Dezemberhibbler 01.12.-15.12.2008

Begonnen von LadySunshine, 16. November 2008, 00:33:22

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

@pe: also wenn die letzten beiden Ovus positiv WÄREN, müsste morgen der Ovu wieder richtig negativ sein und deine Tempi müsste in den nächsten 3-4 Tagen steigen, und zwar... warte... ich guck mal und editiere..
über 36,6. Wenn sie darüber ist und auch drei Tage so hoch bleibt, war ES.

@fairy: bei dir scheint ein Ei Anlauf zu nehmen, deine Tempi geht nach unten. Evtl. bleibt sie da noch 1-2 Tage und geht dann steil hoch. Oder es dauert doch noch etwas länger, je nachdem, wie du dich auf dienen Zyklus verlassen kannst. Wenn es ein längerer Zyklus wird, dann hat der Abfall nicht unbedingt was zu sagen
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

knuffi01

@fairy: nein den auftritt gibt es gott sei dank nirgends zu sehen. war schon ganz schön peinlich ein weihnachtslied ganz allein zu singen. und das auch noch in mein mikro damit der ganze platz beschallt wird. aber für einen beleuchtete coca cola schneekugel war es wert. für unsere kleine maus haben wir auch eine bekommen da sie ja nicht mit dabei sein konnte
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

fairy

@Lady: Danke  :-* Dann hoff ich mal, dass ich mich auf meinen Zyklus verlassen kann. Wär ja der Kracher wenn er gleich ziemlich regelmäßig wäre. Vielleicht ist das ja vererbbar!? Meine Mam ist bei mir gleich im 1. ZK ss geworden, mit meinem Bruder im 2.ÜZ bei meiner Schwester im 3. ÜZ und nur bei der kleinsten hat es etwas länger gedauert, glaub so ein knappes halbes Jahr.
Mal sehen ob wir den Anlauf heute dann auch gleich sicherheitshalber mal nutzen  ;) :P

@Knuffi: Ach bestimmt war es ein ganz süßer Auftritt. Wo kommst du denn her? Reist der LKW denn rum?

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

knuffi01

@fairy: ja die trucks reisen durch deutschland. es sind insgesamt 6 trucks, davon sind immer zwei in der gleichen stadt. und das finale mit den 6 trucks ist am 21.12. in berlin.

fairy

weist du ob die zufällig mal in München sind?

knuffi01

@fairy: hier ist mal der link wo die tourdaten sind.

http://xmas.coke.com/trucktour/de_DE/

musst du selber mal schauen ob die bei dir in der nähe sind. ;D ;D

✰ Pe ✰

@Lady der zweite Wert von heute war ja bei 36.5 aber ich hab den raus und den ersten genommen,das könnte dann wirklich so hinhauen*hoff*das wäre ja genial..danke dir für die tolle Erklärung
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

knuffi01

ich wünsche allen eine gute nacht

verabschiede mich für heute mit zahnschmerzen. ich halt es nicht mehr aus.  :'(

bis morgen

✰ Pe ✰

@knuffi oje du arme,kann es nachvollziehen,schmeiß dir ne Pille ein und dann ab ins Betti :-*

LadySunshine

@knuffi: ich kann das auch nachvollziehen... schmeiss vielleicht nochmal ne Tablette ein und kühle ordentlich! Aber nicht zu lang, immer im Wechsel kühlen und nicht-kühlen! Zu doll kühlen ist nicht gut! Ich hoffe, dir gehts morgen besser! Ich hatte bei Zahnschmerzen immer Dolomo-Tabletten, sind verschreibungspflichtig, aber haben sofort gewirkt! (haben mir zwei Zahnärzte verschrieben) Also zur Not fahr morgen nochmal zum Notdienst und lass dir gute Tabletten geben...  :-*

@pe: bitte  :-* hätte auch den ersten Wert reingeschrieben  ;)

@me: Mann ist immernoch nicht zuhaus und ich werde langsam müüüüde... aber ich darf noch nicht schlafen, muss noch herzeln  ;D Hab noch immer UL-Ziehen...  :P Hoffentlich war ES erst heut abend WENN ÜBERHAUPT  ;D ;D Ha, ich mach mir Sorgen  :-X

LadySunshine

Mein Mann ist da... ich schmeiß mich schnell in Dessous...  ;D

Gute Nacht!

yarina

hihi@lady dann mal ran an die bullette... und viel Erfolg!

@knuffi schlaf mal ordentlich und kühl schön.....wünsche dir gute Besserung! ihc hab mir meine damals alle 4 gleichzeitig ziehen lassen...höllle

@pe/fairy drücke euch die daumen das es endlich ein ES war/ist

yarina

@ananas drücke dir die daumen das du die letzten Tage bis zu deinem positiven Ergebnis noch durchhällst!

@traum vielen lieben Dank! Wird auch wirklich wieder Zeit! Danach fängt der Stress erst richtig an, die Prüfung steht vor der Tür, eine größere Moderation und evtl sogar ein Umzug... ;D

@me Sauna war fantastisch, mein Freund und ich konnten endlich alles klären und haben uns wieder versöhnt :P. Wenn alles gut geht ziehen wir nach meiner Prüfung zusammen! *sichfreutundjubeltunddurchswohnzimmertanzt*

So, ich geh dann jetzt auch schlafen, bis später und süße Träume!

Und übrigens, euch allen einen schönen Nikolaustag!!!!!!!

fairy

Guten morgen,

heutehabicheintollesfrühstückfüreuchgemacht lasst es euch schmecken.

@yarina: Danke fürs Daumen drücken. Wär schon toll wenn echt gleich ein ES wäre
Was machst du denn für ne Ausbildung? Alles Gute schonmal für die Prüfung.
Schön, dass ihr jetzt dann wahrscheinlich zusammenzieht.

@lady: Na haben die Dessous ihre Wirkung gezeigt ;) Ich drück ganz ganz dolle die Daumen, dass es noch zeitl. gepasst hat und eingeschlagen hat

@knuffi: Was machen die Zahnschmerzen? Gute Besserung weiterhin.

@Pe: Hast du was gespürt von ES?

@me: Bin gestern um etwa kurz vor 12 erst eingeschlafen und dann auch 2 mal in der Nacht weg komischen Träumen aufgewacht (aber nicht aufgestanden!) hab dann wie immer um halb 6 rum gemessen und da war die Tempi 36,41. Hab dann nochmal bis viertel vor 8 weitergeschlafen und da war die Tempi dann 36,8.
Was soll ich nun nehmen? Hab halt nicht ganz 6 Std. geschlafen....hätte aber jetzt trotzdem den 1. Wert genommen. Stimmt das?

Wünsch euch nen schönen Tag

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

Ich wünsche euch einen tollen  tag

*Frühstückvonfairynehm*Danke

@Lady wie genial,dann hats ja doch noch geklappt und nu liegst du bestimmt in deinem wohlverdienten Bett und seeeehr entspannt ;D ;D

@fairy dir gehts wie mir,ich bin 12uhr ins Bett hab aber gut geschlafen bis 5uhr30,hab mich dann im Bett rumgewälzt weil ich zögern wollte bis 7uhr,aber meine Blase wollte nicht mitmachen und hab gemessen:36.3
Bin dann zur Toi und hab nochmal bis 8uhr geschlafen und hab gemessen:36.7 ???
Ich glaube man nimmt meistens den ersten Wert

@Nici und Lady warum ist das so?Das der Wert jedesmal 2 std später höher ist??

Bei mir schnarchen noch alle,ich hab Kopfweh,brauch erstmal nen Kaffee

zolim

Hallo,
ihr schreibt und schreibt ... da kommt man nicht mehr mit...

Euch einen schönen guten morgen  :D

*Tobias für immer im Herzen

LadySunshine

Guten Morgen!
Nur ganz schnell hier, muss gleich zur Kirche  :P

Ich war gestern noch erfolgreich, allerdings mein ES nicht  :'( Tja, gut, dass ich den FÄ-Termin habe...

@pe: ich glaube, weil der Körper stündlich wärmer wird. Deshalb sollst du auch nicht vorher aufstehen, da die Tempi dann gleich höher geht.

@fairy: bei dir ists schon ein bißchen schwieriger, weil du keine 6 Stunden geschlafen hast, aber ich würde 36,4 eintragen und mir 36,8 vorsichtshalber merken  ;)

Bis heut irgendwann mal!

knuffi01

guten morgen

mir geht es noch nicht so gut. hab noch zahnschmerzen. bin jetzt am kühlen. hoffe das es schnell wieder besser wird.

melde mich später nochmal.

kann sich jemand mal meine kurve ansehen. was kann man darüber sagen.

yarina

Guten morgen!

*sichvonfairysfrühstückbedient* mmh, lecker gut gemacht! Danke dir!

@fairy ich mache meine 2. ausbildung zur Elektronikerin. Hab im März Abschlussprüfung Teil 1, nächsten Winter dann Teil2. DAnn bin ich fertig.

@pe na du machst es aber auch spannend mit deinem ES, hoffe deinem Kopf gehts bald besser

@lady naja, wenigstens hattet ihr euren Spaß. Der ES kommt bestimmt ganz ganz bald!

@zolim  s-winken

@knuffi wünsche dir das die Schmerzen schnell weg gehen. s-hug

@me mir gehts heute ganz gut. hab zu wenig geschlafen (Hund und mum haben mich nacheinander geweckt) aber ich bin entspannt. ich werd gleich mal ein wenig einkaufen gehen, brauche dringend ein schickes Oberteil, bin morgen auf eine Gala eingeladen. *freu*

Nici + YaMa

Wir wünschen Euch allen einen schönen Nikolaustag  :D :D :D

@pe- wenn ich nachts auf Toi muss, messe ich nicht, ich messe dann erst morgens vor dem aufstehen, ich würde also den zweiten Wert nehmen !
Würde ja mit dem höheren von gestern passen, dann wäre dein ES gewesen  ;)

@fairy- ich denke dein ES kommt !

@knuffi- gute Besserung !

@lady- gut das bald dein Termin ist  :-*

@zolim- das sieht sooooo gut aus  :D

Mehr konnt ich mir nicht merken !

@me- im Kalender war heute wieder 36,2, wenigstens ging die Tempi diesmal zügig in Richtung CL, dann kann ich ja mal vorsichtig hoffen das der Zyklus kürzer wird  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

fairy

@ yarina: Echt Elektronikerin. Mein Mann ist auch so einer von der Sorte  :)

@me: War heute schon bei meiner Mam frühstücken und dann haben wir mit den kids gebacken (solange sie wollten) insgesamt haben wir 5 Rezepte gemacht.
Heut nachmittag wollen wir dann nochmal nach Schuhen schauen und evtl. noch zu den Schwiegers.
Was ist bei euch dieses WE geplant?

Das würd mich wirklich freuen wenn der ES kommen würd. Dann müsste die Tempi jetzt die nächsten Tage steil nach oben gehen,oder?

Wie macht man das denn am besten wenn man erst relativ spät ins Bett kommt? Ist es wichtiger immer zur gleichen Uhrzeit zu messen oder soll man dann verschieben und später messen? Was gibt man denn am sichersten an...
Dann müsste man ja am besten immer zur gleichen Uhrzeit ins Bett gehen und aufstehen wenn sich der Köroer von Stunde zu Stunde mehr erwärmt...

sandi76

Hallo,
wollt mal kurz reinschauen.
Uns geht es gut. Die arbeit macht Spaß und ich habe nette Kollegen.
Nikolausi war fleißig.
Diesen Monat werde ich auf jeden Fall ein rotes Schild haben, denn hier war diesen Zyklus absolute flaute. Naja, dann wird eben über Wehnachten fleißig geübt.

Hoffe euch allen geht es gut.

LG Sandra

Traumtaenzerle

Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag!

@ me: Meine Kurve bewegt sich. :o Pünktlich zu Nikolaus war mal was Neues in meinem Adventskalender. ;D

LG, Traumtänzerle

Nici + YaMa

@traum- ui spannend  ;D

@fairy- genau, die Tempi sollte jetzt schön steigen und oben bleiben  ;)
Ich achte da nicht so genau drauf mit den Zeiten, das wirkt sich aber bei jedem anders aus !

@sandi- Hallo !

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

Sooo Besuch ist weg,die Muddi ne neue Frisur und ihr werdet es nich glauben,ich könnte ausrasten,ich stell gleich mal ein Bild von meinem Ovu von grad eben rein,ich glaubs nicht s-springen