Dezemberhibbler 01.12.-15.12.2008

Begonnen von LadySunshine, 16. November 2008, 00:33:22

« vorheriges - nächstes »

zolim

Guten Morgen *schnellwasvomKaffeeklauen*

@nici ... die sind ja toll geworden (hab auch Fotoimpact aber 11 )

so mal schnell die Tempi eintragen, bissel surfen und dann den letzten Arbeitstag für diese Woche starten...

heute Abend fährt der Nikolaus hier übern Fluss in die Stadt. Sohnemann und mein Mann fahren hin (ich arme Socke muß um die Zeit noch Arbeiten....

lg

*Tobias für immer im Herzen

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@zolim- das sieht gut aus  ;)

@knuffi- ui dann drück ich mal die Daumen !

@Adventskalender: da ist immer weniger drin  ??? 36,2  ;D

@me- wir gehen jetzt zum Kinderturnen !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Hasenmutti

guten Morgen! *schnellfrühstückvonknuffinehmbevornichtsmehrdaist*

@Nici: ja, das gleiche war auch in meinem...  :-[ war wohl doch nichts mit ES bei mir...
Die Kalender find ich total schön! Und das kann man dann einfach ausdrucken??

@Pe: oh oh oh, das hört sich ja sehr nach nahendem ES an! Ich hoffe ihr seid schön fleißig!  ;)

@zolim: deine Tempi sieht guuuuuuuuuuut aus  :D

@me: hm, der ES war wohl doch noch nicht, die Tempi geht nicht hoch. War wohl doch nur ein Anlauf. Muss ich meine Eichen noch mal ein bißchen beschwören gehen zum Wochenende  ;D Hab mir ja schon sowas gedacht, weil ich gestern noch MS hatte und normal ist das bei mir nach dem ES schlagartig vorbei. Na, jetzt wird noch mit Möpf durchgestartet und zusammen mit meinen Tees wird das das beste Eichen  ;D  ;D
Ich wünsch euch einen schönen Tag!  :-*

Hasenmutti

@lady: noch vergessen, wie siehts bei dir heute aus *totalgespanntaufdietempibin*

LadySunshine

Da bin ich *auchnochrestvomfrühstückschnapp*

@knuffi: viel Glück und wenig Schmerzen  :P

@zolim: falls du noch nichts zu triphasisch gefunden hast, kannst auch "treppenförmig" dazu sagen  ;) Deine Kurve sieht super aus!

@nici: na, da will der Kalender aber nicht so richtig was hergeben, was? Aber ist ja noch Anfang Dezember  ;D

@Hasenmutti: siehst so aus, als wäre es bei dir wirklich nur ein Anlauf gewesen...  :-\ Menno... Aber vielleicht klappt es dann mit Möpf besser... Vielleicht ist auch das was für mich?  ???

@me: Tempi trag ich sofort ein. Hab seit ner Stunde heftiges Ziehen im UL, aber zur Zeit ist es wieder weg *aufholzkopfklopp*  ::)
Hab mir heut mein bestelltes Lafol aus der Apo geholt und werd dann heute wieder mit Folsäure beginnen.
Leider wurde das gestern nix mit Janni, er kam so spät nach Hause, da war ich schon im Tiefschlaf... Meint ihr, das könnte heut noch klappen? Oder ist Chance nun vorbei? Also wenn das Ei gesprungen ist, wieviel Zeit hab ich dann noch zur Befruchtung?  ???
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

Juhu ich bins eure Peeeehheeee ;D ;D ;D

*Kaffeeschnellnehm*

@Lady kommt drauf an wann dein Ei springt,aber in der Regel hat man eigentlich noch einen Tag danach Zeit,kommt eben immer drauf an ob es morgens springt oder abends

@Zolim das sieht so gut aus in deiner Kurve*schnellbeschwörendassieobenbleibt*

@Hasenmutti na dann beschwör ich deine Kurve auch mal,dass das Ei so richtig platzt ;D ;D

@Nici viel Spaß beim Kinderturnen,lass die Bälle schön hüpfen ;D ;D(na na nicht was du wieder denkst)

@knuffi oje ich denk ganz dolle an dich,ich weiß wie du dich fühlst,sch.....Zähne ziehen,habs ja erst hinter mir

@me tja wat soll ich sagen,ich bin heut nacht 2uhr15 raus wegen Mara,bin dann wieder ins Betti,hab um 6uhr gemessen da wars 36.3 und bin dann nochmal eingeschlafen bis 7uhr15 und hab da dann gemessen und da wars 36.5.Hab den letzten Wert genommen,da ja mein Ovu gestern zwar nicht positiv war aber anders aussah.Ist das richtig das ich jetzt den höheren Wert genommen habe?Ich dachte nur ich nehm den weil ich bei dem anderen ja nur 4 std geschlafen habe und bei dem hohem 5std

Edit:ich habs doch geändert und den Wert 36.3 genommen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

Moin zusammen
so heute den letzten Spätdienst dann endlich ein WE mal frei , hatte jetzt 6 WE´s Dienst hintereinander ich mag nimmer

hab mir ja gestern den Termin beim FA für Mittwoch geholt und heute bekomme ich solche höllischen SChmerzen in den BW,ich glaube die mens kommt vor dem FA Termin*lach*
jedesmal wenn ich nen Termin hole kommt die mens vorher komisch oder...obwohl ne Zeit lang war es auch ich mach nen SST und einige Stunden später war die mens da.

Fahre morgen zu meinen Eltern und sugarangel ....will mit meinem Schwesterchen Weihnachtsgeschenke kaufen fahren und evtl noch übern Hamburger DOM*freu*

SO werd mich mal fertig machen bis später LG JEnnyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Traumtaenzerle

Guten Morgen!

Ihr seid doch wahnsinnig, wie könnt ihr so viel schreiben! :o

@ Pe: Keine Ahnung, welchen Wert du nehmen solltest. Ich kann heute irgendwie nicht denken.

@ Lady: Hast du denn gestern bei FA angerufen?

@ Adventskalender: Meiner ist langweilig, da ist jeden Tag das gleiche drin. Immer 36,4°. ::)

@ Nici: Der Kalender ist hübsch geworden! Ich wünschte, ich könnte sowas auch...

@ me: Ich bin müde und unlustig. Mag heute nicht arbeiten und zu allem Überfluss habe ich vorhin erfahren, dass mein Kollege heute einfach nicht kommt. :P Ich will auch einfach mal daheim bleiben dürfen.

LG, Traumtänzerle

✰ Pe ✰

@Traum dann bleib doch auch einfach mal zu Hause,wenn das bei deiner Kollegin auch geht ;D ;D
Mmhh dein Adventskalender könnt mal bissle anders bestückt sein,das wär toll oder

Traumtaenzerle

@ Pe: Na ja, das ist ein bisschen schwierig. Ich kann nicht einfach so mal daheim bleiben, meine andere Kollegin ist noch weg und einer muss ja schon im Büro sein. Die Praktikantin alleine geht auch nicht.

Was habt ihr heute noch vor? Mein Mann hat Urlaub, er räumt jetzt den Keller auf und heute nachmittag gehen wir zum Ikea, weil die Kleine von Oma und Opa zu Weihnachten Tisch und Stühle bekommen soll. Damit sie endlich mal gescheit malen kann.

✰ Pe ✰

@Traum ich muß heut noch ne Sorte Plätzchen backen(flammende Herzen)und de Hälfte geputzt hab ich heut morgen vor dem Kiga schon ::) und dann heut abend nen Nachtsich für morgen(Joghurtbombe)vorbereiten,wir kriegen morgen Besuch von Freunden(mit ihr hab ich Friseurlehre gemacht)und sie macht mich und Mara weihnachtstauglich.Ich könnte Mara auch schneiden aber sie will immer das es meine Freundin macht.Und wir machen Raclette morgen*mjammi*

Traumtaenzerle

@ Pe: Hm, das hört sich alles lecker an... Wo genau wohnst du? ;) Apropos weihnachtstauglich, ich muss auch noch zum Friseur vor Weihnachten. Ich hoffe, ich schaffe das noch.

Traumtaenzerle

Wo ist Peggy denn heute? Habe ich was verpasst?

BeTi

@traum: du hast nichts verpasst ist nur grad viel los hier, melde mich gleich!!!

Traumtaenzerle

✰ Pe ✰

@Traum ich mag das nicht so sagen,wegen dem wichteln,wenns wichteln vorbei ist,verrate ich es ;D ;D

So ich bin erstmal raus,komm heut mittag wieder,ne Freundin hat sich zum Kaffee angemeldet,bis späterund quatscht nicht soviel ;D ;D

aaraen

Guten Morgen Mädels!

@scrapbooking
ich mache sowas noch ganz rustikal von Hand. Bilder ausschneiden, malen, kleben Fotos sortieren. Bei uns gibt es auch solche Kalender für die lieben Tanten und Omas.

@me
Ich bekomme ein Schild. Leider die falsche Farbe   :P   Rot! (dabei wär das so ein schönes Nikolausgeschenk geworden)

Die gute Nachricht ist, ich hab jetzt brav einen Zyklus lang Kurve gemalt und darf damit nächste Woche zu meinem FA gehen. Ich hoffe er kann mir dann irgendwie helfen. Ich tippe ja immer noch auf ne Gelbkörperschwäche. Die Tempi geht nicht richtig hoch, Zwischenblutungen und ne sehr kurze 2. Zyklushälfte (10-12 Tage). Also schau 'mer mal, dann seh'n 'mer schon!

Traumtaenzerle

@ Pe: Na toll, wenn das Wichtel vorbei ist, dann habt ihr ja sicher sowohl die flammenden Herzen als auch die Joghurtbombe schon gegessen. Da will ich dann nicht mehr kommen. ::) ;D

Traumtaenzerle

@ Aaren: Na, wenigstens hast du jetzt Material für den FA!

BeTi

Sorry Mädels aber heute wird das nichts mit Schreiben.
Hier ist so viel los, dass ich noch nicht mal auf Toilette gehen kann  ;).
Und das schlimme daran ist, das wird die nächsten Wochen so weiter gehen.

Also ich melde mich für heute und das Wochenende ab und versuche mich am Montag mal zu melden.
Ich wünsche euch ein schönes Nikolausfest und ein super tolles Wochenende.

@traum: ich schreibe dir am Wochenende mal ne PN, schulde dir ja noch eine Antwort  ::).

@pe: wie lange halten denn die Cappuchino Kugeln? Kann ich die am Wochenende machen und zum 24.12. verschenken?

@rest:  s-winken

LG
Peggy

LadySunshine

@aaraen: das ist ja doof...  :-\ Hm... 10 Tage ist glaube ich wirklich kurz, aber 12 Tage geht glaub noch.. Naja, sie soll dich mal ordentlich auf den Kopf stellen!

@traum: ja, hab Termin am 15.12.08 bei der Tempi-FÄ  :)

@peehhheee: also den Schmerzen nach zu urteilen, war ES heut morgen...  :P Reicht das trotzdem noch? Wieviel Stunden später darf es höchstens sein?

@jenny:  s-winken das nennt man Murphys Gesetz... *zupeschiel*

@BigBen: Schönes Wochenende!

@me: mach heut nix mehr. Arbeiten... muss noch schnell ne Südafrika-Ausarbeitung machen...  :P
Morgen bin ich Firmpatin bei meinem Patenkind, d.h. 10.30 Uhr Kirche und 2 Stunden sitzen und knien  :-X Hab keine Lust  :(

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

aaraen

Hallo,

kann mir bitte bitte bitte auch mal jemand das Rezept für die so oft erwähnten Capuccino Kugeln geben????

aaraen

Achja, mein nächster NMT ist der 01.01. ...

Traumtaenzerle

@ Peggy: Überarbeite dich nicht! :-*

@ Lady: Prima. Und, hat gar nicht weh getan, oder? ;)

@ me: Ich verabschiede mich für heute und für das Wochenende! Macht's gut ihr Lieben! :-*

✰ Pe ✰

@Lady ich glaube 12 std danach ergibt sich noch eine Chance :-\

@Traum na sicher haben wir die schon gegessen ;D
Aber für dich würd ich die nochmal machen ;D

@aaraen schau mal in die Weihnachtsbackecke(in der Kochecke) da steht das Rezept,wenn du es nicht findest such ich es für dich nochmal raus

@BigBen dann wünsch ich dir auch mal ein paar schöne Tage und lass dich nicht streßen