Dezemberhibbler 01.12.-15.12.2008

Begonnen von LadySunshine, 16. November 2008, 00:33:22

« vorheriges - nächstes »

zolim

ja schlimm, der Husten ist nun schon 3 Wochen, angefangen hats mit Bronchitis.. dann wars etwas besser und nu das
davor war er 4 Tage gesund und hatte davor ne Magen - Darm Grippe...
die erste 2 Jahre hatte er kaum was  (waren das noch Zeiten )

*Tobias für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@zolim weiß man denn woran es liegen könnte das er so anfällig ist?Ich mein jetzt im Kiga gehts ja aber wenn er dann ständig in der Schule fehlt,ist ja auch nicht so dolle
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

zolim

Blut wurde untersucht, US der Polypen. Alles OK.. die Ärztin meint das manche Kinder auf Kindergarten (und den dort rege ansässigen Viren und Bakterien) sehr stark reagieren. Da Oliver als Säugling kaum krank war hat er noch nicht so ein ausgeprägtes Immunsystem und das wird jetzt trainiert  :-\ ... sie meinte das es nach dem ersten Kindergarten Jahr besser wird. *Hoffentlich, ganz schön anstrengend so ein Dauerkrankes Kind*
Meine Arbeitskollegin war nicht erfreut das ich heute nicht kommen kann  :-\

✰ Pe ✰

@zolim meine Freundin ihr kleiner(wurde im Mai 1 Jahr)ist auch ständig krank,er geht in die Kita,ist dort 2-3 Tage und zack wieder was,echt hart,aber vielleicht holt sich der Körper jetzt alles an Viren und ist dann umso robuster

LadySunshine

@zolim: oh man... ich hoffe, es ist nichts schlimmes und er erholt sich bald!

@pe: juhu, pe hat Balken!!! Ja, hast dann einen 40-Tage-Zyklus und deinen NMT kann ich nun auch endlich ändern auf den 22.12. ;D

@knuffi:  :-\ das sieht wirklich nach Mens aus... aber theoretisch geht sie auch morgen wieder hoch  ::)

@fairy: ne, das war wohl kein ES... gib die Hoffnung aber nicht auf, ja?

@me: trag nur schnell meine Tempi ein. Muss heut erst später zur Arbeit.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@LAdy kann man denn von unserem geherzel und so einem langen Zyklus ausgehen,das man ss werden könnte?ich stell mir das bei so einem langen Zyklus schwer vor :-\

zolim

... wenn man einen ES hat kann man doch auch ss werden... denk ich mir mal so, dann ist es doch egal wie lang der Zylus nun ist... *oder?*

LadySunshine

@pe: also ich hab noch Hoffnung auf nen ES und eine evtl. mögliche SS... Und ich hab heute ZT... ja, welchen ZT habe ich heute... keine Ahnung, irgendwas Ende der 60er...

✰ Pe ✰

@Lady kann mir das echt nicht vorstellen,das es bei mir mit so einem langen Zyklus klappen sol...ach man alles nicht so ohne,ich werd mal abwarten/müssen ;D ;D
Mensch und du auch wieder solange,muß sich doch alles erst einstellen noch oder

Erdbeerelse

@zolim
Das sieht gut aus! Wann testest du? :D

@pe
hab auch schon sehr lange zyklen hier gesehn die am ende einen positiven Test hervorgebracht haben! ;)

LadySunshine

✰ Pe ✰

@Else das wollt ich auch grad fragen?Wie gehts dir denn?Du hast ja ne super Kurve :o

Erdbeerelse

Danke! Ich werde wohl morgen testen, falls die Kurve so bleibt und die SB auch nicht kommen :D

Und ihr? ;)

✰ Pe ✰

@Else oh man ich drück dir ganz ganz dolle die Daumen das du morgen einen positiven Test in den Händen hälst.wie fühlst du dich denn?

Erdbeerelse

@pe
Danke :-* Naja, anzeichen hätte ich schon, aber ich traue mich nicht mich ss zu fühlen, auch wenn es doof klingt, ist aber so ;)

ananas0815

Moin Mädels, nur ganz kurz, kommen von der Spielgruppe, Leni ißt gerade unten bei Oma und muß dann ins Bett... *schnarch*

Meine Mens ist noch nicht da... Auch noch keine SB. Aber auch keine SS-Anzeichen.
Ich tippe drauf, daß mein Zyklus mich ärgern will, weil ich hibbelig bin...  ;D
Habe das typische Mens-Ziehen aber schon...

Ich habe irgendwie Angst zu testen... Doof, wa???

@Else
Drücke alle Daumen...!

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@else ich kenn das,man hat schon Anzeichen,aber will es nicht zulassen,da die Enttäuschung soo groß sein kann

@ananas na da zieht dir dein Körper ja nen Strich durch die Rechnung.Hattest du bisher immer pünktliche Zyklen?

ananas0815

Ja, immer recht pünktlich.... Meist 29 Tage, mal 28, mal 30...
Wenn 30 hatte ich aber an Tag 28/29 schon SB...

unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@ananas und die SB kamen immer?Vielleicht ist diesen Monat ja alles anders,oder doch was positives ;)

ananas0815

Ich fahre jetzt eh zur Post und hole mir dann bei Schlecker nen Test... Basta....!  ::)

unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@ananas gute Idee,sowas mögen wir hier ;D ;D
aber nicht enttäuscht sein wenns nicht so ist,ich weiß das es einen echt zurück hauen kann :-\ich drück die Daumen

ananas0815

Kmmando zurück, ich muß nur zur Post...
War eben pullern und habe SB...  ;D
Geld für Test gespart, dafür kaufe ich mir jetzt nen Thermometer...

Bin schon bissi enttäuscht, aber neuer Monat, neues Glück....

Bis gleich...

unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@ananas tut mir leid,aber Thermometer klingt auch gut ;D

SunshineMunich

So, Franziska liegt nach der Spielgruppe im Bett und schläft  :D

@zolim: oh je, der arme kleine Mann! Mensch, hoffentlich kommt Ihr nochmal mit 'nem blauen Auge davon und es ist alles nur halb so schlimm  :-*

@Else: jaaaaa - bitte testen! Kurve sieht soooo toll aus (auch wenn ich mich nicht wirklich auskenne)!

@Ananas: ach mönsch, so was blödes. Eigentlich lassen wir ja hier SB noch nicht gelten, aber nachdem Du Deinen Körper wohl doch so gut kennst  :-\  s-hug

@Pe: glückwunsch zu den Balken! Warum solltest Du denn nicht ss werden können?? Du hattest einen ES und terminlich liegt Ihr ja mit dem herzeln nicht schlecht, finde ich  :-*

@Lady: schon 60 Tage?? Puh - das ist aber auch alles andere als lustig, gell  :-\

@me: werde wohl heute den ersten Ovu machen, der wohl erwartungsgemäß noch ziemlich negativ ausfallen wird! Eigentlich bescheuert, oder? Einen zu machen, wenn man eh weiss, dass er negativ sein wird! Totale Verschwendung  :P vielleicht überleg ich es mir nochmal  ::)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

✰ Pe ✰

@Sunshine Verschwendung find ich das nicht ganz,klar hätte ich gewußt das meine Ovus sooo früh noch negativ sind,hätt ich sie mir auch sparen können ::) aber man weiß ja nie