Dezemberhibbler 01.12.-15.12.2008

Begonnen von LadySunshine, 16. November 2008, 00:33:22

« vorheriges - nächstes »

kira75

guten morgen ihr lieben!
ich glaub ich dreh bald durch!!!!schaut euch bitte mal meine kurve an. kann ich noch hoffen? ich habe seit 3 tagen wahnsinnige mensschmerzen bin ständig auf toil. rennen um zu gucken ob die mens da ist, aber bis jetzt ist sie noch nicht da! :) mir wird seit ein paar tagen auch ständig schlecht und schwindlig.hab heute getestet und der war leider negativ :( !war aber ein 25er von genekam, andere hab ich nicht.
lg kira75

Traumtaenzerle

Guten Morgen!

@ Pe: Na, deine Kurve setzt ja langsam zum Steigflug an.

@ Fairy: Deine Tempi wird sicher noch steigen. Oft ist es so, dass sie nochmal etwas fällt und dann ordentlich steigt.

@ Nici: Dann können wir uns ja zusammentun mit unseren langweiligen Kalendern. ;D

@ all: Muss erstmal ein bisschen nachlesen.

Traumtaenzerle

@ Kira: Klar kannst du noch hoffen, die Tempi ist ja nicht abgestürzt oder so. Ich drücke dir die Daumen, dass du bald positiv testest.

kira75

danke für´s daumen drücken. ich bin bloß ein bisschen verunsichert wegen die schmerzen das fühlt sich an als ob es jeden moment los geht.ich dachte auch das die temp. heute runtergeht, aber im gegenteil sie ist gestiegen.ich würd mir das so sehr wünschen das es endlich klappt.meine FÄ meint auch das alles bei mir in ordnung ist. blutwerte waren auch o.k.
lg kira75

Traumtaenzerle

Na also, ich finde, alles sieht gut aus. Wann willst du denn nochmal testen?

✰ Pe ✰

@kira na dann drück ich doch auch mal mit,das sie oben bleibt und die Mens ausbleibt

@Traum weißt du ab wann ich denn nun endlich die Balken bekomme?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

kira75

ich denke ich werde morgen wieder testen.ich habe noch sehr viele 25er von genekam. es sei die blöde mens kommt heute noch! >:(
lg kira75

LadySunshine

Guten Morgen!

@pe: du bekommst deine Balken, wenn die Tempi übermorgen immernoch so hoch ist!  ;)
Und wer ist dein Favorit bei BB?

@kira: mit nem 25er wars vielleicht noch zu früh. Ich drück dir die Daumen!

@Hasenmutti: wer ist dein Favorit bei BB?

@me: trag gleich Tempi ein. Nix weltbewegendes.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady na dann hoffe ich mal das die Tempi schööön oben bleibt ::)
Boah kann ich so noch garnicht sagen,aber das Geschwafel von Cathy geht mir auf den Sack ;D ;D

Traumtaenzerle

@ Pe: Lady hat's ja schon gesagt.

@ Kira: Warte doch noch einen Tag länger, dann müsste der SST sicher positiv sein.

@ Lady: s-winken

Traumtaenzerle

Wo seid ihr denn alle? *huhuuuuu*

✰ Pe ✰

Das frag ich mich auch heute,ich bin hier ;D

Traumtaenzerle

Das freut mich, Pe. Habe ich das richtig gelesen? Du sollst putzenderweise verschluckt werden? :o Wer soll denn dann hier die ganzen Witze machen? ;D

✰ Pe ✰

@Traum mach dir kein Kopp,ich bin eh ungenießbar
ich werde mit würgen wieder ausgespuckt

Traumtaenzerle

@ Pe: Na, dann bin ich ja froh. *puh* ;D

zolim

Hallo ihr Lieben :)
hin gerade vor der Arbeit (Teil 1) wieder zurück (Pferdestall)
muss gleich schon wieder den Kleinen holen.... Heute Abend wieder zu den Pferden und dann Abends Tanzen :)

Also Anzeichen hab ich keine großartigen, gestern tat mal kurz die Brust weh (hab ich aber immer vor den Mens)
ab und an mal bissel flau im Magen, bissel ziehen... aber nix was die Mens nicht auch mit sich bringt....

(wobei ich bei den andern ss auch nie was hatte)

na ja, mal abwarten.... bei Nici ist die Tempi ja auch kurz vor knapp abgestürzt...
... ma gucken... dann muss ich mir ja doch bald einen sst besorgen.....
wobei ich aber ja sonst auch immer einen längeren Zyklus habe... komisch das der nun nur 29 Tage lang sein soll....

hier schneit es .... aber son fieser Schnee.... son *kurz vor Hagel* Schnee

*Tobias für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@zolim mensch ich drück dir echt die Daumen.Manche bekommen die gleichen Anzeichen bei Mens wie bei einer SS,das muß echt ätzend sein

Traumtaenzerle

@ Zolim: Nimm dir Nici nicht als Vorbild! ;) Das wird schon gut gehen, also besorg dir einen SST! ;D

zolim

wenn der sst positiv wäre würd ich mich glaub ich erst mal erschrecken ;)
oh je..... *hibbel*
und ich müsste euch hier dann ja schon verlassen....
das geht nur wenn noch ganz viele mit ss werden :)

✰ Pe ✰

@zolim können wir einrichten,hoffe ich doch ;D ;D

zolim

✰ Pe ✰

@zolim ich muß ja nicht mehr viel machen außer warten ::)

Traumtaenzerle

@ Zolim: Süß geschrieben... erschrecken... ;D Also, für den August reicht es bei mir nicht mehr, ich würde dann in den September auswandern. Aber sicher findest du hier noch genügend andere, die dich in den August begleiten.

@ Pe: Du musst nicht nur warten, sondern auch brüten! ;D

fairy

@Traum: Ja ich hoffe dass trotz der Absenkung noch das Hoch bei der Tempi kommt.
Ich würde wenns geklappt hätte dann auch mit dir zusammen in September kommen  :)

@Pe und Zolim: Daumen sind gaaanz feste gedrückt!!

@me: So hab schon einiges erledigt heute. Bisserl aufgeräumt, Wäsche gewaschen und für den Kiga gebacken. Da ist morgen nämlich Weihnachtsfeier mit Eltern.

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Nici + YaMa

@pe- hey, das war der ES ja  :D In 2 Tagen hast du deine Balken  ;)

@zolim- ich sag dazu nix mehr  ;) :-*

@kira- noch ist alles offen. Aber morgen testen bringt nix, der wird wieder negativ sein, HCG verdoppelt sich alle 2-3 Tage  ;)

@me- ich melde mich mal bis zum WE ab, ich fahre heute Abend mit einer Mami aus EO und unseren Kids nach München runter und besuchen eine andere EO Mami, die vor 3 Monaten hier weg gezogen ist  :D
Ich freu mich schon voll auf ein paar feucht-fröhliche Weibertage  :D

Weiss noch nicht ob ich später nochmal reinschauen kann !
Ich nehme aber den Lappi mit und werde brav Tempi eintragen ! ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen