Dezemberhibbler 01.12.-15.12.2008

Begonnen von LadySunshine, 16. November 2008, 00:33:22

« vorheriges - nächstes »

Traumtaenzerle

Guten Morgen!

@ me: Meine Tempi hat einen Sprung gemacht! :o Aber ich vermute, dass das einfach daher kommt, dass ich schon eine Weile halb wach war, weil die Kleine neben mir rumgewurschtelt hat. Außerdem war ich ziemlich verschwitzt.

Das mal vorweg. Ich muss erstmal nachlesen und habe gesehen, dass es Pe-Fotos gibt. s-springen

LG, Traumtänzerle

♥˙sʎuuǝſ ♥

So vom FA zurück und nur schnell INFO geben
Schleimhaut ist sehr doll aufgebaut ca.6,5 x 4,8 cm......
Soll jetzt 12 TAge Utrogest nehmen damit das abblutet und im neuen JAhr zum US kommen
habe im rechten Eierstock eine Zyste die aber nichts zu sagen hat sagt er die ist nicht schlimm

so werd jetzt frühstücken und dann ab nach Stade Weihnachtseinkäufe machen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Traumtaenzerle

@ Jenny: Na, das hört sich ja gar nicht so schlecht an, oder? Viel Spaß beim Frühstücken und beim Bummeln!

@ Peggy: Oh wei, du Arme. Ich hoffe, du kriegst den Tag gut rum. :-*

@ Kessy: Herzlichen Glückwunsch! Mal wieder ein gelbes Schild, das ist super. Ich wünsche dir alles Gute und genieße den positiven Schock! ;)

@ Zolim: Ich bin mir ziemlich sicher, dass du den Test brauchen wirst. ;) Du könntest deinen freien Tag ja nutzen, um einen zu besorgen.

@ Pe: Ui, das sind tolle Fotos! Du siehst richtig sympathisch aus und die Frisur steht dir richtig gut. Deine Mara ist ja wirklich ein Schuckelchen, wie es im Buche steht. Pass bloß auf, dass ich sie dir nicht klaue, wenn wir uns mal in der Wilhelma treffen. Obwohl... du wolltest ja sowieso ins Affenhaus einziehen, oder? ;D

@ all: s-winken

LG, Traumtänzerle

ananas0815

Moin Mädels...

@Kessy: Herzlichen Glückwünsch! Das ist ja toll...!

@JennyS: Mensch, ich finde auch, daß sich das sehr gut anhört.

@Pe: Fesch fesch... Schaust sehr nett aus. Tolle Farbe!!!!

@me: Mens ist noch nicht da... Aber es zieht im unterleib, Laune weiterhin schlecht (wenn ich so weitermache, verlassen mich Mann und Kind  ;D ;D ;D)
Denke mal, daß über Tag SB anfangen und die Mens dann durchkommt. So ist es immer bei mir.
Werde dann auch mit dem Tempimessen anfangen!

Hier ist es total neblig, kalt und bißchen Schnee liegt auch noch. Leni und ich werden gleich einen Kuchen backen, da wir am Nachmittag Besuch bekommen!

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Traumtaenzerle

@ Ananas: Bist du sicher, dass die Mens kommt? Viel Spaß beim Kuchen backen.

@ me: Bei uns daheim hat es endlich auch geschneit! Zwar noch nicht so viel, aber es ist alles wieder schön weiß. Hier dagegen regnet es nur. :P

✰ Pe ✰

Moooorrrsssccchhheeeee ;D ;D

Danke für die Komplimente für die Fotos,Autogramme gibts später ;D ;D Nase kommt leider nicht höher ::) ;D

@Traum du meinst wohl sympathisch für den Affenkäfig,hab schonmal gesagt das die mich eh wieder rausschmeißen,das hält ja keiner länger aus mit mir ;D ;D

@Kessy ja na was lesen meine müden Augen denn da?HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE TOLLE KUGELZEIT s-springen

@JennyS das hört sich ja suuuper an,hat er was gesagt das du gute Chancen hast ss zu werden,da ja die Schleimhaut so toll aufgebaut ist?

@zolim man machst du es spannend,Däumchen sind weiter gedrückt

@BigBen ojedein Bauchbewohner beschert dir aber auch ne olle Übelkeit,aber man macht es ja doch "gerne"dafür

@ananas oje du arme,ncht gut drauf?dein armer Mann.Und du denkst das SB und Mens kommen?DAs denke mal erst wenn sie richtig da ist,vorher brauch man bei uns nämlich mit nüscht ankommen ;D

@fairy ich denke fast das du grad ES gestern oder so hattest,leg mal heut nochmal nach.Hoffe ich täusch mich da nicht

@meine Tempi ging etwas runter,ich hoffe das ist normal(Laaaadddyyyy)werd jetzt gleich mal frühstücken,sonst gehts mir supi,bin nur wieder müde,ich alte Schlafkappe ::)

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ananas0815

@Pe und Traum:
Ich habe meist fiese Laune, wenn die Mens im Anmarsch ist... *g* Aber auch einen Putzfimmel. So hat jeder seine guten und schlechten Seiten. *lach*
Denke schon, daß sie kommen, denn ich fühle mich null schwanger. Brust ist normal, nicht übel, kein Heißhunger und keines der anderen Anzeichen, welches man so bekommen könnte...
Mein Zyklus ist MEIST 29 Tage lang, mal 28, mal 30... Also kommen sie sicher heute, Morgen, Übermorgen... *fg*

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

zolim

;D
@Traumtaenzerle  ... meinen freien Tag brauch ich ganz dringend zum RUMGAMMELN (bis Sohnemann vom Kiga wieder da ist)

ich werd mir wohl am WE einen kaufen, denk ich... nix übereilen

was fürn Test nimmt man denn da so ? der letzte ist ja schon 3,5 Jahre her, kenn mich da nicht mehr aus... ist es egal oder muss ich auf was achten

ps. jetzt guck ich erst mal mein Baby im TV... und guck mir die Qualen der Geburt von anderen an

*Tobias für immer im Herzen

Ina+Finn

Haste schon aufs Handy geguckt Pe???

Hihi,ich weiss ja nicht,wen es interessiert,aber bei Traumzaubi ist die FruBla heute Nacht geplatzt,also bekommen wir zumindestens noch ein Baby aus diesem Jahreshibbler auch in diesem Jahr :D

Ich press die Beine zusammen,meine Madame kommt erst im Januar,vorher hab ich noch Termine und keine Zeit für den Kreißsaal 8) ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

✰ Pe ✰

@zolim die Qualen kuck ich mir auch gleich an ;D ;D

@Ina nein ich hab garnichts bekommen

zolim

@pe.... man muss sich ja seelisch vorbereiten *lach* (oder schon mal foltern ;)  ;D )

✰ Pe ✰

@zolim na jetzt gut lachen haben,ne,wart nur ab...bald sind wir dran und lassen uns foltern,aber ich steh auf sowas,man bekommt danach immer ein Paket welches knapp 4kg wiegt und 50cm lang ist ;D ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

keeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeessyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy ich freu mich so für euch glückwunsch zur ss
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

zolim

... ich hoffe ich bekomm ein etwas kleiners Packet.. das letzte war 4080 und 55cm
... darfs ein bisschen mehr sein .... NEIN  ;D ;D ;D ;D

ich guck mir das gefolter aber lieber erst mal nur an  ;D :D

wie war das noch mal mit dem schwangeren Mann  ;D

✰ Pe ✰

@zolim lass mal das mit dem schwangeren Mann,ich find ihn schon mutig,aber lass mal deinen Mann einen Backsetin sch....und er kann nachfühlen wie das ist ;D ;D

So Kaffee läuft durch,Frühstück steht vor mir,es kann losgehen ;D ;D

zolim

wenn Männer ss werden würden wäre die Menschheit schon ausgestorben
... meiner kann ne Leidensnummer abziehen nur wegen nem Splitter im Finger  ;D

Traumtaenzerle

Seid doch nicht so gemein zu den Männern... ;D Sie können doch so schön leiden. ;)

@ Zolim: Ich würde auch gern rumgammeln... Viel Spaß dabei! Ich bin ein bisschen neidisch, aber ich gönne es dir.

@ Pe: Das mit dem Affenkäfig probieren wir dann mal aus, ja?

zolim

och Traumtaenzerle..... ich gammel ein bisschen für dich mit rum :)
ich bin soooo froh das ich heut nicht arbeiten muss.... letzten Tagen waren nur Streß...
Backstube im Weihnachtsakordbacken

✰ Pe ✰

zolim

so bin weg... mein Baby.. ist dran... und die erste äußerungen über Schmerzen wurden gemacht  ;D

Kessy1980

Hi

Danke für die lieben Glückwünsche. So ganz realisiert hab ich das noch nicht, aber das wird schon. Am Montag habe ich einen Termin beim FA und ich hoffe das da alles ok ist.

LG
Kessy

LadySunshine

Guten Morgen!

@kessy: herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die bevorstehende Kugelzeit  s-so

@tina: dir nochmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag!  s-so

@fairy: wenn deine Tempi nun weiter hoch geht, ist ES wahrscheinlich heute, dann hätt es mit dem herzeln noch gepasst.  ;)

@pe: lass dich erstmal nicht abschrecken von dem kleinen Abfall, kann schon vorkommen. Sie sollte aber morgen wieder steigen...
Deine Fotos sind ja toll!!  :D Die Farbe gefällt mir total super! Und die Frisur sieht auch toll aus, aber ich muss sagen, die längeren Haare beim Avatar hatten mir an dir ein klitzeminifisselkleinesbißchen besser gefallen. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und das ist auch gut so  ;) ;D Und Mara ist ja sooo süsss  :)

@jenny:  s-winken Viel Spass heute!

@me: ich werd heut abend meinen zweiten Poffertjes-Teig ausprobieren. Der erste am Sonntag hat nicht so gut geschmeckt  :P Freitag haben wir Mädelsabend und da muss der Teig passen. Wir machen dann noch PS2 Singstar Abba, das wird ein Gekreische  ;D  
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@zolim ist ja gleich vorbei

@Kessy wie fühlst du dich denn?

✰ Pe ✰

@Lady ich hoffe das sie morgen wieder hoch geht,sonst fress ich das Thermometer ;D ;D
Mein Mann sagte auch,ihm gefielen die langen Haare auch ein wenig besser,aber ich mußte echt mal was neues machen,nächstes Jahr lass ich sie glaub wieder wachsen,da meine Friseurin(Freundin)nicht mehr da ist :'(

Kessy1980

Zitat von: Pe am 10. Dezember 2008, 10:55:07

@Kessy wie fühlst du dich denn?

Naja, ich würde  Glücklich überrascht dazu sagen. Ansonsten hab ich normale anzeichen. Ziehen im Rücken, ziehen der Mutterbänder, ziehen und stechen in der Brust, Müdigkeit ohne ende. Letzen Freitag hatte ich eine minimale Blutung, was wohl von der Einnistung kam.