Dezemberhibbler 01.12.-15.12.2008

Begonnen von LadySunshine, 16. November 2008, 00:33:22

« vorheriges - nächstes »

knuffi01

juhuuuuuuuuuuuuu an alle bin auch wieder da

hier habt die paar tage ganz shcön gesabbelt. ich hab zwar alles nachgelesen aber hab mir nichts gemerkt. ::)

@konzert: es war einfach klasse obwohl wir arbeiten mussten  ;D. da wir mit der band befreundet sind haben wir wie immer fotos gemacht damit sie die auf die page zeigen können (wenn die bilder drin sind geb ich euch mal den link). es war wie immer super klasse wir haben viele freunde getroffen die wir von den konzerten her kennen. wir haben alle richtig gefeiert. zum schluss waren mein mann und ich noch backstage und haben mit den jungs erzählt.
hab gleich mal für das nächste mal was besonderes für meinen mann bestellt da er da geburtstag hat wenn wir wieder hin gehen.  ;D

@me: also mein ovu ear heute wieder negativ und die tempi ist gleich mal in die höhe geschossen.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

✰ Pe ✰

@LAdy es gab Gulasch mit Spätzle

@Nici mein Männe bringt auch Mara jetzt ins Bett und dann ist hier mal Ruhe ::)

@knuffi hört sich nach einem gelungenen Abend an und ich drück die Daumen das die Tempi jetzt schööön oben bleibt

@fairy das ist eigentlich nicht streßig,am Anfang hab ich mir auch am WE nen Wecker gestellt aber ich wach automatisch eh immer mal wieder auf und da geht das
und das einschreiben ist auch absolut easy

@me muß nochmal fragen,weiß nicht ob es mir jetzt jemand beantwortet hatte:Wie bekomme ich denn die CL?Also aus was stellt sie sich zusammen?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

fairy

@Pe: CL?
Zum Eintragen muss ich mir ne Seite anlegen oder?

Bei uns ist auch grad Ruhe eingekehrt.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Hasenmutti

@Pe: also, wenn ich richtig nach gelesen hab, bekommst du die CL gleichzeitig mit den Balken. Und sie ist so hoch, wie der höchste Wert aus 6 Tagen vor dem ES. War das irgendwie verständlich, ich habs nicht so mit erklären  ::)

Hasenmutti

@Nici: es wird icht aufgegeben, solange keine richtige Mens da ist, ist noch alles drin. Es hatten schon so viele SB und waren trotzdem ss! Ich drück dir weiter die Daumen!!!

@Lady: und was sagt der Ovus??? *neugierigbin*

sorry, die anderen Sachen konnte ich mir nicht merken...  :-[

@me: alles klar, hab MS und der Ovu heute Abend war fast positiv, mal gucken was der morgen sagt. Und Tempi....na ihr könnt es euch denken  ;) Ich geh jetzt schön in die Badewanne  s-badewanne

✰ Pe ✰

@fairy ja mußt eine anlegen,aber ich dachte auch erst das ist schwer aber du gehst einfach immer auf den jeweiligen ZT und trägst Tempi ein und alles andere was du hast zum eintragen,aber das ist alles vorgegeben
CL heißt Cover Line,das siehst du bei Nici in der Kurve z.B. was das ist

@Hasenmutti also seh ich das richtig das die auch erst kommt wenn ES war?Man ich bin so ein neugieriges Huhn ::)
warte schon immer gespannt wann ich denn mal Balken und so krieg,mein Kurve sieht noch so nackig aus ;D
viel Spaß in der Wanne

Nici + YaMa

@hasenmutti- ne, ich hab ja gesagt die Mens kommt ungerade war wieder bissel frische SB am Toipi  :-[

@pe- genau so wie Hasenmutti es erklärt hat  ;)
Wär dein ES jetzt, wär deine CL 36,5 !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici hach wenn ich euch nicht hätte ::)
Man wo kommen denn diese ollen SB her?Das kann doch nicht sein :-[

yarina

so, hab mich verpostet...... hihi falscher hibbler. ich kopier das einfach mal grad hier rüber...

hallo ihr lieben, einen schönen 1. Advent an alle!

VOr ca. 1 Woche habich gedacht meine mens käme, war aber nur ne kurze SB. seitdem ist mir morgens und abends sowas von übel....ich bin absolut totmüde und ko. oh, und bei meinem schwimmtraining wird mir ständig schwindelig, das kenn ich nicht von mir. ich hab auch seitdem immer das gefühl das die mens kommt, UL-ziehen etc. Aber bis auf heut ein wenig bräunlicher Ausfluss ist nicht zu sehen.

Wir haben es diesen Monat ja nciht drauf angelegt, ich nehme die Pille, aber die Apotheke hatte mir falsche Tabletten gegeben und ich hatte heftige Nebenwirkungen... Morgen müsste ich meine mens spätestens bekommen, also werde ich einen Tast machen und mal schauen ob da doch was im Busch ist...
Ich bete das es so ist. Aber ich will nicht dran glauben, ich werde am Boden zerstört sein wenn der Test wieder mal negativ ist.  :'(

Sry bitte das ich nicht auf euch eingehe, aber ich bin seit nun mehr als 37 h auf den beinen und fix und fertig!  Ich werde doch langsam alt  :P

✰ Pe ✰

@yarina oje du machst Sachen,dann drück ich mal die Daumen das der Test morgen positiv ist,aber sollte er es nicht sein,versuch da entspannter ran zu gehen,ich weiß es ist leichter gesagt als getan,aber mir hilft immer positive Dinge drauß zu ziehen s-superdaumen

yarina

danke pe, das ist lieb. Ich denke nach der ersten ernüchterung wird es dann auch wieder gehen. kann man ja dann nichts dran machen. ich meld mich morgen direkt wenn ich daheim bin oder wenn ich es schaffe direkt morgns und sag euch bescheid

Nici + YaMa

@yarina- *daumendrück*

@pe- keine Ahnung  :P
Ich bin nur einfach super enttäuscht von meinem Körper, super Tempi, diese blöden Anzeichen und dann doch wieder Mens, was soll das denn  :-[

für immer im Herzen

fairy

@Nici: Das tut mir leid. Fühl dich mal ganz dolle  s-hug

@yarina: Ich drück die Daumen. Gib dann mal bescheid.

@Tempi: Könnte ich theoretisch denn auch gleich mit dem Tempimessen anfangen oder wär das unsinnig?
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@Nici ich versteh das auch nicht bei dir,ist das alles noch von der FG? Dein Körper ist halt doch noch nicht soooo umgestellt und evtl ja noch in SS-Laune,wenn du verstehst was ich meine

@yarina klar,machen kannst du nicht viel,es ist wie es ist,klar trauern darf jeder und das ja zurecht aber man sollte immer nach vorne schauen.Seit der 2ten FG sag ich mir,"Mist" Mens aber lieber Mens wie noch ein Sternchen :-[

@fairy schau mal bei mir ich hab auch nicht am 1 ZT angefangen

SunshineMunich

@Nici:  s-hug ach mensch - fühl Dich einfach mal gedrückt. Das sind ja wirklich böse Spielchen, die Dein Körper da mit Dir treibt! Aber wie gesagt - solange es bei einer leichten Schmierblutung bleibt.... :-*

@hasenmutti: viel Spaß in der Badewanne und vielleicht auch danach?  ::)

@Pe: bei uns gabs heut auch Gulasch mit Nudeln  :)

@yarina: ich drück Dir mal die Daumen  :)

@me: wir hatten heute einen schönen Familientag und waren nachmittags noch auf 'nem Christkindlmarkt. War voll schön - habs total genossen, mit meinen beiden Süßen da drüber zu bummeln  :D
Ansonsten: hab mich heut morgen doch hinreissen lassen zu testen, nachdem ich heut Nacht von 'nem positiven Test geträumt hatte. Lag aber wohl daran, dass uns unsere Freund gestern gesagt haben, dass sie schwanger sind - denn  mein Test war negativ  :P Na ja - es ziept schon im Bauch und der Rücken schmerzt.... ich schätze mal, dass ich spätestens morgen meine Mens bekomme.... - hm - im Gegensatz zum letzten Zyklus bin ich dieses mal wieder mehr enttäuscht  :-[

Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

✰ Pe ✰

@Sunshine jetzt mach du nicht auch so ein Mist,Mens ist noch nicht da basta ;D ;D
ich will immer bei dir in ne Kurve kucken,aber da ist nie eine ;D ;D ist schon Gewohnheit geworden weil bei fast jedem sowas drunter steht

Nici + YaMa

@pe- ja das könnte wohl sein  :P

@sun- schade !  :P Aber noch ist nix verloren !

@fairy- ja du könntest morgen noch mit messen anfangen, wichtig sind die letzten 6 Wert vor dem ES und das kommt bei dir ja noch hin !

für immer im Herzen

knuffi01

ich brauch auch nochmal eure hilfe. mein ES war je freitag oder samstag. wann bekomme ich den dann meine CL? denn ich weiß jetzt auch nicht wie lang mein zyklus ist.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Nici + YaMa

@knuffi- dein Wert muss jetzt noch 2 Tage hoch bleiben, dann war ES ZT 20-22 und dein Zyklus wäre dann 35 Tage !

für immer im Herzen

Miraxena

Advent Advent ein Lichtlein brennt erst eins, dann 2, dann 3 dann 4 dann steht das christkind vor der Tür  :D

und wenn das fünfte Lichtlein brennt, hast du Weihnachten verpennt

schönen ersten Advent  :D ;D
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

✰ Pe ✰

@miraxena wir wollen dich singen hören wir wolln dich singen hören wir wolln wir wolln wir wolln dich singen hören

@Nici wie ist das eigentlich,wenn die Tempi nach NMT sinkt aber nicht unter CL liegt ist man dann trotzdem ss?

Miraxena

hallo madels,

@alle mit mens:  s-hug s-hug s-hug

@alle die testen:  s-daumendruck

@me: immer noch mittelohrenentzündung, höre auf dem linken ohr nix, total doof.... die antibiotika machen mich völlig alle  :-\, vin hat gestern auf heute bei meine schwiemu geschlafen und ich dann glatt bis 13:30 h  :P und könnt schon wieder schlafen

hoffe es geht euch allen soweit gut

knuscha  :-*

und nu noch ein kleines liedchen:

"o tannenbaum, o tannenbaum so grün sind deine blätter, du ......" *sing*

:-* :-* :-*
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Nici + YaMa

@pe- kann sein, muss aber nicht  :P

@miraxena- weiter Gute Besserung !

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

....grünst nicht nur zur Sommerzeit....

@Nici danke dir

Nici + YaMa

......nein auch im Winter wenn es schneit.........

für immer im Herzen