Dezemberhibbler 01.12.-15.12.2008

Begonnen von LadySunshine, 16. November 2008, 00:33:22

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Traum ich bin hundemüde,hab grad nen Kuchen im Ofen für heut nachmittag(Elternbeiratsbesprechung)denke das brauch ich heute sonst schlaf ich im stehen ein :P sonst?ja alles tutti ne....brüten?Wäre schön wenn man sich dann nur auf die Eier setzen brauch ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Traumtaenzerle

@ Pe: Ich bin heute auch so müde. Kannst du dich ein bisschen hinlegen, solange Mara im Kindi ist? Ja, wenn das so einfach wäre mit dem Brüten... ::)

✰ Pe ✰

@Traum könnte ich schon aber dann bin ich wie gerädert,in ner Std hol ich sie ja schon wieder

Traumtaenzerle

@ Pe: Ach so. Hm, dann trink vielleicht einfach noch einen starken Kaffee. Was für einen Kuchen hast du denn gebacken?

✰ Pe ✰

@Traum ich werd auch noch nen Kaffee trinken,aber weißte was echt komisch ist?Unter der Woche wecke ich Mara schon erst 7uhr30 und ich krieg sie nicht aus dem Bett und Sa.steht sie manchmal 7uhr auf der Matte ::) meine kleine Pennmaus
Ich hab Tränchentorte gemacht:Quark-Mandarinenfüllung und oben drauf Baisermasse und wenn sie kalt geworden ist,kommen so Tropfen vom Baiser,deswegen Tränchentorte

Traumtaenzerle

@ Pe: Ui, Tränchentorte. Hört sich ja gut an. Du bist so eine richtige Backfee, oder? Du bäckst ja alle paar Tage sowas Tolles.
Das mit dem Aufstehen ist hier auch oft so. Unter der Woche muss ich sie um 6:40 Uhr rausreißen und donnerstags, wenn wir ausschlafen könnten, wacht sie von alleine auf. Am Wochenende schläft sie etwas länger, wenn wir Glück haben. Na gut, meistens schläft sie so bis 7:30/ 8 Uhr.

♥˙sʎuuǝſ ♥

moin zusammmen

Pe danke fürs mit schlafen für mich hatte mich eben schon gewundert warum ich putz munter bin bin doch erst um 7 ins bett*lach*

Samti herzlichen Glückwunsch zur ss und eine wunderbare kugelzeit

Ina er sagt das ich das Utro deshalb nehmen soll weil mein gelbkörperhomon wohl fehlt und ich meine mens deshalb nicht bekomme...ich nehme das jetzt die 12 tage und warte ab

ansonsten gibts nicht besonderes hier nachtdienst war GsD alles ruhig und nix passiert mal schauen wie die nächsten 3 Nächte werden

so werd gleich einkaufen fahren hab seit heute morgen HUNGER auf Nudelsalat will mir dann welchen mchen und heute abend mit zur Arbeit nehmen*yammie*

bis später dann
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@Traum Mara ist normal echt verpennt,ich merk das unter der Woche,am We wenn sie nicht grad so früh von alleine wach wird,dann kann es schonmal sein das sie bis 9uhr oder länger schläft ::)
Ja ich backe super gerne und am Wochenende sowieso,da gibts immer Kuchen bei uns

@JennyS ui freut mich das du fit warst heut morgen,aaahhh und jetzt brauch ich mich auch nicht wundern das ich kaum schlafen konnte,wie passend ;D ;D

SunshineMunich

wow - lauter neue Schwangere! Herzlichen Glückwunsch an die Damen!! So soll es sein  :D

Sorry, bin grad im Stress - meine Sister heiratet heute, hatte Franzi grad in der Badewanne, jetzt im Bett und jetzt muss ich noch unter die Dusche  :P

Aber da ich grad die Fotos von der Kamera auf den PC ziehe, damit darauf wieder Platz ist, hier noch ein aktuelles Winterfoto von heute  :)

[gelöscht durch Administrator]
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

SunshineMunich

ähh - könnt Ihr das jetzt sehen??
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Traumtaenzerle

@ Pe: Hmmm. Ich bin ja auch so eine Süße und mag Kuchen sehr, aber mein Mann nicht so. Leider.

@ Sunshine: Viel Spaß auf der Hochzeit. Toll, eine Winterhochzeit. Liegt bei euch auch so viel Schnee? Franziska ist eine ganz Süße!

@ Jenny: Schlaucht dich der Nachtdienst eigentlich? Ich stelle mir das ziemlich anstrengend vor.

LG.

Traumtaenzerle

✰ Pe ✰

@Sunshine ei ei ein Schneehase ;D ;D sehr putzig die Maus und einen sehr schicken Schneeanzug hat sie an

@Traum mein Mann ist auch der größte Kuchenesser den ich kenne,deswegen gibts bei uns immer gebackenes,meine Mum sagte auch mal,das sie vorher nie soviel gebacken hat seit Andi in der Familie ist ;D ;Daber sie macht es gern

SunshineMunich

ist ja komisch, weil ich selber das Bild nicht sehen kann!

Ja - bei uns hat es seit gestern Abend schön geschneit, so dass wir heute schon Schlitten fahren konnten  :D

@Traum & Pe: Danke  :D :-*

samti

viel dank für eure glückwünsche.
ich puuuuuuuste noch ein paar ss-viren zu euch rüber *puuuuuuust* und drück euch allen die daumen.

glg
samti

Traumtaenzerle

@ Samti: *einatme* Geht es dir gut?

✰ Pe ✰

Traumtaenzerle

@ Pe: Da haben wir ja Glück, dass heute hier kaum was los ist. So können wir Samtis Viren unter uns aufteilen und kriegen mehr ab. 8)

samti

@traumtänzerle
jo...eigentlich geht mir gut. nur seit dem positiven test ist mir ziemlich überl und schwindelig (wird die aufregung sein)...
fa hat schon geschallt....alles "sitzt", wo es sitzen soll.

glg
samti

aaraen

Ei was ist denn hier los??
Samti schwanger
Erdbeerelse schwanger

wer noch?

Hasenmutti

nur schnell aus der Mittagspause:

@samti: hurra, alles gute wünsch ich dir!!!!  s-so

✰ Pe ✰

@Traum genau,obwohl so ein paar Viren geb ich dann doch gerne noch ab,bin ja nicht so ;) ;D

So werd mal unter die Dusche hüpfen,haben nachher Besprechung und bin dann heut abend wieder da,quasselt nicht soviel,obwohl es ist WE und da ist eh nicht soooviel los ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Traumtaenzerle am 12. Dezember 2008, 12:10:43
@ Jenny: Schlaucht dich der Nachtdienst eigentlich? Ich stelle mir das ziemlich anstrengend vor.

es geht eigentlich hatte bis jetzt immer sehr ruhige Nächte*GsD**aufHolzklopfe*
ich arbeite von 23-5.30 die ZEit vergeht echt schnell
und da man nciht alleine ist wir sind ja zu zweit wird man auch nciht so schnell  müde
aber dauernachtwachew würd ich nciht machen wollen so ab und an mal ein paar nächte macht mir nciht aus
das blöde ist ich sehe stefan cniht wirklich
er geht um 8 uhr aus dem haus und ist um 22.45 zuhause ich fahre zur arbeit um 22.30 und bin zurück um spätestens 6.30 kommt drauf an ob ich pünktlich rauskomme morgens um 5.30 meistens lass ich mir morgens aber zeit mit meinen eintragungen und bin daher erst um 6.30 daheim...dann ab ins bett an stefan kuscheln und die paar minuten die man sich sieht kuscheln...er kommt abends vom zug aus immer noch ins HEim damit wir uns eine halbe bis ganze stunde sehen können
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Traumtaenzerle

@ Pe: Ja, wir sind ja nicht so... Meistens. ;D

@ Jenny: Na, dann geht es ja. Ist schon blöd, wenn ihr euch nicht so sehen könnt, aber du hast ja nicht immer Nachtschicht, oder?

♥˙sʎuuǝſ ♥

nein diesen monat nur von gestern bis sonntag also 4 nächte...die 2.dauernachtwache hat die woche Urlaub
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen