Dezemberhibbler 01.12.-15.12.2008

Begonnen von LadySunshine, 16. November 2008, 00:33:22

« vorheriges - nächstes »

knuffi01

@pe: ich werde schon die 7 tage warten. es ist halt nur am wochenende schwierig weil man da mehr darüber nachdenkt. ich gehe ja nächste woche nach 14 tage krank wieder auf arbeit und dann werde ich nicht mehr so viel zeit haben um darüber nachzudenken.
schwierig wird es nur wenn ich auf arbeit immer aufs klo rennen muss und mich übergeben muss. ;D ;D
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

✰ Pe ✰

@knuffi also das ist ja dann schon verdächtig,mensch ich drück dir ganz dolle die Daumen das es geklappt hat,su mußt ja auch nur noch 1 Woche warten
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

knuffi01

@pe: ja schon aber ich wollte mich diesmal nicht verrückt machen und schon ist mein vorhaben gescheitert.

✰ Pe ✰

yarina

@pe  s-klatschen s-superdaumen suuuuper, ich freu mich so für dich und hoffe das du morgen hier nichts schreibst weil du den ganzen tag mit deinem männe fleißig herzelst! ich will dich hier echt nciht sehen!!!!!

@knuffi mensch du machst es aber auch spannend wieder, werde schon mit hibbelig. Bin echt froh das es so ein Forum gibt, das maht alles viel einfacher und spannender. Ich drück dir ganz feste die Daumen!

@me bin auch endlich daheim und verschwinde direkt in die kiste in der hoffnung das ich mal durch- und ausschlafen kann. War erfolgreich shoppen und der spieleabend mit meinen Freunden war mächtig lustig, auch wenn ich jedes Spiel verloren habe :P aber wie heißt es so schön... Pech im Spiel...... hihi, wünsche euch allen eine angenehme Nacht und einen wundervollen, erfolgreichen (*zuPeschiel*) und ruhigen 2. Advent!

achso, Freunde von mir haben heute ihr 3. ungeplantes Kind bekommen :( Hab mich natürlich riesig gefreut für sie aber mich auch gleich wieder deprimiert.... naja, vielleicht klappt es bei uns ja nächstes Jahr, wer weiß! Also dann, Guts N8

zolim

Guten Morgen und einen schönen 2 . Advent...
ich hab heute gemessen und nun kann ich nicht mehr schlafen  :-\
aber egal... ich bin gestern schon um 21:30 auf dem Sofa eingepennt (dafür das ich eigentlich ein Nachtmensch bin und ein langschläfer ;) )

so wünsche euch einen wunderschönen Tag  :-*

*Tobias für immer im Herzen

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammmen

*Frühstückhinstell*

EINEN SCHÖNEN 2.ADVENT WÜNSCH ICH EUCH 

Ich freu mich immernoch über meine 2 Striche ;D ;D

@yarina ach ja wenn du mir verrätst wie das mit Kind gehen soll,bin ich gern dabei ;D ;D

@zolim ich drück dir ganz dolle die Daumen das die Kurve weiter so schön bleibt und du noch mehr müüüüde wirst

@me dadurch das ich gestern ja nun einen positiven Ovutest hatte,könnte dann vielleicht doch die 36.7stimmen? Heute hab ich 36.4,oder ist das so richtig wie es ist?

yarina

Guten morgen *sichfrühstücknimmt* Danke Pe

@Pe hat sie keine Oma oder Tante oder so die sie heute mal betreuen kann? Ich mein HALLO, es geht um ein Geschwisterchen! Da muss sie euch auch mal ne Asuzeit gönnen ;) Schon klar das es schwieriger ist Kind. Aber mit Internetgesurfe wirds noooooch schwieriger  ;D

@zoim ui, du machst es auch spannend. Drücke dir die Daumen das es weiter bergauf geht!

@me mein Freund hat mich grad voll süß geweckt, er ist vorbei gekommen, und hat mir Frühstück ans Bett gebracht. Mein Hund hat ihn wohl schon gehört, aber ich hab das im Hlabschlaf nicht mitbekommen. Sooooo lieb! Jetzt ist er wieder unterwegs, aber heute abend gehen wir gemeinsam zu einer Gala...bin auf seine Augen gespannt wenn er meine neuen Sachen sieht...

knuffi01

guten morgen

ich bin total fertig. so müde wie ich zur zeit bin geht nicht mehr. sonst schlafe ich bis 8 Uhr und jetzt immer bis 10 oder 10:30 Uhr. das ist nicht mehr normal. wie soll ich das nächste woche werden wenn ich wieder auf arbeit gehen muss.  ::) ::) ::)

tempi immer noch hoch.  ;D ;D

fairy

Guten morgen ihr Lieben,

bin irgendwie komisch drauf und verwirrt. Meine Kurve kann ich auch überhupt nicht deuten. Hab heute 36,5 gemessen. Iirgendwie sind das ja kaum abwarten. Doch kein ES? Mag sich jemand meine Kurve anschauen und mir helfen. Hab gestern n bisserl kurz schlimme Bauchweh gehabt-könnte aber auch vom Darm gekommen sein. Heute zieht es im rechten Unterbauch ganz leicht, also wirkliich nicht schlimm. Aber man merkt es eben.
Einbildung?
Bin grad alleine daheim, mein Mann muss heute doch nicht arbeiten und jetzt sind meine Jungs also ins Kasperltheater gegangen. Ich durfte ausschlafen und werd jetzt dann ein bisserl lernen.

@Pe: Keine Ahnung wg ES kann es wie gesagt schlecht deuten...

@yarina: Was hast dir denn schickes gekauft?

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

fairy

nochmal ich wegen meiner Kurve: Meint ihr ich hätte gestern noch erst den Wert von 7 Uhr 45 nehmen sollen (36,8) weil ich ja etwas weniger geschlafen hatte.. Aber war ja jetzt auch nicht so viel weniger...
Aber würde das grundsätzlich besser ins Bild passen?
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Nici + YaMa

Ich sag nur mal kurz Hallo, hab erst heute Abend Zeit nachzulesen !  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

yarina

@knuffi oh du machst mich hibbelig. Ich drück dir soooooo die daumen! Sieht wunderbar aus!

@fairy also ich denke wenn deine Kurve weiter hoch geht hattest du deinen ES, aber ich kenn mich da auch ncoh nciht so gut mit aus! Ich hab mir ein rotes Top gekauft, seeeehr schick, tiefer v.Ausschnitt..hehe. Und ich bin nicht auch noch um eine neue Fließjacke gekommen, die war so kuschelig warm und gemütlich, da konnte ich einfach nciht wiederstehen. mal sehen, wenn heute abend fotos gemacht werden stell ich vielleicht mal eins rein!

✰ Pe ✰

@yarina Mara ihre Oma ist zur Kur und ihr Opa arbeiten,außerdem wohnen sie 80km weit entfernt,ihre Tanten haben alle selber Familie und wir haben kaum was miteinander und im übrigen soll man ja 2-3 Tage vor ES herzeln,das erhöht die Chance ja mehr wie wenn man genau am ES.Wenn mein Ovu positiv ist,kann es eh nur sein das mein ES innerhalb 12-36 std erfolgt,also was soll ich mir da ein Streß machen und soviel wie wir geherzelt haben,sollte das auch reichen,soll ja auch noch Spaß machen ;)

@fairy ich kann dir da leider nicht helfen,hoffe Nici oder Lady können da mehr zu sagen

@Nici s-winken

@knuffi Tempi soll auch schön oben bleiben ;)

@Pushy wo bist du eigentlich wieder?Wahrscheinlich im Laden versunken ;D

yarina

@pe okok, aber herzlen kann man doch nie genug oder?  ::) Ich drück dir jedenfals mal die daumen das es geschnaggelt hat!
Meine Familie ohnt auch 170km weit weg... Das wird dann auch nicht leicht später wenn es bei uns mal soweit ist.

@me so, püntklich um 11 war meine übelkeit wieder weg. UL-ziehen ist weg, mens noch immer nicht da. Aber ich mach mich nicht mehr bekloppt.  Wat is dat is, und wat nit is is halt nit... so eehnfach isch dees

✰ Pe ✰

@yarina na sicher kann man nicht oft genug herzeln,aber selbst in einem Monat wo wir genug hatten,hat es nicht geklappt,der Körper läßt erst eine SS zu wenn er bereit dazu ist und der Zeitpunkt ist entscheident und wie gesagt ich will da nicht mit:Ich muß jetzt soviel hintereinander wie nur geht...sondern weil wir auch Spaß und Lust drauf haben.
Bei dir ist das ja auch echt komosch.Gehst du nochmal zum FA wenn die Mens nun wirklich nicht kommt?

yarina

ja, ich wollte mir nen Termin holen wenn ich Urlaub habe. Ich versteh dich voll und ganz!Ich hab ein gutes Gefühl bei dir! Gaaanz ehrlich!

knuffi01

mein mann ist gerade total sauer auf mich.  :-[
er macht immer so leckers mittagessen und ich schaffe es gleich wieder aufs klo. er meinte gerade nur: das war das letzte mal das ich gekocht habe.
ich hab keine lust mehr.  :-[ :-[

✰ Pe ✰

@yarina danke dir

@knuffi ach man da kannst du doch aber nichts dafür,sag ihm das.Tut mir echt leid,aber klingt alles so schön positiv

yarina

@ knuffi oh mensch lass dich mal  s-hug Ich hoffe er versteht es bald und ist dir nicht mehr böse! Ich mein es ist doch ein tolles zeichen! kopf hoch!!

knuffi01

@pe und Yarina: naja er versteht es ja aber trotzdem findet er es doof, er meinte nur dann kann er es auch gleich ins klo schütten. und jetzt geht es mir wieder gut.  ;D

✰ Pe ✰

@knuffi ja logischerweise kann er es ja auch ins Klo kippen,aber dann soll er dich vorher fragen ob du Hunger hast oder nicht und auch keine Vorwürfe machen,auch wenn er das versteht

LadySunshine

Hallo und euch allen einen schönen 2.Advent!!

@knuffi: och, da kannst du doch nichts für!  :-*

@fairy: ich würds erstmal so lassen und den Wert in die Bemerkung schreiben. Wenn die Tempi nun weiter hoch geht, könnte grad ES-Zeit sein  ::)

@me: trag nur schnell meinen Wert ein (nicht spektakulär). Gibt nix neues!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Ina+Finn

Ach sagt Mädels,
wer nimmt hier Möpf?
Ich hab doch noch welchen hier und brauch das nicht mehr,allerdings werden die Dragees ja vom rumliegen auch nicht besser ::)
Hat wer Interesse?Dann würd ich gucken,wieviele das noch sind und ganz gerne loswerden :P ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

LadySunshine

Huhu Ina  :-*
Ich nehme zwar kein Möpf, aber der ist doch für nen geregelten Zyklus, oder? Hab am 15.12. FÄ-Termin und wollte sie mal danach fragen, könnte mir vorstellen, dass das erstmal besser ist als Clomifen... Also falls sie es mir empfiehlt, schreibe ich dich an  ;) Aber bitte warte nicht auf mich, also wenn jemand anders schneller ist, dann ist er es halt  :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5