Dezemberhibbler 01.12.-15.12.2008

Begonnen von LadySunshine, 16. November 2008, 00:33:22

« vorheriges - nächstes »

♥˙sʎuuǝſ ♥

Pe ..du stehst in den Statistiken an erster Stelle bei am meisten online*glückwunsch**lach*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@JennyS ach du scheiße,echt jetzt? ;D ;D oh gott,Putzi ist am meisten online,aber Frauen können ja bekanntlich 2 Dinge auf einmal ;D ;D viel Spaß beim Nachtdienst,ich schlaf ne Mütze Schlaf für dich mit

@Nici wow klingt ja sehr gemütlich

@knuffi oh man das hätte ja mein Herz gebrochen,aber morgen endlich ist sie wieder da
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Ina+Finn

Jenny,
Utro für die Mens ???
Ich habs damals zur stabilisierung der SS bei Finn bekommen 8) ;D

Ja,und sonst so allgemein Mädels?
Mein Männe ist heute auf dem Weihnachtsmarkt mit den Kollegen,bin ja mal gespannt,wann und wie der Heimkommt :-X
Ansonsten sitze ich noch hier und harre der Dinge,die da kommen...Ich hoffe,keine Wehen,weil ich ja sonst schon ins KKH muss,wegen der dünnen Gebärmutterwand :P
Also,vor dem 02.01. will ich das nicht,will doch mit meinen Männern noch schön Weihnachten feiern ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

✰ Pe ✰

@Ina oh man kann mir garnicht mehr vorstellen,das wir mal zusammen gehibbelt haben und nun bist du schon bald wieder Mama,ich wünsch dir alle Liebe und Gute für die Geburt und das du noch Weihnachten zu Hause bist ;)

Ina+Finn

Danke Pe :-*
Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht,was da auf mich zukommt :-[
Aussage vom FA heute war:MuMu klafft,weich...dass wars auch schon.
Aber was heisst das für mich?
Als Auflage vom KKH hab ich ja,wenn ich Wehen bekomme,sofort hin :P
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

samti

Guten Morgen!

Auch wnn ich hier nicht so aktiv war: ich hätte gern bitte trotzdem ein vorsichtiges gelbes Schild. Habe heut morgen mit einem 25 sst positiv (hellrosa Linie) getestet.
Bin leider grad auf Arbeit, so dass ich kein Foto anhängen kann.

lg
samti

Kessy1980

Hi

@Samti: Mensch, das ist ja toll! Dann kommst du ja zu mir zu den Augustis ´09! Herzlichen Glückwunsch!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

fairy

Guten morgen!!

*habfrühstückfürallegemacht*

@samti: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit!!

@me: Bin sooooo müde und Nase ist total zu-sitz alles im Kopf.Bähhh
Tempi unverändert ...
Sorry mehr kann ich grad nicht schreiben sitz in der Arbeit...
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@samti hey das ist ja suuuper,dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE TOLLE KUGELZEIT

@fairy oje gute Besserung,ist ja nicht so toll

@me war heut nacht ständig wach und mußte auch zweimal raus,aber es hielt sich alles in Grenzen,mein Mann hat aber gemeint es ist Zeit den Wald zu sägen ::) ;D
werd nachher Mara in Kiga und danach schnell nen Kuchen backen für heut nachmittag(Besprechung Elternbeirat)

zolim

Guten Morgen,
bin nur kurz hier... Nacht war schrecklich (Sohnemann hatte einen Hustenanfall nach dem anderen  :-\ )
jetzt muss ich Pferde füttern gehen und die Fohlen raus stellen (die die das sonst morgens macht muss zum Arzt)
na ja 32 Pferde warten nun auf ihre Befreiung und Fütterung  :)
meine Temip ist immer noch hoch, wobei ich nicht weiß ob es nicht doch nur von der Grippe ist die ich mir bei Sohnemann eingefangen habe... mal sehen... (hab Halsweh und etwas husten)

lg und schönen Tag

*Tobias für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@zolim oje da hast du ja wieder zu tun und eine furchtbare Nacht hinter dir.Hoffen wir mal nicht das die hohe Tempi von der Grippe kommt :-\ sieht nämlich gut aus

zolim

Abwarten :) ... Monatg wollt ich einen Test kaufen...
allerdings hab ich echt Anzeichen wie bei Oliver... druck und  ziehen... müde.... usw.
aber wir kennen das ja alle mit der Körpereigenen Verar****

✰ Pe ✰

@zolim das kannste aber laut sagen,ist schon echt Hammer wie Unterbewußtsein und Körper zusammen arbeiten und der Geist wird nie gefragt ;D ;D

zolim

;D  ;D dann werd ich mal am Montag (wenn ich bis dahin einen sst gekauft habe)
meinen Körper überlisten und Testen ;)
entweder kommen dann genau die Mens (na dem Motto, ätschi Bätschi) oder eben nicht ;)
so nu muss ich zu den Pferden (mein Pferd ist schließlich der der am schnellsten verhungert wen ich nicht komme ;) )

BeTi

Guten Morgen Ihr Lieben,

hier bin ich wieder. Hatte mich ja am Mittwoch morgen kurz gemeldet und schon gesagt, dass es mir nicht so gut geht. Ja kurz darauf bin ich auch nach Hause gefahren und habe den halben Tag auf der Schüssel verbracht, den Rest vom Tag habe ich geschlafen. Gestern ging es schon wieder besser und heute ist alles topi. Und wenn man hier im Forum liest kann es ja nur ein guter Tag werden, denn Else ist Schwanger und Beida, die leider auch einen Frühabgang hatte im Oktober kugelt jetzt wieder mit mir zusammen.

Habe nicht nachgelesen, also nicht böse sein.

@pe: heiz mal ein bisschen ein, die Temp muss steigen.

@zolim: na wenn bis Montag keine Mens da ist, kannst du dir den Test auch sparen und direkt bei uns in den August einziehen.

@rest:  s-winken, wie gehts euch so???

Und weil ihr euch ja immer über Bilder freut hier noch ein aktuelles Bild von Ben:

LG
Peggy

fairy

@bigben: Schön, dass es dir wieder gut geht! Süßes Foto!!

@zolim: Gute Besserung und daumendrück, dass die Tempi nicht von der Erkältung hoch ist.

@Pe: Na wenn dein Mann schon sägen muss dann schick ihn im Wald warum macht er das denn bei euch im Schlafzimmer... tztz

@all-Schlafgeplagten: War heute nacht nicht Vollmond? Vielleicht haben wir alle darum nicht so schlecht gut geschlafen?!
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

ananas0815

Moin Mädels....

@Samti
Herzlichen Glückwunsch...

Mädels, ich muß mal ne Tempi-Total-Anfänger-Frage stellen. *schääääm*
Ich messe die Tempi doch erst ab dem Tag, wo die Mens richtig da ist, oder????

Ich hatte gestern Mittag SB. Bißchen braun-rosa Geschmier am ToiPa. Bis abends nur minimal.
Und heute Morgen nichts mehr, null... Nothing.
Was soll das denn nun?
Mens-Ziehen ist da. Könnte minütlich zur Toi rennen und gucken.

Das heißt also, ich befinde mich noch im alten Monat an ZT 30 und erst wenn die Mens da ist, also richtig, ist ZT 1 und ich kann messen, gelle?

(Hatte gestern 3 Eierpunsch und bin im Denken heute langsam... *lol*)

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

LadySunshine

@samti: juhu!!! Alles Gute und eine beschwerdefreie SS! Geh gleich dein Schildchen aufstellen  :D s-so

Hach je, is dat schön, da kommt man morgens nichtsahnend in SO und alle sind se schwanger, die Else, die samti, die Beida... so muss das jeden Tag sein...  ;D

@zolim: Also wenn du nicht ss bist, fress ich auch mal nen Besen... deine Tempi ist ja noch mehr nach oben gegangen...  :o Ich seh das so wie BigBen, dann kannste auch ohne testen in den MT gehen  8)

@BigBen: der ist soooo süüsss... (ich weiß, sagte ich schon mal, ist aber so  :D)  :D
Schön, dass es wieder besser geht. Hoffentlich übermannt es dich die nächsten Wochen nicht allzu sehr...

@ananas: ja genau, erst wenn Mens richtig da ist... ABER... dann biste ja theoretisch schon überfällig, oder? Vielleicht doch schwanger??  ::) Gehen heute ja besonders viele SS-Viren hier rum...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

;D Guckt euch mal vorne bei den NMTs den 12.12.08 an... SO muss das aussehen  ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

ananas0815

@Sunshine
Ja, ganz theoretisch bin ich überfällig heute...!
Habe eben schon ein Netz aufgestellt um ein paar Viren zu fangen... *lach*
Ich warte jetzt mal das WE ab, oder vielleicht erstaml den Freitag. *g*
Sollte sich bis Morgen Früh nichts mehr tun, könnte ich Morgen nen Test besorgen. KÖNNTE... *g*

unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@BigBen wie meinst du einheizen,mehr wie schlafen kann ich da doch eh nicht machen ;D ;D
knuffiger kleiner Kerl,wie er da so neugierig in die Kamera schaut

@Lady jooaaa so könnte es aussehen,jeeeden Tag,das wäre genial,aber dann gibts keine Hibbler mehr :-\ ;D

@fairy ich dachte Vollmond ist erst heute?Also ich hab letzte Nacht auch nicht soo gut geschlafen

@ananas heute ist die Ansteckungsgefahr der ss-Viren seeeehrr hoch hier ;D hast dich hoffentlich angesteckt

ananas0815

Vollmond ist heute... Ja...!

Nicht, daß ich immun gegen SS-Viren bin...  ;D

unterscheiden ...

Traumtaenzerle

Guten Morgen!

@ Samti: Herzlichen Glückwunsch! :D s-so

@ Peggy: Süüüüßer Ben! Mensch, ich muss unbedingt mal wieder Fotos von meinem Mausemädchen zeigen. *schäm* Nicht dass Ben sich anderweitig umsieht. ;D
Schön, dass es dir wieder gut geht! Hoffentlich hast du nicht zu viel Stress auf der Arbeit, auch wenn's Spaß macht.

@ SS-Viren: Ich mag mich auch anstecken! :)

@ Wetter: Liegt bei euch auch so viel Schnee? :o Bei uns hat es gestern den ganzen Tag ohne Unterbrechung geschneit.

@ all: :-*

@ us: Wir haben gestern gebacken, das war super. Hat großen Spaß gemacht. Und schwimmen waren wir auch. Was für ein schöner Tag. :D

LG, Traumtänzerle

✰ Pe ✰

@Traum ui das klingt ja wirklich nach einem tollen Tag gestern

Traumtaenzerle

@ Pe: Das war's auch! Und bei dir? Alles klar? Deine Kurve zeigt ja endlich deinen ES an, Glückwunsch! :D Jetzt heißt es fleißig brüten. ;)