Dezemberhibbler 01.12.-15.12.2008

Begonnen von LadySunshine, 16. November 2008, 00:33:22

« vorheriges - nächstes »

zolim

hallo,
mal kurz melden,
war bei den Pferden, hab da mega UL Schmerzen bekommen. Konnte nicht mehr gerade laufen..
Lieg nun mit Körnerkissen auf dem Sofa (muss aber um 15uhr wieder zum Stall, Reitstunde geben und Füttern)
zZ. gehts wieder besser....
lg

*Tobias für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@zolim ich glaub du bist die nächste mit einem gelben Schild ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

yarina

hey ihr lieben!
@samti & kessy  herzlichen Glückwunsch zur SS, ich wünsche euch eine beschwerdefreie und tolle Zeit!

@Bigben, gut das es dir besser geht, dein kleiner ist wirklich zu süß!

@sun deine Maus ist auch niedlich da im Schnee..... ichmag auch Schnee haben, hier ist es schweinekalt und ich muss mich fertig machen und gleich Boot fahren. s-boot

@me ich bin heute auch Hundemüde, hab mies geschlafen, Kopfweh, erkältung und nur schlechte Nachrichten auf der Arbeit. Ich hoffe das Bootfahren gleich wird nciht zu kalt und lenkt mich etwas ab, danach gehts zum kuscheln zu meinem Freund! Wird auch wieder Zeit!

@rest  s-winken s-kuscheln Wünsche euch ein schönes We falss man sich nicht mehr schreibt  ;)

Erdbeerelse

@pe
Ich antworte dir mal hier, sonst geht es unter ;)
also seit ES+8 oder 9 ist mir jeden Tag mehrmals leicht schlecht, immer mal wieder. Dann kam an irgendeinen Tag milch aus einer Brust, dass hatte ich schon 2 Jahre nicht mehr :o, ausserdem zieht es die ganze Zeit im UL, aber nicht wie vor der Mens. Leichter und immer an anderen Stellen, kurz mitte, dann seite...
Ach ja, und meine Kurve sieht erstmalig anders aus als sonst, keine SB und kein Temperaturabsturtz :D

Nici + YaMa

@else+samti- Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine wunderschöne Kugelzeit  :D :D :D

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

fairy

Auch hier nochmal: Herzlichen Glückwusch an alle Schwangeren  :-*

So und jetzt hätt ich auch gern ein paar SS-Viren ! Ich hoffe es sind noch welche da?!

Hab leider nur kurz Zeit weil ich noch nen Geburtsvorbereitungskurs vorbereiten muss, den ich morgen für ne Kollegin vertreten muss. Hab ich erst heute erfahren, recht kurzfristig also heißt es ranklotzen...

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

knuffi01

@else und samti: herzlichen glückwunsch zur ss und eine wunderschöne kugelzeit

@lady: ich bekomme ein rotes schild. ab wann möchtest du die neuen nmt.

@me: endlich we. morgen gehen wir auf einen geburtstag und am sonntag singt mein patenkind auf den weihnachtsmarkt. freu mich schon die kleine mal wieder zu sehen

und meine kleine prinzessin kam heute wieder. jetzt sind wir endlich wieder komplett.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

LadySunshine

@knuffi: rot??  :o Och nö...  s-hug Deine Kurve sah doch so gut aus  :-\ Aber zumindest hast du durch deine Maus ein bißchen Trost...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

ananas0815

Nur kurz, muß bügeln, kochen und Kind baden... ;D

SB sind wieder da, aber nur minimal. Hatte ein bißchen was in der Slipeinlage, am ToiPa ist schon den ganzen Tag nichts. Was ist das...?  :-\
Ziehen ist nach wie vor da, mittlerweile auch Rückenschmerzen.

Gehe heute Früh ins Bett, das steht fest.
Mein Männe holt heute Abend seinen Sohn ab, der ist übers WE bei uns.
Morgen wollen wir shoppen fahren und dann noch auf einen Weihnachtsmarkt...

Schaue vllt später nochmal rein!!!  :-*

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Hasenmutti

@zolim: und wie gehts dir jetzt? Hat das Körnerkissen geholfen?? Ich hoffe du hast dich nicht überanstrengt bei den Pferden!  ;)

@else: hier auch noch mal alles gute! Hab immer mal wieder in deine Kurve geschaut, die war ja wirklich sehr eindeutig!! Freu mich sehr für dich!  :D

@knuffi: oh nö, blöde Mens! Aber schön das deine Kleine wieder da ist!

@lady: wie können uns wohl wieder mal zusammentun, bei mir springt auch nichts  :(
Hast du schon gehört, das Gerücht geht um das Robbie wieder zu TT kommt!!!

@me: alles wie gehabt, Ovus negativ  :( heute hab ich richtig fieses Ziehen links in der Leiste, keine Ahnung was das soll, wenn doch kein Eichen hüpft  >:(  Bin ein bißchen deprimiert diesen Zyklus  :'(

✰ Pe ✰

@Else danke für die Erklärung,freut mich immernoch das es bei dir endlich geklappt hat,wo du dir vor paar Monaten garnicht mehr so sicher warst ob es für Romy ein Geschwisterchen gibt oder nicht.Was hat dein Männe gesagt?

@knuffi ach mensch das ist ja doof,aber vielleicht wars doch ein kleiner Magen-Darmvirus :-\nun aber im nächsten Zyklus

@Hasenmutti lass dich mal knuddeln,alles bisschen doof gell

@me bin wieder da,war schön aber streßig,7 Kinder haben den ganzen Kiga für sich gehabt und da war Gaudi angesagt,jetzt werd ich mal was essen,hab Hunger ;D
seit heut morgen hab ich so ein ziehen im UL mittig,das hat jetzt bisschen nachgelassen,aber unangenehm

Erdbeerelse

@pe
Der war total aus dem Häuschen, hatte sich innerlich schon auf das Spermiogramm vorbereitet ;D :D

@samti
Herzlichen Glückwunsch auch an Dich :D

So, machen uns jetzt einen ruhigen Abend 'zu dritt' ;D ;)

LG, Else :-*

✰ Pe ✰

@Else du meinst NOCH zu dritt ;D ;D
na das sein Sperma top ist,hat er ja nun bewiesen,das man aber auch immer erst dem Körper drohen muß...tz..müßte ich auch mal ;D ;D
schönen Abend euch

Pushy

Hallo ihr Lieben!

Mal wieder im Zeitstress, aber dennoch wollte ich euch informieren ;)

Also, mein Mann hat das Spermiogramm nun hinter sich gebracht! Und es war dann wohl doch nicht so schlimm wie er befürchtet hatte!

Er musste paar Fragen beantworten und er wurde geschallt! Außerdem wurde sein Blutzucker untersucht und Blut abgenommen (4 Kanülen voll).

Der Doc denkt aber (anhand des guten Ultraschalls und der guten Zuckerwerte und der beantworteten Fragen), dass das Spermiogramm gut ausfallen wird, ABER genaues erfährt er nächsten Freitag telefonisch um 12:50 Uhr! Danach ruf ich bei meinem FA an und besprech wie es weiter geht (und wie MEINE Werte sind)!

Ganz liebe Grüße

Pushy  8)

✰ Pe ✰

@Pushy na das hört sich doch mal super an,magst du mal erzählen wie so ein Spermiogramm gemacht wird?Also mußte er da wirklich in so einen Raum gehen wo ein Fernseher und Zeitung steht?So sieht man es in den Reportagen immer.Nur wenn du magst

Pushy

@Pe
Ja, das ist tasächlich so ein Raum mit Zeitschriften, nen Fernseher, einer gemütlichen Couch usw. Der Raum soll wohl sehr gemütlich sein und nett...dann kommen die Schwimmerchen eben in so nen Becher, der dann in einen Karton und das dann in eine Klappe. Dann klopft man, geht und die Ärzte nehmen dann den Karton entgegen...und natürlich werden eben vorher die anderen Untersuchungen gemacht, sodass man nach getaner "Arbeit" direkt gehen kann!

✰ Pe ✰

@Pushy hats ihm denn schwer gefallen?Also stell mir das so schwierig vor...wenn jemand zu mir sagen würde,geh mal dort in den Raum und wir testen deinen O**as*us ;D ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

so wünsche euch noch einen schönen abend werd gleicn noch schnell zum rewe fahren und dann zum dienst
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Tina0712

10 Seiten......................die ich hätte nachlesen müssen. Habe grob überflogen.

Erstmal: Kessy,Samti und Erdbeerelse: Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kufeglzeit.

Knuffi: Tut mir leid wegen deiner Mens, sah doch super aus. Schade.

Zolim: Na da bin ich mal auf deinen Test gespannt.

Pe: Herzlich glückwunsch dass dein Advebtskalender jetzt Farbe erhalten hat.

Alle anderen: s-winken s-winken s-winken hoffe ihr seit nicht Böse, 10 Seiten ist wirlich too much ;D

Me: HAtte jetzt meinen ES waren auch fleißig, aber hatte ich ja glaube ich schonmal erwähnt. Ich glaube mein ES war rechts. Also wird das wohl wieder nichts. Freu mich schon aufs Wochenende. Morgen abned noch mit Freunden Meinen Geburtstag nachfeiern mit Raclette essen und Sonntag Tarzan und Jane gucken in Hamburg. Dann wollen wir heute abned noch Flüge buchen für Januar mein Mann un d ich. Und ich habe jetzt endlich Weihnachtsgeschenke für meinen Vater und meinen MAnn. Mein Vater bekommt ne Karte für Kaya yanar und mein MAnn für Cindy auy Marzahn.

Lg Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

✰ Pe ✰

@Tina oooooh Cindy aus Mahrzahn,die Frau ist der Hammer ;D ;D genauso wie Kurt Krömer,mein Humor aber alle beide ;D ;D

✰ Pe ✰

@JennyS ach ja weißt ja,wenn du fit bist und ich nicht schlafen kann dann weiß ich mit wem ich Schlaf wieder teile ;D ;D

Tina0712

Pe: ja die ist echt witzig. Kurt Krömer sagt mir jetzt garnichts.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

✰ Pe ✰

@Tina das ist auch so ein Berliner,hat schwarze Haare,einen sauber gelegten Mittelscheitel und ne Hornbrille ;D ;D
der ist genial

Tina0712

Pe: Na vielleicht sieht man den ja mal im TV. So ich sag mal gute Nacht. Schlaft schön ud wenn ich es wieder schaffe reinzu schauen hoffe ich gelbe Schilder lesen zu können und dass ich nicht wieder 10 Seiten nachlesen muss. Schaffe es voraussichtlich erst Montag wieder.

GUTE NACHT

♥˙sʎuuǝſ ♥

Pe...ich hoffe du kannst schlafen...hier ist es super ruhig....eine BEwohnerin mussten wir vorhin ins KH schicken aber ansonsten keine Vorkommnisse*freu*
Cindy aus MArzahn ist der Brüller....scahuen meine Kollegin und ich gerade zwischendurch auf DVD(hab ja nen DVD player ´nen kleinen mit Bildschirm)
so werd mal wieder was tun.meld mich morgen wenn ich dann mal wach bin*lach* so nun hab ich ja eh nicht mehr lange bis feierabend aber werde wohl statt um 5.30 erst um 6.30 gehen

LG und allen eine gute Nacht eure JEnnyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen