Dezemberhibbler 01.12.-15.12.2008

Begonnen von LadySunshine, 16. November 2008, 00:33:22

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Preißelbärchen

Hihi...Pupsi.....

@pupsi: Die beiden Kleinen haben nen rotstich, die Große ist Blond und der Große hat dunkelbraucne Haare....und japp, unser Michael hat mehr Flausen im Kopp als die anderen drei zusammen *g*
Der kommt auf Ideen.... :o

Nici + YaMa

@lady- das ist doch Blödsinn, deine Zyklen sind viel zu lang und da hast du ein Recht auf eine Kontrolle !
Ich hätte schon längst bei meinem FA auf der Matte gestanden !

für immer im Herzen

LadySunshine

Putzi, vielleicht solltest du doch über eine Namensänderung nachdenken...  ::)
Ich freu mich schon wieder auf meinen nächsten Zahnarzt-Termin, muss im Januar wieder hin  :D

@nici: *schäm*  s-nachdenken
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

Ach jetzt kommt,die Luft ist schon besser und nun ziiiieeehhht es heftig da unten

@Preißel wie ein richtiger Michel aus Lönneberga gell,hat er seine Schwester auch schon am Fahnenmast hochgezogen? ;D

@Lady aber das kannste meinen,ich wäre auch schon längst da und hätt mal "reinschauen"lassen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

knuffi01

@pe: ja ich weiß das man sowas nicht an sich ran lassen darf. aber das mit dem jugendamtist schon die härte. wenn ich es nicht selbst schon erlebt hätte könnte ich das nicht glauben. wir hatten ja auch die probleme mit dem jugendamt, als mein mann um seine tochter gekämpft hat. naja eigentlich haben wir immer noch probleme mit dem amt. ich glaub die interessiert es nicht wenn es kindern schlecht geht
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

✰ Pe ✰

@Lady mein Opa hat mich immer so genannt*gröööhl*

Habt ihr eigentlich meinen Adventskalender schon gesehen?

✰ Pe ✰

@knuffi das interessiert die erst wenn was passiert und das find ich zum 

Nici + YaMa

@pe- dein Adventskalender bereitet wohl ein Eichen vor  ;)
Was sagt der Ovu heute ?

für immer im Herzen

LadySunshine

@knuffi: ich glaube, die interessiert nur Urlaub, so wenig Arbeit wie möglich und wenn sie mal bei nem Fall überlegen müssen, die Bürokratie und Gesetze...  s-motz

@pe: ja, ich weiß ja...  :-[
Ich glaube, dein ES kommt  :D

Nici + YaMa

@lady- ist nicht bös gemeint, aber ich glaube du lässt dir da zuviel von den Ärzten gefallen  :-*

für immer im Herzen

LadySunshine

Habt ihr in meinen heute auch schon mal reingeschaut?  ;D

@nici: ja, vielleicht... :-[ oder auch sicher...

yarina

ich finde ja das der name eines menschen viel über seinen charakter verrät. mein freund heißt auch michael und ist auch ein chaot, ein lebenslustiger lausbub quasi

jugendamt:  ich kreig manche sachen über meine mum mit, sie arbeitet im kindergarten, und wie lang es da dauert bis die mal was tun wenn ihnen was auffällt, das dürfte wirklich nciht sein!

✰ Pe ✰

@Lady also morgen haste was vor gell,beim FA anrufen,vorher brauchste garnicht herkommen ;D

@Nici ich sch...auf die Ovus langsam,der war wieder negativ,hab extra von 17uhr bis 20uhr nichts getrunken und das Pipi angehalten,aber ich hab so ein ziehen die ganze Zeit unten,ich weiß echt nicht was das soll und vorhin eben dieser Gesäßhusten ;D ;D aber der ist plötzlich weg

Nici + YaMa

@pe- na dann mal ab ins Bettchen....
Deine Tempi würde ja passen !

@lady- genau, morgen früh rufst du an und du brauchst dich erst hier melden wenn du einen Termin vorzuweisen hast 

für immer im Herzen

LadySunshine

@pe: deine arme Blase... ::)
Aber vorher komm ich nochmal her und meine Werte eintragen... das darf ich doch wohl noch... oder??  :o

@jugendamt: und wenn eine Familie seine Kinder wirklich liebt, werden die Kinder weggenommen... jaja, soviel zu unserem Rechtsstaat... deshalb kommen auch Versicherungsbetrüger länger in den Knast wie Mörder... soviel dazu...  s-motz

knuffi01

@jugendamt: und uns werfen sie vor das wir beide arbeit. sie meinten dann nur die kleine wäre ja besser bei ihrer mutter aufgehoben da die nicht arbeitet. da hab ich zu ihr gesagt: "also wenn ich dann ein kind habe und arbeiten gehe nehmen sie mir auch mein Kind weg. nur weil ich arbeite". da wusste sie nicht mehr was sie sagen sollte. jetzt haben die sogar mal geschafft in die Kita zu gehen und zu fragen wie sich fabsi entwickelt hat.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

✰ Pe ✰

@Nici hab mein Mann schon vorbereitet aber er hat gleich gesagt,das er da nichts dagegen hat ;D ;D

@Lady naja grade so noch ;D

Mein holder hat doch grad eben 250gr Zimtsterne verdrückt :o ich glaub ich spinne ::)

✰ Pe ✰

@knuffi oje das klingt ja auch nicht rosig mensch,hoffe ja für euch das es besser wird

Nici + YaMa

@lady- aber nur ausnahmsweise und dann zack zack ans Telefon  

für immer im Herzen

Nici + YaMa

für immer im Herzen

LadySunshine

Zu Befehl!

@pe: du kannst ja meinen heutigen Ovu haben...

Nici + YaMa

@lady- oh Lady, schon wieder ein positiver Ovu  :o

für immer im Herzen

LadySunshine

Jep  8) Komisch... sehr komisch... leider gibts kein herzeln... Janni hat seit 4 Wochen nur Spätschicht... und nächste Woche wahrscheinlich auch wieder, da ist nicht grad kinderwunschförderlich... Janni meinte gestern, es wäre unfair, die Papas dürfen zur Zeit Urlaub nehmen und die, die ein Kind machen wollen, dürfens nicht  ;D Hab meinen Schatz mit der Hibbellaune angesteckt  ;D

✰ Pe ✰

@Nici du weißt was jaja heißt ;D

@Lady ja und morgens noch schnell so?Wie wär das?Nüscht wa......ich will dein positiven Ovu nicht denn der verarscht einen genauso wie meine negativen ::)