Dezemberhibbler 01.12.-15.12.2008

Begonnen von LadySunshine, 16. November 2008, 00:33:22

« vorheriges - nächstes »

Traumtaenzerle

@ Fairy: ;D Du hast Pe und mich überboten.

@ Pe: Du bist echt unmöglich. *Tränenlach* Zum Glück habe ich noch einen "unverfänglichen" Adventskalender zusätzlich.

@ Peggy: Oh ja, das ist eine schöne Idee. Und hey, ich hätte am 17. Januar sogar auch Zeit!

Traumtaenzerle

Pe, wegen mir darfst du gern mit in die Wilhelma. Wobei wir uns ja auch so mal in der Wilhelma treffen können. Ich habe sowieso eine Jahreskarte.

fairy

@Bigben: Vielleicht habt ihr irgendwelche magnetischen Anziehungskräfte. Klasse, dass es so schnell geklappt hat!! Nochmals Glückwunsch.
Ach der Persona zeigt auch ein Ei an. Mh nur dann ohne Ovus oder?
Weist du den unterschied (ausser das sie jetzt entgegengesetzt arbeiten) zwischen Persona und CBFM?
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

knuffi01

@lady: danke das du mein nmt umgetragen hast.

@fairy: ich hatte heute auch 36,6

@me: hab jetzt die ersten 2 Bleche mit Vanille Kipferl in den ofen geschoben. jetzt geht es weiter mit Pe ihren Cappu Pralinen ;D
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

✰ Pe ✰

@Traum Mara hatte im Februar zum Geburstag zwei Eintrittskarten bekommen,die könnten wir dann mal einlösen,dann lernste auch mal meinen Göttergatten kennen.Aaaaaaber Mitleid für ihn gibts nicht,das er mich hat,klar *kreisch*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

@knuffi ooohh du machst die Cappukugeln?Freut mich Freut mich,aber ich sags dir gleich,das gibt ne Suchtgefahr und für die gibts keine Klinik

BeTi

@fairy: ich kenne CBFM nicht aber bei Persona ist es so. Du brauchst im ersten Zyklus 16 Teststäbchen, denn in dem ersten Zyklus fordert Persona an Tag 6 ein Stäbchen und dann ab Tag 9 bis alle Stäbchen aufgebraucht sind. In diesem Zeitraum zeigt er dir dann an 2 Tagen ein Eisymbol an. Meistens findet der ES bei Persona an dem 2. Tag statt. Persona geht aber glaub ich nur bei einem Zyklus von 36 Tagen. Bin mir aber nicht sicher, da müsste ich nochmal nachlesen.
Ab dem 2. Zyklus benötigt er dann nur noch 8 Stäbchen.
Wenn du noch Fragen hast, kannst du gerne fragen.

Traumtaenzerle

@ Pe: Oh ja, lass uns mal zusammen in die Wilhelma gehen. Ich bringe meinen Mann dann auch mit und er darf auch kein Mitleid kriegen wegen mir.

BeTi

@traum: also wenn ich ehrlich bin würde ich gerne die ersten 12 Wochen abwarten und mich  nicht so stressen, denn ich würde ja dann mit Ben alleine kommen und ich weiß nicht wie stressig, dass werden würde. Aber wir können ja mal den März festhalten, weil im Februar haben so viele Freunde und Verwandte Geburtstag (und ich auch  ::)). Ich hoffe du verstehst mich.

@pe: na gut dich nehmen wir auch mit, aber nur wenn du dich benimmst!

✰ Pe ✰

@Traum dann sind wir uns ja einig ;D ;D

@BigBen ich benehm mich immer ::) und außerdem am Affenkäfig fällt das doch eh nicht auf ;D ;D

LadySunshine

@wilhelma: ist schööön, da war ich dieses Jahr auch in den Flitterwochen  :)

@Treffen: Stuttgart ist mir dann doch zu weit... aber Mainz wäre auch noch so grad drin, also mehr wie 6 Stunden wollte ich nicht fahren  ::)

@adventskalender: 36,6  8) *schielzufairyundknuffi*

@neueFÄ: trau mich nicht anzurufen  :-X
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

BeTi

@lady: soll ich das für dich machen?

✰ Pe ✰

@Lady komm süße du schaffst das :-*

Traumtaenzerle

@ Peggy: Nur kein Stress! Wir kriegen das mit dem Treffen schon hin. Am Wochenende kann ich auch relativ kurzfristig.

@ Pe: Pass nur auf, dass sie dich dann nicht da behalten bei den Affen. ;D

@ Lady: Warum traust du dich denn nicht?

✰ Pe ✰

@Traum ich glaub die geben mich freiwillig wieder ab ;D

Traumtaenzerle

Pe: :o Vielleicht stecken sie dich auch zu Wilbär. ;) Da kannst du dann naggisch die Scheiben putzen. ;D

✰ Pe ✰

Traumtaenzerle

Och du... Showeinlagen sind immer willkommen. ;D

fairy

Kann sich mal bitte jemand meine Kurve ansehen? Da ist plötzlich so ein roter Strich!?! Was hat der denn zu bedeuten. Insgesamt lässt sich noch keine Tendenz erkennen oder?
Help, i need somebody, help... *lalalala*

✰ Pe ✰

@fairy kann es sein da du am 1ZT nicht gemessen hast und falsch eingetragen hast?

✰ Pe ✰

@fairy nimm mal den Wert an ZT 1 raus und der Strich ist weg

Traumtaenzerle

@ Fairy: Der rote Strich zeigt einfach an, dass du in der Zeit nicht gemessen hast. Da fehlen ja Werte.

fairy

✰ Pe ✰

@fairy das Problem hatte ich auch mal,ich hab mich immer eingeloggt und dann bin ich gleich auf bearbeiten und hab nicht gesehen das der 1 ZT eingegeben war und dann war der rote Strich immer da,dann wieder zurück,Wert rausgenommen und am richtigen ZT eingetragen ;)

fairy

@Pe: Gut, dass ich euch alle hab, danke nochmal :-*
Sag mal dein Ticker sagt du hast bald ES. Spürst du schon was , zu früh oder?
Und wird dein Zyklus dann nicht länger als 36 Tage wenn du den Es am ZK 23 bekommst? Ich dachte immer 14 Tage nach ES Mens (oder besser eben nicht)