Dezemberhibbler 01.12.-15.12.2008

Begonnen von LadySunshine, 16. November 2008, 00:33:22

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@zolim hab isch disch verrückt gemacht? ;D ;D ;D    ;D
Ich mach dir nen  zum abwarten ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

zolim

*Tobias für immer im Herzen

yarina

huhu an alle, ihr seid echt verrückt.
ich schaffe es grad nciht die 4 seiten nachzulesen, ich komm grad von der arbeit und muss direkt weiter zum kinder-quäl-scheimm-training....hihi
werde mich heute abend wieder melden.

übrigens findet mein körper es weiterhin super mich zu verarschen...mir ist noch immer übel, ul schmerzen und keine mens, bin jetzt 6 tage drüber....

bis später und sabbelt nicht allzuviel

fairy

Hallo ihr Sabbelhühnchen,

ihr seid ja echt wahnsinnig. Wer soll sich das denn alles merken?
Sorry, dass ich ausnahmsweise nicht auf euch alle eingehe. Muss gleich wieder los...
Bin heute total k.o. Ständig Termine. Nachher gehts weiter mach grad Pause und wollt mal bei euch reinschauen...

Mein Advendskalender hat mir doch tatsächlich das gleiche wie gestern gebracht: 36,6. Langsam gewöhn ich mich auch an die Messerei, obwohl es mich schon hibbelig macht, ist aber auch spannend.
Wenn ich jetzt nach der normalen Rechnung geh wie müsste sich denn dann die nächsten Tage die Tempi entwickeln?
Lt. ES-Berechner wär je nach Rechnung am 8. oder 9. der ES wenn man von 28 Tagen ausgeht.

Wie man den Link unten in der Signatur in nur ein Wort ändert würd mich auch interessieren, falls das jemand erklären mag?! *liebfrag*

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Nici + YaMa

@zolim- ich würde auch auf Einnistung tippen  ;)
Bei dir hab ich ein richtig gutes Gefühl  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Hasenmutti

hey ihr Lieben!

Ich wollte nur schnell berichten von meinem Termin bei der FÄ. ALLE WERTE SIND SUPER!!!  s-springen s-springen s-springen s-klatschen s-party  Nur meinte sie, ich hätte halt noch keinen ES in diesem Zyklus gehabt. (Weiß ich ja selber durch die Ovus und ich hab ihr auch gesagt, das der ES vermutlich am Dienstag oder Mittwoch war, also nach der Blutentnahme!)
Sie findet aber auch meinen Zyklus zu lang und deshalb habe ich jetzt Möchspfeffer verordnet bekommen! Soll ich jetzt erst mal für ein halbes Jahr nehmen, und weiter meine Zyklen überwachen! Und dann meinte sie: "Naja, wir sehen uns dann in einem halben Jahr wieder, aber vielleicht auch früher ha ha ha!" Ach, das ist echt so ne Nette, ich bin echt froh das ich die gefunden hab! Sie meinte dann auch, wenn ich noch fragen habe soll ich ruhig immer anrufen!
Ich freu mich einfach so, das alles ok ist, jetzt kann richtig gehibbelt werden!
*schnellnochdieTempibeschwördamitsiehochgeht*

Ich schau nachher noch mal rein, wir kriegen gleich Besuch!  :-*

LadySunshine

@hasenmutti: na, das ist doch super!!! Aber wenn deine Tempi jetzt nicht langsam steigt, wars bei dir auch nur ein Anlauf... *tempivonhasenmuttibeschwör* s-anbeten

@knuffi: deine Tempi darf jetzt so hoch bleiben, wie sie ist!  :)

@fairy und ... ich glaube aaraen: jetzt muss ich mal schauen, also ihr macht das so: [ url = Link] z.B. Kurve [ / url ] alles ohne Leerzeichen. Ich hoffe, der zeigt das jetzt so an, wies soll...  ::)

@me: mein Tag war nicht so dolle... das erste Mal etwas Stress bei der Arbeit und deswegen bin ich statt um 15 Uhr um 17 Uhr nach Hause gefahren... Hatte mir heut soviel vorgenommen und aus Frust hab ich gar nix mehr gemacht...  >:( Ich müsste nur mal einen Hauch von Putzi haben... bin so faul zur Zeit  :-[
Dafür ist aber meine Dolce Gusto gekommen  :D Jan und ich schenken uns die zu Weihnachten...  ;D Hab sie natürlich gleich ausgepackt und nen Latte Macchiato geschlürft, der schmeckt ja wie im Cafe  :D *lecker*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

yarina

@hasenmutti hey das freut mich für dich!!! jetzt aber ran ans üben...

@lady bei dem wetter darf man aber auch mal faul sein und sich was gutes  tun

@zolim ich drück dir die daumen das es wirklich eine einnistung ist, würde es dir wünschen!

@me ich hatte riesen spaß mit den kindern im schwimmbad, gott die sind so niedlich wenn sie endlich etwas neues lernen.... ich könnte die hälfte der kinder die ich trainiere direkt mitnehmen.... Meine kaputten Knie machen sich nu leider wieder bemerkbar, hab ne entzündung im Knie und der Hüfte, ihr glaubt gar nciht wie weh das tut. DAbei wollte ich doch morgen abend mit meinem Schatz in die Sauna :-[
Wenn das bis dahin nciht besser ist kann ich das knicken.....

LadySunshine

@yarina: ist Sauna denn nicht gut für die Gelenke?  ???
Mein Mann hat auch kaputte Knie (war mal Fliesenleger...) und er klagt auch immer wieder, auch jetzt noch, obwohl er nicht mehr in dem Beruf arbeitet. Er sagt immer, das sind schlimme Schmerzen...  :P

@me: jetzt weiß ich noch, was ich erzählen wollte... habe mir heute Lafol bestellt... der Apotheker guckt mich wie ein Auto an "Folsäure ohne Jod??" Man konnte die Fragezeichen richtig sehen  ;D Er so "Warum?" Ich so "Wegen meiner Schilddrüsentabletten", er nur "aso..."... er guckt in seinen PC "wie heißt das denn nochmal?" Und ich nur ganz cool "Lafol"  8) An mir ist nicht nur ne Frauenärztin verloren gegangen, sondern auch eine Apothekerin  ;D Morgen kann ich die Packung abholen... 50 müssen erstmal reichen.
Mädels, ich hab das voll im Gefühl, dass morgen mein ES ist. Ich glaube, die Tempi geht morgen hoch. Jawohl. Ohne herzeln  :'( Danke Murphy  >:(

yarina

ja, normal tut mir wärme auch sehr gut, nur wenn eine entzündung drin ist ist wärme tödlich, das muss eher gekühlt werden. die entzündung ansich ist ja schon heiß. Ich denke wenn das nicht bald besser wird komm ich um eine erneute knie op nicht drum rum.....

Amency

@lady:  :-\ da weis man ja garnicht, ob man gratulieren soll, dass der ES evtl kommt oder aber weil er genau jetzt kommt....dann musst du deinen Mann wohl oder übel überfallen.. ;)

@hasenmutti: solche Ergebniss sind imemr schön zu hören!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Hasenmutti

@lady: na ich hoffe meine Tempi hört auf dich! Letztes Mal hatte ich ja erst an ZT 30 den ES, also wenn es nur ein Anlauf war ist es nicht ganz so schlimm... aber wenn er schon gewesen wäre, umso besser!
Hey, wir haben ein Tassimo, der ist auch total super und der Latte schmeckt damit auch einfach himmlisch!
Hm, ich glaube du musst deinen Kerl wirklich mal irgendwie überfallen!!!

@yarina: oh, das hört sich aber nicht gut an, wurdest du schon mal am Knie operiert??

@me: freu mich immer noch wie ein Schneekönig ich war mir so sicher, das da irgendwas nicht ok ist mit meinen Hormonen, aber anscheinend brauchte mein Körper wirklich Zeit sich von der Pille zu erholen... ich geh jetzt schnell mal zu Schatzi noch ein bißchen kuscheln, kann ja nicht schaden  ;)

yarina

@hasenmutti ja, ich wurde mit 18 das erste mal am knie operiert, da war das gleiche problem, Knorpelschaden. Sie haben mir den Knorpel geglättet. Hab gehofft ich hab etwas länger ruhe!
Viel Spaß beim kuscheln  ;)

@lady dein mann brauch sich ja nciht mal anstrengen, ich mein du weißt doch wo alles ist... nimm dir einfach was dir zusteht... :P ;D

✰ Pe ✰

@Hasenmutti klasse das alles ok ist,aber hatte sie das bestättigt das du einen ES hattest?Da ja deine Ovus positiv waren

@Lady ach mensch,dann hat man mal ES und kein Frischfleisch in der Nähe,krall dir deinen Mann,der muß ob er will oder nicht ;D ;D

@yarina mensch hast du auch so Probleme mit dem Knie,mein Mann ist letztes Jahr operiert worden,bis jetzt gehts

@zolim schimpfst du mit mir? ;D ;D

@me werd jetzt mal schnell pullern gehen,der Ovu sacht eh wieder negativ das weiß ich jetzt schon,aber mein Männe hat grad ne Flasche Sekt geköpft und da muß ich vorher noch Pipi machen ;D ;D
Ich muß auch mal jammern,ich hab seit heut morgen solche bescheuerten Ischiasschmerzen,ich dreh bald am Rad.Vorhin waren wir nochmal was einkaufen,bekommen am Sa.Besuch von Freunden und wir machen Raclette*mjammi*krieg dann auch wieder meine Haare gemacht*freu*(mit Ihr hab ich Friseurlehre gemacht)

zolim

@pe... JAAAAAAAAAAAAAAAA  ;D

ihr macht mich noch ganz kirre....  s-motz s-rofl

hätte ich mal nicht angefangen zu messen... das ist ja viel zu spannend

✰ Pe ✰

@Zolim spannend nennst du das?Das ist Redbullersatz ;D ;D

Nici + YaMa

@hasenmutti- oh ich freu mich so für euch   :D :D :D
Und ich finde deine Tempi sieht sehr nach ES aus  ;)

@pe- wofür gibt es Sekt ?

@yarina- ich hab auch schon mit 18 mit Knieproblemen angefangen  :P

@lady- die Grosspackung ist etwas günstiger  ;)

@me- ich hab 3 super leckere Stollen gebacken  :D

für immer im Herzen

zolim

@pe... nicht das ich gleich noch abhebe...  ;D ;D ;D

ne quatsch... ist ja noch lang hin bis zum nmt und am Ende kanns ja noch ganz schnell runter gehen....
und schon hat man wieder Mensarlam.... von daher... @me..... *ganz ruhig*

✰ Pe ✰

@Nici ich stoße auf meine negativen Ovus an ;D ;D nee Quatsch einfach so,ich hab da voll Lust drauf gehabt

yarina

@pe mach langsam mit deinem rücken....aber prostet mal für mich mit...könnte jetzt auch was vertragen

@nici hast du auch immer noch probleme? wenn nicht? was machst du dagegen?

✰ Pe ✰

Also dann schmeiß ich mal ne Runde 

So besoffen bin ich noch nicht,aber ich glaub ich brauch ne Brille,aber mein Ovu sieht stärker(nicht sooooo dolle)aber schon anders wie gestern aus,ich hoffe ich bild mir das nicht ein ::)

Preißelbärchen

So, mal nochmal schnell nachgelesen......

@Hasi: Freut mich für Euch, ich glaub, ich hab das Gebirge gehört das dir vom Herzen gefallen ist.... ;)

@Pe: sekt....hm...*gg*

@Nici: Stollen steht mir auch noch bevor......

Nici + YaMa

@yarina- ich hab 9 1/2 Ballet gemacht, mit Spitzenschuhen und Aufführung und Co ( jaja, sieht man heute nix mehr von  ::) :P ).
Dann kamen die Probs und es hiess ich darf nicht mehr :-[
Bin dann jahrelang von Arzt zu Arzt gerannt, 1000 Zinkleimverbände, Bandagen, KG, Stromtherapie und so, hat nicht wirklich was gebracht.
Vor ein paar Jahren hab ich mir dann noch den Schienbeinkopf gebrochen, hatte ein Jahr lang 2 dicke Schrauben drin und 4 Monate Therapie, seitdem ist das Knie besser  ;D
Aber ich kann immer noch nicht lange hocken, knien geht kaum  :P
Ist toll wenn man mit 18 gesagt bekommt, das mein Knorpel im Knie aussieht wie der einer 80-jährigen  :P

@preisel- ich verschenke die Stollen immer zu Nikolaus an meine Eltern und an meine Oma  :)

für immer im Herzen

LadySunshine

Wenn mein Mann wieder wie gestern um 3 Uhr nachts heim kommt, schlaf ich schon friedlich... hab mir vorgenommen, bis 0 Uhr zu warten. Und wenn er dann nicht da ist, muss ich es auf morgen abend verschieben und hoffen, dass das noch reicht...  :P

yarina

@nici  :oaua!!!!!! das hört sich ja schlimm an!!! Ja, das hört man mit 18 gern... vor allem den Satz, mit 40 können sie sich auf ein neues Kniegelenk einstellen.... Also sollte ich mir auch den Schienbeinkopf brechen, vielleicht hilft es mir ja auch  ;D ne, mal sehen was noch so wird..

@backen.... ich hab da dieses Jahr irgendwie keinen Elan zu, jetzt wo ich ja alleine wohne.....

@lady, ich drücke dir die daumen!