Dezemberhibbler 01.12.-15.12.2008

Begonnen von LadySunshine, 16. November 2008, 00:33:22

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Nici ach mensch tut mir echt leid,so eine Verarsche vom Körper s-hug
Man ich werd echt richtig ungeduldig,warum will da kein ES mal kommen :-\
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

@pe- nein, bei Wuki ist das egal, der geht nur nach Tempi !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici bissle Hoffnung hab ich ja noch bis ca Do,da ist glaub ZT 20 oder 21

Traumtaenzerle

@ Nici: Auch hier: s-hug

@ Pe: Deine Tempi muss hoch! Hast du keine wärmere Decke daheim? ;) Im Ernst: Wenn die Tempi nicht steigt, bekommst du keine Balken.

Nici + YaMa

@pe- schau mal bei mir, ich war jetzt bei 39 Tagen  :P
Wenn der nächste auch so lang ist, kommen wir voll in Saschas Geb  ::)

für immer im Herzen

knuffi01

@nici: lass dich mal  s-hug

ich hab auch mal noch eine frage:
wenn ich meine CL bekommen will wie muss sich meine tempi jetzt verhalten?
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Traumtaenzerle

@ Nici: Vielleicht ist das aber auch ein guter Zeitpunkt. ;)

@ Knuffi: Steigen, steigen, steigen und dann oben bleiben.

✰ Pe ✰

Oh man ich glaub das wird dann nix mit einem ES,werd echt langsam traurig,die Scheiß Ovus sind auch noch nicht stärker :-[

Traumtaenzerle

aaraen

@ Big Ben
Man fragt sich immer, wieso ich? Ich habe ehrlich gesagt auch nicht gedacht, dass ich nach drei erfolgreichen Schwangerschaften plötzlich mit Zyklusproblemem dasteh. Als wir beschlossen haben, dass wir jetzt noch ein Kind wollen war ich schon voller Vorfreude. Ich hab einfach gedacht es wird wie immer, Pille absetzen und fertig. ich wollte mir schon ne neue Umstandshose kaufen und habs nur deshalb noch nicht getan, weil ich keine schöne gefunden hab. Und nun ist fraglich ob ich überhaupt nochmal eine brauchen werde.  :'(
Also ich kann Dich gut verstehen. Sowas ist total bitter.
Da hilft nur schnell wieder vorrausschauen. Und freuen auf das was vor einem liegt. Weihnachten zum Beispiel.

@pe
ich hab mal gehört, es sei normal dass es manchmel Zyklen ohne ES gibt. letzten Monat war doch alles normal oder?

@nici
ehrlich?
Ach Mensch ich weiß auch nicht, was dass soll. Meine Temperaturwerte sind sicher nicht ganz vertrauenswürdig, da ich ja öfter mal nachts raus muss, wegen der Kinder. Aber ich war so optimistisch weil diesen Monat diese ganzen Zwischenblutungen nicht aufgetreten sind, bis gestern.

✰ Pe ✰

@Traum ich war ja seit der letzten FG nicht mehr,ich hatte die Pille genommen und nach 3 Monaten abgesetzt,mein letzter Zyklus(1.Zyklus nach absetzen)war 36 Tage,also war der ES doch recht spät

@aaraen keine Ahnung ob ich letzten Monat einen ES hatte,ich hatte mit 29 Tagen gerechnet und es hatte ja nicht geklappt,war der ES bestimmt sehr spät.Ich brauch ja nur Schw*nze ankucken und bin schon ss und das 3x schon ::) ;D ;D

Traumtaenzerle

@ Pe: ;D ;D ;D

So, ich bin weg für heute! Machts gut, ihr Lieben und bis morgen! s-winken

✰ Pe ✰

Nici + YaMa

@traum- das hoffe ich doch !

@pe- ach klar kommt der ES noch  :-*

@me- bäh und gleich kommt auch noch Schwiema und dann darf ich mir wieder anhören das sie auf Enkel Nr. 2 wartet  ::) :P
Wenigstens hat sie Ziggis dabei, ich glaub so eine Frust Zigarette brauch heute dann ist wieder gut  ;D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici ach Nici ich kann dich voll verstehen wegen der Ziggi
Viel Spaß dir noch

Wir kriegen auch gleich Besuch,meine Freundin mit ihrer Tochter(Mara´s Kigafreundin)kommen zum Kaffee,dann essen wir Plätzchen und basteln Adventslichter ::)

Nici + YaMa

für immer im Herzen

BeTi

@traum:  s-winken

@aaraen: über den Satz: "und freuen auf das was vor einem liegt. Weihnachten zum Beispiel", habe ich gelächelt. Wie schön das du das geschrieben hast. Finde in der heutigen Zeit geht diese Vorfreude auf Weihnachten und die besinnliche Zeit viel zu sehr verloren.

@pe: du musst noch ein wenig Geduld haben, ich meine mich zu erinnern, dass die Ovus ziemlich schnell positiv werden, also ich meine von einen Tag auf den anderen, heute noch nichts in Sicht und morgen mega fett. Ich bin immernoch überzeugt davon, dass dein ES kurz bevor steht. Und lt. deinem Ticker sind es ja auch noch 3-4 Tage.

✰ Pe ✰

@BigBen oje Geduld war noch nie meine Stärke

So ich bin dann mal weg und nerve euch nicht mehr,kriegen gleich Kaffeebesuch,bis heut abend ihr lieben und einen schönen Tag

Preißelbärchen

Haha, was hab ich im letzten post geschrieben...? dann brauch ich nicht so viel nachlesen,.....ja nix, waren trotzdem 3 seiten....

@Nici: Och mönsch, son Mist.Aber: septemberbabys sind ganz große klasse, meine Kleine ist eins :)

@lady: siehe nici *gg*

@Pe: trink nen kaffe für mich mit...wir haben uns ein sooo schön gemütliches Wochenende gemacht, das ich heut den ganzen tag mit nacharbeiten beschäftigt bin... ???

@me: Liebe Grüße an den rest, werde mich wieder in die Arbeit stürzen. GöGa hat Spätschicht und ich darf die rasselbande allein managen *g*
naja, ist ja hauptsächlich die Kleinen beschäftigen. Ob Ich  kekse backe?? Hm, wär mal ne Idee...ansonsten....
Bin fit, Kids auch GöGa erkältet , ich hab heut n bisl zwicken und zwacken im UL, aber was das ist weiß ich auch nicht.
Ich les später nochmal rein...scvhaffen wir heute Seite 50??? ::)

LadySunshine

@pe: hm... bin mal echt gespannt, wann ES bei dir ist, aber ich glaube, du wirst es dann ganz plötzlich an den Ovus sehen  ;)

@nici: oh man... das tut mir sooo leid...  :'( Scheiss Mens... :-[ Hätt das echt nicht gedacht, die Tempi sah so super aus...  :(

@FAwechseln: daran habe ich auch schon gedacht... Meine Freundin hat mir ihre empfohlen, mal schauen... Eigentlich ist meine wirklich gut. Sie hat das bei der FG wirklich toll gemacht, wie sie sich verhalten hat und so. Aber man merkt auch, dass alles dort sehr "professionell" läuft. Man wartet lange im Wartezimmer und man wird quasi "abgefertigt", auch wenn es höflich und nett bleibt. Ich weiß noch nicht so genau, aber ich glaube, Clomifen wäre zur Zeit für mich DIE Lösung... (aber ich bin ja keine FÄ, sondern nur nebenberuflich Hibblerin  ;D)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

@pe- supi, die Frustziggi hat nicht mal geschmeckt  ::)

@me- ich hab alle Fenster geputzt, die Betten frisch bezogen, eine Maschine angeschmissen und jetzt bruzzelt lecker Gulasch auf dem Ofen, muss nur die Knödel formen  :D

für immer im Herzen

yarina

@nici och mensch, das tut mir so leid, hab echt gedacht man kann dir bald gratulieren! lass dich mal  s-hug
ich wünsch dir das es bald klappt und euer kleiner sonnenschein bald einen spielgefährten bekommt. lass dich von deiner schwima nicht bekloppt machen!!!!!!!

ich bin wieder wach und hab grad mal "gefrühstückt". Bin noch immer so müde als hätte ich die letzten 8 h nicht geschlafen.... mein Freund war grad da weil er sich schwer sorgen um mich macht und prompt hat er selbst kopfweh und übelkeit.... :-[
mens ist noch immer nicht in sicht, und UL-ziehen ist auch noch da. ich hoffe mens kommt endlich oder ein positiver test, diese ungewissheit hier ist wirkich ätzend!

Pushy

Hallo  ;D

@Nici
Och Mensch, dachte auch ich les hier freudige Ereignisse von dir. Aber lass den Kopf nicht hängen, du weißt dass du ss werden kannst und beim nächsten Mal beißt sich dein Terrorzwerg auch besser fest  :-* Drück dich feste!

@me
Ach, weiß auch nicht, gestern keine Mens, aber Test (ja, ihr lest richtig, ICH hab tatsächlich mal nen Test gemacht ;) ) war negativ (hab auch nur einen gemacht, weil ich kein Mens-Ziehen hatte und kein SB)!
Nun zieht es und ich denke sie kommt vielleicht doch noch heute...oder doch am eigentlichen NMT?!?
Dieser olle Virsu hat mich doch wirklich schach-matt gesetzt  ;)
Wie dem auch sei, somit bin ich wieder offiziell in DIESEM Hibbler *lach*

Liebe Grüße

Pushy  8)

schneeflo

hallo

muss euch sagen, dass meine ss net intakt ist. war grad im kh wegen leichter blutungen, dort wurde nur eine minifruchthöhle entsprechend der 4 oder 5 ssw woche festgestellt. ausserdem ist eine eileiterss net ausgeschlossen...

ich finds beschie..en

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

LadySunshine

Oh nein... schneeflo...  :'( Ich weiß grad nicht, was ich sagen soll... es tut mir so leid...  :'(
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5