Dezemberhibbler 01.12.-15.12.2008

Begonnen von LadySunshine, 16. November 2008, 00:33:22

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

Moooorrrrgggggääääähhhnnn

Boah nee ich glaubs nicht,warum immer bei mir,Mara schon 7uhr:Haaaaaalllllloooooooo

Na bloß gut kann ich morgen ausschlafen,da muß meine Männe dann aufstehen ;D

Werd mir erstmal nen Kaffee holen,das ich wach werde
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

fairy

Morgen zusammen,

bei uns ist das auch so gut wie immer. Unter der Woche musst das Murmeltier aufwecken damit man in den Kiga kommt und am WE mutieren sie zu den Frühufstehern. Bei uns ist es so, dass er sich immer so aufs WE freut, von daher haben wir es jetzt mal darauf geschoben, dass er die Zeit quasi nicht verschlafen will.
Aber verstehen werd ich das auch nicht.
Um halb 6 wollt er heut aufstehen-puh da hab ich gestreikt. Ist dann wohl nochmal eingeschlafen weil er heute jetzt ausnahmsweis noch schläft-typisch weil ich aufstehe muss.

Wollt euch nen schönen Tag wünschen und mich für heute erstmal abmelden. Pack jetzt dann meine sieben(tausend ;D) Sachen und bin dann heute den ganzen Tag im Kurs. Weis nicht ob ich dann abends noch reinschaue oder erst morgen dann. Wobei morgen dann auch noch ne Taufe ist. Von daher nicht wundern wenn ich nur ganz wenig da bin.

@Pe: Macht ihr das auch so, dass Sa du aufstehst und dafür dein Mann (heißt der nicht auch Andi?) am So?
Bei uns ist das jedenfalls so und seitdem läuft es gut, vorher haben wir immer ewig rumdiskutiert wer nun wann ausschläft...

So jetzt geh ich noch schnell Tempi eintragen. Ist nichts weltbewegendes glaub ich, nur um 0,05 gesunken...
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@fairy bei uns ist das schon seit Mara da ist,Andi(heißt richtig Andreas)bringt schon seit sie auf der Welt ist,Mara jeden Abend ins Bett und Sa steh ich auf(da muß ich mit solchen Zeiten eben rechnen)und So steht er auf und das ist ja für alle beteiligten gut

zolim

Guten Morgen,
UL Schmerzen sind weg
dafür hab ich ne fette Grippe, gestern Abend mit Fieber  :-\
Halsweh und Husten... nun hat mein Mann 2 Kranke hier :( und muss heute für mich die Pferde machen :(
Reitschülerin muss ich auch absagen  :-\ ... wie blöd... und morgen muss ich wieder fitt sein da haben wir Auftritt vom Tanzen  ???
ach man wie blöd...

*Tobias für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@zolim kann man jetzt dann garnicht sagen woher die hohe Tempi kommt,gell :-\
Gute Besserung du arme

fairy

@Putzi: Meiner heißt auch richtig so ;)

@Zolim: Gute Besserung. Blöd, dass es dich jetzt so erwischt hat! Was tanzt du denn?
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

So ich werd mal Frühstück machen und dann meine Schlafmütze von Mann wecken ;D ;D

*StelleuchaucheinbisschenFrühstückhin*

ananas0815

Guten Morgen Mädels...!

@Zolim
Gute Besserung... Grippe ist sowas von bääääh....!  :-\

@Frühstück
Mein Mann bringt mir seit gut 5 Jahren jeden Morgen den Kaffee ans Bett... Dafür liebe ich ihn!!!! Unter anderem... *lach*

@me
Welch eine Überraschung - meine Mens ist noch immer nicht da, Schmierblutung mal mehr, mal weniger, heute früh minimal und ganz hellbraun.
Was soll ich davon halten???
Fahren gleich zu Toysrus, die letzten Geschenke besorgen... *freu*

@all
Wünsche Euch allen einen schönen Samstag!!!!

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

LadySunshine

Guten Morgen...  :P

@ananas: das ist nicht die Mens!! Also wie wärs mit nem Test?  ;)

@zolim: aber ich denke, die Tempi von gestern stimmt... Heut hast ja noch keine eingetragen, die könnt dann auch verfälscht sein. Vielleicht mal nen Test wagen?  ;)

Das man euch auch immer zum Testen überreden muss...  ;D

@Hasenmutti: oh man... ja, ich kann dir nachfühlen, aber irgendwann kommt dann die Phase der Resignation (heißt das so?  ???), du kennst das ja auch, dann nimmt man es einfach hin, dass der Zyklus so lang ist...
Das mit Robbie habe ich gehört, bin eigentlich immer genervt, wenn ich sowas in den Medien höre, war ja schon häufiger so, aber diesmal scheint es doch ernster zu sein... Ich persönlich halte da nix von. TT sind nun zu viert, Punkt aus. Schön fände ich es allerdings, wenn er mal auf den Konzerten ein Lied mitsingt oder mal ein Duett oder so. Ich mag Robbie, aber er gehört für mich nicht mehr zu TT. Wie siehst du das?

@me: mir gehts gaaaaaanz beschissen... Wir hatten gestern Frauenabend... essen, Poffertjes zum Nachtisch, Uno Extreme, Singstar Abba (wir haben immer gewonnen  8)) und dann Phase 10... nebenbei mal drei Fläschchen Sekt getrunken und Nadine besoffen wie sonst was... hab schon nebenher Wasser getrunken, weil ich merkte, dass es bald nicht mehr drinne bleibt... Um 3 ins Bett und nu sitz ich auf der Arbeit, mir ist hundeelends schlecht, mein Kopf platzt gleich und mir ist schwindelig...  :'( Ich hoffe, ich überlebe hier noch bis 13 Uhr...
Heut abend ist Weihnachtsfeier von der Firma... hab grad schon zu meiner Kollegin gesagt, dass ich doch heute freiwillig fahren werde...  :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

zolim

@lady.. heute habe ich nicht gemessen, hatte gestern Paracetamol genommen und denke die wäre dann eh falsch gewesen... Test mach ich wenn erst Monatg oder Dienstag.. denn ohne Tempi Messen ist mein Zyklus ab und an auch 33 Tage lang

@ananas0815 ... Danke... bischen besser gehts schon, war sonst nie Krank aber seit mein Sohn immer was vom Kindergarten mitbringt, reicht er es gerne an mich weiter

@fairy ... danke... ich tanze gezwungenermaßen Linedance ;) ich sollte eigentlich nur als Fotografin mit... na ja, dann wurd ich gezwungen mit zu machen und nu machts mir Spaß (sind aber erst seit 3 Monaten dran, ist der erste Auftritt

@pe.... ich weiß nun auch nicht wovon die Tempi hoch ist... mal abwarten und (Husten) Tee trinken...

*Tobias für immer im Herzen

Hasenmutti

Guten Morgeeeeeeeeeeeeeeeeen!

Hab grad ein bißchen gute Laune, wir haben einen Tannenbaum gekauft und er ist soooooooo schön! Jetzt bin ich richtig in Weihnachtsstimmung!

@Pe: eure Aufteilung mit dem Aufstehen find ich super, das werd ich mir merken, wenn es bei uns endlich mal soweit ist!

@zolim: och nee, Grippe ist richtig blöd! Dann wünsch ich dir ganz doll gute Besserung und das die hohe Tempi nicht nur davon kommt  ;)

@ananas: hm, ich würd auch sagen, wag doch noch mal nen Test...

@lady: ja, du hast Recht, aber irgendwie hat sich diese Resignation noch nicht eingestellt bei mir... ich bin jeden Abend wieder enttäuscht, wenn der Ovu negativ ist! Und dann fragt Schatzi auch immer noch nach, ob der ES nun schon ist. Ist ja auch lieb gemeint von ihm, aber mich zieht das dann immer mehr runter... ach mensch, es ist auch nicht so einfach alles mit dem ss werden!
Wegen TT: ich finde auch das die lieber zu viert bleiben sollen. Für mich ist Robbie auch einfach ein Einzelkünstler und ich glaube nicht, das man den da wieder richtig "eingliedern" kann, das würde bestimmt nicht gut gehen. Aber so für mal ein Lied oder so fänd ich es auch gut. Bei einem Robbie-Konzert hat ja auch mal Mark mit ihm ein Lied gesungen, das fand ich auch sehr gut! Naja, mal gucken aber du hast Recht, diesmal ist wohl ausnahmsweise mehr dran an den Gerücht, hat ja noch keiner dementiert!
Oh oh, immer dieser böse Sekt! Das hatte ich letzte Woche auch, noch vermischt mit Ouzo und das war gar nicht gut!  ;) Ich hoffe du stehst den Tag einigermaßen durch, ist ja jetzt nicht mehr lange!

@me: alles wie gehabt, das Ziehen in den Leisten wird immer mehr, besonders links, keine Ahnung was das ist, hatte ich so noch nicht. Hab schon überlegt ob es vom Möpf kommen kann... na, mehr als abwarten kann ich ja sowieso nicht....Aber ich wünsch euch allen einen schönen Tag, ich geh jetzt noch mal zurück zum Tannebaum-Verkauf, da gibt es lecker Glühwein und geräucherte Forelle, hmmmm!  :-*

LadySunshine

@Hasenmutti: Sekt mit Ouzo?  :o Ich glaube, dann hätt ich heut morgen meine Kollegin anrufen müssen...
Wenn das so weiter geht, musst du auch wohl zu Mynfp übersiedeln, was? Ich hab nächste Woche ein Problem, dann ist auch Mynfp bei mir ausgeschöpft...  :-\ Vielleicht krieg ich ja auch Möpf?  ;)

Mir gehts immernoch schlecht, aber dank einer Paracetamol ETWAS besser... Matschig hab ich mich schon immer mal gefühlt nach Alkoholexzessen, aber das mir richtig schlecht ist, hatte ich noch nie  :P Ich werde heute abend fahren, hab ich soeben beschlossen.

Ach, und was ich noch erzählen wollte. Ich habe meine Mädels dazu gekriegt, einen Frauenurlaub zu machen.  :D (hat finanziell nie hingehauen) Bei DEM Angebot konnten selbst sie nicht nein sagen  8)
3 Tage Ferienpark (ähnlich Center Parc) für schlappe € 69,00... FÜR ALLE und INKL. 3 NÄCHTE!! Das bedeutet für jeden 17,25 € fürs ganze Wochenende! Da hat selbst die geizigste von uns "ja" gesagt!  ;D Jetzt muss nur noch wegen Urlaub alles abgeklärt werden.

yarina

Guten morgen!

@zolim gute besserung an dich und deinen Sohnemann, Mensch du hast aber auch ein Pech, ausgerechnet jetzt :-[

@ananas mach doch noch einen Test und wenn der negativ ist hol dir einen Termin beim Arzt!

@Pe ich hoffe du bist jetzt richtig wach! Ich find es toll das dein Mann die kleine jeden Abend zu Bett bringt. Ich will das später auch gern aufteilen wenn es soweit ist. ICh weiß nämlich das mein Mann seine Mädels seeehr selten selbst zu Bett gebracht hat. Er hat das alles seine Frau machen lassen. Aber nicht mit mir hihi :P

*flüster*@lady ich hoffe dir gehts bald besser, jaja, Frauenabende sind wirklich böse, trotzdem wünsche ich dir viel Spaß heute abend auf der Weihnachtsfeier. Oh böse Falle, ich glaub nach dem WE wirds dir noch schlechter gehen ;D

@fairy viel Spaß im Kurs und morgen bei der Taufe!

@Hasenmutti es tut mir so leid das du einen sooo langen Zyklus hast, ich kann mir vorstellen das es sehr an den Nerven zehrt. Ich drück dir die Daumen das sich bald ein Ei erfolgreich auf die Wanderschaft begibt und sich auch fest beißt!

@me Ich hatte eine schlimme Nacht, hab mir eine Erkältung eingefangen mit Halsweh und Fieber und bin fast stündlich aufgewacht. Und nu lieg ich mit Bettdecke auf dem Sofa und trinke fleißig Tee und Fenchelhonig. Mein Hund ist sooo dreist. Der legt sich einfach ganz breit auf die Decke, so dass ich nicht mehr ganz drunter komme, und meint ihr der würd mal auf Seite gehen??? Nööööö, nix da, der knurrtst mich noch an wenn ich ihm die Decke unterm Hinter weg ziehe..... Sehr nett... Männer...
Mein Freund kann mich heute auch nicht pflegen, er muss einen Lehrgang leiten :-[ dabei könnte ich ihn echt gebrauchen.

LadySunshine

@yarina: danke fürs flüstern  ;D :-*
Ne, also das ist jetzt beschlossene Sache, dass ich heute abend fahren werde. Selbst wenn ich wollte, könnte ich glaube ich keinen Alkohol sehen  :P
Oh je, da hats dich ja voll erwischt, was? Und dann ist dein Hund auch noch so nett  >:( Vielleicht will er auch nur auf dich aufpassen, weil dein Freund nicht da ist  ::)

@sabbeln: kommt, die 90 schaffen wir noch bis Dienstag!  s-kuscheln

yarina

@lady gern geschehen. Ich kann gut nachfühlen wie es dir jetzt geht. Es ist auch besser wenn du heute abend fährst...
Kann gut sein das er auf mich aufpassen will, aber ich denke eher er sucht sich wie immer die gemütlichste Stelle aus umd die nächsten 5h zu verschlafen.

Oh ja, die 90 schaffen wir auf jeden Fall!!!!

✰ Pe ✰

@Lady Lady wer suafen kann der kann auch arbeiten ;D ;D fahr mal lieber heut abend ;D ;D

@yarina oh man du auch noch,gute Besserung,dein Hund könnte unsere Dina(der von meinen Eltern)sein ;D ;D immer schön breit machen

@Hasenmutti so eine Aufteilung muß man auch von Anfang an planen und machen,später brauch man mit sowas bei den Männern nicht ankommen,das sehen die doch nicht mehr ein ::) ;D

@ananas komisch komisch,vielleicht kommt da garkeine Mens mehr ::)

@me ich bin hundemüde,ich sachs euch,wir haben alle drei zusammen jetzt die Kehrwoche gemacht und ich werd mich gleich ein wenig hinlegen,ich überleb den Tag sonst nicht  :P

ananas0815

Habe eben einen 10er Test gewagt, der natürlich negativ war...  >:(

Dienstag Morgen habe ich eh einen Termin beim FA. Wenn die Mens bis dahin nicht richtig da ist, muß der mal forschen, was bei mir so los ist, denn so kenne ich meinen Körper nicht.  ???

Muß mal eben Leni ins Bettchen packen...

unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@ananas hast du vielleicht bissle Streß in letzter Zeit gehabt?

ananas0815

Nö Pe, außer dem Vorweihnachtsstreß... Aber der fällt kaum ins Gewicht...!

Ach, wer weiß was das ist. Doc wird mir da schon helfen, der mag Herausforderungen. *lol*

Vielleicht ist der Wunsch auch zu groß und zu heftig...
Ich hatte im August eine Konisation, da ich nen ganz schlechten Pap-Abstrich hatte.
Bei der Untersuchung des Gewebes hat sich dann rausgestellt, daß unter der Oberfläche schon ein "carzinom in situ" war (Krebs an Ort und Stelle).
Alles wurde gut entfernt. Dienstag muß ich zur Kontrolle.

3 Monate sollten wir mit dem Üben warten, was wir auch gemacht haben.
Vielleicht war der Druck jetzt zu hoch????

unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@ananas oh das hört sich ja garnicht gut an,tut mir leid,zum Glück ist alles wieder ok soweit.
Kann dann wirklich Streß sein,dann drück ich dir ja doppelt und dreifach die Daumen für Di.

ananas0815

Danke Pe...  :-*

Ich hatte das vor Leni schon, also nen schlechten Abstrich. Mein damaliger FA hat gesagt, ich soll mich mit dem Kinderkriegen "beeilen", also haben mir mal eben Leni gemacht... *lach*
Pap-Wert wurde in der SS besser, leider kamen dafür Feigwarzen. Fiese Sache. Deshalb ist Leni auch per geplantem KS gekommen.

Nach der SS waren die Warzen weg, aber die Werte sind wieder schlechter geworden. Habe dann mal den Doc gewechselt. Der neue Doc hat mich ja dann im August zur Koni geschickt und gesagt, wir sollen gucken, daß wenn wir noch ein Baby wollen, es bald passiert, denn es kann auch trotz Koni sein, das die Werte langsam wieder schlechter werden. Und noch eine Koni wäre undenkbar schlecht für eine weiterer SS, da ja dann kaum noch was vom Gebärmutterhals da ist. Alles doofi...

Dienstag wird er mir schon sagen, was zu tun ist! Er ist ein toller Arzt!

unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@ananas oh man das haut mich jetzt aber vom Stuhl...ich hoffe sehr das dir dein FA helfen kann.Und vielleicht war es wirklich der Druck deswegen,da ja eine erneute SS ein Risiko mit sich bringt

LadySunshine

@ananas: oh wei, dann drücke ich dir auch ganz doll die Daumen für Dienstag! Vielleicht hat sich da einfach was verschoben im Zyklus durch die ganze Vorgeschichte.  :-\

@pe: jaaaa, iiicccccchhhhh wwwwweiiiiiiiiiisssssss  :P ;D Ich fahr auch. Meine Kollegin war grad hier und hat gemeckert, dass ich heut abend fahre. Aber die hat gut reden, ist ja auch 5 Jährchen jünger wie ich (oder sogar 6? keine Ahnung)... Die kann das noch, an zwei Tagen hintereinander trinken, ich nicht mehr  :P

ananas0815

Ich bin damals auch fast vom Hocker gefallen...!!!

Ich bleibe jetzt mal cool...! Versuche jetzt zumindest... *g*

Immerhin habe ich ein kerngesundes Mädchen. Das ist eh das größte Geschenk auf Erden für uns.
Auch wenn wir uns sehr noch so ein Wunder wünschen, muß man eben doch realistisch und vernünftig bleiben...

Ich habe halt gehofft, daß es im ersten ÜZ klappt und ich mir dann keine Gedanken machen muß... Sehr naiv...! Aaaaaber es wird schon alles...!

So, ich setze jetzt mal den Kaffeelikör an!!!! Genug gejammert!

unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@Lady naja wenn man älter wird läßt eben alles nach ;D ;D kann mir garnicht mehr vorstellen wie es war,als ich jedes WE weggangen bin und war ich Fr bis 3uhr weg bin ich 7uhr15 schon wieder für die Arbeit aufgestanden :P

@ananas also ein gesundes Kind ist wirklich das schönste Geschenk