Dezemberhibbler 01.12.-15.12.2008

Begonnen von LadySunshine, 16. November 2008, 00:33:22

« vorheriges - nächstes »

Traumtaenzerle

@ Pe: Ich arbeite in Stuttgart. Auf dem Foto in der Zeitung sah es ganz lustig aus. Zeigst du uns mal ein Foto von dir und deiner neuen Frisur?

✰ Pe ✰

@Traum wollt ihr das wirklich sehen? ;D ;D mmhh weiß nicht,bin doch nicht so fotogen :-[
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

Peeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...................Foto zeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Traumtaenzerle

Pe, dass du dich so zierst... Auf deinem Avatar-Foto siehst du so süß aus. Ja, bitte zeig uns ein Foto! *bettel*

SunshineMunich

Nur ein kurzes Hallo! Muss grad die "Mittagspause" zum aufräumen und bügeln nützen  :P

@BigBen: bin mir nicht sicher, ob Du es schon erzählt hast - aber Du wolltest doch die Nikolaus-überraschung machen? Und?? Wie hat Dein Mann reagiert??

@Pe: will auch Foto sehen  :)

@Jenny: gute Besserung!

@me: hab seit gestern Bauchweh und habe irgendwie echt viel Ausfluss  :-\ meist etwas bräunlich *sorry* - was wird das denn jetzt? Meine Mens ist doch eigentlich vorbei und sowas hatte ich noch nie zum Ende hin. Kann das sein, dass sich mein Zyklus noch mehr verkürzt und sich schon wieder ein Ei in Vorbereitung befindet?
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

✰ Pe ✰

@Traum,JennyS und Sunshine ich mach morgen eins versprochen,aber ich will morgen erst nochmal waschen und fönen und dann mach ich eins ganz frisch ok

@Sunshine das habe ich aber auch immer eine Woche nach Mens,das ich dann immer nochmal SB habe,hab da aber nie was anderes wie Mens in Verbindung bringen können

Traumtaenzerle

@ Pe: Gut, dann gedulde ich mich noch bis morgen. Da fällt mir ein, ich wollte ja auch einen Termin beim Friseur ausmachen...

@ Sunshine: Vielleicht noch altes Blut von der Mens? Tut mir leid, was anderes fällt mir nicht ein.

BeTi

@sunshine: nein ich habe noch nicht erzählt, dass mein Mann sich riesig gefreut hat. Wir aber beide jetzt erstmal den FA Termin am 22.12. abwarten wollen. Ein wenig skeptisch und ängstlich sind wir nämlich schon noch.

Traumtaenzerle

@ Peggy: Ganz schön viel zu tun, was? Schade, denn ich bin gleich wieder weg.

@ me: Wisst ihr, was mich wirklich ärgern würde, wenn es diesen Zyklus klappen würde? Nicht falsch verstehen, ich wäre überglücklich, keine Frage. Aber ET wäre dann im September, Mutterschutz würde dann Ende Juli anfangen. Toll, da habe ich doch sowieso frei! ::) Dann ist das ja gar nichts Besonderes mehr, weil ja hier sowieso zu ist. ???
Aber sonst habe ich keine Probleme. ;D ;D ;D

✰ Pe ✰

@Traum ist das alles an Bedenken?Gut dann drück ich dir die Daumen das es klappt ;D ;D ;D

BeTi

@traum: na wenn du sonst keine Probleme hast  ;).

Ja sorry habe super viel zu tun, finde es auch sehr schade, aber ich muss sehen, dass ich in den nächsten 2 Wochen alles wegarbeite, damit unsere Kunden am Jahresanfang auch richtige Rechnungen bekommen, noch dazu habe ich am Donnerstag frei und die Zeit rennt verdammt schnell davon.
Versuche aber ab und an mal reinzuschauen.
Ein klein bisschen hat das ganze auch was gutes, denn um so schneller vergeht die Zeit bis zum 22.12.

LG
Peggy

Traumtaenzerle

Ja, sonst habe ich keine Probleme, hatte ich ja geschrieben. ;) Aber ist doch wahr: Wenn alle frei haben, ist das ja nichts Besonderes mehr. ::) ;D

@ Peggy: Lass dich nicht zu sehr stressen! :-*

So, ich bin weg für heute! Macht's gut und bis morgen.
LG, Traumtänzerle

yarina

ich hab doch sooo lieb gesagt NICHT SO VIEL SABBELN!!!!
also ehrlich....

so, ich versuche mal auf alle einzugehen, also obacht:

@pe ja, danke es war ein toller abend! Und die Augen meines Freundes haben gestrahlt als er mich gesehen hat im neuen Outfit! Und ich mag auch ein neues Foto von dir sehen. Dein Adventskalender gefällt  mir sehr gut und ich drücke dir weiterhin die Daumen!

@traum ich versteh dich, aber es wird trotzdem was besonderes sein, weil du mit einer Kugel in die freie Zeit gehen wirst und ohne zurück kommst, und zwar als glücklichste Mama der Firma!

@Ben dann ist es ja wirklich super das du soviel zu tun hast. Ich hoffe wirklich das alles gut geht und ihr zu 3 1/2 richtig fein Weihnachten feiern könnt. Ich hibbel mit dir denn 22. entgegen. Schön das sich dein Mann so gefreut hat.

@sunshine ich hoffe das wird bald alles besser bei dir, ist ja wirklich merkwürdig!

@zolim uiuiui, das sieht fein aus bei dir, *freu* drücke dir die Daumen, wann machst du nen Test?

@rest sorry, ich werd alt ;D konnte mir dochnciht mehr merken!

@me ich freu mich, hatte früher Schule aus! So kann ich mit meinem Hund mehr kuscheln. Heute abend wirds auch spaßig, ich muss einige Prüfungen abnehmen, bin mal gespannt wie fleißig meine Schützlinge waren!! Sonst gehts mir heute gut, bin nur etwas müde.

Nici + YaMa

@bigben- es wird alles gut gehn  :-*

@sun- mmh keine Ahnung, das kenn ich auch nicht  ???

@rest-  :-*

@me- shoppen war erfolgreich  ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

fairy

Hallo zusammen,

bin heute mies drauf, hundemüde und die Stimmung hier ist auch nicht die allerbeste...
Und das wo wir morgen Hochzeitstag haben...
Meine Tempi ist auch nicht gestiegen sondern so gut wie gleich geblieben..Hatte allerdings heute ien bissel ein Stechen im rechten Unterbauch und spinnbaren ZS. Das düfte positiv sein, oder?

@Yarina und Pe: Ich will Fotos sehen, ich will Fotos sehen!

@traum: Das sind wirklich schöne Probleme. Was arbeitest du denn , dass alle frei haben?

@Nici und Lady: Möchte euch auch mal danke sagen, dass ihr uns und damit ja auch mich immer so lieb beratet und uns helft :-* :-* Natürlich auch den anderen DANKE, die meine nervigen Fragen beantworten...

@Ben: Schön , dass dein Mann so freudig reagiert hat. Daumen sind feste gedrückt!!!

@Rest: Sorry-Hirn wie ein Sieb...

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

knuffi01

huhuuuuuuu ihr sabbelhühner

da ist man den ersten tag wieder auf arbeit und ihr sabbelt wie die weltmeister. ich hab mir leider nicht viel gemerkt.

@pe: ich will auch ein bild von deiner neuen frisur sehen.

@sun: dazu kann ich auch nichts sagen. klingt aber im moment nicht so bedenklich.

@rest. hab ich vergessen.

@me: bis mittag war der tag ja noch ok außer das meine brust wie verrückt gejuckt hatte. und dann kam das mittagessen. ich schön meint brot gegessen und 10 minuten später. schlüssel fürs klo und auf gehts.  ??? erst einmal alles wieder raus. super habe ich gedacht. jetzt denken alle ich habe eine essstörung.
ich hoffe das es morgen nicht so ist. schon etwas peinlich.  :-[
und ich habe sodbrennen.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Nici + YaMa

@knuffi- ich würde sagen du machst morgen mal schön nen Test und zeigst uns dann die 2 Striche  ;) :D

@fairy- das mach ich doch gerne, war doch auch froh, das ich am Anfang immer fragen durfte  ;) Nach 2 Zyklen hat man das dann aber ganz gut raus !

für immer im Herzen

knuffi01

@nici: ab wann kann ich denn einen test machen. ich habe doch noch 5 tage bis zum nmt. denk man kann den erst ab einen bestimmten zeitpunkt machen

✰ Pe ✰

@Nici was gabs denn bei der Shoppingtour feines?

@knuffi also bei dir brauch man ja schon nicht mehr zweifeln,das wird ein Fest ;D ;D

So ich bring mal schnell Mara ins Bett,mein Mann kann das heut nicht er geht jetzt zur Feuerwehr

✰ Pe ✰

knuffi01

✰ Pe ✰

@knuffi aahhh juhu,dachte schon ich bin Alleinunterhalter heute ;D
Wie gehts dir denn?Was macht die Übelkeit?

Nici + YaMa

@knuffi- ES+10 gehen die Frühtests  ;)
Also besorg dir morgen mal schnell nen Test !

@pe- nö ich bin da  :)
Ich habe ein paar S´Oliver Schuhe bekommen, statt 70 Euro für 42 Euro, Schatzi einen Esprit Pulli statt 40 für 21 Euro  :D
Yannic hat bei H&M ein hellblaues Hemd mit Krawatte ( sind nächste Woche auf der Hochzeit meines Onkels ), ein weisses LA Shirt für drunter, Mütze und Schal bekommen  :D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici oh wie schick und billig,tolle Schnäppchen habt ihr gemacht

knuffi01

@pe: mir geht es gut außer das meine brust schrecklich juckt. das ist nicht mehr schön. und die übelkeit habe ich immer nur direkt nach dem mittagessen. das ist schon etwas doof wenn ich auf arbeit bin und immer nach dem essen auf klo renne. nicht das die denken ich habe eine essstörung oder so. :-\

@nici: also morgen wird das nichts mit dem test kaufen denn ich bin erst am mittwoch in der stadt wegen meinen kontaktlinsen und dann kann ich einen kaufen.
aber mein mann darf das nicht mitbekommen da er nur meinte vor dem 31.12. brauch ich nicht zu testen.  ;D ::)