Dezemberhibbler 01.12.-15.12.2008

Begonnen von LadySunshine, 16. November 2008, 00:33:22

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Kessy na das hört sich doch gut an,freu mich für dich
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Traumtaenzerle

@ Kessy: Sicher wird bis Montag alles gut gehen.

@ Pe: Zieht deine Freundin weg?

@ Lady: Was bitte ist denn Poffertjes-Teig? :o

@ Zolim: Dass du dich so am Leid fremder Leute ergötzen kannst... ;D ;D ;D Danke, dass du für mich mitgammelst.

✰ Pe ✰

Traumtaenzerle

s-hug Wohin wandert sie denn aus? Das ist ja wirklich spannend, oder? Natürlich für dich sehr traurig, aber ich stelle mir das sehr aufregend vor, wenn man selbst in der Situation ist.

✰ Pe ✰

@Traum Australien,ich war sehr geschockt und traurig als sie mir das erzählte,da hatte ich grad meine 2 FG hinter mir und war eh schon geknickt und hab nur geheult,aber nun gehts,nächstes Jahr wirds nochmal ganz schlimm

zolim

man man, die Serie war heute ja mit wenig Qualen ;)  ;D
und viel Freudenstränen... hach wat schööööön

so nun mach ich noch mal schnell extrem gammeln... in na halben Stunde ist die Ruhe vorbei da kommt der Terrorkrümel wieder nach Hause :)

*Tobias für immer im Herzen

Traumtaenzerle

Oh, Pe. Ich kann mir vorstellen, wie schlimm das für dich ist. Australien ist wirklich weit weg. Warum wandert sie denn aus?

Aber weißt du was? Dann kannst du wenigstens toll in Australien Urlaub machen. D

Traumtaenzerle

@ Zolim: Warum kommt Oliver denn so früh vom Kindergarten?

✰ Pe ✰

@zolim ja ging heute,ich hab die Serie auch schon gesehen
Ich hol Mara in ner std

@Traum ich dort Urlaub machen?Wo ich noch nie geflogen bin und so ein Angsthase bin ;D ;Dda fliegt man 24 std :o sie hat dort Verwandtschaft und es ist für alles gesorgt,Arbeit,Haus etc.pp.das ist natürlich ein guter Start für sowas,aber ich hab schon zu meinem Mann gesagt,sollte sie hier sein zum Besuch bin ich die erste die auf der Matte steht ;D ;D sie hat ja hier Oma,Mama und Freunde auch

zolim

er kommt nicht ganz so früh aber in na halben Stunde fahr ich los ihn holen ;)
meist ist er so um halb 1, viertel vor 1 zuhause... :)

*Tobias für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@zolim ich laufe zum Kiga 5 Minuten und ich bin 12uhr 50 im Kiga,Mara anziehen(sie kanns normal selber,aber mit Schneeanzug macht sich das alleine recht schwer)und dann heim laufen und wann sind wir zu Hause? 13Uhr30 :o
kleine Transuse ;D ;D

Traumtaenzerle

@ Pe: Aber das wäre doch mal ein Grund, in ein Flugzeug zu steigen. ;)
Meine Freundin ist im Sommer nach Hannover gezogen. Nicht soo weit weg, aber ich war trotzdem total traurig. Sie war auch schwanger und ich habe ihre süße Maus immer noch nicht "in echt" gesehen. :'( Aber im Februar wird's wohl endlich mal klappen. *jubel*

@ Zolim: Ach so, das hatte sich so angehört, als wäre er schon fast daheim.

LG.

✰ Pe ✰

@Traum du meinst so als Mutprobe??? ;D ;D ;D oh weh,das wird nüscht

Traumtaenzerle

Nein, nicht als Mutprobe. Aber das wäre doch mal ein guter Anlass.

SunshineMunich

@kessy: herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit  s-so s-so s-so s-so

@Pe: oh je, Australien ist wirklich weit weg - aber ganz ehrlich: es ist gefährlicher über die Straße zu gehen, als in ein Flugzeug zu steigen  ;) :-* Das wäre doch wirklich mal ein Anlass!

@zolim: viel Spaß noch beim gammeln.... - oder bist du jetzt schon unterwegs??

@me: hab schon überlegt, ob ich wieder mit den Ovus anfangen soll - habe total viel Ausfluss *nerv* und die ganze Zeit Bauchgrummeln  >:( aber eigentlich kann ich noch abwarten bis der ZS spinnbar wird, oder was meint Ihr??
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

✰ Pe ✰

@Traum boah ich weiß nicht,muß ich mir rattenscharf überlegen ;D ;D

✰ Pe ✰

@Sunshine ich hatte auch an ZT 11 angefangen,weil ich ja nicht wußte wann ich ES habe und an ZT 24 hatte ich dann einen,wenn du genug hast,kannst du ja anfangen,für mich war es immer beruhigend,da ich was zu tun hatte ;D

SunshineMunich

@Pe: ja, vielleicht sollte ich wirklich anfangen, das letzte mal war ja mein ES am ZT 15 - also eh nicht mehr so lange hin  :)

So, werde jetzt mal einen großen Topf Bolognese kochen *mjammi* - dann ist die Abendessenfrage auch schon geklärt  ;)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

✰ Pe ✰

@Sunshine na dann koch du mal lecker,ich geh auch gleich meine Püppi holen

LadySunshine

@sunshine: huhu  s-winken

@traum: Poffertjes sind eine holländische Spezialität. Ist so ne Mischung aus Pfannkuchen/Waffeln/Crepes. Sind klein und rund, macht man in einer speziellen Pfanne (die ich günstig bei Amazon bekommen habe) und da kommt dann Puderzucker und Butter dran. Oder auch Schoki, Eierlikör usw.
Die Originale werden eigentlich mit Buchweizenmehl und Hefe gemacht, hab das Sonntag auch gemacht, aber die schmeckten nicht  :-\ Also werde ich ein anderes Rezept nehmen, ohne Hefe und mit Weizenmehl. Mal schauen, ob die schmecken... Auf Jahrmärkten haben sie manchmal Stände mit Poffertjes. Die sind sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lecker  ;) :D

@pe: wenn du dich dann überreden kannst, dahin zu fliegen, denke an mich... ich buch dir den Flug  ;)
Flieg doch so als erste Mutprobe nach Malle, sind nur 2 Stunden. Kannst dann schon mal für den Langstreckenflug üben  ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

SunshineMunich

So, die Soße ist fertig, jetzt müssen nur noch die Spaghetti kochen  :)

Ausserdem hab ich grad noch 'nen Termin bei der FÄin gemacht für nächsten Donnerstag - bin mal gespannt, die kenne ich noch nicht. Wollte von meinem alten FA weg und probiere die jetzt mal aus  :)

@Lady:  s-winken s-kiss Deine Poffertjes hören sich ja lecker an - auf so Süßkram steh ich total  :)

Traumtaenzerle

@ Sunshine: Hmmm, lecker. Bei uns gibt es heute abend Maultaschen mit Kartoffelsalat.

@ Lady: Aha. Noch nie gehört. Hört sich aber auch lecker an.

✰ Pe ✰

@Lady naja ich muß mir das echt reichlich überlegen,als Mutprobe wäre es wenn ich von Stg nach Berlin zu meinem Bruder fliege,das sind 50min,aber ich glaub da sterb ich ;D ;D
Hört sich ja lecker an,brauch man da extra ne Pfanne?Crepes mach ich auch in ner normalen Pfanne,apropo da hätt ich ja voll Bock drauf jetzt

Traumtaenzerle

@ Pe: Na also. Silvester wäre doch ein guter Anlass, mal nach Berlin zu fliegen.

@ me: So, ich habe bald wieder Feierabend und morgen frei. Bis Freitag also. s-winken

SunshineMunich

So - Mädels, mach mich jetzt auch erst mal vom Acker, wir wollen am Nachmittag zu den Pferden, d.h. ich muss noch schnell Küche aufräumen, Betten frisch beziehen usw.  :P