Dezemberhibbler 01.12.-15.12.2008

Begonnen von LadySunshine, 16. November 2008, 00:33:22

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@pe- du nervst doch nicht  :-*
Und was sagt die Tempi heute ?

@knuffi- das sieht ja auch sehr gut aus bei dir  :D

@miraxena- .... ich wollte se kriege, da ging se fliege......
So hat Saschas Opa das gesungen  ;D

@zolim- na wann wagst du den Test ?

@me- Tempi ist langweilig, aber ich habe die Hoffnung das der Möpf wirkt und der Zyklus kürzer wird, die Tempi ist ja diesmal schon sehr früh auf CL runter gegangen !
Yannic und ich fahren jetzt ins Städtchen, noch ein paar Besorgungen machen und heute nami kommt Schwiema !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Hasenmutti

Guten Morgen ihr Schnabbeltanten  ;D

@Pe: Foto machen würde ich gerne, aber ich krieg das nicht hin das hier rein zu stellen  :-[ *zublödbin* Aber ich weiß ja wie bei mir die positiven Ovus aussehen und die jetzt sind noch nicht positiv. Aber mich wundert nur, das sie jeden Tag ein bißchen stärker werden. Normal hatte ich immer ganz plötzlich einen positiven Ovu und nicht so schleichend...

@Knuffi: oh, die heiße Hibbelphase hat begonnen  s-daumendruck

@zolim: man, bei dir wird es ja jetzt auch richtig spannend!!! *hibbelhibbel*

@Nici: du musst unbedingt mal berichten, wie das bei dir so mit dem Möpf ist, ich nehme es ja jetzt auch seit ein paar Tagen. Mal gucken wie lange ich es nehmen muss, damit es wirkt..

@me: heute war keine Überraschung in meinem Adventskalender  ;D alles beim Alten - laaangweilig. Ich wünsch euch einen schönen Tag, ich gehe jetzt mal arbeiten!  :-*

Nici + YaMa

@hasenmutti- ich nehm den Möpf jetzt ca 6 Wochen, lt. Apo braucht er auch solange bis er wirkt. Mal schauen wie der Zyklus wird  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

LadySunshine

Guten Morgen!
Alle Kurven sehen schon mal gut aus *gleichalsersteskurvenguckengegangen*

@pushy: du wirst vermiiiisssssssssssssttttttt  ::) :-*

@me: ich mache heute früh Feierabend, nachdem das Donnerstag nicht geklappt hat und dann fahren Jan und ich zum Weihnachtsmarkt nach Bremen...
Gleich versuche ich auch mal wieder mein Glück wegen meiner Schilddrüsenwerte...  ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@Nici danke dir,hab echt schon ein schlechtes Gewissen gehabt,mein Adventskalender macht es recht spannend und schleichend ;D ;D

@Hasenmutti bei mir war das auch so,alles die ganze Zeit schleichend und am Sa hab ich überhaupt nicht damit gerechnet und plötzlich war der so fett

@Lady na dann viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt und ich bin echt mal gespannt wie so deine Werte jetzt sind

@zolim man kann es sich leider nicht immer aussuchen,aber trotzdem dir einen angenehmen und streßfreien Tag

@yarina klingt ja trotz Menschenmassen nach einem schönen Abend
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

BeTi

Guten Morgen Zusammen,

@all: die 70 ist geknackt  :D.

@Nici: bin sehr gespannt was der Möpf bringt.

@pe: bei dir wird es ja eine richtige Weihnachtsüberraschung. Der 24. wäre ja ein toller Tag zum Testen, oder? Jetzt muss nur noch die Temp schön steigen.

@lady: viel spaß auf dem Weihnachtsmarkt.

@traum: wo bist du? Geht es dir gut? PN kommt noch, versprochen.

@pushy: genau, wo steckst du denn? Verheimlichst du uns was?

@rest:  s-winken

@me: mir geht es weiterhin gut, fühle mich eigentlich nicht SS bis auf die Müdigkeit, aber so ging es mir bei Ben auch, also sehe ich das als gutes Zeichen.

LG
Peggy

✰ Pe ✰

@BigBen das hab ich zu meinem Mann auch gesagt das ich am 24.12.ja testen könnte und das unser schönstes Geschenk wäre

aaraen

Guten Morgen,

Hattet Ihr alle einen netten 2. Advent???
@Pe
Supi, endlich mal ein positiver Ovu. Ich drücke die Daumen, dass es nun auch alles klappt!!!

@alle anderen, ich hab die 6 Seiten nicht nachgelesen, sorry...

@ me
Es gibt jetzt Clomifen.

Traumtaenzerle

Guten Morgen!

@ Peggy: Hier bin ich, ich war erst noch bei EO. Geht es dir gut? Bist du immer noch so müde?

@ Pe: Super, ein positiver Ovu. Ich hoffe, ihr habt ordentlich reingehauen. ;) Testen an weihnachten wäre super, aber unter Umständen kann das das fest auch versauen. Falls der Test nicht positiv sein sollte.

@ Lady: Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt!

@ Nici: Ich drücke die Daumen für einen kürzeren Zyklus.

@ all: :-*

@ me: Mein Adventskalender ist defekt... So langweilig, echt. :P ;D

✰ Pe ✰

@aaraen na dann drück ich dir auch mal die Daumen das du Clomi nur einen Zyklus brauchst

@Traum dein Adventskalender ist defekt?Solltest mal neue Batterien rein machen oder nicht sooo früh neugierig sein ;D ;D*malTraumsKalenderankuckengeh*

Traumtaenzerle

@ Pe: Ja, mein Kalender ist wirklich ein bisschen langweilig. Nächstes Jahr will ich einen anderen. ;D

BeTi

@traum: mir geht es sehr gut und ja müde bin ich immernoch, bin gestern wieder um 8 auf der Couch eingeschlafen. Morgen will ich mit ein paar Mädels aus dem Kinderturnen auf den Weihnachtsmarkt. Ich weiß gar nicht wie ich das schaffen soll. Habe auch mal wieder bei EO geschrieben.
Deine Kurve ist nicht langweilig, sondern -na wie drückt man es denn positiv aus- eingespielt  ;).
Nächtes Jahr brauchst du keinen anderen!!!

✰ Pe ✰

@Traum für nächstes Jahr sind die Kalender aus,das hab ich so beschlossen,aber für alle hier,basta ;D ;D
sieht doch gut aus,fein am malen ;D ;D

Traumtaenzerle

@ Peggy und Pe: Na, ich hoffe doch, dass ich nächstes Jahr einen anderen Adventskalender brauche. Am liebsten einen mit Schokolade. ;)

@ Pe: Ja, am Strich malen.

@ Peggy: Eingespielt? ;D ;D ;D Ich hoffe, dass es ein gutes Zeichen ist, dass die Mens dieses Mal nicht so stark war. Die letzten Male bin ich ja verblutet. Ich denke, dass sich mein Körper so langsam wieder auf den normalen Ablauf eingestellt hat.

✰ Pe ✰

Traumtaenzerle

@ Pe: Du meinst wohl mit Stilltee, oder? SS-Tee brauche ich da nicht schon wieder. :o

✰ Pe ✰

@Traum ah ja,man bin ganz gaga grad,sorry...klar Still-Tee ;D ;D

Traumtaenzerle

@ Pe: Warum bist du gaga? Macht das die neue Frisur? Oder der ES? ;D

aaraen

(die gemalten Bilder hab ich wieder rausgenommen)

Traumtaenzerle

@ Aaren: Die Bilder sehen ja super aus! :o Total schön.

♥˙sʎuuǝſ ♥

hallo zusammen meld mich auch mal wieder
gestern ging es mir nicht so klasse erst war mir übel und dann musste ich erbre......!lag dann den ganzen Nachmittag im Bett und hab geschlafen hatte auch noch tiereische UL Schmerzen in der rechten Seite.Bin froh wenn ich Mi den FA termin habe.langsam geht es mir auch den keks das meine mens nicht kommt.man muss immer bewaffnet mit tampons und binden das haus verlassen falls die mens ausgerechnet unterwegs kommt*aaaaaaaaaaaaaaaa*

lg eure JennyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Traumtaenzerle

Oh, Jenny. Ich hoffe, es geht dir wieder besser. s-hug Alles Gute für den FA-Termin!

✰ Pe ✰

@aaraen wow das sieht ja toll aus

@JennyS gute Besserung,am Mi hast du Gewissheit

Traumtaenzerle

@ Pe: Und was sagst du zu der Mütze auf dem Schorndorfer Rathaus? In der Zeitung steht, dass es nicht allen gefällt.

✰ Pe ✰

@Traum ich hab die noch garnicht gesehen,komm so selten oder so gut wie nicht in die Stadt grad.Öhhmm woher kammst du nochmal?