Dezemberhibbler 01.12.-15.12.2008

Begonnen von LadySunshine, 16. November 2008, 00:33:22

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@schneeflo oh man mir kommt die Lasagne hoch,das darf doch nicht wahr sein,tut mir so leid :'(

Mädels soviel zu meiner Theorie akzeptiert die olle Mens,es kann beschissen anders laufen :-[

@Nici wie wärs damit?   ;D

@Pushy versteh ich grad was nicht?Du bist laut Ticker 6 Tage vor NMT und du schreibst das gestern keine Mens kam?Ich steh wohl grad auf dem Schlauch?!

@yarina mensch du machst Sachen,alles doof gell

@Preißel und ob wir die 50 schaffen

@me ich hab vorhin so lachen müssen,mein Mann hat eindeutig den gleichen Humor wie ich.Ich geh ja abends immer fleißig in einen Becher pullern wegen Ovu und ich hab das Essen auf den Tisch gestellt und meinte so:"Ich geh mal schnell in Becher pullern bevor ich was trinke".Und mein Mann hat gelacht und meinte:"Tja Schatz das sollte man vorher schon tun ja".
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

@pe: oh je... ihr habt wirklich den gleichen Humor  ;)
Pushy wurde doch durch den CBFM der ES früher angezeigt, als sie dachte. Deswegen hab ich sie vorne beim 30.11. als NMT stehen...

@pushy: wann willste nochmal testen?  ::)

@me: hänge euch mal meine Bilder vom Adventskalender an... Wollte noch einiges schreiben, aber nach schneeflos Nachricht ist mir nicht so danach... also schaut es euch einfach an, wenn ihr Lust habt...

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

knuffi01

heute ist auch nicht unser tag.
wir haben ja den herd gekauft und nachdem wir ihn angeklemmt haben ging er nicht. super also morgen wieder weg schaffen und einen neuen besorgen.
bei uns schneit es so sehr das wir heute abend nicht einmal fernsehen schauen können und ich kämpfe immer noch mit meinen UL schmerzen. Erst habe ich seit heute früh sodbrennen wie geht nicht mehr und jetzt die UL schmerzen. ich hab gleich keine lust mehr.  :'(
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Nici + YaMa

@schneeflo- oh nein  :-[ Das tut mir sehr leid für euch  s-hug

@pe- und hats geschmeckt  ;)

@lady- schöner Kalender   :D

@knuffi- och nö  :P

@me- ich hab voll Bauchaua  :-X
Bastel jetzt noch was an den Scraps für meine Kalender und dann gehts mit Wärmflasche ins Bettchen :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Lady wow sieht der toll aus,klasse gemacht

@Nici na logo ;)

@knuffi einfach nicht der richtige Tag heut für viele s-hug ein typischer Montag

Pushy

@schneeflo
Oh man, das tut mir leid!!!  s-hug

@Lady
Teste nicht mehr, sondern warte einfach ab WANN die Mens kommt...kann nicht mehr lange dauern, denn mein UL zieht ohne Ende und meine Brüste tun sowas von weh!

@Pe
Ja, das ist ja mein Ticker mit 31 Tagen, aber ich hatte doch plötzlich nen ES angezeigt bekommen an Tag 9/10, DANN wäre NMT so am 30./01...wie auch immer...NMT in DIESEM Hibbler  :P

Nici + YaMa

@pe- du wolltest doch noch ein Bild vom Adventskranz sehen, besser spät als nie  ;)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Pushy danke für die Erklärung jetzt hab ich`s kapiert :P

@Nici boah sieht der genial schön aus,hast du toll gemacht

Nici + YaMa

@pe- Danke  :D Das Talent hab ich vom Papa geerbt  :D

für immer im Herzen

Preißelbärchen

Boah, Leute....Ihr seit echt ansteckend, ich glaub, das liegt am Hibbler das alle so durcheinander sind!!
Hab heute den ganzen Tag UL-Schmerzen, das zieht bis in die leisten und seit n paar Stunden tut mir die rechte Brust weh....Also, erst mal ist das n reichlich unausgeglichenes gefühl - nur eine^^ und zweitens......ist das vom zeitpunkt her doch wohl so passend zu garnix. Na toll ::)

@me: hab fleißig Plätzchen gebacken mit den Kids

@adventskalender: Schöööööööööööööööööööööööööön

@rest: hab mir nix weiter gemerkt, aber schönen Abend wünsch Ich allen!!!

knuffi01

ich wollte euch nur mal zeigen bei wem wir am freitag auf dem konzert waren: 

http://www.rocktigers.de/

dort müsst ihr auf galerie gehen und dann auf Lehesten (Freitag den 28.11.2008)

das ist meine absolute lieblingsband (sind sehr gute freunde von mir und meinem mann) und ACE wird einmal der Patenonkel von unserem Kind.

also wer lust hat kann mal nachschauen gehen.

✰ Pe ✰

@knuffi bist du denn auch auf den Bildern?

Nici + YaMa

Ich geh mal mit meiner Wärmflasche ins Bett  :P
Schalft gut  :-*

für immer im Herzen

yarina

gute nacht nici und gute besserung! und übrigens, wirklich ein suuper schöner kranz den du gemacht hast!!!

@pe die gleiche frage wollte ich auch stellen! Sie nach nem geilen Konzert aus. habe keine musik gefunden auf der HP, würd mich mal interessieren wie sich die band anhört!

✰ Pe ✰

@Nici schlaf gut süße und nicht mehr dolle traurig sein wegen der Mens,ja?! Ist alles immer besser so wie anders ;)

knuffi01

@yarina und pe: es ist nur ein bild von uns auf der seite da wir ja die bilder gamcht haben. wir sind auf seite drei das dritte bild. bin ich mit meinem mann zu sehen.

und hier ist mal unsere page: http://tiggerknuffi.npage.de/willkommen_87238484.html
gleich wenn ihr auf die seite kommt wird ein lied von cornamusa (cornamusa und rock tigers ist ein und die selbe band. unter cornamusa spielen sie ihre eigenen lieder und unter rock tigers spielen sie alles mögliche aber am meisten rock) abgespielt. das ist auch das lied wo mein mann und ich uns näher gekommen sind. cornamusa (bedeutet dudelsack) machen mehr so kelten rock (mit dudelsack usw.). das ist richtig schöne musik was ich am anfang nicht gedacht habe.

✰ Pe ✰

@knuffi ihr seit ja ne süße Family und eure Maus absolut süß.
Die Musik ist doch Geschmacksache,doch wenn man mehr hört,kann man es sich sicher schon gefallen lassen ;)

So ich geh dann mal in die Heia,schlaft gut und bis morgen

LadySunshine

Ich geh auch ins Bett! Schlaft gut!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Erdbeerelse

*kurzmalreinschleich*

@nici
Boah, der Kranz sieht ja super aus! :D Mach doch bitte noch ein paar Bilder, auch mal wo man sieht wo der hängt! :D s-klatschen

@all
Wünsch euch viel Glück für die nächsten (Test)Tage :D

LG, Else :-*

Hasenmutti

Guten Morgen!

@Nici: oh nee, blöde Mens!!  s-hug  s-hug  Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus!!!
Dein Adventskranz ist so schön!!!!

@sunshine:  s-hug ach man, die sch*** Mens!!!! Kopf hoch, der nächste Zyklus ist deiner!!!

@traum und BigBen: ooooh, es kann gehibbelt werden  ;)

@BigBen: du hast doch wohl nicht wirklich geglaubt, das wir dir das durchgehen lassen, einfach heimlich testen und uns nichts sagen *kreisch*  ;D

@knuffi: ist ja echt blöd mit eurem Herd, aber umtauschen könnt ihr den oder?

@lady: wie geht es dir?

@Pe: ja, das ist immer so nervenaufreibend mit den Ovus! Aber du wirst sehen, auf einmal sind sie dann positiv!!

@yarina: und hast du noch mal getestet??

@schneeflo: oh nein, ich hab es grad gelesen....  :'( ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächsten Wochen!  s-hug

@else:  s-winken

@me: also, gestern der Ovu war auch wieder fast positiv. Entweder ist dann heute der ES oder es war nur ein Anlauf. Aber die Tempi würde zum ES passen, sie hat nämlich ihre Lieblingshöhe verlassen und ist ein bißchen runter gegangen  ;) Ich hatte auch die letzten beiden Tage mehr MS... na, ich kann ja eh nur abwarten und gucken was die Tempi morgen macht!
Wie mache ich das dann eigentlich mit dem Himbitee, wenn ich jetzt mal davon ausgehe, das heute ES ist... heute aussetzen oder einfach heute noch weiter und morgen mit Frauenmanteltee anfangen??

zolim

@schneeflo :( das tut mir total leid für dich  :'( :'( :'( :'( *drückdich*

*Tobias für immer im Herzen

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@else- was für Fotos willst du sehen, vom Wozi oder vom ganzen Haus ?  ;D

@hasenmutti- ja das klingt nach ES   :D

@me- wenigstens geht die Tempi dieses Mal wieder schnell nach unten !
Da bleibt wenigstens die Hoffnung das der Möpf wirkt und der Zylus kürzer wird  :)
Wir gehen jetzt zum Kinderturnen und danach muss ich mit Yannic zum Kiarzt, der humpelt so komisch  :P

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@Hasenmutti ui ui deine Tempi kommt vom Weg ab,das Rotkäppchen will noch Blumen pflücken   ;D

@Nici ui warum humpelt Yannic denn?Drück die Daumen das es nichts schlimmes ist

@me ich bin hundemüde,Mara macht noch ein großes Geschäft und dann gehts in den Kiga,bin dann gleich wieder zurück

yarina

Guten morgen!

*frühstückfertigmachtundhinstellt*

@hasenmutti ne, hab noch nicht wieder getestet, muss erst noch kaufen fahren. aber gestern hab ihc ja den ganzen tag verschlafen! Dann jetzt auf und fleißig herzeln!!!!!!!! Drück dir die Daumen das es klappt

@nici ich drück dir auch die daumen das mit dem kurzen alles in ordnung ist....

@pe was hast du denn gemacht das du sooo müde bist?

@schneeflo tut mir so leid für dich. Ich wünsche dir das ihr bald für euer leiden belohnt werdet!

@knuffi also 1. ihr habt so eine süße maus, glückwunsch!!! und 2. ich liebe solche musik, hab noch nicht geguckt, gibts auch cd´s von denen zu kaufen? Ich hab da einige freunde denen das mindestens genauso gefallen würde wie mir!

@me mein hund hatmich heute nacht wieder 2mal rausgeschmissen weil er mal wieder soo dringend musste. Mir ist noch immer übel und UL-Ziehen ist auch noch da... mens zeigt sich nicht. ich werde heute mal neue TEsts kaufen und morgen früh wohl nochmal testen.

yarina

ganz vergessen.... mein allmorgendlicher Multisaft schmeckt mir nicht mehr.... wenn ich den nur rieche kommt mir alles hoch. normal trinke ich da so 4 pakete von pro woche......