Dezemberhibbler 01.12.-15.12.2008

Begonnen von LadySunshine, 16. November 2008, 00:33:22

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

LadySunshine

@pe: ne... ich steh ja auf morgens herzeln, aber wenn Jan heut nacht um 2 wiederkommt, schlummert er noch friedlich um 8, wenn ich aufstehe... Naja, wäre ja schon froh, wenn die Tempi hoch geht...
Ja, aber er war trotzdem positiv  8) dann biete ich ihn dir halt nicht an, wenn du ihn nicht haben willst *pff*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady bringt mir doch eh nichts dein positiver Ovu,also gedanklich vielleicht schon
Und wenn du dir nen Wecker stellst,überrascht ihn und dann kannste ja weiter schlafen ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

Ja, ich meinte das auch im übertragenem Sinne... also das ich dir einen positiven Ovu wünsche... tu ich auch immernoch  ;) Weiße Flagge akzeptiert  8)

Hasenmutti

hey ihr Ulknudeln!! Hier kriegt man echt schon vom Lesen gute Laune!!!!  ;D  ;D  ;D

@Lady: ui, schon wieder ein positiver Ovu??? Und wehe du rufst morgen früh nicht beim Arzt an!! *ladyeinenschubsgeb*
Und die Idee von Pe finde ich auch gut! Ein spontanes Überraschungs-Herzeln da kann doch kein Mann nein sagen  ;)

@Pe: bist du dir sicher, das dein ES noch nicht war??

@Nici: wo kriegst du denn immer diese geilen Smilys her?? *auchsolchewill*

@me: alles gut, ich hab die fast positiven Ovus jetzt mal als positiv eingetragen, weil sie sich einfach sehr von den vorherigen und den jetzigen unterscheiden, also jetzt die sind wieder ganz deutlich negativ! Und ich hab heut auch ein ganz komisches Gefühl im Bauch, in der Mitte so ein Brennen, gar nicht schön!!! Und der ZS hat sich auch wieder verändert in Richtung cremig... also gehe ich jetzt einfach davon aus, das der ES war, basta!  ;D

LadySunshine

Zitat von: Hasenmutti am 03. Dezember 2008, 21:40:56
Und die Idee von Pe finde ich auch gut! Ein spontanes Überraschungs-Herzeln da kann doch kein Mann nein sagen  ;)

Ne, keine Chance bei Janni...  :P
Dann wäre dein Zyklus ja wieder fast normal, was? Oh, das würde mich freuen  :D

✰ Pe ✰

@Hasenmutti ja wieso?wann soll der denn sonst gewesen sein?Im Kühlschrank hab ich andere Eier  ;D ;D und die springen nur beim kochen

@Lady ach komm,nen Schleifchen um den Laib geschwungen und dann gehts ab,sowas doofes,meinem wäre es egal welche Uhrzeit es ist ::)

Hasenmutti

@lady: aber nen Versuch ist es doch wert! Kannst dir ja was neckisches (schreibt man das so??) anziehen?! Schleife find ich auch gut  ;D

@Pe: ne, ich hab nur mal in deine Kurve geschaut...aber ich bin ja auch kein Kurvenexperte!

Nici + YaMa

@pe- na da würd ich ihn auch heute Nacht überraschen  ;)

@hasenmutti- z.B. hier  ;) http://www.cosgan.de/smilie.php?wahl=18&ziel=bigs
Tempi passt ja auch wenn sie morgen steigt !

So Mädels ich sag mal Gute Nacht  

für immer im Herzen

LadySunshine

Päh, jetzt hab ich auch UL-Ziehen... PPEEE, du steckst an  :P

Gute Nacht Nici

✰ Pe ✰

@Hasenmutti Kurve?Das ist mein Adventskalender ;D ;D  Spaaaß....ich bin mal gespannt was ich morgen drin hab und dir drück ich die Daumen das ES war

@Lady das ist meine positive Energiiiieeeee die da sticht ;D ;D und kein Mann da sone Kacke gell

@Nici du machst dich vom Acker?na dann mal guts Nächtle :-*

✰ Pe ✰

Ach ich frag euch auch mal,ich mach ja beim Wichteln mit und möchte gern ein Rätsel erstellen hat jemand ne Idee?Bitte nur per PN

LadySunshine

@pe: sorry, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen  :(

Hasenmutti

@Pe: na dann drück ich mal die Daumen das morgen was schönes hinter dem "Türchen" ist  ;D  ;D  ;D und mit dem Rätsel, sowas kann ich überhaupt nicht!

@Nici: danke :-* und schlaf gut!

So, ich hau mich auch hin, bis morgen  :-*  s-winken

✰ Pe ✰

Jetzt haut ihr alle ab?Dann geh ich auch bald uns sach schonmal

;D ;D ;D ;D ;DGUUUUUUTTTTTEEEE NNNNNNAAAAAAACCCCHHHHHTTTTT;D ;D ;D ;D ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

FA ist am montag erst wieder den ganzen TAg da diese Woche nur noch Nachmittags und ich hab doch Spätdienst
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Hasenmutti

Guten Morgen, ich bin die erste, deshalb:

*kaffeeteeundfrühstückmitallemdrumunddranhinstell* nehmt euch ruhig Mädels ich hab genug für alle gemacht  ;D

Heute muss ich zu meiner FÄ und dann werden die Ergebnisse von den beiden Blutabnahmen besprochen. Und ich muss sagen, ich bin ein bißchen nervös! Ich hoffe es ist alles ok! Meine Kurven werde ich auf jeden Fall mitnehmen und dann noch ganz viel fragen hab ich mir vorgenommen! Ich hab nur bammel, dass irgendwas ist und dann schickt sie mich ja gleich in eine Kiwu-Praxis! Und ob ich das dann wirklich machen würde weiß ich noch nicht...ach man ich bin einfach aufgeregt und muss noch so lange warten, der Termin ist er heute am späten Nachmittag! Das musste ich jetzt mal loswerden!

zolim

Guten Morgen,
leider muss ich zZ. so viel Arbeiten (Weihnachtsstreß in der Backstube  ::) )
das ich Abends nun noch tot aufs Sofa falle :(
daher komm ich auch nicht zum lesen....
heute noch mal extrem viel und morgen muss ich nur bei den Pferden arbeiten :) das ist dann Erholung :)
.....
hab nu nix durchgelesen  :-[
aber morgen schaff ich es vielleicht...
lg .... ist außer Bigben noch jemand ss, hab ich was verpasst?

*Tobias für immer im Herzen

✰ Pe ✰

Hallo erstmal,ich weiß garnicht ob ihrs wußtet............. ;D ;D ;D

@Hasenmutti ich drück dir die Daumen für den Termin und gib bitte gleich bescheid,wir sind doch hier so ungeduldig ;)
Danke fürs Frühstück,hab schon alles weggefuttert ;D hast doch soviel

@Zolim hast nichts weiter verpasst ;) einen nicht zuuuuu streßigen Tag wünsch ich dir

@me habe super geschlafen und ich hoffe und glaube das meine Tempi zum ES ansetzt,ich beschrei mal nüscht ::)

Hasenmutti

*nochmaleinbißchenfrühstückhinstellweilpeschonallesaufgefutterthat*  ;)

@Pe: na, da war ja heute wirklich "wenig" in deinem Adventskalender!!!  ;D  ;D Sieht ja wirklich nach nahendem ES aus!!

@zolim: och man, so viel zu tun! Aber deine Kurve sieht ja schön aus, hab grad mal reingelinst!

✰ Pe ✰

@Hasenmutti und ich war gestern abend noch lieb und fleißig und dann nur so wenig drin......aaaaaber ich find das auch toll ;D ;D

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@jenny- na dann aber direkt Montag hin !

@zolim- hoffe du kannst bald mal wieder bissel entspannen  :-*
Deine Kurve geht ja voll ab  :o

@hasenmutti- drück dir die Daumen für den Termin, wirst sehen ist alles in Ordnung !  :-*
Und Kiwu Praxis ist doch nicht schlimm, manchmal wird einfach nur der Zyklus kontrolliert und etwas angestupst  :-*

@pe- na da nimmt wohl wirklich ein Eichen Anlauf  :D

@Adventskalender- heute war wieder ne 36,3 drub  ;D

@me- wir frühstücken jetzt *pehatjanixübriggelassen*, dann bring ich Yannic zur Oma und ich fahr mit ner Freundin nochmal in den Floristengrosshandel  :D
Ich wollt noch ein paar Kugeln für unseren Baum dazu kaufen und brauche noch Schleifenband  :D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici Floristengroßhandel?Meine Freundin hat davon auch schon gesprochen,bei ihr gibt es auch sowas.Na dann wünsche ich mal viel Spaß
Du hattest ja auch so wenig drin ;D ;D aber verdient ;)

Nici + YaMa

@pe- na da kauf ich meine ganze Deko  ;) Kostet max die Hälfte wie im Laden  :D

für immer im Herzen

zolim

Danke.. aber Streß werd ich haben.... heute auf jeden Fall  :-\ und Lust hab ich 0

und meine Kurve... weiß nicht wo die hin will... bald hab ich Fieber wenns so weiter geht  ;D

*Tobias für immer im Herzen