Dezemberhibbler 01.12.-15.12.2008

Begonnen von LadySunshine, 16. November 2008, 00:33:22

« vorheriges - nächstes »

SunshineMunich

He - hier war ja ausnahmsweise mal gar nicht soooo viel los! Seid Ihr alle im Nikolaus-Stress?

@Pe: zeig her!! Ist er endlich positiv???

Wir waren heute morgen schon beim Wichtelgottesdienst (ist 1x pro Monat für die ganz Kleinen bis Grundschulalter) und da haben sie mit den Kindern zusammen die Nikolaus Geschichte nachgespielt - war total süß und Franziska war völlig hin und weg  ;)

Tja - bei mir natürlich nix neues. Mens ist vorbei, jetzt heisst es wieder warten auf den ES.... ach ja - ich rechne mal mit NMT am 01.01.2009  :o also erst nächstes Jahr  ;)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

✰ Pe ✰

@Sunshine und wie positiv der ist ;D ;D mir zieht es auch wie Hölle im UL ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

Peehhee... *schrei* ich muss gleich weg!! Machs doch nicht so spannend, hol deinen Mann her und er soll dat Foto reinmachen  :o *ganzhibbeligbin*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

LadySunshine

Also er hat noch genau 10 Minuten Zeit  8)

✰ Pe ✰

So da sind se ;D ;D

[gelöscht durch Administrator]

LadySunshine

Supi sehen die aus! Endlich sind sie mal positiv! Dann gebt mal Gas  ;D Deshalb hat sich dein Mann auch so beeilt, ne? Damit ihr heut schon früher ins Bett gehen könnt  ;D Viel Spass, Süsse  :-*

✰ Pe ✰

@Lady mein Mann sagte grad wir trinken darauf nen Sekt,er freut sich auch wie Bolle weil wir dachten dat wird nüscht mehr ;D ;D das die positiv werden

SunshineMunich

@Pe: na siehst Du, sie funktionieren doch bei Dir!! Echt super klasse! Freu mich voll für Dich! Und ist ja süß, dass sich Dein Mann auch so mit freut! Also ich würde mal sagen - nutzt den Abend gut, aber auch morgen nochmal fleissig sein, okay??
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

✰ Pe ✰

@Sunshine ich hab auch zu meinem Mann gesagt,wie ihr euch mitfreut,das ist total klasse un dschön.Also die heut und morgen nutzen wir und dann werden wir sehen obs geklappt hat...hach ich könnt Bäume ausreißen so freu ich mich ;D ;D

knuffi01

@pe: suuuuuuuuuuuupppppppppppppeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
ich freu mich so für dich. und siehst du die ovus funktionieren auch bei dir. meiner sah genau so aus.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

✰ Pe ✰

@knuffi ihr macht mich ganz verlegen und ich freu mich irre s-springen

knuffi01

@pe: warum bist du denn noch hier. ab in die kiste und ran an den mann. ;D ;D ;D ;D ;D

✰ Pe ✰

@knuffi wir lassen noch den Abend ordentlich mit Sekt ausklingen und sind dann in der Kiste ;D ;D

knuffi01

@pe: der sekt ist noch genehmigt und dann aber ab. der ES muss doch ausgenutzt werden.

@me: zahnschmerzen sind weg. ich bin total froh das sie weg sind.

knuffi01

ich hab da mal noch eine frage:
ab wann aht man den eigentlich so ss anzeichen??

✰ Pe ✰

@knuffi naja wenn der Test ja positiv ist dann hab ich ja 12-36std Zeit ;D ;D
Anzeichen?Mmmhh ist bei jedem ja verschieden,ich hatte immer so ca 4 Tage vorher Brustaua

fairy

@Pe:  :D :D :D :D :D Ich freu mich so für dich. Klasse! Viel Spaß beim Abend ausklingen lassen und... Prost auf euch!!

@Knuffi: Mh ich kanns gar nimmer genau sagen, war immer sehr sehr müde...Kann aber beim besten Willen nimmer sagen ab wann genau.
Denkst du denn es hat geschnackelt? Hast du Anzeichen?
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@fairy danke dir
wie schauts bei dir so aus?Spürst du schon irgendwas ES mässiges?

knuffi01

@fairy: naja ich weiß halt nicht ob ich mir das nur einbilde oder nicht. deswegen bin ich mir nicht sicher.
kurz nach dem mittagessen musste ich so schnell wie möglich aufs klo rennen und mich übergeben. naja und gestern hätte ich am liebsten meine BH zerschnitten da der an der brust weh getan hat. aber ich kann mir das auch nur einbilden. ich mach mich jetzt mal nicht verrückt.

✰ Pe ✰

@knuffi war das letzten Monat auch so?Oder war es anders vor NMT?

knuffi01

@pe: letzten monat hatte ich das nicht gehabt. da hatte ich nur so ein ziehen im UL. deswegen bin ich jetzt schon irritiert.

✰ Pe ✰

@knuffi wenn du zu hibbelig bist und Ovus da hast kannst du ja orakeln?

knuffi01

@pe: wie funktioniert das denn? ich kenn mich doch damit garnicht aus. was muss ich denn da sehen

✰ Pe ✰

@knuffi da nimmst du Ovulationstest und machst die jeden morgen,wenn die Linie stärker wird bist du ss,aber das ist eben nur ein Orakel.Wenn du sst übrig hast kannst du das auch mit denen machen ;D
Aber wenn du geduldig bist dann warte doch einfach die 7 tage noch ab und teste dann