Dezemberhibbler 01.12.-15.12.2008

Begonnen von LadySunshine, 16. November 2008, 00:33:22

« vorheriges - nächstes »

fairy

@knuffi: Ja das ist so toll mit den Zwergen auf den Weihnachtsmarkt zu gehen, gell. Ich denke wir werden nächste Woche mal gehen...

Bei uns war grad die Vorbesichtigung/-abnahme von der Wohnung. War ganz gut. Müssen halt streichen und alles suaber hinterlassen aber die Maklerin und der von der Wohnungsgesellschaft haben gesagt, dass sie schon drauf schauen wenns jemand gescheites ist, dass er evtl. unsere Küche und Gartemöbel abnimmt. Wäre klasse dann müssten wir nämlich nicht renovieren...
Drückt mal die Daumen...
Unser Gutachter wegen dem Autounfall war heute auch da. Ist auf jeden Fall ein wirtschaftl. Totalschaden. Wieviel wir noch bekommen ist noch nicht klar. Bin mal gespannt und hoffe, dass es für ein gleichwertiges Auto reicht.

@NMT: Also ich muss noch lange warten. Aber glaub um Nikolaus rum hat jemand... Ist mir nur grad eben entfallen wer...
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@Amency schau doch mal auf die erste Seite,ich weiß es auch grad nicht auswendig

@fairy bist du sicher das ihr renovieren müßt?Ist doch ein neues Gesetz rausgekommen,von Klauseln im Mietvertrag und so,das man nicht mehr renovieren muß
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

fairy

@Pe: Echt, weist du da evtl was näheres (oder natürlich auch ihr anderen)?
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@fairy man muß doch garnicht mehr renovieren,nur noch besenrein
Schau mal hier z.B.http://www.welt.de/wirtschaft/article1178768/Mieter_muessen_beim_Auszug_nicht_renovieren.html

@Lady hast du jetzt beim FA angerufen?

Preißelbärchen

@Pe/Putzi: Hihi, japp das ist wirklich ein Püppi unsere Kleine...als Ich die im Kreissaal in den Arm bekommen hab, hab ich echt nen Moment auf den Rest gewartet, der da fehlt....so leicht und klein war das kleine Mäuschen.....laut Arzt sollte Sie groß und schwer sein^^ haha....

@me: hab meine kleinen Racker im Traumland und die Großen mit ner Tüte Gummibären im Wohnzimmer. Um neun ist für die auch Schluß, aber bis dahin hab ich noch n bisl Ruhe hier oben.

✰ Pe ✰

LadySunshine

@caro: noch stelle ich kein rotes Schild auf, SB zählen noch nicht  ;)

@pe: ne, hab ich nicht, denn es war schon zu spät. Bei uns machen die Praxen mittwochs mittags zu...
Werde aber morgen - wenn ich mich denn überwinden kann - bei zweien anrufen und nen Termin machen, so als zweite und dritte Meinung  ::) Weiß auch nicht, warum das so schwer ist...  :P

@amency: die 1.Seite ist aktuell  8)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

@pe- du bist immer so herrlich selbstkritisch  ;D

@caro- schade  :P

@lady- genau, ruf da mal an !

@schenken- Schwiema bekommt einen MP4-Player mit eingebauten Boxen
Meine Eltern, keine Ahnung  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

LadySunshine

Nici + YaMa

für immer im Herzen

yarina

@mp4/mp3 ich glaub mein mutter weiß noch nciht mal das es sowas überhaupt gibt. also respekt an deine schwima nici!

LadySunshine

knuffi01

hab gerade zu Super Nanny geschalten.
bin total schockiert. die mutter schlägt und tritt ihr kind. warum solche frauen überhaupt kinder haben wenn sie die kleinen sowie so hassen (das war die aussage der mutter)
ich glaub für das kind wäre ein heim besser.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Preißelbärchen

@Pe/Putzi: Nee, Mara ist die Große, das püppi heißt Melissa

Hier ist mal unser Michael...ganz in seinem element *g*

Nici + YaMa

@lady- hier den http://www.plus.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Plus-PlusDE-Site/de_DE/-/EUR/ShopViewShortLink-Product?ProductSKU=457129_200847&srcID=PSM_813&RefID=PSM_813   ;)
Das ist echt klasse, kannst Musik drauf spielen, Radio mit hören....

@yarina- Schwiema ist auch schwer im Inet unterwegs, wir haben ihr zu Weihnachten nen PC geschenkt und sie hat Neujahr schon ne neuen Freund gehabt, übers I-Net   ;D

für immer im Herzen

yarina

@nici wow, also meine mum, sie ist grad mal 53, hats nicht mit technik. wir haben uns vor einigen monaten eine DVD ausgeliehen und als ich sie tagsdrauf zurückbringen wollte hat sie mich ernsthaft gefragt ob ich sie auch zurückgespult habe! Also das Interesse für Technik hab ich definitiv nicht von ihr!
hihi

@preißelbärchen du hast echt süße Racker, aber der Michael sieht ausals hätte er es faustdick hinter den Ohren!

✰ Pe ✰

@Lady tschakka du schaffst das ;D ;D

@Nici meinst du das mit der Inteligenz?Ich würd das eher Selbstbewußt nennen ;D ;D

@Preißel man da hatte aber einer viel Spaß und sie haben alle einen Rotstich gell? ;D

@me Mädels schlagt mich wenn ich nerve aber ich verrecke hier,seit vorhin solche ollen Blähungen und dabei ein sooo heftiges Stechen unten,boah nee und ich hab noch nicht mal blähendes gegessen,von Kartoffelsuppe kann man dich nicht pupsen oder ;D ;D und es zieht immer mal unten,Ovu war aber wiedermal negativ,aber darauf bau ich fast nichts mehr,achte eher auf die Tempi

LadySunshine

@yarina:  ;D deine Mama ist ja lustig  ;)

@nici: sogar mit Diktiergerät... cool... wäre was für mich als vergessliche Tante  ::) Aber ich habe meine Wünsche schon abgegeben für Weihnachten  ;)

@pe: tschakka  ;D
Hm... aber vielleicht haste morgen ja dafür nen positiven Ovu? Alles komisch...  ??? :-\

Nici + YaMa

@yarina- oh ja, der war nicht schlecht  ;D Den hat meine Oma auch schon gebracht  ;D

@pe- *puhdustinksthieralsosorum**naserümpf*

@lady- ich hab das Ding auch, aber bisher nur das Radio getestet  ;D
Von Diktierfunktion hab ich noch nix gesehen  ;D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Lady warum stellst du dir das eigentlich so schwierig vor da anzurufen?Popoklatsche gibts dafür nicht ;D

@Nici    jetzt bin ich nicht nur Putzi sondern auch Pupsi ;D

LadySunshine

@nici: steht in der Beschreibung  ;D

Was müffelt hier denn so??  ???

@pe: keine Ahnung, wieso..  :P Denke vielleicht, ich reagier über und wirke zu ungeduldig, weil ich nicht länger warten will oder so...

@knuffi: über sowas darfst du gar nicht groß nachdenken, das ist ganz ganz schrecklich sowas...  >:(

Nici + YaMa

für immer im Herzen

LadySunshine

✰ Pe ✰

Extra für euch,lieber Gruß Pupsi

;D ;D ;D ;D

✰ Pe ✰

@Lady also solche Ängste hab ich eigentlich wenn ich beim Zahnarzt anrufen muß

@knuffi ich habs auch an,aber sowas darfst du echt nicht an dich ran lassen,das gibts leider viel zu oft