Dezemberhibbler 01.12.-15.12.2008

Begonnen von LadySunshine, 16. November 2008, 00:33:22

« vorheriges - nächstes »

Pushy

@ananas
Oh wow, das ging ja flott mit Leni...da drück ich mal die Daumen dass es wieder so flott geht!

@Pe
Ja, bin froh hingegangen zu sein...und das er nett war ;) Und das nun was getan wird...noch VOR Weihnachten  ::)
Nun warte ich erstmal die Werte ab (seine und meine) und dann schauen wir weiter...aber der erste Schritt ist getan  :D

✰ Pe ✰

@Pushy freu mich echt total für dich,bin soo gespannt was raus kommt und drück dir die Daumen das alles gut ist
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Pushy

@Pe
Ja, DAS hoffe ich auch...allerdings wäre es auch ok, wenn etwas nicht stimmt was man dann leicht behandeln kann ;) Will schließlich endlich mal ss werden  :P

BeTi

@pushy: was denkst du denn wann dein ES war? Und habt ihr den ES auch richtig nutzen können?

Pushy

@BigBen
Laut CBFM hatte ich den ES ungefähr gestern...DAS haben wir genutz ;)

BeTi

@pushy: nur gestern? Frage nur, weil wir momentan sehr im Stress sind und wir diesen Monat noch gar nicht aktiv waren. Mein Persona zeigt mir heute ein Ei an. also heute abend müssen wir es echt in Angriff nehmen sonst ist der Monat dahin. Ich hoffe das reicht noch

Pushy

@BigBen
da mein Zyklus ja wahrscheinlich SOWAS von kurz sein könnte haben wir am 15. morgens...dann bekam ich ja die K***rei und deshalb hatten wir abends nicht mehr...am nächsten morgen zeigte der CBFM mir nen Ei (drei Balken) an...das war dann also am 16. DA haben wir aber NICHT...erst wieder am 17. abends (also gestern)...allerdings zeigt der CBFM immer das Ei an und am nächsten Tag nochmal, denn ab dem ersten Ei soll der ES in den nächsten 24 STD ungefähr sein!
Heute legen wir nochmal eins nach...dann schauen was passiert und ob noch ein ES (oder der ES) folgt ;)
ABER schon einmal zur rechten Zeit langt  :-*

BeTi

@pushy: na das wollen wir doch hoffen. Da ja heute mein erstes Ei da ist, hoffe ich mal das ES so heute oder morgen ist. Naja ist schon echt blöd wenn man soviel stress hat und nicht wirklich zum kuscheln kommt.

ananas0815

Wenn ich das so höre, bin ich ja ein richtiger Laie...!
Wir haben bei Leni einfach recht planlos geherzelt und so wollten wir es auch diesmal machen.
Ich spüre meinen ES immer recht deutlich.

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Pushy

@BigBen
Ja, das stimmt wohl...Stress hab ich auch genug...Uni, Kita UND nun der Aufbau des Ladens...zum Glück ist der B´Geburtstag meiner Schwester vorbei, DAS war Arbeit sach ich dir...aber der Abend gehört IMMER uns ;)

@ananas
Also, so haben wir (zumindest ich) auch angefangen, aber so nach 13 ÜZ´ts fang ich dann doch mal an zu gucken...mit dem CBFM hab ich ja auch "erst" seid 4 ÜZ´ts angefangen (also ab dem 9. ÜZ)...

BeTi

@ananas: das Problem ist, wenn man wenig zeit hat und generell nicht so oft S** hat, dann muss man eben den richtigen Zeitpunkt optimal nutzen. Gefallen habe ich nicht daran, aber einen Monat verschwenden möchte ich auch nicht.

Geht es da nur mir so???

✰ Pe ✰

@BigBen dir gehts nicht nur so,ich mein,mein Mann ist jetzt keiner der sagt der will nicht auf Druck,er fragt mich sogar wann ich "läufig" bin,aber bei Mara war ich auch so entspannt,da hatte ich die Pille nach 10 Jahren abgesetzt und es klappte sofort im ersten Zyklus und da war ich auch ruhiger und wußte das ist jetzt so,aber seit der 1.FG mach ich mir da schon ein Kopf und wenn ich bedenke das von der 1.FG schon wieder 1 Jahr vergangen ist,graust es mich schon wie die Zeit doch vergeht

ananas0815

@BigBen
Okay, die Zeit ist echt ein Argument...

Ich hätte halt Angst, mich damit unter Druck zu setzen und auch meinen Männe.

unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@Ananas freut mich das du immer den ES spürst,aber ich spüre garnichts so richtig,ich merk noch nicht mal wenn die olle Mens kommt,wenn ihr da somit zurecht kommt,ohne Berechnungen des ES find ich das toll

ananas0815

@Pe
Wie gut das klappt, werden wir ja sehen...  ;D

Damals bei Leni habe ich mir ja null gedanken gemacht, da erst in die erste SS ging.
Diesmal ist es sicher anders... Ich denke mal, man deutet da jedes Zwicken und Zwacken nach dem ES...  ;D

unterscheiden ...

Pushy

@ananas
Finde es auch gut ohne alles! Ich bin ja auch kein testertyp...weder SS-Tests, noch diese bestimmten Ovus oder tempi...aber nach 8 /) ÜZ´ts wollte ich (obwohl ich den ES immer spüre) genau wissen ob er auch WIRKLICH ist ;) Deshalb nun der CBFM!

@BigBen
Sehe ich wie du...KEINEN ES verpassen! Auch wenn mal Stress ist!

@Pe
Ja, wenn man so gar nichts spürt ust es noch blöder

@Druck
Also, mein Mann hat so gar nichts gegen vieles herzeln  ;D

ananas0815

Och, herzeln will Männe auch fast immer, aber bitte nicht auf Kommando...  ;D
Männer...  ::)

unterscheiden ...

Pushy

Ach, meinem ist das egal...dann sagt er immer: Ich bin noch nicht so weit, aber die "Nudel" steht schon wie ne eins *lol*

✰ Pe ✰

@Ananas ja bei der ersten hab ich mir auch null Gedanken gemacht,die zweite klappte auch wieder im ersten Zyklus ja und das sollte nicht sein,dann hats ewig gedauert bis sich alles wieder eingespielt hat(6 Monate waren lang für mich)und es klappte wieder und das sollte auch nicht sein,naja und jetzt bin ich nach 6 Monaten wieder an einem Punkt wo die Geduld ein Ende hat

@Pushy ich kann meine Mens zwar nach dem Wekcer stellen,aber ich hab null Anzeichen,die ist dann einfach da,ok ich hab nie so auf den ES geachtet,vielleicht hab ich es deswegen nicht gemerkt und jetzt wo ich Tempi messe,weiß man es ja schon genau
Männer hauen auch Sprüche raus ::) deiner ist ja süß.
Wenn wir mal ne Woche haben wo es viel Eier gibt sagt meiner immer:Schatz irgendwann ist gut ich weiß ja garnicht wohin damit ;D Eier tun der Mami gut wenn sie der Papi essen tut

ananas0815

;D ;D ;D

Pushy:
Der Spruch ist ja mal genial....  ;D ;D ;D

unterscheiden ...

BeTi

@pe: na dann weiß ich ja was es heute abend bei uns zu essen gibt. Jede Menge EIER!!!

✰ Pe ✰

zolim

@BigBen ... ich arbeite 2 mal die Woche auf der Ranch, so hab ich mein Pferd da relativ günstig stehen ;)
sonst wären mir die 220€ Stallmiete etwas viel .... aber ist nicht so viel Arbeit wie man denkt da es alles Offenställe sind ;) ... heute Abend noch alle Füttern und gut ist :)

*Tobias für immer im Herzen

Pushy

@Pe
Ich schmeiß mich wech...allerdings wird mein Mann heute auch mal Eier bekommen *lol

@BigBen
Dann mal guten Hunger ;)

✰ Pe ✰

@Pushy O-Ton von meinem Mann: Da gibts wieder Tinte in der Patrone ;D ;D