Dezemberhibbler 01.12.-15.12.2008

Begonnen von LadySunshine, 16. November 2008, 00:33:22

« vorheriges - nächstes »

Hasenmutti

Guten Morgen! Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent!

@lady: also Sekt mit Ouzo, das war nicht zusammen in einem Glas  s-rofl sondern gab es halt hintereinander... aber das war auch nicht so gut...apropo, wie gehts dir denn heute?
Ja, ich werde wohl wirklich bald zu mnyfp überwechseln müssen, oder ich fange eine zweite Kurve an bei Wuki, die find ich nämlich eigentlich besser...mal schauen!

@yarina: schön, das es dir wieder besser geht! Und viel Spaß beim Frühstück

@Pe: die Zusammenfassung war ja echt super  ;D kannst du das jetzt immer machen, so alle 10 Seiten vielleicht!  ;D  ;D

@Ina: huch, dann drück ich die Daumen, das das Kleine noch ne Weile drin bleibt!

@miraxena: ui ui ui, überfällig???!!! Oh man, und wann wird getestet?? *neugierigbin* ich drück dir die Daumen!!!  s-daumendruck

@ananas: das ist ja was bei dir, wenn schon Mens dann soll sie doch bitte richtig kommen, damit ihr wieder durchstarten könnt!!! Aber ich muss noch mal nachfragen, es kann nicht sein das sich dein Zyklus verschoben hat oder?

@me: bin ein bißchen verwirrt, ich hab gestern so aus einer Laune heraus nachmittags schon einen Ovu gemacht (hatte sich grad gepasst, vorher lange nichts getrunken und so). Der war dann positiv!!! War ganz erstaunt und aufgeregt und hab dann abends zu meiner "normalen" Zeit noch einen gemacht und "tada" der war natürlich negativ. Dann hab ich noch einen ganz spät gemacht und der war ja noch negativer als der andere. Nun weiß ich gar nicht was los ist, aber es zieht immer noch im UL, mittlerweile ist noch so ein Druck dazugekommen (wie wenn man Blähungen hat *sorry* aber ich hab keine).
Normalerweise waren die Ovus bei mir immer zwei Tage hintereinander positiv und dann war der ES. Na, ich glaube ich bin einfach zu ungeduldig und mir bleibt ja sowieso nichts als abwarten...
das musste ich jetzt mal loswerden! Sonst gehts mir aber gut, Schatzi macht grade Frühstück und ich werd ihm jetzt mal helfen gehen!  :-*

✰ Pe ✰

Juhu ihr lieben

Einen tollen 3. Advent wünsche ich

Und für alle Sternenkinder heute

@Lady das klingt ja nach einem super Abend und find es klasse,das deine Chefin auch mal nur "Mensch"ist.
Die Reportage weiß ich nicht ob sie wiederholt wird,meistens heute vormittag oder nächste Woche,keine Ahnung

@Nici wow so eine tolle Weihnachtsfeier,wo man auch noch seinen Weihnachtsbaum bekommt,super klasse.Da wünsch ich doch extra viel Spaß heute

@ananas oje ihr armen,gute Besserung an euch drei,genießt die frische gute Luft

@yarina viel Spaß bei deiner Freundin heute

@me fahren heut mittag zu meinen Eltern und gehen nachmittag auf den Weihnachtsmarkt,freu mich schon,bin dann also heut abend erst wieder da
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

zolim

Guten Morgen ihr lieben, mir gehts ein kleines bisschen besser (ich kann auf jeden Fall mein Sofa schon Zeitweise verlassen) Fieber ist weg... Tempi weiter oben (ob´s nun noch von der Grippe kommt ist fraglich...
hab keinerlei UL mäßige ss mäßige oder mens mäßige Beschwerden (dafür genug Grippemäßige ;) )
LG

*Tobias für immer im Herzen

Hasenmutti

@Pe: dann wünsch ich dir viel Spaß, macht euch einen schönen Tag!

@zolim: na, dann drück ich weiter die Daumen, das die Tempi NICHT von der Grippe kommt sondern von was viiiiiiiiiiiiiiiel schönerem  ;)

✰ Pe ✰

@Hasenmutti na wenn du nur gestern einen gemacht hast und der war positiv,dann würd ich sagen,wäre und war der vorgestern auch positiv(deine 2 Tage)und du hattest einen ES.Hoffe ihr habt ordentlich geherzelt

@zolim schön das es dir besser geht,bin ja gespannt was bei dir rauskommt,immer mal wieder 2 gelbe Schilder wäre ja ganz nett ;D wann hättest du denn vor zu testen?

Hasenmutti

@Pe: nee, ich hab auch den Tag davor einen gemacht (mache jeden Tag einen) und der war eindeutig negativ! Also kann es das auch nicht sein...na ja ich warte halt einfach ab...

Pushy

Morgen!

Stehe schon brav im Laden ;)

Wegen der Probe: Also, ich kenn es auch so dass man es zuhause machen darf, aber da er das erste Mal da war und er genau untersucht wurde usw. hat er es eben da gemacht, allerdings denke ich, dass wenn er es ein zweites Mal abgeben muss, dass er es DANN auch zuhause macht und hinbringt!

UND kurz zu mir (EGOPOSTING)
Heute bin ich ja ZT 10 und mein CBFM zeigt schon JETZT einen zweiten Balken an  :o
D.h. dass ich innerhalb der nächsten 1-5 Tage nen ES haben werde...zu komisch wieso im Moment meine Zyklen so kurz sind...bin ja froh drum, aber ich guck erstmal, denn letztes Mal war es ja scheinbar "falscher" Alarm, wobei ich mir das ja wegen dem Virus auch erklären kann...aber jetzt? Naja, abwarten, werde also erstmal wieder bei einem 31er bleiben und NMT sach ich, wenn ich ES angezeigt bekomme!

Liebe Grüße an euch  :-*

✰ Pe ✰

@Hasenmutti achso ok,mmhhh komisch,aber vielleicht war es doch einer,trotz er nur 1 Tag positiv war,oder nur ein Anlauf? ???

✰ Pe ✰

@Pushy wie läuft denn der Laden so?
Du mußt doch eh bald nochmal zum FA wieder oder?Vielleicht auch durch den Streß das deine Zyklen so kurz sind

Hasenmutti

@Pe: ach ich weiß es auch nicht, ist doch alles Mist und dann noch dieser Druck im UL, das macht mich ganz kirre!

@Pushy: ist doch schön wenn du wieder einen kurzen Zyklus hast, ich drück die Daumen das es so ist !!!  :)

So ich gehe jetzt mal frühstücken, ich stell ich auch hier was hin
*frühstückundteehinstell*

✰ Pe ✰

@Hasenmutti mensch echt bissle doof,aber aunutzen kann man es ja trotzdem mal ;)

Pushy

@Pe
Naja, der Laden läuft ja erst an und erst ab nächster Woche tobt hier in Grömitz der Bär und dann wieder ab März ;)
Ja, soooo kurz sind sie ja nicht, eigentlich liegt er ja meist so bei 31 Tagen und nun bin ich so auf 28/29 "gerutscht"...ABER nun hab ich Urlaub und am Freitag telfonier ich erstmal mit dem FA und frage was nun als nächstes ansteht und auch wann!

@Hasenmutti
Ja, gegen einen etwas kürzeren Zykkus hab ich nichts ;)
Guten Hunger dir, lass es dir schmecken

✰ Pe ✰

@Pushy naja nen 28 Tage-Zyklus klingt doch super,wäre ja klasse

zolim

@pe... deine Kurve sieht aber auch schon ganz gut aus...
testen wollte ich Dienstag oder so ;) hab ja noch immer keinen Test hier  8)

✰ Pe ✰

@zolim naja noch ist ja alles offen,klar freu ich mich über den hohen Wert heute aber ich beschrei mal nix
Du hast sonst keine Anzeichen?

zolim

ne ich hab keine Anzeichen (wobei ich bei den letzten beiden SS auch keine hatte, erst in der spät SS ging es mit wehwehchen los ;) )

✰ Pe ✰

@zolim was heißt Spät-SS? Heißt es das der ES später war?Sorry wenn ich so blöd frage

zolim

Spätschwangerschaft... also ich hatte keine Beschwerden is ca. 30 ssw oder so...
hatte keine Anzeichen und keine SS typischen Sachen wie erbrechen usw. ;)

✰ Pe ✰

@zolim also würde eine Spät-SS bedeuten das man erst spät erkennt das man wirklich ss ist?Dachte das hat mit dem ES was zu tun

SunshineMunich

@Pe: danke für die Zusammenfassung! Wäre wirklich "cool", wenn Du das regelmässig so machen könntest  ;)

@zolim: bin schon sooo gespannt - ich find, bei Dir hört es sich echt gut an!

@Hasenmutti: ich hoffe auch mal, dass Ihr diesen potentiellen ES einfach mal genutzt habt! Und wenn er es noch nicht war.... üben macht doch auch Spaß  ;) ;D

@Pushy: lieber ein kürzerer, als ein zu langer Zyklus! Ich glaube, Lady kann ein Lied davon singen  :P

@me: gestern Ovu war noch negativ - bin mal auf heute gespannt - theoretisch müsste er ja heute oder morgen positiv sein - ob es der ZS ist, der spinnbar ist, kann ich grad schwierig sagen  ;) - hatten "kinderfreie" Nacht (war bei Oma)....  s-pfeifen s-cool
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

LadySunshine

Einen schönen 3.Advent euch allen!

Und eine besondere Kerze für alle Sternenkinder...  :'(

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

@pushy: huhu  :-*

@Hasenmutti: komisch mit deinem Ovu... hab schon mal gehört, dass die Ovus auch unterschiedlich anschlagen bzgl. Uhrzeit. Vielleicht schlagen sie bei dir nachmittags besser an wie abends?  ???

@Pe: deine Tempi steigt!  :D

@yarina: leider gibts heute keine Wiederholung der Sendung, son Mist... Vielleicht finde ich noch was auf der Homepage...

Mir gehts heute besser, noch etwas schwindelig. Ich hoffe, es ist nicht doch was anderes...
Fahren heut zum Weihnachtsmarkt, dann hat Jan neue Mietinteressenten und dann zu 19 Uhr sind wir hoffentlich wieder zuhause und machen uns einen gemütlichen Abend.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

In Gedenken an alle Sternchen und ihre Mamis
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Ina+Finn

Nici,
nicht böse sein,wegen dem Hibbler ;)
Wir schreiben da schon schön drin weiter :-*
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

knuffi01

hallo ich bin auch wieder da

@pe: hätte ich das gewusst das du ab jetzt zusammenfassungen schreibst hätte ich doch nicht die letzten 5 seiten nachlesen brauchen

@rest: hab mir nichts gemerkt

@me: mir geht es eigentlich ganz gut außer das ich einen brumschädel habe. war doch gestern etwas viel gewesen. mens ist immer noch da.

Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm