Dezemberhibbler 01.12.-15.12.2008

Begonnen von LadySunshine, 16. November 2008, 00:33:22

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Preißel ich geb dir nacher ne Mütze Schlaf von mir ab,ok,werd mich mit Mara wieder auf die Couch hauen
Viel Spaß beim backen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

knuffi01

ich hab gerade fürs wichteln mein rätsel fertig gemacht. war ganz schön anstrengend
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

♥˙sʎuuǝſ ♥

boah biste ja schon weit...ich hab noch nciht mal das geschenk nur einen kleinen teil*schnief* muss mich am WE hinsetzen und versuchen ein rätsel zufertigen...hat jemand nen Vorschlag dann bitte PN an mich*grins*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@JennyS ich hab schon nen super Tip bekommen von BigBen,vielleicht hat sie ja noch einen für dich

SunshineMunich

Mädels - seid mir nicht böse - aber wer soll da noch mit kommen??  :o Ihr schreibt so viel, da schaffe ich es nicht mal mehr wirklich mit dem nachlesen. Also seid mir bitte nicht böse, wenn ich mich derzeit etwas rar mache, aber ich bin mit Job, Kind und Pferd super im Stress, zudem bin ich am Montag wieder Tante geworden und muss noch wegen Weihnachtsgeschenken rennen  :P

Na ja - bei mir gibt es ja derzeit eh nix zu erzählen, aber ich hoffe mal, dass wenn ich rein schaue, immer wieder ein gelbes Schildchen dazu gekommen ist!

Liebe Grüße
Sunshine
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

✰ Pe ✰

@Sunshine GLÜCKWUNSCH ZUR TANTE was ist es denn geworden?Nennt man dich Tante oder Onkel ;D ;D ;D
Alles gute,hab mich eh schon gewundert wo du bist

BeTi

@jenny: ja hab einen Tipp für dich, PN kommt gleich.

Hey vielleicht sollte ich dafür Geld verlangen  ;).

SunshineMunich

@Pe: schön, dass ich Dir schon gefehlt habe *rotwerd* - ich bin tatsächlich "Tante" geworden  ;) es ist eine kleine Katrin - soooo süß! Aber Franziska wollte gleich, dass ich sie meiner Schwester zurück gebe. Sie teilt ihre Mama halt nicht gerne. Wenn die wüßte, was wir mit ihr vorhaben - arme Maus - ich fürchte, da wird sie am Anfang schon dran knabbern  :-\
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

✰ Pe ✰

@Sunshine brauchste nicht rot werden. ;) ach warte mal ab,wenn es soweit ist,dann gewöhnt sie sich schnell dran und sie wird ihr Geschwisterchen lieben

SunshineMunich

@Pe: na das hoffe ich mal - hat mir schon etwas Angst gemacht, wie sie das Baby gleich gepackt hat um es meiner Schwester zurück zu geben  :P

✰ Pe ✰

@Sunshine aber schön ist doch der Gedanke dann doch wieder,zu wissen mein Kind liebt nur MICH als Mama und will mich nicht teilen(im Moment zumindest)

aaraen

Sagt mal, wenn ich in der Signatur meine Kurve verlinken will, was muss ich machen, damit da nur ein Wort und nicht der ganze Link steht?

SunshineMunich

@Pe: klaro - da platzt man vor Stolz  ::) ;D

Nici + YaMa

Nenene, wer soll den da hinterher kommen  ::)

@knuffi- hey, deine Tempi geht ja voll ab  :D
Ich drück mal die Daumen !

@lady- super, das ist ja nicht mehr lange !

@jenny- brav  ;)

@rest- vergessen  ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

knuffi01

die tempi ist doch gut. ihr habt alle gesagt das sie hoch gehen muss und nun ist die halt hoch geschossen.  ;D ;D

und jetzt hoffe ich nur das sich etwas fest beißt, dann bin ich auch zufrieden.

wie muss die tempi jetzt weiter verlaufen die nächsten tage??

zolim

@Lady... wenn ich nu wüßte was triphasisch bedeutet... (mal schnell googlen geh)

.... so Arbeit geschafft... Rücken schmerzt und es schneit :)

Sohnemann muß heute Abend wieder zum Arzt, gucken ob die Lunge nun wieder frei ist....

.... ähm... was ich mal fragen wollte... was bedeutet den bräunlicher ZS ... also nicht richtig braun... nur son bissel

*Tobias für immer im Herzen

✰ Pe ✰

✰ Pe ✰

@zolim kann das mit der Einnistung zusammen hängen?

knuffi01

pe du hast poooooooossssssssssssttttttttt

zolim

Keine Ahnung... wenns überhaupt ne einnistung gab  ::) 8)

knuffi01

bin jetzt bis abend nicht da.
bin gerade total down. hab meine kleine maus jetzt für eine woche her gegeben. sie geht jetzt bis sonntag zu ihrer mutter und dann bis nächste woche freitag zu ihrer oma (urlaub machen).  :'(

✰ Pe ✰

@Zolim vom Zeitpunkt her könnte das fast passen

@knuffi oje du arme,aber genieß auch ein wenig die Ruhe,die hat denke ich jede Mama auch verdient

zolim

@pe... mach mich hier nicht hibbelig  ;D

✰ Pe ✰

@Zolim    ;D
Einnistung ist doch immer oder meist ne Woche nach dem ES ;)

zolim

s-nachdenken s-anbeten
dann wart ich mal weiter schön ab
und hibbel nun rum  :o