Dezemberhibbler 01.12.-15.12.2008

Begonnen von LadySunshine, 16. November 2008, 00:33:22

« vorheriges - nächstes »

Traumtaenzerle

@ Sunshine: Viel Spaß bei den Pferdis!

✰ Pe ✰

@Sunshine viel Spaß bei den Hotte-Hüs ;D

@Traum nee nee du ich überleg mir das IRGENDWANN mal ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Kessy1980

Hi

@Lady: Magst du mir ein Gelbes Schild aufstellen? Mein NMT isr der 12.12.

LG
Kessy

LadySunshine

@poffertjes: normalerweise werden die in einer Spezialpfanne gemacht, wo Mulden drin sind (Teig rein, wenden und backen). Aber ich habe gehört, manche machen sie auch in einer normalen Pfanne, sehen dann nur aus wie Pancakes und nicht wie kleine Kügelchen.
Hier mal ein Bildchen mit dem Rezept, welches ich ausprobieren werde: http://www.marions-kochbuch.de/rezept/2880.htm

@kessy: klar, sehr gerne sogar  :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

sandi76

Hallo Mädels,

uns geht es soweit gut. Ich bin im Arbeits- und Weihnachtsstress.
Max gewöhnt sich so langsam an den Frühdienst.

Für mich bitte ein rotes Schild und neuer NMT am 08.01.09. (Freu mich schon auf die Weihnachtszeit ::), habe da nämlich meinen ES).

So, der haushalt ruft.

✰ Pe ✰

@Lady lecker schmecker,sehen ja gut aus

@sandi Weihnachtszeit - Kugelzeit ;D ;D
blöde Mens s-motz

knuffi01

huhuuu an alle

@kessy: Glückwunsch zur ss und eine schöne kugelzeit.

@rest: hab ich mir leider nicht gemerkt

@me: heute geht es mir wieder besser. hab jetzt UL und Rückenschmerzen.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

✰ Pe ✰

@knuffi freut mich das es dir besser geht,hast doch hoffentlich nicht dein Mittagessen dem Klo geschenkt ::) ;D
drück dir die Daumen das die Tempi schön hoch geht

Nici + YaMa

Ich lass nur mal gerade liebe Grüsse aus dem verschneiten Bayern da  s-winken

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici trink nen Kaffee für mich mit

knuffi01

@pe: ich habe heute mal alles drin gelassen. nagut es war ja nicht so viel was ich gegessen habe. aber trotzdem es ist drin geblieben.

yarina

hey an alle!

@pe deine neue Frisur steh dir wirklich ausgezeichtnet, und ich finde dich sehr fotogen und deine maus ist auch wahnsinnig süß!

@knuffi spann uns doch nciht so auf die Folter und mach nen Test! das ist wirklich quälerei was du hier machst.

@rest, nicht böse sein, aber 4 Seiten waren mir einfach zuviel!

@me hab Ul-Schmerzen. Mein Freund will mich nacher überraschen, bin mal gespannt was er vor hat. Was ich weiß ist schon mal das er mir eine Massage geben will, aber mehr wollte er mir nciht verraten, gemein sowas. Schule war heute ok, ich hab eine Arbeit geschrieben, nichts gelernt und trotzdem alles richtig! Aber direkt danach war meine Glückssträhne vorbei, hab für einen Vortrag ne 3-4 bekommen, weil ich ehrlich gesagt zu faul war und auch keine Lust darauf hatte. Aber das ist ok, hab ich mit gerechnet!
Jetzt werd ich mal n bisl Ordnung schaffen bevor Schatz kommt.

Ina+Finn

Lady,
Du darfst auch bei den Kugeltanten eintragen,dass Traumzaubbis Luke Xander heute zur Welt kam :D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

fairy

Huhu,

so jetzt komm ich auch mal an den PC...
War ja arbeiten und danach dann im Kiga zur Weihnachtsfeier. Dennis hatte ja schon alle Lieder und Gedichte daheim vorgetragen war schon gespannt wies wird und dann hat der Feigling sich nicht getraut. Waren aber einige die sich dann "geschämt" haben.Hihi. Aber voll süß. Ein Geschenk hab ich auch bekommen: Eine selbstgebastelte Sternenkarte und selbstgebackene Plätzchen in einer selbstgestelten Schachtel *stolzbin*

Jetzt waren grade welche da die unsere Wohnung angesehen haben. So wies aussieht können wir ohne Renovierung raus weil die Nachmieter die Gartenmöbel und die alte Küche haben wollen. Das ist super weils uns ne Menge Arbeit und ja auch Geld für Farbe etc spart :) Jetzt muss noch die Wohngesellschaft zuspinnen und dann bekommen wir bescheid wann und wie das genau alles über die Bühne geht.

@Pe: Find die Farbe mega cool. Nur trau ich mich sowas bei mir nicht, bin mein Leben lang schon immer blond gewesen und befürchte wenn ich mal auf rot umsteige dann werd das blond nie wieder wie jetzt (auch gefärbt)
Ich bin allerdings auch eher der Langhaarfan wobei dir beides steht.. Ist aber nicht böse gemeint. Fotogen bist du aber schon du alte Spinnerin. Und deine Kleene ist ja einfach nur Zucker :-*
Werde dann versuchen heute nochmal nachzulegen -mein Mann ist leider immer noch in der Arbeit :-\

Knuffi: Schön dass es dir bisserl besser geht und dz zumindest wieder etwas bei dir behalten kannst!

@Kessy: Herzlichen Glückwunsch! Wünsch dir ne tolle Kugelzeit! :D

@Traum: Ich hoffe du hast Recht mit ES und dann können wir zusammen zu den Septembären. Wann hättest du deinen Berechnungen nach denn ET wenn es klappen würde?

@Sunshine: Wie wars bei den Pferdis?

So werd jetzt meinen Zwerg langsam bettfertig machen...
Bis später

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

LadySunshine

@ina: danke für die Info! *schnellmalbeglückwünschengeh* Du bist dann die nächste auf der Liste  :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@fairyoh da kannst du ja echt stolz drauf sein,was du bekommen hast,sehr schön
Du solltest dir echt mal was trauen mit den Haaren,ist immer sone Überwindung am Anfang,man ist eben "altes"gewöhnt ;D

fairy

@pe: Im Grunde meines Herzens bin ich ja gerne blond  ;)
Würd mich das glaub ich nieeee im Leben trauen-das ist so wie bei dir mit dem fliegen (dabei ist fliegen so schön) aber bei anderen wie z.B. dir find ich das rot einfach klasse.

Ja hab mich echt über das Geschenk gefreut. Die Erzieherin hat schon etwas geholfen aber das macht ja nichts. Und stolz wie Oskar war er als ers mir überreicht hat...

✰ Pe ✰

@fairy weißt ja Rothaarige haben 10 PS mehr unter der Haube ;D ;D

knuffi01

@yarina: ich fühle mich gerade so absolut nicht ss. deswegen warte ich jetzt lieber ob die mens, denn ich hab nicht schon wieder lust einen negativen test zu sehen.

Ina+Finn

Ja Lady :o
*Angsthab* ;D
Und es soll ja eine Lennja werden ;)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

fairy

Pe: Also ich kenn das so: Lieber ne Tote als ne Rote :P *duckundweg*

✰ Pe ✰

@fairy puuhh da hab ich aber Glück das ich nicht ganz rot bin ;D ;D
aber du weißt ja das es genug Blondinenwitze gibt ;D

fairy

Jaja Pe-vielleicht sollten wir uns lieber was für die braunhaarigen ausdenken *fg* :P

@Knuffi: s-hug

✰ Pe ✰

fairy

dir fällt da ja bestimmt was ein...