Dezemberhibbler 01.12.-15.12.2008

Begonnen von LadySunshine, 16. November 2008, 00:33:22

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Ina MUMU klafft und ist weich?Kommt der unten schon raus oder wie ;D ;D
Hast du ihn nicht mal gefragt oder mal im Netz geschaut was es heißen könnte?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

@Ina ich hab grad nachgelesen das heißt das der MUMU(der äußere)offen ist

Ina+Finn

Danke Pe,
stand da auch bei,wie lange es dann noch ca. dauern könnte ???+
Ich krieg langsam das P ins Gesicht :-[
Ich habe das doofe Gefühl,ich merke nciht,wenns losgeht und ich muss doch dann direkt ins KKH,wegen der ollen Narbe :-\
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

✰ Pe ✰

@Ina ich weiß jetzt nimmer wie die Seite heißt,aber da hat eine geschrieben das es bei ihr schon in der 26 SSW im Mupa stand,das hat aber nichts vom Zeitpunkt her zu heißen,dein FA hat damit Recht,das du nicht mehr tragen sollst und so gut es geht schonen

Ina+Finn

Ich tu ja auch kaum was,bin schon vollkommen Hibbelig,weils hier aussieht wie Sau und ich ENDLICH mal wieder Putzen will/muss.
Aber selbst das wurde mir ja vom KKH verboten :-X (wegen der Beckenringlockerung)
Naja,meistens sag ich Finn schon,dass er zu mir kommen soll und geh dann auf die Couch oder in die Hocke,dann kann er auf den Schoss :)
ABER,wenn er seine Bockphase dann hat,ohwei,da muss ich Ihn schon hochnehmen,weil ich Ihn dann ins Zimmer schicke und freiwillig würde er NIE nach Oben gehen ::)

Nici + YaMa

@ina- wenn es nur der äussere Mumu ist, kann es wohl noch etwas dauern !
Keine Angst, du wirst es nicht verpassen wenn es los geht  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Ina+Finn

Das baut mich auf Nici :P ;D
Naja,noch liegt Sie ja auch nicht tief im kleinen Becken,immer noch abschiebbar ;)
Mal sehen,was der Befund am Mittwoch sagt ::)
Wahnsinn,wie kribbelig man werden kann,wenn man weiss,dass es diesmal Spontan von statten gehen wird ;D

Nici + YaMa

@ina- ein paar Tage hat die Kleine doch auch noch  :-*

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Ina hat er denn nichts im Mupa geschrieben?Das der MUMU klafft ist doch schon länger oder?

Ina+Finn

Du bist mir ja eine Nici ;D
Na,da wird Tina Dir ja bescheid sagen müssen,wenns losgeht,damit Du die Überschrift ändern kannst es sei denn,Du möchtest meine Handynr. haben 8)

Pe,
neee,er hat nix geschrieben und MuMu klafft ist von Donnerstag.
Am Montag war die Untersuchung im KKH,da war noch zu,derb und Vernarbt

✰ Pe ✰

@Ina versuch dich nicht verrückt zu machen und sollte es losgehen,dann ist es eben so,Mara kam in der 36 SSW und das konnte auch keiner mehr aufhalten,ihr ging es prächtig,alles war super,wird schon gut gehen alles.Mußt halt immer versuchen Ruhe zu bewahren

Nici + YaMa

@ina-  ;D
Klar nehm ich deine Handynr. wenn du mir bescheid geben magst  :D

Was ist denn mit deiner Narbe, das du schnell ins KH musst  ?

für immer im Herzen

Ina+Finn

Meine KS-Narbe ist wohl sehr dünn :P
Deswegen ja auch nun diese Engmaschigen wöchentlichen Kontrollen *genervtbin*
Dann ist ja das Gewicht auch so eine Sache,Sie wurde ja am Montag man gerade auf knapp 2000g geaschätzt ::)
Naja,auf jeden Fall sagt mein Arzt im KKH,wenn was ist,bzw. ich merke,dass ich Wehen bekomme etc.,dann SOFORT kommen ::)

Pe,
verrückt machen...Ja,dass ist sone Sache,ich hab das gefühl,ich bekomme das 1.Kind ;D
Ist aber ja auch irgendwie so,da Finn ja nunmal per KS kam :P

Nici + YaMa

@ina- ach so.  Mach dir wegen dem Gewicht nicht solche Sorgen, ist bestimmt alles in Ordnung  :-*

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Ina Mara hatte bei der Geburt 2470gr,also auch nicht viel mehr,warum wiegt sie denn so wenig?Wird sie nicht richtig versorgt?Und wie haben die das rausbekommen das deine Narbe sehr dünn ist?Oh Gott die Pe hat wieder Fragen ;D ;D

Ina+Finn

Also Pe,
die Narbe kann man ja vermessen ;) und dabei kam halt raus,dass die bloss noch so um 3 mm hat,je nachdem,wie das Köpfchen gerade liegt.Das ist eben dann auch die Gefahr,dass eine Ruptur entstehen kann,deswegen war ich ja vor ein paar Wochen auch so aufgelöst :P
Und die Versorgung ist ok,deswegen soll ich ja immer zum Doppler.Nächster Termin dafür ist der 23.12. um 13 Uhr ::)
Ich denke mir,da weder ich,noch Männe,Riesen sind und auch Finn nur 2850g mit 50 cm hatte,kann es kein grosses Kind werden,und wer weiss,Laurine`s Jonas sollte auch so super leicht und klein sein und hatte nu gute 2500g und 48 cm,also,wer weiss,was Lennja hat

Nici + YaMa

@ina- das ist auch immer so ungenau mit dem Bestimmen des Gewichts, davon würd ich mich nicht so sehr beunruhigen lassen.  :-*
Yannic hatte ET-11 auch nur 3060 g und 50 cm obwohl er ein grosses schweres Kind werden sollte  ::)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Ina Nici sagt es schon,es wird sich auch gern mal verrechnet und wenn dann kannst du eh nur höchstens was aufs Doppler geben,da kam bei uns raus das sie 2400gr wiegt und ne Woche später wurde sie geboren und wog 2470
Ist ja interessant das man die Narbe ausmessen kann

Ina+Finn

Nici,
meine FÄ in Wilhelmshaven,sowie die in dem KKH haben damals fast aufs Gramm genau gemessen :o
Was meinste,wie wir geguckt haben,als wir die Maße dann auch noch bekamen,selbst meine Hebi war erstaunt,dass die wirklich SO genau messen konnten ;D

Ina+Finn

Pe,
Doppler ist ja ok und auf dem Zettel vom US steht ja sogar drauf +/- 400 - 500g  :-X
Soviel mal zum Messen :P

Nici + YaMa

@ina- na siehste, wenn der Doppler OK ist, dann geht es der Maus auch gut  :-*

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Ina süße dann brauchste dir echt keinen Kopp machen und du bist ja schon in der 37 SSW,das ist doch ok so

Nici + YaMa

So Mädels, ich muss noch etwas Schlaf nachholen...

Ich sag mal Gute Nacht  :-*

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici na dann hau rein und schlaf gut :-*

Ina+Finn

Ach,ich mach mir auch nur Gedanken darum,ob ich die Wehen als solche halt erkenne :P ;D
Alles andere ist mir mittlerweile sowas von egal ::)
Denn als ich ins KKH kam wegen meinem Becken,da hiess es doch gleich,ich solle die Lungenreifespritze kriegen,Wehenhemmer etc.,dabei war gar nix,nur die Schmerzen halt.
Und am Montag sagt der im KKH ja noch,dass er gar nicht geglaubt hätte,dass wir soweit überhaupt kommen :o :-X
Da war ich mal geschockt und wäre Ihm fast ins Gesicht gesprungen,sagt der echt noch,er will ja keine Panik machen...Als wenn die davon nicht im Vorfeld schon genug gemacht hätten >:(
Schliesslich war Finn nicht ohne Grund 2 Wochen bei Oma und Opa

Nici,
Schlaf schön :-*

Ich hab nu nebenbei Boxen laufen :D