Dezemberhibbler 01.12.-15.12.2008

Begonnen von LadySunshine, 16. November 2008, 00:33:22

« vorheriges - nächstes »

zolim

Miraxena............... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah cooooooooooooool alles alles gute zur SS und ne schöne Kugelzeit
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-party

@pe... ich habs geahnt aber nix gemerkt Anzeichenmäßig... hatte weniger Anzeichen als die Monate vorher ;)

*Tobias für immer im Herzen

Miraxena

bin da!

mein mann hat gestern die 2 gitterstäbe von vins bett abgemacht. bin mal gespannt wann er das erte mal alleine rauskrabbelt  :D
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

SunshineMunich

@miraxena: hat er noch 'nen Schlafsack an oder schläft er schon mit Decke??
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Miraxena

danke zolim  :D, dann sind wir im gleichen nmt  :D, find ich klasse :D

SunshineMunich

Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Miraxena

schlafsack und decke  :P, aber keinen dicken schlafsack.... hoffe nur dass er mir da net runterplumst

oh je, ist gerade wach geworden, die arme maus bekommt mal wieder ne erkältung, hat grad wieder keine luft durch die nase bekommen  :-[

yarina

bin auch da!
das wäre doch gelacht wenn wir das nicht schaffen!

Mensch ihr können alle gemeinsam kugeln, wie toll, würd ja sooo gern mitmachen, aber ich muss ja nu wohl noch warten. wehe ihr lasst euch alle nicht zwischendurch hier sehen und berichtet wie es euch und den bauchbewohner geht

und bilder wollen wir sehen, BILDER!!!! Bauchbilder, Ultraschall und dann natürlich die Babybilder

Man wat freu isch misch für euch!

zolim

Maraxena... und zusammen bei den Augustis ;)
*jubel*
hoffe der Bauchbewohner lässt mich nicht auf meinen Geburtstag im KH rum liegen ;) hab auch Ende August  ;D

SunshineMunich

@Miraxena: da hätte ich nämlich auch die Bedenken. Da stolpert sie doch leicht mit dem Schlafsack. Trotzdem hoffe ich, dass Franziska ihn so lange wie möglich akzeptiert, weil sie so unruhig schläft und eine Decke bestimmt weg strampeln würde  :-\  Gute Besserung für den kleinen Mann  :-*

Nici + YaMa

@ananas- hört sich doch gut an  :D
Mein Zyklus war immer 28 Tage, seit dem Hibbeln schwankt er total  :P

@pe- deine Tempi geht schön hoch  :D

@aaren- schönen Urlaub und schöne Weihnachtstage !

@jenny- oh was für eine Nacht  :-X

@lady- och Mensch   :-\
Drück dir die Daumen, das die Tropfen schnell helfen  :-*
Abhnehmen zu Weihnachten geht auch schwer  :P

@zolim- jjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  :D :D :D
Ich hab es doch gewusst, bei so einer tollen Kurve !
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit  :-*

@ina- na dann kann Madam ja bald kommen  :D

@miraxena- und nochmal jaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit  :-*

@me- ja, wir waren sehr erfolgreich  :D
Von meinen Eltern bekomme ich ein paar braune Dockers Stiefel und eine Esprit Strickjacke zu Weihnachten und von meiner Oma ein Street One Jäckchen  :D
Ich habe mir dann noch einen knielangen Jeansrock und eine Röhrenjeans gekauft, damit ich die Stiefel auf oft tragen kann  ;D
Yannic hat heute mal gar nix bekommen !
Wir waren 7 Stunden in Köln, nur shoppen und Yannic war sooooooooo lieb, hat brav im Kiwa geschlafen und war zwischendurch auf dem Karusell  :D
Jetzt bin ich total platt und werde früh ins Bettchen gehen !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

zolim

auf das ihr im nächsten Zyklus ein Rekord im gelbe Schilder aufstellen hin bekommt *Daumen drück für euch alle*

zolim

@nici... danke.... was son Tempi messen doch aus macht.
Hätte ich mal ein paar Monate ehr angefangen ;)

SunshineMunich

@zolim: wäre schon cool, wenn wir die gelben Schilder von diesem Monat nochmal toppen könnten *träum*

@Nici: wow - voll erfolgreich gewesen! Hört sich gut an! Ich brauch auch unbedingt noch eine Röhrenjeans - habe auch 2 Paar Stiefel die unbedingt öfters getragen werden wollen  ;)

LadySunshine

AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH
wie geil, Miraxena!!!!

Alles Gute zur Schwangerschaft!!!

s-so s-so s-so

Hab schon ein bißchen Tränchen in den Augen, ihr verlasst uns hier so alle nacheinander... aber ich hoffe, ihr schreibt trotzdem bei uns mit. Und wenn ihr ins SS-Asyl wollt, sagt mir Bescheid!
6 gelbe Schilder... wie geil...

@nici: wahnsinn... 7 Stunden Shoppen? Hölle...  :o

@pe: DAS hab ich auch gesehen  ;D
Die da jetzt vorgestellt wird, ist ja komisch... Paris Hilton Fan... Hm... Naaajjjaaa...  :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Miraxena

@nici: will auch mal wieder so richtig shoppen gehen.... momentan ist mir das alles zuviel..... die läden sind überfüllt, da hab ich dann kein nerv
toll, dass yannic alles so gut mitgemacht hat

@zolim: vin ist auch nen augusti, bin ja auch august mama 07.... hoffe nur, dass das 2te nicht am gleichen tag kommt  :P, vin hat am 24.08 und jetzt hab ich mal den 21.08 ausgerechnet  ::)...... muss früher kommen  ;D ;D ;D

Ina+Finn

Na Mädels,dann weiss ich ja,wo ich demnächst meine Umstandssachen los werde ;D
Wer braucht 38/40 ???

Nici,
jaaaa,dass kann Sie wohl ;D
Boahhh,ich will auch mal wieder Shoppen :-\
Na,im nächsten Jahr bestimmt,ich brauche ja dann bestimmt neue Hosen etc ::) ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

Miraxena

klar komm ich zwischendurch rein  :D will auch asyl bekommen, wenn ich darf *mitwimperklimper*  :D

SunshineMunich

ach übrigens - mein Ovu war heute positiv  - also haut rein in die Tasten - ich hab heut nicht ewig Zeit zum sabbeln  ::) ;D

Miraxena

@ina: sorry net meine größe.... hoffe nur dass ich nicht wieder wie ne wassermelone auseinander gehe  :-X, da hab ich diesmal echt keine lust drauf

LadySunshine

Alles klar, Mira, trag dich vorn ins Asyl ein! ET ist 21.8.?

Schaut mal auf die erste Seite... drei gelbe Schilder untereinander... SO will ich das nächsten Hibbler auch haben!  8)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Miraxena

@sunshine: dann mal ran an den mann  ;D

gebe bereits mein bestes

SunshineMunich

@Pe: wo steckst Du eigentlich? Ich dachte, Du wolltest hier mit an unserem Rekord basteln??

✰ Pe ✰

Hee ich bin grad hier am abschicken und ständig kommt ein neuer dazu,so war das nicht gemeint,bin ja schon da ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Miraxena

sieht gut aus die erste seite  :D

@pe: kurze sätze  ;)