Dezemberhibbler 01.12.-15.12.2008

Begonnen von LadySunshine, 16. November 2008, 00:33:22

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@ananas mmhh komisch das dir dann aber auch die Brüste weh tun,dir bringt nichts anderes übrig wie zu warten bis morgen ::) ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Traumtaenzerle

Hallo ihr Lieben!

Mensch, letzter Tag für diesen Hibbler heute... Bald ist Weihnachten. :D

@ Pe: Deine Kurve sieht gut aus!

@ Nici: Viel Spaß beim Shoppen heute!

@ all: Ich habe ein bisschen nachgelesen, aber heute ist mein Hirn ein Sieb und leider ist nix hängen geblieben. :P

@ us: Alles Klar. Der ES kündigt sich an und wir sind bestens vorbereitet. ;)

LG, Traumtänzerle

✰ Pe ✰

@Traum kann aber auch noch fallen meine Tempi,ich versuch da garnicht so dran zu denken
Na dann haltet euch mal dran,wenn ES vor der Tür steht,ist ja alles auch zuuu gemütlich die Weihnachtszeit gell ;D

Traumtaenzerle

@ Pe: Aber bisher sieht die Tempi bei dir gut aus. Fallen wird sie dann erst im August! ;)
Ja, alles sehr kuschelig zur Zeit. ;D Ich habe meinen Mann schon vorgewarnt und ihm gesagt, dass er auch am Dienstag nach dem Training gleich nach Hause kommen muss. Nix da noch was Trinken gehen. ;D

✰ Pe ✰

@Traum na das macht dein Mann doch aber gerne gell ;D ;D

Traumtaenzerle

@ Pe: Na ja, sein Training ist ihm heilig, aber er hat klaglos zugestimmt. ;D Er freut sich ja auch, wenn ich zur ES-Zeit immer so "gierig" werde. :o ;D

✰ Pe ✰

Traumtaenzerle

@ Pe: Na ja, er nennt das gierig. Hört sich vielleicht nicht so nett an, aber er bekommt dabei immer so einen anzüglichen Blick... ;D ;D ;D

Okay, jetzt hören wir lieber auf mit dem Thema, sonst wird's zu peinlich. Wie viele Sorten Gutsle (oder wie sagt ihr dazu) hast du schon gebacken?

✰ Pe ✰

@Traum lass uns schmutzig Liebe treiben,Körper aneinander reiben......lalalalalalala ;D ;D ;D
Ich hab insgesamt 5 Sorten gebacken und Vanillekipferl sind schon leer ;D die mach ich nochmal nach

Traumtaenzerle

*Ohren zuhalt* :o ;D

Ich habe immerhin schon Ausstecherle gebacken. ;) Na ja und Stollen. Springerle wollte ich so gern noch machen, aber bisher habe ich es nicht geschafft. Am Wochenende hätte ich Zeit gehabt, aber keine Eier daheim.

✰ Pe ✰

@Traum Eier vielleicht aber nicht zum backen s-kringellach hach bin ich heut wieder schlimm ;D ;D
Mir gehts dann aber auch meist so,hab ich Lust zum backen,fehlt was.Aber Lust zum backen hab ich eh jeden Tag(ganz selten das mal was fehlt dann)

Traumtaenzerle

Zitat von: Pe am 15. Dezember 2008, 12:02:58
@Traum Eier vielleicht aber nicht zum backen

::) Ich habe GEWUSST, dass du sowas schreiben wirst. ;D

aaraen

Hallo Die Damen,

Ich verabschiede mihc in den Weihnachtsurlaub! Im neuen Jahr finde ich mich dann im Januar Hibbler wieder ein.

Bis denne!

✰ Pe ✰

@Traum ach hast du schon gewußt?Hast mich schon gut eingeschätzt wa ;D ;D

@aaraen einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Traumtaenzerle

Aaren, viel Spaß in der freien Zeit! :D Fahrt ihr denn auch weg oder hast du einfach nur frei?

Traumtaenzerle

Pe: Ja, ich war drauf und dran, noch was dazu zu schreiben in der Art, dass du mir das jetzt nicht im Mund rumdrehen sollst. ;D Hätte ich es mal gemacht. ;)

✰ Pe ✰

@Traum dsa Ei? ;D ;D ;D hättest du mal geschrieben ;D ;D

aaraen

Wir fahren Weg. Deshalb bin ich auch fast drei Wochen offline.
Also. Euch allen Schöne Weihnachten und kommt gut ins neue Jahr!!!!

✰ Pe ✰

Meint ihr wir schaffen die 6 Seiten bis zur 100 noch? ;D ;D

@aaraen  s-winken

Traumtaenzerle

@ Aaren: Einen schönen Urlaub! Erholt euch gut und bringt was Kleines mit. ;)

@ Pe: Ich wollte es irgendwie anders formulieren... Damit du daran nix mehr rumdrehen kannst. ::) *Hilfe*

Ja, wir schaffen die 100 Seiten noch!

✰ Pe ✰

@Traum an mir geht nüscht vorbei ;D ;D ;D

Was machst du heut noch schönes?

Hasenmutti

*nurschnellinderMittagspausereinschliech*

Klar schaffen wir die 100 noch!!!!!! 
so, muss schon wieder los
s-moped

Traumtaenzerle

@ Hasenmutti: Eine schöne Mittagspause noch!

@ Pe: Hm, weiß noch nicht. Erstmal noch arbeiten, dann fahren wir heim. Dort gehen wir vielleicht noch Schlitten fahren oder so. Ach ja, Eier muss ich noch kaufen. ;D Und du?

✰ Pe ✰

@Hasenmutti  s-winken

@Traum wir wollen eigentlich in ner Std zu Mara`s Kigafreundin aber der gehts irgendwie nicht gut,klagte über Bauchweh(also die Freundin)die Mama(meine Freundin)ruft mich in ner halben std an und sagt obs nun geht,wie es nach dem Essen aussieht,vielleicht hat sie auch nur Hunger

Traumtaenzerle

@ Pe: Dann drücke ich die Daumen, dass es mit dem Besuch noch klappt. Liegt bei euch noch Schnee?