Dezemberhibbler 01.12.-15.12.2008

Begonnen von LadySunshine, 16. November 2008, 00:33:22

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@BigBen kannst du das Gesicht am Nikolaustag fotografieren?? ;D ;D oh man ich hätte Muskelkater in den Wangen vom grinsen und Hummeln im Hintern,ich bewundere dich für deinen Mut,das könnte ich nicht
Wer rennt bei Mens nicht davon?Ich auf jeden Fall ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Traumtaenzerle

Aber das Wegrennen vor der Mens nützt ja bekanntlich nix, die findet einen immer. ;D

Ich könnte so ein süßes Geheimnis auch nicht so lange für mich behalten, darum bewundere ich dich auch sehr, Peggy. Hast du eigentlich den normalen 25er-Test genommen?

Tina0712

Hallo hab auch mal wie´der Zeiz und was les ich da tolles.................
es gibt ein gelbes Schild..Juhu Big Ben herzlichen Glückwunsch..das ist ja toll!
Nici: Schade , das sah so gut aus bei dir. s-hug
Schneeflocke: Das tut mir sehr leid..... :'(

Pe: Das mit dem Adventskalender ist ja lustig ;D ;D Vielleicht sollte ich das auch so machen. Denn mein MAnn und Collin haben einen und dürfen jeden morgen was aufmachen.

Lady: Also ich würde an deiner Stelle auch mal zum Fa gehen bzw. wenn du unzufrieden bist auch wechseln.

All:Sorry dass ich nicht auf alle eingehe....ihr schreibt immer so megaviel...schaffe es momentan nicht täglich ins Inet. Habe viel zu tun...muss meinen Geburtstag planen. Werde am Sonntag 30... :-\

Me: ja hab ja schon einiges zu mir geschrieben. Bei mir gehts die nächsten Tage wieder mit üben los...ist wieder ESTime :D.Bin gespannt wann mein Persona eichen anzeigt. Eine Freundin hat geträumt, dass ich SS bin. Vielleicht ist sie ja mein Orakel für den nächsten Monat ;D

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

yarina

@tina na da drück ich dir doch mal die daumen! und wegen deinem geburtstag, mach dir nicht zuviel stress deswegen! lass es richtig krachen!!!!

@ben wirklich dicken respekt das du es bis sa aushalten willst. ich kann das nicht. mein freund hat am we schon gefragt was mit mir los ist, er merkt mir direkt an wenn etwas nicht stimmt oder ich versuche ihm etwas zu verheimlichen

Traumtaenzerle

@ Tina: Ich wünsche dir viel Spaß für die Geburtstags-Vorbereitungen. Und ich drücke die Daumen, dass deine Freundin recht behält.

Tina0712

Yarina und Traum: Ja danke. ja ich hoffe auch dass sie recht hat. Mel sehen was dieser Zyklus bringt.
Bei Euch könnte d es ja auch geklappt haben......was ich so die letzten Seiten gelesen habe. Drück Euch auch die Daumen.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

✰ Pe ✰

@Tina einen tollen Geburtstag wünsche ich,bin im Okt auch 30 geworden,hach ja ist das ne Zahl ;D ;D

Komisch alle haben irgendwie ne Freundin die von ner ss träumt,na wenn das mal stimmen sollte,drück euch die Daumen

@Nici und was kam beim KA raus?

Nici + YaMa

Sag mal ich war doch nur vormittags weg, was sabbelt ihr euch denn hier zusammen  :o :o :o

@bigben- auch hier nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE SCHÖNE KUGELZEIT  :D :D :D

@traum- schade  :-[

@pe- na dann haben wir alle unseren ganz persönlichen Adventskalender  ;D

@me- Yannic zieht seit Freitag ganz komisch das Bein hinterher, aber Schmerzen hat er keine, war mein Kiarzt und der konnte auch nichts fest stellen, wir waren diese Woche mal ab, sonst wird es nächste Woche geröngt  :)

@else- na dann kommen hier noch ein paar Adventsfotos von mir  ;)

Meine Laterne im Flur ( die finde ich besonders schön  :D )

Haustür

Ich steh auf den Tonkram draussen  ;D

abends beleuchtet

abends beleuchtet

Adventsgesteck

Terassentür

Laterne im Wohnzimmer

Sideboard ( Tannenbaum ist beleuchtet )

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Traumtaenzerle

@ Nici: :o Oh, Wahnsinn. Du bist engagiert und darfst fortan bis in alle Ewigkeit mein Haus dekorieren. ;D Im ernst, das sieht super aus!
Ich hoffe, dass Yannic bald wieder normal läuft und nicht geröntgt werden muss.

@ Tina: Danke für die Daumen!

Nici + YaMa

für immer im Herzen

BeTi

Das Nikolausgeschenk für meinen Mann wird vorgezogen. Die Mädels bei EO wissen Bescheid und gratulieren mir fleißig im MT.
Packe den Test heute abend ein und stecke ihn heute schon in den Schuh. Ich denke die Überraschung wird trotzdem gelingen.
Also gibt es morgen dann auch die Fotos.

@traum: ja hatte einen 25er Test aus dem Schlecker ich glaube Testamed kann das sein? Strich kam zügig zum vorschein und nach 1 Minute war der Strick richtig fett.

Traumtaenzerle

@ Nici: Hm, das muss ich mir noch überlegen. ;) Was kostest du denn? ;D

Nici + YaMa

@traum- naja, ist ja schon ne weite Anreise ;)

für immer im Herzen

BeTi

Also nochmal Komando zurück, Bilder gibt es doch erst am Samstag. Bei EO wurden die Spuren beseitigt. Oh man was für ein hin und her.

@nici: das sieht alles so toll aus. Ich wünschte ich hätte da ein Händchen für.

Erdbeerelse

@nici
Also hier sieht man es mal wieder, du hast echt ein Händchen dafür *bewunder* :o Aber ich würde gerne noch ein paar detailfotos deines Kranzes sehen s-pfeifen Wo kaufst du die Deko sachen? Wie die die in deinen laternen drin sind?

@peggy
Hältst es nicht mehr aus was? ;) Ich würde warten, des Nikolas tages wegen ;) ::)

Traumtaenzerle

@ Nici: Na ja, aber ihr könntet gleich noch Urlaub im Schwarzwald machen. ;) Das ist eher die Richtung, aus der ich komme.

@ BigBen: *puh* Jetzt bitte ein Lob: Bin ich nicht gut? ::)

BeTi

Nici + YaMa

@else- dann muss ich erst noch welche machen  ;D
Mein Papa hat einen Gewerbeschein und somit auch eine Ausweis für den Floristengrosshandel und da kauf ich die ganze Deko, auch die Tonsachen, die kosten da höchstens die Hälfte wie im Gartencenter !
Die Kerzen von meinem Kranz kosten schon 20 Euro im Grosshandel, das macht schon echt was aus  :)
Donnerstag fahr ich wieder hin  ;D
Die Deko aus der ersten Laterne ist von Obi  ;)

für immer im Herzen

Erdbeerelse

@nici
Okay, anschließend darfst du gerne mal bei mir einfliegen! :D

Nici + YaMa

@else- kannst ja mitkommen, ist in Köln  ;)

für immer im Herzen

BeTi

@all: ich sage mal für heute Tschüß, trotz dem super geilen Ereignis muss ich nämlich auch mal was schaffen.
Man glaubt gar nicht wie süchtig dieses Forum macht.

Also dann  s-winken

bis morgen

Peggy

fairy

@ Bigbe: D:  :D :D HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  :D :D :D :D
Ich freu mich sehr für dich!! Wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit.

@Nici: Wenn dein terminplan dann noch nicht voll ist könntest du noch in München vorbeischauen. ;)
Sieht wirklich klasse aus
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Erdbeerelse

@nici
Wenn ich nicht arbeiten müsste, wäre das ne super Idee! :D In Köln? Wo wohnst du denn? Wenn die Fahrtkosten nicht so hoch sind, würde ich Dich gerne zur Dekoration anmieten! ;D :-*

Hasenmutti

*schnellmalreinschleich*

s-so s-so s-so BigBen!!! Hurra, ich freu mich so für dich!!!! Ich wünsch dir eine schöne und vor allem entspannte Kugelzeit!!!  s-so s-so s-so

*schnellwiederrausschleich*

✰ Pe ✰

Achtung - während Sie das Thema gelesen haben, wurden 14 neue Beiträge geschrieben. Sie sollten das Thema erneut lesen. ::) ihr seit verrückt