Dezemberhibbler 01.12.-15.12.2008

Begonnen von LadySunshine, 16. November 2008, 00:33:22

« vorheriges - nächstes »

Miraxena

FUSSEL MEIN HASE  ;)

ALLES LIEBE ZUR SS UND EINE TOLLE KUGELZEIT

ICH FREU MICH SO FÜR EUCH
  :-*

bin grad hier voll abgegangen so hab ich mich gefreut

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Fussel+Melina+Sanja

@Mira...dankeeeeeeeeeeee... :-* :-* :-*

@all...dankeschön :D

@me...geh morgen schon zum FA...wenn ich darf...dann lass ich die Blutwerte checken...die machen das ja im Rahmen der SS auch ;)

✰ Pe ✰

@Fussel ich drück dir für den Termin die Daumen

@me hab vorhin den Ovu gemacht und es ist ein Hauch von Linie,werde also jeden Tag einen jetzt machen,ist zwar noch sehr früh,aber ich will ja sehen,wie sich mein Straußenei entwickelt ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Miraxena

viel glück beim fa termin morgen....

bin völlig aus dem häuschen ..... noch eine augustmama 07  :D :D :D

Fussel+Melina+Sanja

@Pe...ich hatte bis ZT 18 so ne hauchdünne Linie...dann erst wurde sie stärker  ;) also nicht die Hoffnung aufgeben, falls es etwas dauert bis das Ding positiv ist :)

@Mira...ja ich kanns gar net fassen...*immer wieder betonen muss*  8)

Miraxena

Nici + YaMa

@fussel- ui dann drück ich die Daumen für morgen  :D

@knuffi- also ich denke die Erkältung und die Medis verfälschen da deine Tempi, den Wert von heute würd ich auf jeden Fall rausnehmen !

@me- mmh, hab Nussrauten und Marzipan-Kokos-Makronen gebacken  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Miraxena

Nici + YaMa

*einentellerkekseindiemittestelldamitmiraxenanichtklauenmuss*  ;D

für immer im Herzen

Miraxena

✰ Pe ✰

*TellermeinemMannreichenichmagsolchenicht* ;D

Miraxena

hab die tage mal mit meiner ma gesprochen bzgl. ss sein mit mens, natürlich hab ich dafür nen grund aus dem ärmel geschüttelt .... also meine ma hatte 4 monate lang ihre mens ohne zu wissen, dass sie ss ist und meine oma sogar 6 monate  :o.... ich weiß net irgendwie hab ich son komisches gefühl, kann mich auch irren, meine mens ist so seltsam..... also son richtiges hell rot, hatte ich bisher noch nicht, eigentlich immer super dunkel und so .... klumpig *sorry*

Nici + YaMa

Na Pe, da wird doch was für dich dabei sein

Nussplätzchen, Lebkuchen, Haselnusshäufchen, Walnuss-Marzipan-Kugeln, Nussrauten und Marzipan-Kokos-Makronen hab ich schon gebacken.

Der Teig für Vanillekipferl liegt schon im Kühlschrank, Bethmännchen, Berliner Brot mach ich noch  ;)

@miraxena- Meine Männe wurde auch erst im 6 Monat "entdeckt"  ;)

für immer im Herzen

Miraxena

trau mich keinen test zu machen  :P, ist ja im endeffekt auch doof

aber meine erkältung.... letzte mal in der ss mit vin (anfang 07), bin nämlich im grunde NIE erkältet....
hatte dann diesen monat son richtig fieses stechen und ziehen in der leiste und verstärkt abends....
bin zwar am diäten, allerdings stopfe ich momentan alles in mich hinein und ich nehme ab  :o :o :o, das ging so bei mir noch NIE

ich weiß auch net.....

evtl. wahrscheinlich einfach nur ein wenig viel in letzter zeit... bin jetzt auch nicht enttäuscht über die mens.... wollten das ja halt langsam angehen lassen und will ja evtl. diesen monat verhüten usw...

SunshineMunich

@miraxena: magst nicht nochmal testen??

@Nici: ich wohn nicht direkt in München, aber immerhin noch im MVG-Bereich (mit dem Auto so ca. 25 min bis Stadtmitte...) - ja hab gelesen, dass Du Dich mit Fuchsi auf den Weg machst....  ;)

@tempi: da kann ich leider nicht mitreden  :P

So, nach langem "Kampf" ist Franziska heute statt um 18.30 Uhr erst um 21 Uhr ins Land der Träume gereist  :P ::) aber immerhin ist sie Fieberfrei und war voll gut drauf (solange man sie nicht ins Bett gelegt hat - da gab es Terror). Na ja, morgen früh wird sie hundemüde sein, dafür hoffe ich, dass das Schlafen gehen morgen wieder besser klappt.  :)

Mein Ovu war heute wieder deutlich blasser, werde aber Männe vorsichtshalber nochmal ganz arg in den Arm nehmen  ;)

Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Fussel+Melina+Sanja

Wahh Mira...los teste doch  mal...dann kugeln wir  wieder zusammen *das genial fänd*...hört sich ja schon seltsam an mit deiner Mens  ???

LadySunshine

@mira:  s-winken da ist unsere singende Witzkanone ja  ;D

@nici: du wirst es nicht glauben, aber ich mag von allen deinen Plätzchen gar nichts... außer Vanillekipferl  ;D Also die klau ich dir mal weg, wenn du sie fertig hast  ;)

@me: UL-Ziehen und alles nur komisch.  :-[ Ich hoffe, dass der Scheiss morgen weg ist. Mag keinen ES mehr haben  :'(
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

@lady- du magst wohl keine Nüsse und kein Marzipan  ;D

So ich sag mal gute Nacht, ich geh noch was lesen  :)

für immer im Herzen

LadySunshine

Miraxena

@lady: ja hab schon lang net mehr gesungen  ;)

ok mal ein lied in die runde *sing*

"wann wirds mal wieder richtig sommer, ein sommer wie er f...." *singsing*

Miraxena

LadySunshine

"früher einmal war... jaaa, mit sonnenschein von juni bis september..."  s-musik

✰ Pe ✰

@Nici also die Haselnussplätzchen würd ich nehmen und die Vanillekipferl auch,alles andere mag ich nicht.Ich sollte auch langsam mal anfangen.Am So backe ich Ausstecher mit Mara,da nehmen wir am Mo welche mit,ab da ist Adventscafe im Kiga.
Gute Nacht und schlaf gut

@Miraxena testen testen testen....... ;D allein schon um mein Gewissen zu stillen,würd ich testen ;D

Miraxena

glaub ich nehm das morgen mal in angriff, im schlimmsten fall ist der test verballert....  ;) :D

muss auch mal langsam starten plätzchen zu backen, hab super schöne ww-weihnachtsplätzchen rezepte  ;), alles dabei  :D

✰ Pe ✰

@Miraxena deinem Gewissen tut der Test gut wirst sehen,man macht sich so verrückt und dann kommt ein Gefühl nach dem anderen,nur weil man sich alles einbildet.Aber der Hammer wäre das ja,wenn der positiv ist,ich drück mal die Daumen