Dezemberhibbler 01.12.-15.12.2008

Begonnen von LadySunshine, 16. November 2008, 00:33:22

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

@Hasenmutti: ich hatte tatsächlich verstanden, dass du Ouzo und Sekt mischst!  :o Aber auch getrennt ist das sicher ne Höllen-Mischung!  ;D

Kerze brennt, Jan und ich haben es uns gemütlich gemacht, nebenan ist Weihnachtsmarkt, aber lassen uns davon nicht stören. Essen ist bestellt beim Stamm-Italiener  :D
Wünsche euch noch einen schönen 3.Advent und bis morgen nachmittag!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥˙sʎuuǝſ ♥

hallo zusammen bin soooooooooooooooooo müüüüüüüüüüüüüüüüüde
aber ich muss ja nur noch eine Nacht und dann hab ich ab Mittwoch 6 Spätdienste
werd mir mal was zu essen machen und dann duschen und dann schaue ich nochmal vorbei
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

knuffi01

mein mann und ich haben auch gerade unsere kerze angezündet. die kleine haben wir gerade ins bett geschafft und jetzt machen wir uns einen schönen abend.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Nici + YaMa

Unsere Kerze brennt auch  :)

Ich mag euch mal ein paar Schneebilder von meinem Süssen aus München zeigen  :D

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

oooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh sind das tolle bilder nici

und yannic ist so ein süßer
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

knuffi01

@nici: dein kleiner ist ha total süüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßß

Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

✰ Pe ✰

Huhu ich bins Karla Kolumna ;D ;D ;D

Ihr glaubt doch nicht allen Ernstes das ich hier Zusammenfassungen schreibe,dann mach ich ja Selbstgespräche ;D

@Nici mensch sooo viel Schnee,super und dein kleiner süßer soo glücklich

@Sunshine das klingt nach ausgenutzter Abend ;D ;D

@Lady aber hat ja noch nüscht zu sagen,ich hoffe meine Tempi bleibt so,fühl momentan nüscht,aber ist ja auch noch ne Woche hin

@knuffi oje du arme,Brummschädel ist was fieses

@me sind wieder zu Hause,war sehr schön bei meinen Eltern,waren auf dem Weihnachtsmarkt und hab auch gebrannte Mandeln gekauft,ich liebe sie  ::)
Meine Mum war bei der Kur und hat mir(weil ich für meine Leuts Plätzchen mitgebacken habe)ein Paar Ohrstecker mitgebracht,echt Silber mit Swarovski Steine,echt super schön
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

fairy

Huhu,

Mädels ich bin so k.o.tschi. Hab deshalb auch nur überflogen... Ihr habt ja aber auch wieder was weggesabbelt ;)
@Nici: Schön, dass du wieder da bist. Das sind ja klasse Schneefotos :D Dein kleiner Mann hat so ein tolles Lachen!
Aber sag mal wo soll denn der Schnee in München gewesen sein? Der kam doch jetzt erst. Bist du sicher, dass du in München warst  ;)

@me: Der Kurs war ganz gut, waren alle zufrieden aber ich find die Kurse für Frauen und Paare die schon Kinder haben immer viel anstrengender als die Kurse für die Erstgebärenden. Die sind viel neugieriger und aufmerkamer. Naja wie auch immer hab es denk ich gut hinbekommen und die Taufe heute ist auch geschafft. Und ich bin sooo vollgestopft. Mein Essen hätte für 2 gelangt.
Sollte jetzt eigentlich noch was für die Weiterbildung oder den Nachwuchs tun. Aber für Weiterbildung bin ich zu müde und zu faul und üben wird auch schwierig wenn der Mann vorm PC hockt und wahrsch. schwer da heute noch wegzubekommen ist.
Mit meiner Tempi bin ich irgendwie auch ned so zufrieden. Das sieht doch nach nem Ewigkeitszyklus aus oder täusch ich mich? Meint ihr das wo die Tempi so hoch gegangen ist und dann wieder runter war ein Eisprunganlauf und jetzt kommt gar keiner mehr? Wär echt lieb wenn sich mal jemand die Kurve anschauen könnt und mir berichtet wie dringend es ist meinen Mann vom PC wegzulocken ;)
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@fairy man könnte fast meinen dein ES war an ZT 15 ??? aber ich kann auch völlig falsch liegen,kenn mich ja noch nicht soooo gut aus

SunshineMunich

So, ich seh schon, alle haben es sich daheim gemütlich gemacht  :)

@fairy: bei uns ist es auch erst seit Freitag schön weiß  ;) Aber ich glaube, Nici ist ja auch erst am Freitag wieder heim gefahren, vielleicht hat sie dann diesen Tag noch genutzt  :)

@Pe: ach büdde - und versprochen - Du musst auch keine Selbstgespräche führen - wir werden alle fleissig weiter schreiben  :)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

✰ Pe ✰

@Sunshine nu seit mal nicht so faul hier ;D ;D
in den allerdringsten Notfällen mach ich es ;)

Nici + YaMa

Danke  :D :-*

@fairy- wir waren in Steindorf, ca. 30 km vor München  ;)
Aber das kennt ja keiner  ;D

@pe- ui das ist aber lieb von deiner Mum  :D

für immer im Herzen

Nici + YaMa

@fairy- ich denke dein ES war noch nicht  :-\
Vielleicht kommt er gerade ?

für immer im Herzen

fairy

@ Sunshine: Na dann spinn ich also doch nicht. Dacht ich sitz hier mit 2 km Umfeld ohne Schnee und im restl. München liegt Schnee. Wobei ich mit ausnahme an Weihnachten sehr gut auf den Winter verzichten könnten. Ich bin eindeutig ein Sommermensch.

@Pe. Eben. Hatte mich schon gefreut,dass es anscheinend schnell eingependelt hatte und tatsächlich am Zyklustag 15 der ES war aber warum krebst dann die Tempi jetzt da unten rum? :-\

✰ Pe ✰

@fairy sieht nach ES aus,aber eher vielleicht doch nur ein Anlauf,wie war nochmal der letzte Zyklus?

fairy

@Nici: In welcher Richtung liegt Steinsdorf denn?
Mh meinst du der ES kommt/ist jetzt? dann sollte die Tempi jetzt weiter steigen und oben bleiben...

fairy

PE: Letzten Zyklus hab ich noch die Pille genommen...drum bin ich mal von den 28 Tagen ausgegangen...

Nici + YaMa

@sun- in Steindorf hat es von Mittwoch auf Donnerstag etwas geschneit und dann von Donnerstag auf Freitag richtig, die Bilder sind von Freitag  ;)

@fairy- Steindorf liegt zwischen Augsburg und München, fast mittig  ;)
Wenn die Tempi weiter steigt, ist dein ES gerade !

für immer im Herzen

fairy

und wenn der ES jetzt wirklich ca. gerade ist dann hätt ich ca. nen 34 Tagen Zyklus oder?
Sorry für die vielen Fragen *schäm*

✰ Pe ✰

@fairy mein letzter Zyklus war nach absetzen der Pille 36 Tage und diesmal bin ich so wie es aussieht bei 40 :-\

Nici + YaMa

@fairy- ja, dann wäre dein Zyklus ca 34 Tage  ;)

für immer im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

so ihr lieben ich starte jetzt zu meiner letzten Nachtschicht.............juchuuuuuuuuuuuuuu.......wollen auf arbeit gleich PIZZA bestellen*yammie*
bis morgen dann schlaft nachher schön ihr lieben
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Nici + YaMa

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@JennyS oh lecker Pizza,ess ein Stück mit,obwohl satt bin ich schon,gab lecker Sauerkraut und Krustenbraten bei Mutti ;D

Hasenmutti

Haaaaaalloooooooooo!

@Pe: ja, ausnutzen tun wir es auf jeden Fall, egal ob ES oder nicht  ;)

@zolim: ich bin so gespannt bei dir!!!

@lady: ja, ich weiß ich nicht mit den Ovus...sonst hab ich immer so gegen 18 Uhr einen gemacht und der hat auch immer super den ES angezeigt! Aber gestern war er ja um 14:30 positiv und wurde dann abends immer schwächer, das versteh ich halt nicht! Und heute war es wieder genauso! Find ich schon ein bißchen komisch und dann noch dieser ungewohnte Schmerz im UL, vielleicht liegt das auch am Tee oder am Möpf?!
Und dir ist immer noch schwindelig? Na, das muss ja ne gute Feier gewesen sein  ;)

@nici: dein Kleiner ist ja wirklich total süss!!! *auchsowashabenwill*

@alle anderen:  s-winken

@me: gleiche Geschichte wie gestern, nachmittags war der Ovu positiv, gegen Abend wurde er immer schwächer (hab heute vier Stück gemacht *schäm*). Keine Ahnung was das soll, sonst haben die Ovus immer gegen 18 Uhr schön angezeigt. Bin ganz durcheinander und dann noch dieser Druck im Bauch, manno!!!
Aber egal, ich lass mich von Schatzi ablenken und werde noch ein bißchen kuscheln! So!!!