Dezemberhibbler 01.12.-15.12.2008

Begonnen von LadySunshine, 16. November 2008, 00:33:22

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@fairy ich spür noch garnichts,hab die ganze Zeit klaren ZS und es zwickt mal und zieht aber jetzt nicht soooo auffällig

so ich muß schnell Mara vom Kiga holen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Preißelbärchen

.....auch mal wieder da...

@Pe: Deine cappu-Kugeln mach Ich nachher auch noch  :D

@Treffen: Och, Wilhelma ist ganz schön weit weg ausm tiefsten NRW...aber mein GöGa ist aus Memmingen importiert, zählt das???? ;D ;D

@me: Hab grad n riesen Topf Milchreis gekocht....auf Wunsch der Krabbelnden mehrheit hier *g* und werd jetzt mit meinen Lieben Mittag essen.

@Kölner Runde: Na das ist nicht so ganz weit weg, aber dann seh Ich Pe ja nicht nakkisch putzen^^

knuffi01

@pe: hab jetzt das erste blech cappu kugeln aus den ofen genommen. sehen gut aus, aber ich esse die so wie so nicht.  ;D sind für meinen mann und meine mama die bald 45 geburtstag.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Traumtaenzerle

@ Knuffi: Das ist ja eine schöne Geschenkidee. Vielleicht sollte ich meinen eltern zu Weihnachten auch ein paar Pralinen machen...

@ Preißelbärchen: Oh, wenn du zuviel gekocht hast, nehme ich gern ein bisschen Milchreis. *schleck*

@ Weihnachtsgeschenke: Was schenkt ihr denn euern Eltern? Ich bin dieses Jahr so ideenlos.

knuffi01

weihnachtsgeschenke: meinem papa schenken wir eine CD von den Puhdys die wünscht er sich. für meine mama hab ich noch keine ahnung (außer die Pralinen) da sie 2 tage vor weihnachten geburtstag hat. da ist das immer etwas schwierig

yarina

junge junge, dqa ist man nur n paar stunden nicht online und ihr sabbelt wieder ohne ende...wer soll denn da noch mitkommen....

@pe naja, es ging noch, aber wir haben es direkt geklärt. Ich war einfach so angespannt wegen dem test und naja, ihm ist die ganze situation, das ich schon so lang kränkel und so zuviel....da ergab dann ein wort das andere. bin mal gespannt, heute abend kommt er zu mir... da wollen wir dann nochmal reden.

ich hab die nase voll momentan. ich würd mir gern mal so 2-3 monate ne auszeit nehmen und nach südamerika gehen....

@weihnachtsgeschenke in meiner familie bekommen alle von mir eine Tageskarte fürs Schwimmbad. ich sehe alle sehr selten da sie weit weg wohnen und möchte dann wenn sie das nächste mal alle hier sind einen schönen wellnesstag im schwimmbad mit ihnen verbringen. Mir fehlt einfach die gemeinsame Zeit mit allen!

♥˙sʎuuǝſ ♥

hallo zusammen hoffe euch geht es gut
BIgBEn dir alles gute zur ss eine wunderbare kugelzeit
bin heute ZT 73 glaub ich werd das WE noch warten und dann zum FA gehen jetzt reicht es
muss auch schon wieder los zum Dinest bis 22.30 und hier schneit es Frau Holle meint es gut mit uns hier*lach*

bis dann schönen TAg noch

eure JennyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Nici + YaMa

Sag mal habt ihr alle nix zu tun  ;D

@Adventskalender- wenn mein Zyklus so bleibt, bekomm ich am 24.12 nicht nur ein Thermometer rein  8) ;D

@me- den Hausputz haben wir verschoben, waren erst ne Stunde im Schnee und dann haben wir noch Kokosmakronen gebacken  :D Yannic hat die Oblaten so gefuttert  ;D
Ich mach jetzt noch Schoko-Crossis.

Heute nami ist das letzte Mal Spielkreis für dieses Jahr und wir machen ein Adventskaffee  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Traumtaenzerle

@ Nici: Na, dann drücke ich dir die Daumen für die Weihnachtsüberraschung. ;D ;D ;D
Ihr habt auch Schnee... Ich will auch! Hier tut sich gar nix, blödes Wetter. Hoffentlich hat es wenigstens daheim geschneit.

@ Jenny: Warum rufst du denn nicht gleich beim FA an? Ob ZT 73 oder 77 macht den Bock ja auch nicht mehr fett, oder? Ich würde noch vor dem Wochenende anrufen. Du kannst ja dann sicher sowieso nicht gleich kommen.

@ Yarina: Manchmal würde ich auch am liebsten ein, zwei Tage weg. Warum denn nach Südamerika, hast du dahin irgendwelche Verbindungen?

@ Geschenk: Hm, Saunekarten haben sie letztes Jahr schon bekommen. Aber vielleicht einen Gutschein über einen Tag im Zoo mit ihrer Enkeltochter?

Nici + YaMa

@traum- naja, früher wär mir auch recht  ;)
Unser Schnee bleibt auch nicht liegen und schmilzt schon wieder  :P

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Weihnachtsgeschenke also meine Generation an Eltern bekommen von uns und meinen Brüdern 2 Karten für die Flippers*räusper* ;D die stehen auf sowas

@Nici zu tun?ich hab immer zu tun,weißt doch Frauen können mehr Dinge auf einmal.Mein Mann hat es letztens geschafft zu reden und einen Pups dabei zu lassen,das fand ich schon überfordert für einen Mann   viel Spaß beim Adventskäffchen

@JennyS also ich würd auch nicht länger warten,auf die Tage kommts ja nun wirklich nicht an

@yarina ach du arme,aber solche Momente habe ich auch mal,die Männer können sich da einfach auch nicht hineinversetzen(was ich ja auch verstehe)wie das ist und wie das an den Nerven zieht,die müssen ja nur reinhalten ;D wünsch dir alles Gute das sich alles wieder einrenkt

Traumtaenzerle

@ Nici: Aber wenn du an Weihnachten einen SST machen willst, dann wäre dein Zyklus doch sowieso schon relativ kurz, oder? Warum denn noch kürzer?

@ Pe: Flippers... Das ist glaub nix für meine Eltern. Ich werde mal meinen Mann fragen, vielleicht fällt dem was ein. Oder meine Schwester.

✰ Pe ✰

@Traum meinem Papa hatten wir zum 50.mal Karten für Starlight Express geschenkt,sowas dann?Also für Musical?

Traumtaenzerle

@ Pe: Ich frage mal meinen Mann. Mein Papa ist dieses Jahr 60 geworden, da haben wir schon ziemlich viel ausgegeben, also muss das Weihnachtsgeschenk kleiner ausfallen.

So, ich bin weg für heute. Morgen habe ich frei, da schaffe ich es auch nicht her.
Bis Freitag also! s-winken

✰ Pe ✰

@Traum machs gut und ne gute Zeit bis Freitag ;)

So ich hau mich jetzt auch bissle aufs Ohr mit Mara,ich bin hundemüde.Bis heut abend s-winken :-*

yarina

@traum ich möchte gern mein spanisch verbessern und an einem projekt in guatemala teilnehmen wo wilde verwaiste und kranke tiere aufgezogen und wieder verwildert werden. Ich wollte schon immer die ganze Welt sehen und da würde ich gern anfangen.

@pe danke, das wird schon wieder. dafür hängen wir zu sehr aneinander. es ist lustig, seid wir uns kennen ist es immer wieder als wüssten wir was der andere denkt oder wie es ihm geht, auch wenn 200km zwischen uns liegen....
ruh dich mal aus damit du nacher wieder fit bist und di nochmehr sachen einfallen die uns zum lachen bringen

Nici + YaMa

@traum- ich meinte keinen SST, schau mal auf meinen Ticker, dann weisst du was in meinem 24. Türchen ist  ;D

@pe- schlaf schön  ;D

für immer im Herzen

Preißelbärchen

So, hab meine bande mal getrennt *g* Wir Mädels sind oben und die Jungs unten...die gucken grad ne Runde Pokemon ....

@Weihnachtsgeschenke: Mein Paps hat entschieden, das wir die Schenkerei sein lassen, ausserdem ist der seit n paar jahren eh an Weihnachten nicht zu hause. Find Ich blöd aber was solls.
Meiner freundin die sheepworld sammelt und nicht backen kann, schenke Ich die keksdose, nen Backbuch und ausstecher von Sheepworld ;D mal sehen ob ich nächstes Jahr selbstgebackene kekse beomme.......lol

So, wenn das jetzt klappt, hab Ich hier schon mal n Bild von unserer Kleinen

fairy

@Preiselbärchen: Süßes Fotos von deiner Kleinen!

@ Weihnachtsgeschenke: Wollten unseren Eltern Karten für so ne Comedyveranstalung schenken (Monika Gruber und Günter Grünwald) aber sind beide ausverkauft  :-\
Jetzt bekommen meine Schwiegereltern nen digitalen Bilderrahmen und meine Eltern weis ich leider immer noch nicht. mal sehen wahrscheinlich nichts spektakuläres
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

So Nickerchen beendet und nein yarina ich brauche keinen Schlaf für meine Sprüche,ich bin so ;D ;D

@Preißel mensch das ist ja ne süße Püppi,du erinnerst mich an ne Freundin mit so ner Rasselbande,sie hat 4 Kinder-Zwillinge(Jungs)von 7 Jahren,Collin ist 5 Jahre und Johanna wird 3

Caro

Ich hätte gern ein rotes Schild.  :'( 
Hab nämlich heut morgen meine Mens bekommen.
Allerdings nur wenig und sehr dunkelbraun... Ist das normal?  :-[

fairy

Caro das tut mir leid, dass es nicht geklappt hat.
Keine Ahnung ob das normal ist. Bei mir sind die ersten zwei Tage eigentlich aber immer wenig und dann kommt erst mehr. Dafür dauert auch eine Woche
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

knuffi01

wir waren gerade mit unserer kleinen auf dem weihnachtsmarkt und da hat sie mit dem weihnachtsmann plätzchen gebacken. sie hatte ganz große funkelnde augen bekommen. war total süß. sie hat gar keine angst vor dem weihnachtsmann  ;D ;D

✰ Pe ✰

@Caro tut mir leid das die Mens gekommen ist,braunes Blut deutet ja auf altes Blut hin,weiß auch nicht ob das so normal ist

@knuffi Mara sagte heute morgen auch das sie einen Nikolaus sehen will.O-Ton Mara:"Dann kann am Sa der Nikolaus bei mir schlafen und wenn er zu keinen KIndern mehr muß,kann er mir ja das schenken was ich mir noch gewünscht habe" ;D Dumm ist sie nicht ;D ;D aber Inteligenz mal wieder von mir ::)

Amency

@caro: ich kenn es nur so, dass es sich mit SB ankündigt, die sind aber schon so rot...also so roter ZS (nicht braun) und dann gehts irgendwann richtig los....so braun kenn ich nur am Ende der Mens...

@knuffi: hach ich liebe auch Weihnachtsmärkte, war aber leider schon lange auf keinem mehr....und ich glaube ich würde wieder zum Kind werden, wenn cih mit meinem Kind auf einem wäre ;D

@weihnachtsgeschenke: meine Eltern meinten wir sollen ihn nix schenken...da es dann eh wieder nur so ein hin-und-her Geschenke wird. Meine Mutti meinte nur ich soll Plätzchen für sie backen....und mein Schatz und ich werden uns auch nix schenken...habne uns erst ein Auto gekauft...also muss das nicht unbedingt sein!

@NMT: wär is denn hier die nächste?
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen