Dezemberhibbler 01.12.-15.12.2008

Begonnen von LadySunshine, 16. November 2008, 00:33:22

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@fairy ich bin jetzt im 2.ÜZ nach absetzen(hatte Pille 3 Monate genommen)

@Lady ich zappe auch die ganze Zeit hin und her ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@LAdy ich hab bis jetzt alle Folgen gesehen und die letzte sogar halb auf Premiere,das lief so gut wie den ganzen Tag ;D ;D

fairy

Pe dann sind deine ** schon länger her?!? Mir ist das ja zum Glück noch nie passiert aber find das immer echt schlimm, dass soviele das durchmachen müssen...

@lady: Schön, dass ihr eure gemeinsame Zeit so genießen konntet. Find sowas tut immer extrem gut.
Schlaf gut! Drück die Daumen, dass der Ovu dann noch ganz positiv wird!

@Seiten: Wie lange haben wir denn noch Zeit um die 80 zu knacken?

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

LadySunshine

@fairy: danke  :-*
Bis nächste Woche Dienstag haben wir noch Zeit, in die Tasten zu hauen! Vielleicht knacken wir ja auch die 100?

@pe: das ist suuuuper! Dann hab ich hier ja einen zum BB-Tratsch  8)

✰ Pe ✰

@fairy die Zeit der Seiten zu kancken ist ungewiß,aber wir können die anderen ja ärgern,dann müssen sie morgen soooo viel nachlesen ;D ;D ;D
Meine erste FG war im Okt.07(11SSW) und die zweite im Mai 08(9SSW) und danach hatte ich erstmal ne kleine Pause gemacht das ich nen normalen Zyklus bekomme und einfach bisschen abschalten kann und das tat mir sehr gut

✰ Pe ✰

@Lady na klar,können wir tratschen ;D ;D ich kuck jeden Tag die Zusammenfassung auch

fairy

und dann gibt es den neuen Hbbler von 16.12-31.12?

fairy

Und das hast du gut aushalten können? Ich mein ne Pause ist für den Körper sicherlich nicht schlecht aber wie macht da das herz mit?

✰ Pe ✰

@fairy erstaunlicherweise gut,aber das macht auch viel hier das Forum,die Mädels und alles drum herum,ich wurde hier aufgefangen(natürlich auch von meinem Mann),bei jeder meiner FG.Ich konnte und kann super über alles erzählen,man hört immer zu.Selbst erstaunlich ist das ich bei den Dezembis ja trotzdem noch mitschreibe,obwohl ich ja selbst dran wäre,aber nach der zweiten FG ging es mir anders besser wie nach der ersten.Ich kann das garnicht so genau erklären

LadySunshine

@fairy: ne, das wird dann der Hibbler vom 1.1.-15.1.09  ;) Bin schon fleißig am basteln  ;)

@pe: ja, ich kann das nur bestätigen, hätt ich euch Mädels hier nicht gehabt nach meiner FG, dann könnt ich da auch nicht so drüber sprechen.
Apropos...

@sternchenmamis: sagt mal, habt ihr auch davon gelesen, dass am 3.Advent Kerzen aufgestellt werden für die Sternchen? Nach meiner FG hatte ich viel rumgelesen im Inet und bin da auf irgendner Seite drauf gestossen, dass am 3.Advent um 19.00 Uhr Kerzen ins Fenster gestellt werden fürs Sternchen. Habs mir in meinen Kalender geschrieben, weiß aber nicht mehr, wo ichs gefunden habe  ::) Also ich werd das machen  :)

✰ Pe ✰

@Lady wie meinst du das mit der Kerze?Macht das jeder zu Hause dann?

fairy

Ja so ein Forum ist schon schön!!
Zum Glück geht es euch wieder besser  :-*

Das mit den Kerzen ist einmal im Jahr. Ich denke auch dass es der 3.Advent ist. Bin aber nicht mehr sicher. Hab das letztes Jahr auch gemacht! Und werd diesmal auch wieder eine Kerze ins Fenster stellen!

✰ Pe ✰

@fairy und die stellt man einfach ans Fenster?Jetzt fällt mir grad ein das wäre ja mein eigentlicher ET gewesen :-\
Ich weiß nicht ob ich das kann,mag da eigentlich nicht mehr soooo dolle dran denken

fairy

Ja man stellt die Kerze ns Fenster und gedenkt damit allen Sternchen und Kindern die leider schon gestorben sind.
Mach es doch einfach nach Gefühl-je nachdem wie dir danach ist. Ist ja kein Muss. Find es eine schöne Idee aber wenn es dich zu stark erinnert lass es-deine ** sind ja eh immer in deinem Herzen

✰ Pe ✰

@fairy genau ich werd sehen wie ich mich fühle,im Herzen werden sie und sind sie immer und ewig

fairy

Genau so machst du es  :-*
So ich verschwinde jetzt in die Heia. Gute Nacht!

✰ Pe ✰

Ich geh dann auch mal,ich wünsche dir eine gute Nacht und den anderen auch.Werd noch BB zu ende schauen*zuLadyrüberschiel*und dann gehts ab in die Heia :-* :-*

Hasenmutti

Guten Morgen!
*erstmalfrühstückhinstellfüralle*

@Nici: na, dann hab ich ja noch Zeit bis der Möpf wirkt  ;) nehm ich ja erst seit 4 Tagen...

@lady: jaaaaaaaaaa, endlich kommt wieder BB!!!! Konnt es gar nicht abwarten gestern, und dann musste Schatzi dauernd zappen *grummel*

@kerzen: find ich eine sehr schöne Idee, aber ich find auch das das jeder selber wissen muss, ob man eine Kerze aufstellt... ich drück euch alle  s-hug

@forum: wie sollte man es denn ohne euch aushalten, die ganze Hibbelei??  :-*

@zolim und knuffi: wann wird denn jetzt getestet???  ;)

@me: mein Adventskalender ist so langweilig, nächstes Jahr will ich wieder einen mit Schoki!!!  ;D Bin ein bißchen enttäuscht, da der ES immer noch auf sich warten lässt...  :-[ Jetzt wird es doch wieder ein mindestens 44 Tage-Zyklus... seit gestern zieht es aber wieder in der Leiste, also hab ich noch Hoffnung! ZS ist im Moment gleich null, das hatte ich bisher auch noch nicht. Alles anders diesen Zyklus! So, ich versuche jetzt mal zur Arbeit zu kommen, hier ist es schweineglatt!  :-*

zolim

guten Morgen...
testen wollte ich .... öhm.... keine Ahnung... da wo sicherer sst steht  :o
lg

*Tobias für immer im Herzen

fairy

Guten morgen,

@Hasenmutti: Fahr vorsichtig! Danke fürs Frühstück. Kann ich gut gebrauchen muss nämlich hier später erstmal einkaufen...

@me: Haben heute 2. Hochzeitstag! Gehen am abend schön gemütlich zu 2. essen und ein Parfüm hab ich auch grad eben bekommen. :-)
Mein Kalender hat mit heute ne niedrigere Temperatur geschenkt 36,37 ich dachte sie soll höher gehen. Lt. ES_Berechnung sollte der ES gestern oder heute sein. Dann wird sich das wohl verschieben oder?

@all: Wünsch euch nen schönen Tag!

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@zolim- na du brauchst ja eigentlich auch keinen SST mehr  ;)

@sternchen- ich werde Sonntag auch eine Kerze für mein * und alle anderen * und Engelchen ins Fenster stellen  :)

@hasenmutti- anders ist doch gut  ;)

@me- mein Kalender ist auch langweilig  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@Hasenmutti oje fahr vorsichtig.
Ist ja auch doof mit deinem Zyklus,ich kann dich voll verstehen,mir gings vor ein paar Tagen genauso und siehe da,es geht doch anders ;) ich drück dir die Daumen das es noch was wird mit dem ES

@fairy alles Gute zum 2.Hochzeitstag.Bei mir ging die Tempi auch erst ein bisschen runter und dann ging sie hoch

@zolim na testen brauchst du ja fast wirklich nimmer ;D merkst du irgendwas?

@Nici alle so langweilige Kalender oder wie?Das kommt noch ;D

@me ich hab Kopfaua,wie ätzend und müde bin ich,Winter ist einfach nicht mein Ding

fairy

@Pe: Na das gibt mri ja noch Hoffnung, dass die Tempi evtl. die nächsten Tage dann steigt.
Danke für die Glückwünsche zum Hochzeitstag. Man man was war ich nervös vor 2 Jahren. Da bin ich grade unter der Trockenhaube gesessen :P und heute? Wäsche waschen und nachher für die Kindergartenweihnachtsfeier backen   ;D Aber war schon echt schön die Trauung....
Ich mag Winter auch überhaupt nicht. Ich liebe Frühling und Sommer. Find es voll ätzend wenn man sich immer so dick einpacken muss , ständig friert etc.. Und meistens ist es ja auch nur so ein blöder Schneematschregen anstatt schöne weiße Weihnachten.

✰ Pe ✰

@fairy schau doch mal meine Kurve an,da siehst du das sie vor den positiven Ovus einfach nicht hoch wollte,brauchte halt etwas Anlauf ;D ;D
Wir sind dieses Jahr im Okt.schon 4 Jahre verheiratet gewesen,vor 4 Jahren(Dez.04) war ich SS im 6 Monat,wahnsinn und nun wird meine Maus schon 4 Jahre nächstes Jahr ::)