Dezemberhibbler 01.12.-15.12.2008

Begonnen von LadySunshine, 16. November 2008, 00:33:22

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@schneeflo mensch das tut mir noch so leid,aber die Pause ist vielleicht wirklich gut

@Lady ich würd erstmal zu der gehen die das mit der Tempi toll findet,die versteht das vielleicht besser und kanns besser überblicken

@yarina habt ihr euch dolle gestritten? s-hug menno und dein Körper verarscht dich ja wirklich*sch....*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

Preißelbärchen

@Pe: ....was verstehst Du unter nem geilen (!) Kaffee???? Muß der so schwarz sein, das der Löffel drin steht??? ;D

knuffi01

guten morgen

@schneeflo: es tut mir so leid für dich  :'( lass dich erstmal  s-hug es ist vielleicht besser wenn du dir und deinem körper ein pause.

@treffen: ich komme aus plauen (sachsen) das ist die ganz andere Ecke  :-\

@me: hab heute meine CL bekommen. mein körper spielt mir heute auch einen streich, mir ist die ganze zeit so übel und ich wollte doch heute plätzchen backen.

ich werd jetzt erstmal einkaufen gehen vielleicht ist es dann besser.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

✰ Pe ✰

@Preißel na der muß einfach geil schmecken,egal was drin ist

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@bigben- hey das geht ja von der Entfernung, eine von meinen Junimamis mit der ich mich regelmässig treffe wohnt auch in der Nähe von Mainz  :D

@zolim- deine Tempi geht ja schön ab   :D

@pe- na dann hatten wir den gleichen Adventskalender  ;D

@traum- schade  :P

@schneeflo- lass dich mal ganz feste drücken  s-hug
Geh aber trotzdem nochmal zum FA zur Kontrolle, der HCG muss jetzt wieder auf 0 gehen ! Ich musste auch nochmal hin als die starke Blutung kam !
Nicht das da noch ein Rest bleibt und sich entzündet  :-*
Ich schick dir viel Kraft !

@me- ich hab ganz doll UL Ziehen, kenn ich sonst gar nicht, geht jetzt schon seit Montag so  :P
Wir machen jetzt etwas Hausputz und dann gehen wir raus in den Schnee  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici ui gleicher Kalender ;D klasse,war gut gell? ;D

Traumtaenzerle

Ein rotes Schild bitte für mich! :P

✰ Pe ✰

Preißelbärchen

@traum: Och nööö, rote schilder sind blöd  >:(

LadySunshine

@traum: das ja blöd...  :-*

@pe: danke für deine Meinung. Ich glaube, es ist besser, wenn ich eine habe, die mich Tempihuhn versteht... Vielleicht hole ich mir auch erstmal eine Meinung ein, ist ja weiter weg vom fahren her. In einer SS wäre das stressig. Oder aber, es gefällt mir dort so gut und ich nehme es in Kauf. Meine Freundin darf auch aufgrund ihrer FG und Angst alle zwei Wochen kommen in der Frühss... das wär doch was für mich (wenns denn mal irgendwann soweit ist... ::))
Ich finde, deine Kurve hat vom Verlauf her Ähnlichkeit mit meiner  ;)

@BigBen: Mainz und Köln, das würde ja grad wohl gehen...

Also ich wäre auch zur Not bereit, etwas weiter zu fahren, ihr habt halt alle Kinder, da kann man nicht mal 10 Stunden durch Deutschland gurken... Also ich hätte voll Lust, euch mal zu treffen!!  :o :D

@knuffi: Plauen ist wirklich bissel weit...  :P Aber ich hab mir mal BigBen als Beispiel genommen und hab deinen NMT vorne geändert aufgrund deiner Balken *schleim*  ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

BeTi

@all: wie gesagt, ich hätte auch Lust zu einem Treffen. Könnt auch alle zu mir kommen, wenn ihr wollt  :).

BeTi

@pe: mir geht es soweit ganz gut, mal abgesehen von der bleiernden Müdigkeit. Bin gestern um halb 9 auf der Couch eingeschlafen und musste heute das erste mal um 4 Uhr raus um aufs Klo zu gehen.

✰ Pe ✰

@Lady also ich würd echt die Tempitussi vorziehen,die kennt sich damit aus und du weißt ja,ne..manche finden die Ärzte doof die du widerrum toll findest,also einfach mal testen

@BigBen ich bin zwar nicht ss aber mit der Müdigkeit kann ich mithalten,also wenn ich ein Tier wäre,wär das jetzt mein Winterschlaf ;D ;D

Traumtaenzerle

So, jetzt habe ich alles mal überflogen.

@ Pe: In meinem Kalender waren heute auch 36,4 Grad drin und ich musste meinen Kalender heute morgen gleich zustöpseln. :-X ;D
Ich habe gesehe, du kommst aus Schorndorf? Da könnten wir uns doch mal in Stuttgart treffen, oder? Ganz normal, angezogen und ohne Putzzeug? ;D

@ Peggy: :-* Ich würde dich auch gern mal besuchen kommen. Wir schaffen das irgendwann, ja?

@ Schneeflo: s-hug Das tut mir so leid für dich. Ich denke, dass deinem Körper die Pause gut tun wird.

@ all: s-winken

✰ Pe ✰

@Traum wo kommst du denn her?Ohne Schürze?Schaaaaade ;D ;D

Traumtaenzerle

@ Pe: Ich arbeite in Stuttgart. Wenn du magst, darfst du gern mit Schürze und nix drunter kommen. Ist nur vielleicht ein bisschen kalt. ;D

✰ Pe ✰

@Traum bist du vielleicht doch ein Mann ;D ;D Spaß...wo arbeitest du denn?wenn ich fragen darf

Traumtaenzerle

@ Pe: Nein, ich bin kein Mann. Ich habe einen Adventskalender, keinen Schniepel. ;D ;D ;D Tut mir leid, aber diese Vorstellung vom Adventskalender finde ich urkomisch. Und an Heiligabend kommt ein SST, oder? ;D

✰ Pe ✰

@Traum naja so ist das geplant,die 24 wird bombastisch ;D

✰ Pe ✰

Ha wenn mein Mann fragt:Na Schatz was hattest du im Kalender heut?Dann werd ich sagen:Ein Thermometer ;D ;D

BeTi

@traum: du bist auf alle Fälle schon eingeplant bei mir im nächsten Jahr. Wollte vorschlagen, dass wir nach Stuttgart kommen und dann vielleicht in die Wilhelma gehen, dann müssten wir es dann machen wenn es etwas schöner wird vom Wetter her. Na wie findest du die Idee?

fairy

@Traum  s-hug Schade, dass es ein rotes statt ein gelbes Schild geworden ist.

@Bigben: Schön, dass du dich trotz der Nächte so wohl fühlst!
Im wievielten Zyklus bist du denn diesmal ss geworden? Un dihr habt dann einfach an den roten Tagen geherzelt.
Irgendwie tendiere ich ja zum CBFM aber der ist halt nochmal teuer...Keine Ahnung. Bin erst im 1.ÜZ nach Absetzen der Pille und im Netz hab ich gelesen, dass das dann erst 2-3 Monate nach Absetzen der Pille was wäre...

@Lady: Ich würde auch zur Tempiärztin gehen. Irgendwie einfach passender, hört sich gut an. Allerdings ist der Weg halt nicht zu unterschätzen. Wollen ja nicht hoffen, dass du mal Probs in der SS hast aber dann ist das schon ein weng komplizierter...

@Wohnort: Ich komme aus München also auch ein ganz schönes Stück.

@Adendskalender: Ich hatte mehr drin als ihr  :P : 36,6 Wenn sich mein Zyklus nicht wesentlich verschiebt und es wirklich schnackeln sollte was ich irgendwie nicht zu hoffen wagen mag dann würd das bei mir mit dem SS im 24.Türchen hinhauen.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

BeTi

@fairy: jetzt auch wieder im 1. ÜZ mit nur einmal herzeln, ich glaube mein Mann und ich bzw. seine Schwimmerchen und mein Eichen haben eine sehr große Anziehungskraft.
Geherzelt wird am besten um das Ei-Symbol herum und dann eben noch nach Lust und Laune.

✰ Pe ✰

@BigBen oh Wilhelma da wäre ich aber auch dabei ;D