Dezemberhibbler 01.12.-15.12.2008

Begonnen von LadySunshine, 16. November 2008, 00:33:22

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

SunshineMunich

Guten Abend Mädels,

so, wir hatten einen schönen Nachmittag bei den Pferdis - Franziska ist da immer sooooo süß - sie kennt schon genau unser Pferd raus und wenn wir ihn dann wieder raus lassen, dann winkt sie ihm ewig hinterher  ;)

@Nici: Schnee - ich dachte, Du wolltest nach München?? Also bei uns ist irgendwie gar nix *wunder*  ???

Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

✰ Pe ✰

@Sunshine ist ja süß deine Püppi,stell ich mir ja bildlich vor

knuffi01

hab heute eine wunderschöne kerze gekauft. die werde ich dann auch am sonntag anzünden.

hab vorhin mit meiner maus telefoniert. ich hab sie gefragt wann sie wieder nach hause kommt, da meinte sie nur "heute um 7" wir haben so gelacht. da sie nur um 7 Uhr kennt. bei ihr ist alles um 7

ich wünsch euch allen eine gute nacht
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

✰ Pe ✰

@knuffi das kenn ich,Mara hatte mal ne Phase mit neune und wenn wir sie gefragt haben,bis wann sie morgen früh schläft,sagte sie immer:Bis neune ;D ;D

SunshineMunich

@Pe & Knuffi: die sind ja süß, Eure Mädels  ;D unsere redet ja eigentlich noch nix (verständliches) ausser Mama, Papa, da, nein  ;)

Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

✰ Pe ✰

@Sunshine ooohh genieß es solange nur das kommt ;D ;D da kommen noch ganz andere Sachen

LadySunshine

@ina: hab deinen Wink verstanden  ;D (siehe 1.Seite)  s-pfeifen
hab gelesen, dass Mäuseengel nicht mehr da ist?  ??? Hoffe, es ist nix ernstes...  :-\

@knuffi: das find ich schön! Ich werde die Kerze anmachen, die ich mir direkt nach der FG geholt und dort schon angezündet hatte  :-\

@meinzweiterPoffertjesversuch: naja, schmeckten schon viel besser, aber die Konsistenz war nicht gut... ich glaube 3 Eier sind zu viel... kenne mich mit backen null aus  :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady ich weiß auch nicht was mit Mäuseengel ist :-\

Hasenmutti

Hey ihr Sabbeltanten1

Jetzt war ich grad richtig fleißig am nachlesen und schwupp, war der Strom weg!! Und das fast eine ganze Stunde lang *grummel* Aber ich kann noch froh sein, wir haben wieder Strom, die umliegenden Dörfer sitzen noch im Dunkeln!!! Jetzt bin ich ganz durcheinander und hab mir nichts gemerkt nur:

@Kessy: herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich dir!!!  s-so

@alle:  s-winken morgen schreib ich wieder mehr *ehrenwortgeb*

@me: alles beim alten, kein positiver Ovu, aber seit gestern wieder MS, keine Ahnung was los ist, der ES lässt anscheinend auf sich warten  :-\ Aber sonst alles super, wir waren heute im Baumarkt, wir wollen nämlich unseren Flur renovieren!! Hurra, endlich neue Farbe, wir haben uns für weiß mit lila entschieden (meine Schwiemu meinte gleich: lila schützt vor Schwangerschaft, vielleicht müssen wir es uns doch noch mal überlegen!)
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!  :-*

✰ Pe ✰

@Hasenmutti ich kenn das eher andersrum:Lila ist der letzte Versuch um schwanger zu werden ;)

fairy

@Hasenmutti: Keine Sorge, hatten ganz frisch unsere lila Schlafzimmer und schwups war ich schwanger ;D
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

fairy

@Pe: Wie gut dass wir ab Januar dann ein bissl Lila in die Küche machen ;D

✰ Pe ✰

@fairy dann macht noch ein wenig grün rein,das steht für die Hoffnung ;)

Hasenmutti

@Pe und fairy: dann bleibt es auf jeden fall bei lila!!!  ;D ;D ;)
So, ich geh jetzt kuscheln, schlaft alle  gut

✰ Pe ✰

Ich geh jetzt auch,schlaft alle gut und bis morgen in alter Frische

knuffi01

guten morgen

"schellfrühstückreinstellen" bevor ich auf arbeit gehe.

ich wollte nur bescheid sagen das ich keinen sst mehr brauche, meine tempi ist heute extrem runter gefallen und ich fühle mich wie als wenn die mens jeden moment kommt.  :-[ :-[ :'( :'(

naja dann wird halt weiter geübt.

bis heute nachmittag
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

fairy

Guten morgen

*gleichmalwasvomfrühstücknehem*-Danke!

@Knuffi s-hug Noch ist sie ja nicht da. Kenn mich mit der Tempi ja noch nicht so gut aus aber evtl. wars nur ein kurzer Absacker?!

@me: Auch bei mir nicht weiter gestiegen sondern wieder etwas gesunken  :( Also wieder kein ES oder? :(

zolim

Guten Morgen,
nach dem Gammelvormittag gestern kam dann mein Sohn mit schwerem Infekt nach Hause...
natürlich hatte der Doc zu.. also musste ich auf meinem Mann warten und Abends dann noch zum KH
die Nacht über kam dann noch Fieber dabei... nun darf ich gleich wieder zum Arzt (wo wir doch die letzten 3 Wochen jede Woche da waren, diese Woche dann auch mal 2 mal  :-\ )
durch das ganze ist mir dann heute das Messen auch durch die Lappen gegangen. Mens ist nicht da, Brüste jucken wie hulle, UL is son Komischer Druck (ich glaub es bewegt sich schon *lach* )

konnt leider nicht alles lesen :( habs aber überflogen.... aber ich hab leider keine Zeit drauf ein zu gehen :(

@knuffi.... noch ist nix verloren ;) *Daumendrück*

*Tobias für immer im Herzen

✰ Pe ✰

Mooorrrggggggeeennnn

Ich hab meine Balken  s-springen jetzt hat das ganze Ding mal Farbe ;D ;D

@knuffi mmhh auch kein Messfehler?Was war dann die Ko***rei?

@zolim ach mensch schon wieder :-\ gute Besserung deinem kleinen Mann und dir Däumchen drücken

@Lady ich hab ja nun endlich meine Balken,hab ich denn jetzt einen 40Tage Zyklus?

@fairy ich glaub dein ES kommt noch

zolim

@pe ... nu halt dich warm und lass die Tempi steigen :)

wir haben nun um 12 uhr erst den Termin, habs am Telefon geschildert, sie meinte das es ne Lungenentzündung sein oder werden kann  :o ... dabei ist der Husten besser wie gestern und Fieber weg...

fairy

@Pe: Herzlichen Glückwunsch zu den Balken s-springen
Sieht schön aus so farbig   :D

Mh mein ES kommt noch? Wird aber dann auch sehr spät oder?
Evtl. hab ich ja den Zyklus gar keinen ?! :'(

@Zolim: Gute Besserung an deinen Kleinen. Drück die Daumen, dass es nicht wirklich ne Lungenentzündung ist /wird

✰ Pe ✰

@zolim hat das frieren denn was mit der Tempi zu tun?
Oh man ich drück euch die Daumen das es keine Lungenentzündung ist :-\

@fairy das dachte ich auch und hab dann doch sehr spät einen bekommen

zolim

@ ne....  :) aber warm halten ist bestimmt schön ;)

ich denke nicht das es ne Lungenentzündung ist, dafür ist er heute schon wieder zu fitt

✰ Pe ✰

@zolim achso,dachte schon ich muß jetzt wie ein Eskimo hier rumlaufen ;D
hoffe ich mal auch das er das nicht hat,aber er schreit auch bei allem hier,gell