Dezemberhibbler 01.12.-15.12.2008

Begonnen von LadySunshine, 16. November 2008, 00:33:22

« vorheriges - nächstes »

yarina

Hallo ihr liebe, heut ward ihr ja recht brav und habt nicht soooooo viel gesabbelt, danke!

@nici also ich finde deine Kalender wirklich suuuper!

@pe ich hoffe ihr ward noch fleißig und hoffe das du ES hattest und ihr auch erfolgreich ward, drücke euch die Daumen! Lass dich nur nicht verunstalten so kurz vor Weihnachten ;)

@Ben wünsche dir auch ein schönes Nikolauswochenende! Genieß die Ruhe!

@me hab die Nacht auf dem Sofa verbracht weil ich mit dem Knie nicht mehr die Treppe hoch gekommen bin. Heute gehts aber wieder besser. Ich schlaf jetzt ne Runde und dann muss ich etwas aufräumen, bevor mein Freund mich zur Sauna abholt! Ich freu mich ja shcon soo drauf. Mein Körper veräppelt mich weiter, gestern abend noch heiß Hunger auf Cordon Bleu, heute morgen wieder übel, zwischendurch Sodbrennen und UL-Ziehen... Mens nicht in Sicht.

✰ Pe ✰

@yarina also was bei dir grad so Sache ist,versteh ich auch nicht.Viel Spaß in der Sauna
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

yarina

@pe danke dir! Ich glaub mein Körper schreit einfach nur nach einer Auszeit, aber sind ja bloß noch 3xarbeiten, 3x schule und 2x prüfungsvorebereitung, dann hab ich endlich mal 2,5 wochen frei!

✰ Pe ✰

@yarina das wird ja dann auch mal Zeit,Streß ist ja auch nicht gut für den Körper

So ich back mal flammende Herzen,heut abend geh ich mal schööön gediegen in die Wanne,freu mich schon,quatscht nicht soviel ;D bis heut abend

Nici + YaMa

Nö, da hab ich gar keine Lust soviel nachzulesen  :P ;D

@aaren- schade  :P

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

BeTi

@pe: kannst du mir noch sagen, ob die Cappu Kugeln bis zum 24.12. halten, wenn ich die dieses Wochenende mache? Denke eigentlich schon.

ananas0815

Hiiiilfe, ich komme bei Euch nicht mehr mit, aber ich muß zugeben, daß ich nach wie vor nur auf jück bin...!
Böse Vorweihnachtszeit....  ;D

Gestern haben wir nen Haufen Plätzchen gebacken, heute war ich alles für den 50. Geburtstag meiner Mutter besorgen.

Morgen geht es zu Toys'r'us. Da müssen Gespräche mit dem Weihnachtsmann geführt werden... *lach*

Zu meinem Zyklus kann ich nichts sagen.
Ich habe nach wie vor das Gefühl ne Blasenentzündung zu bekommen.  ;D :-X
Ich fange also auch schon an, alle "Wehwehchen" zu deuten, dabei wollte ich doch cool bleiben...  ::) :-[

@Nici
Wenn Du mal wieder Richtung Burscheid fährst, bitte melden!!! *g*

Hier ruft schon wieder die Küche...  :P

@all mit Mens  >:( Der nächste Zyklus wird besser...!  ;)
@all die noch hibbeln *daumendrück*

Versuche später mal ordentlich nachzulesen....  8)

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

LadySunshine

@ananas: ist ja auch bald NMT bei dir  ???

@pe: hab bei winnirixi nachgelesen, bis zu 6 Stunden nach ES kann das Ei noch befruchtet werden... :'(

Wieso muss mein Mann auch ständig die schei... Spätschichten schieben?? Ständig muss er für irgendwen einspringen, nie die anderen... und nächste Woche hat er gnädigerweise Frühschicht. Toll, dann ist es auch zu spät.  >:(
Hab das UL-Ziehen aber doch den ganzen Tag über noch gehabt, auch gerade noch.  :P Aber von Luft und Liebe wird man noch nicht schwanger  :-X >:( Ich wette mit euch, die Tempi geht morgen noch höher und ich hatte einen wundervollen Eisprung...  ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

ananas0815

@Lady
Was ist denn mit der Nacht? Ist er dann zu müde??? Oder Du?
Mensch, nen schönen ES muß man(n) doch nutzen....  ;D

Und ja, bald ist NMT...  :o

unterscheiden ...

LadySunshine

@ananas: mein Mann hat seit 4 Wochen Spätschicht, d.h. ich geh morgens früh aus dem Haus, er schläft noch, weil er erst nachts von der Schicht nach Hause kommt. Fazit: wir sehen uns die ganze Woche nicht, erst wieder freitags abends, wenn er etwas früher Feierabend hat oder samstags halt.
Naja, ich will mal nicht meckern, überhaupt nen ES zu haben, ist schon toll für mich  :-X

ananas0815

@Lady
Oh, das ist natürlich hart...!  :-[

unterscheiden ...

knuffi01

huhuuuuu
bin von meiner Zahn-OP wieder da. hab jetzt richtige schmerzen (also hab ich erstmal eine tablette eingewurfen). wir wollen jetzt noch mal in die stadt gehen damit ich mich etwas ablenke.

die Zahnarzthelferin hat mich heute tatsächlich angesprochen ob ich ss bin. sie meinte nur das sieht man mir an den augen an. ich muss dazu sagen die kennt mich auch schon seit 20 jahren, sie ist nämlich eine arbeitskollegin von meiner mum.

ist das jetzt ein gutes ohmen.  ;D ;D ::) ::)
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Nici + YaMa

@lady- legt trotzdem noch einen nach, vielleicht ist ES ja auch erst heute  :-*

@me-wir bringen Yannic jetzt gleich für 2 Stündchen zu meinen Eltern und dann gehen wir mit Freunden spontan beim Italiener essen  :D
Danach gehen wir dann zu uns, so kann Yannic zu Hause schlafen  :)
Freu mich schon drauf  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Amency

@Lady: vielleicht ist morgen wirklich noch nicht zu spät...wenn du die ganze Zeit noch MS hast...bei mir hört der MS erst auf, wenn das Ei gesprungen ist....und wenn es gesprungen ist hast du ja noch etwas Zeit für die Befruchtung....ich würde einfach heute noch ein Bienchen setztn....wer weis , vielleicht passt das doch sogar!  ;)
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

✰ Pe ✰

@BigBen sorry war vorhin schon weg,ja klar kannst du die aufheben,am besten in so Weihnachtsdosen

@Lady ach mensch da ist echt blöd,aber vielleicht klappt es ja wirklich heut noch,ich drück dir die Daumen,kann ja sein das du heut erst deinen ES hast

@Nici wow klingt nach einem tollen Abend,na dann viel Spaß

@knuffi schön das du alles überstanden hast,gute Besserung weiterhin.Das wäre ja der Hammer wenn die Zahnarzthelferin das schon sehen könnte,das ist ja wie bei meinem Paps,der sieht das auch alles

@me hab jetzt alles gebacken,Joghurtbombe im Kühlschrank und war schick baden.
Aus meinen Ovus werd ich echt nicht schlau,entweder hab ich garkein ES oder die sind einfach nichts für mich

knuffi01

ich hab jetzt für 3 stunden meine zahnschmerzen vergessen gehabt. bei uns waren bis gerade eben die Coka Cola Weihnachtstrucks gewesen. das war so super geil. bin ja sowie so von denen total begeistert und jetzt auch noch live gesehen.
mein schatz und ich mussten auf die bühne und weihnachtslieder erkennen. ich habe von 5 stück 3 erkannt. und dann mussten wir die auch noch singen. ich musste 2 alleine singen. "wiepeinlichundrotwerd"
haben dann schneekugeln bekommen. super klasse.

@pe: ich hab die zahnarzthelferin gleich komisch angeschaut und meinte nur wir sind ja schon am üben. das hab ich aber erst danach gesagt
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

✰ Pe ✰

@knuffi das wäre ja toll wenn sie das vorraus sehen kann,dann komm ich auch mal zu dem Zahnarzt,obwohl,brauch ich ja nicht,mein Paps sieht das ja auch ::)

LadySunshine

Danke für euer Mutmachen. Ich hoffe, mein Mann kommt heut einigermaßen früh nach Haus und wir können noch herzeln... Hab nämlich immernoch UL-Ziehen, nicht mehr so häufig wie heut mittag, aber immernoch dolle.  :P

@knuffi: stell dir das mal vor, du bist wirklich ss, das wäre schon fast übersinnlich  :o ;D

@Amency: danke dir!  :-*

Traumtaenzerle

So, da bin ich doch nochmal kurz.

Bei uns wird es morgen nichts mit dem Nikolaus. Wir fahren nicht zu unseren Freunden, weil die ganze Familie den Noro-Virus hat. Da wollen wir uns und unsere Kleine nicht anstecken. Schade. Und für unsere Maus allein lohnt sich das noch nicht, denke ich. Nächstes Jahr dann.

@ Knuffi: Ich hoffe, du hast nicht mehr allzu schlimme Schmerzen!

@ Pupsi: Ah, du hast gebadet. Jetzt riecht es hier schon bedeutend besser... ;D

@ Nici: Viel Spaß beim italienischen Abend!

@ Lady: Nicht traurig sein wegen dem verpassten ES. :-*

@ Ananas: Das mit dem cool bleiben klappt doch sowieso nie. Hibbel ruhig ganz dolle!

@ Yarina: Ich drücke dir die Daumen für den Endspurt! Bald hast du es ja geschafft.

@ Peggy: :-* Ich wünsche euch einen unvergesslichen Nikolaustag morgen! *spring hüpf* Du musst unbedingt erzählen, wie sie war, die "Verkündigung". ;)

@ all: Ein schönes zweites Advent-Wochenende wünsche ich euch! :-*

LG, Traumtänzerle

SunshineMunich

Hi Mädels, hab nur so a bisserl überflogen:

@knuffi: die Arzthelferin bei meinem FA hat das damals auch erraten, bevor ich es wusste! Sie grinste mich beim Kontrolltermin an und meinte nur "ich weiss da was".... - hab ich blöd geguckt  ;D Aber noch blöder hab ich geguckt, als ich 5 Tage später einen positiven SS-Test in der Hand hatte  :o ;D Ich habe sie später mal drauf angesprochen, da meinte sie nur, dass man das den Schwangeren wirklich ansehen kann mit etwas Übung  :)

@Nici: tolle Kalender - ich wünschte, ich hätte auch Geduld für sowas  :)

@Lady: ich drück Dir die Daumen, dass Ihr heute noch fleissig sein könnt  :-*

@Pe:  s-winken

@rest: sorry, war einfach too much, was Ihr geschrieben habt  ;)

Freu mich heute so - habe eine Spielküche bei ebay ersteigert und sie heute abgeholt - ist in einem super Zustand - da wird jemand an Heilig Abend Augen machen! Hach, ich freu mich schon so drauf  :D
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

✰ Pe ✰

@Lady mensch hoffentlich kommt dein Mann noch rechtzeitig,also ich meine nach Hause ;D ;D
Schau mal bei Easy`s Test-Thread rein ;)

@Traum ja gell,riecht fantastisch hier,aber hee wer sagte eigentlich das ich stinke tz tz tz

✰ Pe ✰

@Sunshine kann ich mir gut vorstellen das man das sieht,wie gesagt mein Paps sieht das auch schon vorher und sieht sogar was es wird,hat sich noch nie verfehlt.Wir hatten damals um nen Kasten Bier gewettet(da war Mara ein Punkt auf dem US)und er meinte es wird ein Mädchen ::)

LadySunshine

@pe: hihi, hab meinen Senf dazu abgegeben in Easys Thread  ;)

✰ Pe ✰

@Lady wie müßte denn die Tempi im besten Fall morgen sein?

fairy

Hallo ihr lieben...

konnt heute noch nicht schreiben weil ich schon um halb 7 in der Arbeit war. Danach wollten wir Schuhe für den Kleinen kaufen haben aber nichts gescheites gefunden. Jetzt fahren wir morgen nochmal woanders hin.
Dann waren wir jetzt bei meiner Family und haben bissl Nikolausi "gefeiert". Morgen hätt ich nämlich ja eigentlich nen Geburtsvorbereitungskurs geleitet aber der ist wegen zuwenig Anmeldungen leider ausgefallen :-[

In meinem Adventskalender waren heute durchschnittlich 36,4. Mag sich vielleicht jemand von den Profis mal die Kurve ansehen und deuten wie es jetzt weiterlaufen müsste?!? Wär echt lieb.

@Nici: Kalender sehen echt toll aus. Hätt auch gern Talent für sowas...

@Pe: Viel Spaß beim ES ausnutzen und Raclette. Lecker. Würd ich auch gern mal wieder essen. Weihnachten ist es soweit...

@Lady: Ich würds auf alle Fälle noch probieren, ein Versuch ists wert. Und Spaß machts ja auch  ;)

@knuffi: Den Auftritt hätt ich ja gern gesehen-gibts den auch bei youtube zu sehen  ;)

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)