Dezemberhibbler 01.12.-15.12.2008

Begonnen von LadySunshine, 16. November 2008, 00:33:22

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

Die Kurven wollte sie gar nicht sehen. Als sie das Wort "Schilddrüse" hörte, hat man schon richtig gesehen, dass sie genau weiß, was sie nun sagen muss  :P Sie war sehr nett und ich finde auch gut, dass sie mich auf das Gewicht angesprochen hat. Das hat meine eigentliche FÄ ja nicht. Sie sagte nur, ich könnte die Tropfen unterstützend nehmen und müsste einfach warten, dass sich die SD-Werte richtig einpendeln, der Wert wäre noch zu hoch. Und das es gut wäre, wenn ich nach der nächsten Mens einen Monat wieder mit dem Nuvaring verhüte, um den Körper zu entspannen. Find die Idee nicht schlecht, könnte mich auch theoretisch damit anfreunden, WENN ich denn wüsste, dass meine Mens bald wirklich kommt!  >:(
Hab mir überlegt, ich werde noch bis Mitte Januar mal warten und dann meine FÄ anrufen, ob man die Mens wieder auslösen sollte oder so. Ich denke, diesen Zyklus wird das nix mit ES. Sie sagte auch, meine GMS sähe wie nach dem ES aus. Hm, schon echt komisch, die Tempi ist ja völlig anders. Vielleicht habe ich es auch bis dahin tatsächlich geschafft, ein paar Kilo abzunehmen, aber ich schaffe den Anfang einfach nicht... Scheiss Weihnachtszeit...  ???
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady war ja klar das viele Ärzte gleich immer ans Gewicht denken wenn man sagt,das man es mit der Schilddrüse hat,ach man alles nicht so einfach,ne :-\ ich hoffe die homöopathischen Tropfen können das wenigstens bissle richten und du bist aus dem Schneider und es klappt schnell wieder
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

So ich geh erstmal,muß Essen machen,gibt Kartoffelsalat und Fleischkäs ::)

Bis später und die 100 knacken wir noch und wenn ich Selbstgespräche führen muß ;D ;D ;D

LadySunshine

Ja, das hoffe ich auch... So langsam merke ich, wie der Kiwu größer wird  :P Aber gleichzeitig will ich meinem Körper auch die Chance geben, alles von allein zu regeln.
Ich glaube auch, dass das mit dem Gewicht schon irgendwo stimmt, aber sooooviel weniger hatte ich vor der SS nicht, 7-8 kg ungefähr.
Aber was ich einfach nicht verstehe, ist, dass ich mittlerweile einen normalen SD-Wert habe und trotzdem nichts passiert. Wenn ich meine Mens kriegen würde... ich würde feiern...
Ich geh dann im Januar aber wieder zu meiner alten FÄ, die macht genauso viel wie die von heute. (oder besser gesagt genauso wenig  ;D)

knuffi01

huhuuuuu alle zusammen

ihr sabbelt und sabbelt und ich schaffe es nicht alles nachzulesen

@aaraen: viel spass im urlaub und einen guten rutsch ins neue jahr

@me: mens ist weg also geht es jetzt wieder los mit herzeln, mein mann freut sich schon drauf  ;D er meinte nur wir können ja jeden tag herzel damit es klappt  ;D ;D ;D

@lady: mein neuer nmt wäre der 11.01.  weiß nicht ob ich dir das schon gesagt habe.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

zolim

Hallo Mädels,
leider muss ich euch mitteilen das ich euch verlassen werde  :'(

*Tobias für immer im Herzen

yarina

hey ihr sabbeltanten

Wollt mich nur mal kurz melden, die letzte woche ivr dem urlaub ist nochmal so richtig stressig.

@pe ich drück dir so die daumen das deine tempi schön oben bleibt. du machst das schon  ;)
@ananas dir drück ich auch die daumen und hoffe morgen auf guuuute nachrichten, fühl dich gedrückt
@lady ich hoffe das dir die tropfen helfen und du bald deine mens bekommst um endlich wieder richtig hibbeln zu können.
@aarean, schönen urlaub, genieß die zeit und feier schön.
@sun und wie war dein ovu?
@zolim, wieso was ist los? gelbes schild und du gehst zu den muttis gelle?

@me bin heute hundemüde, ich schlafe seit do sooo schlecht. schule war heute schrecklich, wir haben eine abeit geschrieben die ich wohl voll in den sand gesetzt habe. aber egal. nur noch 2 Tage freu jubel  s-dance s-springen s-springen s-springen
jede minute müsste mein freund kommen und dann werden wir es uns gemütlich machen, mir grauts vor der woche ohne ihn. und dann noch über weihnachten :-[
und die 100 packen wir doch locker mädels

LadySunshine

@zolim: ist es das, was wir ahnen?  :D Oder nicht?  :'(

fairy

Zolim sag schon *neugierig bin*
Muss doch bald weg....
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

knuffi01

zolim spann uns doch nicht so auf die folter das ist ja nicht zum aushalten

ananas0815

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

zolim

;D fetter konnte der 2. Strich garnicht sein  ;D ... von wegen 3 min. warten.... nicht mal 1 min ;)
mein Mann wollte einfach nicht bis morgen warten...  ::)

ananas0815

Ja wie geil.....!!!!

Gratuliere Dir ganz herzlich!!!!!!!!!

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

yarina

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Oh herzlichen Glückwunsch zolim , is das suuuuper, ich freu mich für dich!!!!! Für euch! Ich wusste es doch!! Wünsche dir eine tolle Kugelzeit und drücke dir die Daumen das alles gu geht!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

fairy

Oh wie schön zolim!! :D
Herzlichen Glückwunsch :D Wünsch dir eine ganz tolle Schwangerschaft und alles Gute s-so s-so s-so
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

knuffi01

herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne kugelzeit.
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

zolim

vielen Lieben DANK...
obwohl ich ja garnicht hier weg will  :-\

oh ne.... ich bin schwanger.... *erstmal schecken muss*

Ina+Finn

Oh Zolim :D
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit :-*

Hach ja,ich werd wohl doch bald 2-fach-Mama sein ::)
War heute mal kurz beim FA,weils ja so dolle zog am WE und was soll ich sagen...Madame liegt nun endlich fest im Becken :D
GMH ist noch bei 3 cm,mal sehen,wie es dann am Mittwoch aussieht *gespanntbin* ;D
Äusserer MuMu ist aber auf und weich :)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

zolim

DANKE

und wie sich das gehört... hier das Beweisfoto

dann hoffe ich das ihr mir bald alle folgt :)

samti

@zolim
auch hier nochmal: herzlichen glückwunsch und eine tolle kugelzeit.
das geht ja diesen monat wie beim brezel-backen mit den gelben schildern!

lg
samti

Pushy

Hallo ihr Lieben!

Hab heute frei und meine gesamte Bügelwäsche (2 STD.) hinter mich gebracht und auch meine Nägel machen lasse ;)

@Lady
Phu...das ist irgendwie blöd, wieso kann man denn nicht einfach so ss werden? Drück dir feste die Daumen dass die Kügelchen helfen und du dir den ollen Ring sparen kannst!
Die immer mit dem Gewicht...stimmt das denn? Ich meine, ist es wirklich schwerer ss zu werden wenn man etwas zuviel wiegt? Wenn ja, dann bin ich die Ausnahme ;) Hab kein Übergewicht (wiege 52kg bei einer Größe von 162 cm) und übe schon ÜBER ein gutes Jahr  :P

@Knuffi
Ja ja, das liebe üben finden die Herren ja mehr als klasse, kaum hatte ich den 2. Balken kam er schon angekrochen ;) Und er würde ja ebenfalls jeden Tag nutzen ;) MÄNNER  ::)

@zolim
Herzlichen Glückwunsch

@Yarina
Hoppla...blöde Klausur...wie alt bist du wenn ich fragen darf? Sche** auf die Klausur, der Urlaub naht ;) Und wiesoe ist dein Freund nicht da? Ist ja schade  s-hug

@Ina
Hui...nicht mehr lang hin, wa?!

@me
Naja, endlich Ulruab, aber leider muss ich am Dienstag und Mittwoch zur Fortbildung und das auch noch von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr und das wo ich naoch kein einziges geschenk habe!!!
Ansonsten bin ich gespannt was am Freitag sein und mein Arzt sagt und wie es weiter geht!
Und da mein CBFM schon jetzt nen 2. Balken zeigt wird die Zeit gut genutzt, sehr zur Freude meines Mannes ;)
ABER ich trau dem Braten noch nicht so, bin gespannt WANN der dritte Balken (und somit ES) folgt...also MINDESTENS noch zwei Tage warten bitte (wäre sonst sehr früh)...

Liebe Grüße

Pushy :D

✰ Pe ✰

@Zoolllimmm perfekt ich habs doch gewußt bei der Kurve,genial

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit

Hast wohl gezögert wegen der 100 Seiten gell ;D ;D

@Pushy oje du arme,solange auf Fortbildung

@yarina dann macht euch mal einen schönen Abend heute

@Lady und schon BB bereit? ;D Dany ist noch Jungfrau *hihi*hätt ich mir ja denken können ;D

@Nici wie war deine Shoppingtour?Bin schon gespannt ob du was gefunden hast

@me Männe bringt Mara grad ins Bett und nu bin ich zum 100 Seiten sabbeln da ;D ;D

zolim

pe.... DANKE  :D ... aber du folgst mir ja nun auch bald ;)

LadySunshine

zolim... herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft

s-so s-so s-so

Da darf ich doch glatt wieder ein gelbes Schild aufstellen, wie schööööön  :D :D s-klatschen s-springen

@pe: klar, BB läuft! Hab das letzte Woche kaum verfolgt *schäm* aber das sie Jungfrau ist, hab ich grad doch glatt als erstes gehört  ;D

@pushy: keine Ahnung, ob das so stimmt... naja, sie meinte, es könnten auch Übergewichtige schwanger werden. Aber ich persönlich könnte mir vorstellen, dass es doch grad so nach der FG sehr ungünstig war/ist zum erneuten schwanger werden. Naja, mal schauen, ob ich mir in den Hintern treten kann...  ::)
Ist doch super, dass dein ES naht! Ich würde dem schon trauen! Ich drücke dir die Daumen!

knuffi01

so mädels ich hoffe ihr schafft die 100 seiten noch aber ich kann leider nicht mithelfen, denn ich habe so kopfschmerzen das ich jetzt ins bett gehen werde.

ich wünsche allen eine gute nacht bis morgen