Dezemberhibbler 01.12.-15.12.2008

Begonnen von LadySunshine, 16. November 2008, 00:33:22

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Nici das hat meine Freundin auch gesagt,das die Sachen dort billiger sind

So ich bring mal Mara in Kiga
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

aaraen

Guten Morgen,

darf ich schnell was fragen? Mich haben heute gegen 5 die kinde rgeweckt und da habe ich eben gemessen: 36,1. Dann habe ich nochmal geschlafen und nach dem Wachwerden, zu meiner üblichen Messzeit nochmal gemessen: 36,4
Welche Wert nehme ich jetzt?

BeTi

Guten Morgen,

ihr schafft es jedes mal mich zum Staunen zu bringen, wieviel ihr immer am schreiben seit.

@Pe: hast ne PN bzg. deinem Rätsel.

@geschenke: unsere Familie wichtelt, d.h. es gab 7 Lose mit je einer Familie drauf und jede Familie hat eine andere Familie gezogen und nun dürfen wir was für 20 €uro kaufen. Richtig beschenkt werden nur noch die Kinder.

@zolim: das ist doch gut dass die Tempi so steigt. Jetzt muss sie auch noch ganz lange oben bleiben.

@hasenmutti: deine Temp musst du auch noch zum Steigen Beschwören.

@rest:  s-winken, sorry konnte mir nicht alles merken.

@me: bin gestern um 8 Uhr auf der Couch eingeschlafen und bin jetzt schon wieder müde, ansonsten geht es mir sehr gut. Da es ja tatsächlich Zweifler unter unseren Reihen gab, zeige ich auch noch mal hier ein Bild vom Test (Qualität ist sehr schlecht, aber man kann es erkennen):

Hab heute viel zu tun, kann also nicht so oft da sein, aber gebe natürlich mein bestes.

LG
Peggy

Preißelbärchen

guten Morgen!!

*malnochne kannekaffehinstell*

Ihr seit ja schon auf..... ich hab meine Bande schaun auf KiGa und Schulen verteilt, GöGa und Mini kommen gleich wieder nach hause und Ich höck mit nem Tee am Laptop...bin total Erkältet *sniff*, heiser, Kopp wie rathaus...dabei wollt ich doch heut mit ner Freundin in den baumarkt. farbe für unser Schlafzimmer kauen  :-\
Mir ist aber eher nach Sofa......

✰ Pe ✰

@BigBen PN zurück*Daaaaankkkkeeee*

@Preißel oje gute Besserung,meine Maus niest auch schon rum,ich hoffe das bleibt nur bei dem

@aaraen ich kann dir da leider nicht helfen,ich glaube du mußt dann eh den Wert auch morgen abwarten und dann schauen ob du doch den anderen Wert von beiden nehmen mußt

So Mara ist im Kiga und ich schwing mal mein Lappen ;D ;D ;D

LadySunshine

Guten Morgen *restfrühstückkrall*

@Hasenmutti: deine Tempi darf aber auch langsam mal steigen...  :-\ Ihr müsst mir hier auch alles nachmachen  ;D
Ich wünsch dir gaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück heut nachmittag und ich hoffe, du berichtest uns!

@pe: ui, deine Tempi geht nach unten... das ist guuuut  :)

@zolim: wow, deine Kurve sieht auch toll aus und ich glaube - nici, korrigier mich, wenn es nicht stimmt - triphasisch  :D

@aaraen: ich würd den zweiten Wert nehmen, schreib dir aber den ersten vorsichtshalber in die Bemerkung und schau, wie die Tempi sich morgen entwickelt.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Laaaadddyyyy hast du nicht was vergessen?Du wolltest doch nur zum Daten eintragen kommen ;D ;D

LadySunshine

@pe: jaaa, ich weiß... war grad nur so gefrustet, denn mein erster Versuch, einen Termin zu bekommen, schlug fehl (O-Ton: "wir nehmen leider überhaupt keine neuen Patientinnen mehr auf") :(

✰ Pe ✰

@Lady na sowas doofes,hättest du doch gefragt ob sie eine Ausnahme machen,da du Tempi misst und zu jemanden möchtest der sich mit sowas auskennt

knuffi01

guten morgen

ich hab zwar alles nachgelesen aber ich hab mir nicht viel gemerkt.   ::)

@hasenmutti: ich wünsche dir auch ganz viel glück bei deinem termin.

@lady: irgendwie kommt mir das bekannt vor mit den neuen Patienten nicht aufnehmen. hatte ich bei der suche nach einem hausarzt auch gehabt.

den rest habe ich schon wieder vergessen.

@tempi: heute hat meine tempi einen richtigen schuss nach oben gemacht. bin jetzt etwas verwirrt, denn wenn sie weiter steigt habe ich fieber ;D

@me: mein körper spielt mir glaub ich einen streich. ich bin ja gerade erst aufgestanden. bin ins bad und wollte meine kontaktlinsen rein machen und da wurde mir auf einmal so schlecht hab mich erstmal über die schüssel gewurfen.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

LadySunshine

Das war die erste Praxis, wo ich nur weiß, die soll gut sein. Hab jetzt in der anderen Praxis 50 km entfernt angerufen, wo ich weiß, dass das ne Tempi-Frau ist... Hab am 15.12. nen Termin bekommen...

✰ Pe ✰

@knuffi na solange du kein Fieber hast und die Tempi normal oben bleibt ist das ein super Zeichen,ich drück die Daumen

@Lady ist zwar schon weit weg,aber ich hatte gedacht die erste war die Tempifrau,na ich bin ja dann gespannt was sie sagt,ich hoffe mal für dich das mal was in Gang kommt hier

LadySunshine

@knuffi: wow, deine Tempi sieht doch super aus! Da hat dich wohl ein Virus erwischt, wa? Hoffe, dir gehts wieder besser...

LadySunshine

@pe: da ich fest an Murphy glaube, würde ich fast drauf wetten, dass morgen mein ES ist und die Tempi nach oben schießt...  :P

✰ Pe ✰

@Lady Murphy?wer oder was ist Murphy?

LadySunshine

Murphys Gesetz:
Murphys Gesetz (engl. Murphy's Law) ist eine auf den US-amerikanischen Ingenieur Edward A. Murphy, jr. zurückgehende Lebensweisheit, die eine Aussage über das menschliche Versagen bzw. über die Fehlerquellen in komplexen Systemen macht. So steht es z. B. in einem fingierten Lexikonartikel von Thomas Städtler, Lexikon der Psychologie. Die Entwicklung von Murphys Gesetz wurde 2003 mit dem Ig-Nobelpreis ,,ausgezeichnet".

Murphys Gesetz heißt in der bekannten Form:

,,Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen."

,,Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen."

✰ Pe ✰

@Lady danke für die Aufklärung jetzt bin ich schlauer ;)

knuffi01

@lady: mir geht es jetzt wieder besser. ich werd mir jetzt erstmal was zu essen machen. wie virus???? steh gerade auf dem schlauch.

@pe: für das das ich cappu überhaupt nicht mag, sind deine pralinen so lecker das ich und mein mann jetzt schon süchtig sind. die sind ja der wahnsinn. ich weiß noch nicht mal ob noch welche für meine mum übrig bleiben. ::) ::)

LadySunshine

@knuffi: vielleicht ein Magen-Darm-Infekt?  ??? Aber schön, dass es dir schon besser geht.

@pe: heißt halt übersetzt (hatte grad Kunden, konnte es nicht genauer erklären), dass alles das passiert, was nicht passieren soll oder umgekehrt oder einfach genau das eintrifft, was man nicht möchte. Nun habe ich einen Termin, weil kein ES kommt, und nun wird er ausgerechnet jetzt kommen, wo ich schon den Termin habe und nicht herzeln konnte. Ich glaube fest an diese Weisheit  ::)

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Nici + Yannic am 04. Dezember 2008, 07:33:06
@jenny- na dann aber direkt Montag hin !
Mittwoch um 9 Uhr hab ich nen Termin
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@knuffi hast du die das erste Mal gemacht?Die sind legger gell

@Lady aaahhh ok,na nach dem Gesetz leb ich dann aber auch oft ;D

knuffi01

@pe: ja ich hab die gestern das erste mal gemacht. aber richtig lecker. ;)

@lady: also magen darm infekt kann ich ausschließen da ich gestern erst beim arzt war und alles abchecken lassen hab. somal ich erst letzte woche krank war und antibiotika genommen habe.

aaraen

Hallo,

so nu hab ich mal ne Minute...
@Pe
Da es ein Adventskalender ist, hast Du ja noch Zeit bis zum 24. Da wollen wir dann aber als Bescherung zwei dicke Linien sehen!

@Knuffi
Magen Darm Infekt?? Hoffentlich hab ich Dich nicht angesteckt.  ;) Ich leide da auch grade dran.

@me
Weihnachtsbäckerei ist fertig. Habe mit meinem große alle unseren Lieblingsplätzchensorten gebacken. Nu kann das große Knuspern beginnen

✰ Pe ✰

@knuffi ich hab die Kugeln dieses Jahr aber nicht gemacht,da ich noch Flammende Herzen machen will

@aaraen da ist eh die schönste Zeit,mal hier ein Plätzchen essen,mal dort eins ::)

Preißelbärchen

so, nach all dem Gerede über Cappuccino-Kugeln werd ich die gleich auch machen, hab ja schon alles dafür besorgt.
@me hab grad son richtiges Formtief, könnt mich aufs sofa kuscheln und wegpennen..geht nicht, muß jetzt in die Küche^^ Naja vieleicht heitert mich der cappu ja auf :P

@Adventskalender: Ich glaub, ich bastel mir auch einen *lol* hab zwar diesen Zyklus nur noch ne Woche, aber zum dran gewöhnen solls wohl reichen ;)