Dezemberhibbler 01.12.-15.12.2008

Begonnen von LadySunshine, 16. November 2008, 00:33:22

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

So und das 3.Bild von einer hübschen Unbekannten,die sowas von nicht Fotogen ist,aber das extra für euch macht,also bitte ehrliche Lacher ;D ;D

[gelöscht durch Administrator]
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

Als NAchtisch mein Mausi,sie wollte an der Fotosesseion natürlich auch teilhaben

[gelöscht durch Administrator]

knuffi01

Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

SunshineMunich

OH Peeeee - so schöne Bilder! Wow - und die Frisur ist echt super klasse! Steht Dir echt voll gut! Und Deine kleine Maus ist ja echt zum auffressen! So was von niedlich, wie sie da in die Kamera guckt   :D

@Nici: vorher noch vergessen: Dir natürlich ganz viel Spaß hier bei uns in München!
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

✰ Pe ✰

@knuffi meinst du das Ernst?Ihr sollt doch nicht lügen s-kringellach
ach ich bin immer so selbstkritisch,aber nu gibts mal wieder ein neues Bild zur Putzfrau ;D ;D
Die Frisur gefällt mir auch mega gut,hatte es letzte Mal schon so,von lang auf kurz

knuffi01

@pe: deine kleine ist aber auch total süß. wo bekommt man sowas her????  ;D ;D

✰ Pe ✰

@Sunshine danke dir*rotwerd*

@knuffi wo man sowas herbekommt?Warte mal ab was dein SST zeigt und dann hast in 9 Monaten auch sowas

SunshineMunich

@Pe: ich bin auch immer so selbstkritisch und mag mich eher selten auf Fotos  :P aber ehrlich - ich finde die Fotos voll schön  :)

So, nachdem sich das warten nun gelohnt hat, schlüpf ich jetzt ins Bett - gute Nacht!  :D
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

✰ Pe ✰

@Sunshine du kannst jetzt ruhig schlafen??DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE ;D ;D ;D ;D :-* :-* :-*
Schlaf gut und einen tollen Start in den Tag morgen

knuffi01

sun ich wünsch dir auch eine gute nacht

@pe: hatte vorhin wieder voll einen heulkrampf. da ich angst vor dem test habe aber mein mann war so lieb. er hat sich zu mir ins bett gesetzt und mich in den arm genommen. keine ahnung was mit mir los ist. ich warte trotzdem mal noch mit dem test.

✰ Pe ✰

@knuffi ach man das hört sich alles so toll an bei dir und ich hoffe so sehr das du nicht enttäuscht wirst.Ist doch alles zuviel gell :-[ :-*

Man jetzt hab ich ne ganze Packung Choco Fresh verdrückt,das mußte ja nun wieder sein ::) aber die waren legger ;D

Tina0712

Pe: Deine Frisur sieht toll aus..meine ist übrigens fast genaus so ;D und deine kleine ist ja auch echt süß.

Knuffi: Drück dir die Daumenber es hört sich ja echt gut n.

Sunshine:  s-winken

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

✰ Pe ✰

@Tina ist wohl grad voll der Renner ;D ;D ich hatte die schonmal und dann ne ganze Zeitlang lange Haare und nu hatte ich die Nase voll davon und es mußte was peppiges her,auch farblich mußte was her,ich bin kein langweiliger Typ ;D ;D aber das wißt ihr ja ;D

Tina0712

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

♥˙sʎuuǝſ ♥

hi ihr süßen
waren heute in BRemerhaven bummeln und haben NIX gefunden*aaaaaaaaaaaaaaaaaaa*
morgen fahren wir nach Stade in die Altstadt bummel und die restlichen GEschenke einkaufen.
Stefan backt gerade Kekse da dachte ich ich sag euch mal schnell hallo

BigBen...hab deinen Vorschlag als Rätsel genommen hoffe der den ich bewichtel wird es rausfinden*grins*

morgen um 9 uhr hab ich FA termin hoffe das ich bald meine mens bekomme und wenn der die auslösen muss

bis dann ihr lieben

eure JennyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Pe............GEILER Schnitt
einfach genial
meine kommen in einer Woche auch wieder ab so wie deine nur evtl hinten etwas kürzer...also mehr bogen rein....versteht man was ich meine*augenRoll*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@JennyS danke dir und ich versteh was du meinst,komm ja aus dem Beruf ::)Ich seh einfach immer "gemacht" aus und nicht mehr so langweilig,selbst wenn ich Schlumpiklamotten zu Hause anhabe,sieht das gut aus ;D

Tina0712

Jennys: s-winken das ist ja was mit deiner Mens. Bedrichte mal von deinem Fa - Termin.

Habe gerade von meiner Freundin so ein Test geschickt bekommen. Da musste man unter abderem Zu verschiedenen Worten das aufschreiben was einem als erstes einfiel. Z. B. HUND- hab ich dann treu so und dann kam das Wort Kaffee und da hab ich eklig geschrieben( mag überhaupt kein Kaffee). In der Auflösung stand denn..das Kaffee Se*x bedeutet :o ;D( sorry verseht ihr was ich meine?) Also ich finfd Se*x eklig 8) ;D

✰ Pe ✰

@Tina na wenn das so wäre,dann wären wir aber ein kinderarmes Land ;D ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

Tina....klar berichte ich morgen von dem Termin....nur nicht wundern wenn ich nciht gleich morgens berichte wollen ja noch nach Stade bummeln gehen und ins Kino und morgens wollten wir nach dem Termin schöööööööööööööööön Frühstücken zuhause.werd mich aber auf jedenfall melden

was das denn für ein TEst Tina???

schreib den doch mal hier rein und alle schreiben dann was bei ihnen rauskam*lach*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Kessy1980

Guten morgen,

ich hab mich jetzt einige Zeit nicht gemeldet, da ich einfach nicht dazu kam. Sorry. Die Hochzeit war sehr schön und wie es aussieht hat es in der Hochzeitsnacht geschnaggelt, zumindestens war der Test eben grade positiv. Ich bin grad noch etwas positiv geschockt und muß das jetzt grade erstmal verdauen.

@Pe: Schöne Fotos.

@JennyS: Ich freu mich immer von dir zu lesen. Ich drück dir die Daumen das es bald schnaggelt.

fairy

Morgen,

sorry konnt nichts nachlesen sitz nämlich schon in der Arbeit...

Wollt nur kurz berichten, dass meine Tempi gestiegen ist. Ich war der Meinung auf 36,6 hab dann aber nochmal nachgemessen und da wars 36,52 und 36,50 von daher bin ich nicht sicher ob die 1.Messung ein Müdigkeitsaugenfehler war. Aber immerhin gestiegen.
Sagt mal kann jemand mal meine Kurve bitte anschauen und sagen wann der ES dann gewesen sein müsste. Haben ja leider nicht soo fleißig geherzelt  :-\
Könnte es auf blöd trotzdem gereicht haben?

Wünsch euch nen schönen Tag
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

zolim

hey Kessy.. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit
s-so

@pe ... schöner Haarschnitt, steht dir gut  :)

@alle... schönen guten morgen (ich hab heute FREI *jubel*)

*Tobias für immer im Herzen

BeTi

Guten Morgen Ihr Lieben,

habe nicht alles durchgelesen, weil es mir heute nicht so gut geht. Habe gestern irgendwas falsches gegessen und die Nacht fast nur auf dem Klo verbracht *sorry*. Jetzt bin ich natürlich entsprechend müde und schubweise kommen ab und an mal noch ein paar Magenkrämpfe. Ich denke aber morgen ist alles wieder ok. Dürfte dem Wurm ja nicht schaden, oder was sagt ihr?

@kessy: herzlichen Glückwunsch, na das ging doch auch recht schnell bei euch. Komm doch in den August MT, der muss langsam ein bisschen voller werden. Momentan ist da nämlich nichts los.

@zolim: na hast du einen Test schon gekauft?

@pe: sieht sehr gut aus deine Frisur. Und du bist überhaupt nicht unfotogen.

Sorry Mädels mehr hab ich mir nicht gemerkt muss zu sehen wie ich diesen Tag überstehe.

LG
Peggy

zolim

@big Ben... denke nicht das ne Magenverstimmung deinem Bauchbewohner schadet :)

... und... nein ich hab noch keinen Test gekauft... warte noch was... soll sich ja auch lohnen noch bin ich ja nicht mal überfällig ;)

*Tobias für immer im Herzen