Dezemberhibbler 01.12.-15.12.2008

Begonnen von LadySunshine, 16. November 2008, 00:33:22

« vorheriges - nächstes »

fairy

und ich muss erstmal nichts weiter beachten als vor dem aufstehen zu messen? Und eben die minimum 6 Stunden schlaf?
Mädels jetzt habt ihr mich mit eurem Messfieber angesteckt. Werd das also machen. Aber vorsicht ich bombadiere euch bestimmt mit vielen Fragen...
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Miraxena

"o tannenbaum o tannenbaum so grün sind deine blätter"

;D ;D ;D

danke
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

SunshineMunich

@Pe: ich glaub, bei mir wirst Du auch nie eine Kurve finden - mein Schatz würde da wohl ziemlich blöd schaun  ;) er möchte die ganze Sache ja entspannt und ohne "Termin-Druck" angehen. Da reichts schon, wenn ich "heimlich" die Ovus mache  ;)

@Nici: hm, hab grad bei Winnirix nachgelesen - habe spinnbaren ZS - das deutet wohl eher auf Mens hin  :-\ also ich tippe leider auf "doch verloren"  :P

@Miraxena: gute Besserung!
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Nici + YaMa

@sun- ich hab auch seit heute nami zähen ZS, da haben wir wohl beide wieder kein Glück gehabt  :-[
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

knuffi01

@nici: danke du hast mir schon mal weiter geholfen. jetzt weiß ich wenigsten wie lang mein zyklus ungefähr geht

@me: irgentwie werden meine zyklen genau so wie vor meiner ss. ich hatte erst einen von 30 tagen, dann von 36 tagen und dann 44 tage und dann war ich ss.

diesmal hatte ich 30 tage und jetzt 35 tage. komisch komisch
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

SunshineMunich

@Nici: wie lang ist denn Dein Zyklus? Dann können wir ja beim nächten NMT zusammen ein gelbes Schild beantragen, okay?? September ist bestimmt auch ein toller Monat  :-*
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Nici + YaMa

@knuffi- na dann weisst du ja schon das es nur noch 2 Zyklen dauert  ;)

@sun- zwischen 26 und 38 Tagen hatte ich jetzt schon alles  ::)
Ist also eine Überraschung wie der nächste wird  :P
Aber ich nehm ja seit diesem Zyklus Möpf, hoffe der wirkt ganz schnell !

für immer im Herzen

SunshineMunich

@Nici: na dann werden wir schon in etwa wieder zusammen liegen - ich gehe jetzt mal von 30 Tagen aus - das müsste wieder ganz gut hin kommen. Wäre doch auch ein schöner Mittelwert für Dich  :)

Nici + YaMa

@sun- der letzte war 32, der davor 38, hoffe ich gehe jetzt wieder etwas runter !
Dann können wir wieder zusammen hibbeln  :D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Sun und nIci na na wer wird denn hier den Kopf in den Sand stecken,ein rotes Schild gibts eh erst wenns richtig reinknallt,alles andere wird nicht akzeptiert
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

SunshineMunich

@Pe: von 'nem roten Schild hat ja auch noch keiner geredet - nur vom nächsten NMT  ::) :P

Nici + YaMa

@sun- also ich bin mir sicher das morgen die Mens da ist !
Bei 36,5 hab ich bisher immer meine Mens bekommen  :P

für immer im Herzen

Tina0712

Huhu  ihr Sabbelhühner,

habe jetzt nicht alles nachgelesen-..sorry, bin ziemlich kaputt.

Habe den ganzen Tag Kekse gebacken. Collin hat heut mittag nicht gechlafen >:( War ziemlic anstrengend heute. Er war dann natürlich ab 16:30 ca müde und quengelig.

Eine Freundin hat geträumt, dass ich SS bin..hm vielleicht klappst ja dann bald.

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

SunshineMunich

@Nici: ich bin mir auch ziemlich sicher - heut morgen wars ein 10er Test - und der war blütenweiss. Und dann noch spinnbarer ZS, Bauch- und Rückenschmerzen.... - hab vorsichtshalber schonmal "zugestöpselt" - ich hasse es, alles in der Hose zu haben  ;)

Nici + YaMa

@sun- das ist es ja, heute habe ich ausser mal ein Ziepen gar kein Anzeichen und selbst das ist nicht wie bei der Mens  :P

für immer im Herzen

SunshineMunich

@Nici: ich glaub, wir warten einfach mal beide den morgigen Tag ab - also falls ich die Mens wirklich nicht kriegen sollte, dann teste ich ohnehin frühestens am Mittwoch nochmal.

✰ Pe ✰

@Sun na das reicht ja schon,danach zu spekulieren ;D ;D weißt doch wir versuchen hier den Optimismus pur zu versprühen,ich meins nur gut :-[

@Nici menno letzten Monat wars auch so ein Hick Hack,tut mir echt voll leid,das es schon wieder so ist

@me hab so ein ziehen in den Achseln und hatte das letzten Monat um die gleiche Zeit ??? vielleict vorzeichen von ES?Ich würd mich ja echt freuen,wenigstens mal nen ES zu bekommen

Nici + YaMa

@sun- ich hatte Dienstag geplant  ;D
Aber dazu wird es eh nicht kommen  :P

@pe- naja, letzten Monat hatte es zumindest geklappt  :-[

So ich geh dann mal ins Bettchen, hab bissel Kopfweh !
Schlaf gut  :-*

für immer im Herzen

SunshineMunich

@Nici: gute Nacht!

@Pe: ich bin hier auch nur so "pesimistisch", damit ich mich selber schon besser damit abfinden kann  :-[ hatte grad nach dem gestrigen Abend so gehofft, weil unsere Freunde eben grad in der 7. Woche sind - das hätte so schön gepasst - noch dazu wohnen sie gerade 2 Häuser weiter. Wäre echt schön gewesen  :-\

✰ Pe ✰

@Nici schlaf gut und deinem Kopfaua gute Besserung,wird wohl wirklich die Mens kommen :-[ Kopfweh hab ich auch immer gehabt vorher

@Sun ja aber ob dieser Pessimismus auf die Dauer soo toll ist?Ich weiß nicht,klar man ist immer niedergeschlagen,aber wie ich schonmal geschrieben hatte,immer versuchen das positive drauß zu ziehen,lieber Mens wie ständig FG`s.Ich denk da seit der 2ten FG so optimistisch.Klar man darf sich auf eine SS nicht versteifen,man darf auch einen Tag traurig sein,aber es geht weiter

SunshineMunich

@Pe: hast schon recht, aber es fällt mir halt schwer, noch zu hoffen, wenn eigentlich alles dagegen spricht. Aber jetzt bin ich auch schon still - neues Spiel, neues Glück - und das gute dran ist - wieder einen Monat vor der (hoffentlichen) Geburt mehr gearbeitet, d.h. mehr Elterngeld (und nicht nur der Mindestsatz)  :D

SunshineMunich

So, ich gehe jetzt ins Bett - gute Nacht allerseits  :)

✰ Pe ✰

@Sunshine ich versteh schon was du meinst,hoffen darf man immer,aber der Wahrheit muß man leider auch ins Gesicht sehen,ich wünsch dir und allen anderen alles Glück der Welt,auch mal positiv denken und fühlen zu können

In diesem Sinne ich hau mich auch aufs Ohr       

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Nici + Yannic am 30. November 2008, 12:51:28
@jenny- was willst du uns damit sagen  ??? ;D
was will euch womit sagen?????stehe gerade auf dem schlauch
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@jenny- mit den Fotos ?

@me-SB sind heute morgen keine mehr, aber Tempi ist weiter unten  :P
Also warten auf die Mens !

Ich fahr jetzt mit Yannic zu meiner Freundin frühstücken !

für immer im Herzen