Dezemberhibbler 01.12.-15.12.2008

Begonnen von LadySunshine, 16. November 2008, 00:33:22

« vorheriges - nächstes »

mieke79

huhu, ich bin auch dabei!! obwohl ich nciht glaube, dass es diesen zyklus was wird - habenbeide viel stress und wenig zeit zum herzeln.. aber nix für ungut: nmt ist der 4.12. liebe grüße!!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Ina+Finn

Schöner Hibbler Lady :-*

Ach man,ich bin ganz Traurig,Finn ist heute mit zu meinen Schwiegis gefahren,damit ich hier mal richtig Ruhe hab,mich Entspannen kann etc. :-[
14 Tage soll er dableiben :-X :'(
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

LadySunshine

@mieke79: hab dich eingetragen  :)

@nici: das wäre ja suuuupi!!! Dann testen wir gemeinsam, ja?  :D Wollen wir hoffen, dass ich meine Balken bekomme... Ist der Wert heute denn schon höher wie die zukünftige CL?  ??? Dachte, der Wert müsste höher wie der höchste Wert in der Kurve sein, der war ja bei mir 36,5. Oder muss der nur höher sein wie der Durchschnitt der letzten 6 Werte?

@ina: dann kann dich deine Krümeline ein wenig trösten ;) Aber dann entspanne dich auch wirklich und streng dich nicht an, ja?
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

@nochmal Nici: was ich dich noch fragen wollte. Wegen Folsäure, da darf ich doch mit den SD/Jod-Tabletten nicht die Folie Forte nehmen, oder? Weil da doch Jod drin ist. Du sagtest mir auch schon mal, welche du nimmst... aber habs vergessen...  :-[ Magst du mir das nochmal sagen? *ganzliebguck*

Pushy

Hallo ihr Lieben!

Mir gehts langsam besser...zwar noch gammelig, aber immerhin musste ich weder auf Klo, noch Spucken!

Mein CBFM zeigte heute ja plötzlich nen ES an...hab mir nichts gedacht, da ich ja krank bin...aber eben beim duschen merke ich, dass ich ZS habe  :o Kann DAS auch vom KRANKSEIN kommen?

Liebe Grüße

Tina0712

So da meld ich mich dann auch endlich wieder,

Lady: wow ein super toller Hibbler. SDioeht echt schön aus. Werde hier auch bei Euch bleiben ;D

All: die in den Tagen Mens bekommen haben wo ich nicht da war s-kuscheln Dann Hibbeln wir halt weiter und hoffen auf gelbe Schilder unterm Weihnachtsbaum.

Schneeflocke: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Alle anderen:  s-winken s-winken s-winken

Me: Gehts ganz gut. Hatte am Freitag abend meinen ES, wie gut dass wir mittags noch die Zeit genutzt haben ;). Mein Persona hatte auch am Freitag und Samstag ein Eichen angezeigt.. hatte ich garnicht mit gerechnet da es der erste Personazyklus ist. Naja jetzt habe ich echt ein Problem. Seit freitag nachmittag brennt es und juckt es (sorry). Entweder ich hab mir was eingefangen oder kann man auch allergisch reagieren auf das Sp*rma? Habe das schon öfter beobachtet aber nach 2 Tagen war es wieder weg und es war auch nicht so schlimm wie diesmal. Freitag abend haben wir dann natürlich nicht mehr...wäre sehr unangeehm geworden. Werde morgen mal beim FA anrufen.

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Curly25

Halli Hallo ihr Hibbelhühner

Meld mich auch mal wieder...

@Lady
DEr neue Hibbler ist wirklich super geworden, auf das es viele Weihnachtsengelchen gibt....

@all mit mens
Drücke euch die Daumen fürs nächste Mal...

@Lola und Schneeflo
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft...

@Fussel
War vieelicht doch ein bissel zu früh, in ein paar Tage ist der Test bestimmt positiv...

@all mit ES
Ich hoffe ihr habt ihn genutzt... ;)

@all die Krank sind
Gute Besserung....

@me
Mir geht soweit ganz gut nur das ich dauermüde bin ich könnte nur schlafen... ab und zu ist mir mal übel aber da hält sich in Grenzen...
und am Freitag hatte ich FA-Termin es ist alles soweit in Ordnung und man konnte Herzchen schlagen sehen, bin total froh...

So bin dann mal Essen machen

LG Sabrina

Nici + YaMa

@lady- ich denke deine CL liegt bei 36,2, ich meine er nimmt den höchsten der letzten 6 Werte  !
Wenn du also noch 2 Tage höher bist, bekommst du deine Balken.
Ich darf z.B. keine Folio wegen dem Jod nehmen, ich nehme Lafol, das ist nur Folsäure !
Frag aber am besten mal bei deinem Arzt nach!

@curly- hey super, das Herzchen schlägt  :D :D :D
Wann bekommen wir denn mal ein Bildchen ?

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

SunshineMunich

So, die Kleine ist im Bett - und ich k.o.  :P

Die arme Maus hat es auch voll erwischt - Schnupfen, 39,1 Grad Fieber und gebrochen hat sie heut Mittag auch.  :-\  ach mensch, die Zwerge können einem dann so leid tun, wenn sie so in den Seilen hängen  :-[

@Jenny: meine Schwägerin ist auch Altenpflegerin, ich bewundere alle, die diesen Job ausüben  :) Ich könnte es sicherlich nicht....

Jetzt muss ich Euch noch was von mir erzählen.... hatte vor 2 Tagen auf einmal viel ZS und der war auch spinnbar - war mir nicht ganz sicher, ob das evtl. auch noch Sperma gewesen sein könnte und habe dann deshalb vorsichtshalber vorzeitig mit den Ovus angefangen. Und was soll ich sagen - der war heute fett POSITIV!!  :o Hatte doch erst am Mittwoch mit ES gerechnet  ??? na ja - egal - ich freu mich einfach und werde meinen Süßen heute sicherlich noch zu etwas Abendsport überreden können  ;) ::) ;D

Werde mal weiter Ovus machen, da dass dann nämlich auf einen 28 Tage Zyklus raus laufen würde.... wäre der kürzeste bisher !
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Miraxena

hallo madels,

@lady: toller hibbler  :-* DANKE *engelhabenwill*  :D ;)

@jennys:  s-hug hat sich so gut angehört bei dir, drücke dir weiterhin die daumen

@schneeflo: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS UND EINE TOLLE KUGELZEIT :-*

@fussel: *hibbel* genau in 2 tage nochmal testen  :-* drücke dir die daumen

@alle:  :-*

@us: vin war am we richtig krank, erkältung und 3 zähne kommen auf einmal + kompl. kiefer dick.... hab schon immer gesagt, dass er die auf einmal bekommt  :-[ mit der doofen erkältung nat. mächtig ... aber heute war er wieder besser drauf, so dass er morgen auch zur kita gehen kann....

ich blute hier immer noch heftig vor mich hin und weiß nicht ob ich diesen monat aussetzen soll bzw. verhüten oder nicht.... wären so 3-4 tage unterschied zu vin, d.h. dass das 2te dann (wenns klappt) kurz vor vin geboren wird und mit ganz viel pech am gleichen tag *unsicherbin* - oder halt das schicksal entscheiden lassen  ??? ::)

lg

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Miraxena

@sunshine: na dann viel spaß beim abendsport  ;) :D

Nici + YaMa

@miraxena- wir hatten das auch, ET wäre 2 Tage nach Yannics Geb gewesen, wir haben es aber drauf ankommen lassen ;)
Die Chance, das beide am gleichen Tag geboren werden, ist so gering !

@sunshine- na dann ran an den Mann und viel Glück !

@kranke Kids- gute Besserung !!!
Yannic schnupft und hustet auch, hab ihm grad ein Erkältungsbad gemacht und jetzt liegt er im Bett  :)

für immer im Herzen

Miraxena

@nici: oje noch eine kleine kranke maus - gute besserung

@drauf ankommen lassen: also männe ist der meinung wir sollten es tuen  ;) :D

Nici + YaMa

für immer im Herzen

SunshineMunich

So, hab Franziska jetzt noch ein Zäpfchen verpasst - sie kommt gar nicht zur Ruhe / zum Schlafen  :-\ ich hoffe, das hilft jetzt  :P

Ach mensch, irgendwie haben wir wohl grad alle kranke Kids daheim - dann lasst uns mal hoffen, dass sie uns Zeit zum sporteln lassen  ;) ;D
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

LadySunshine

@miraxena: ich würde das Schicksal entscheiden lassen! (mach ich auch immer  ;))

@nici: danke!  :-* Oh, ich will auch so schöne Balken haben *hoff* das wäre ja toll  :D *gleichmalwiedertempivonheutebewunderngeh* Kann ich auch meine Hausärztin fragen wegen der Folsäure-Tabletten? Aber ich glaube nicht, dass die Folio Forte gut sind... da sind 150 mg oder so drin und die SD-Tabletten haben das ja auch... das wären ja 300 am Tag... das hört sich schon sehr viel an... Sind die Lafol teuer?

@sunshine: das hört sich doch richtig gut an! Dann hoffe ich, ihr seid fleißig! Viel Spass! (kannst dann ja mit mir und nici zusammen testen  ;) ::))

@pushy: ich glaube nicht, dass das vom Kranksein kommt...  ::)

@curly: Glückwunsch zum schlagenden Herzchen  :D

@me: Ovu war wieder positiv. Mal schauen, was die Tempi morgen macht. Aber ganz ehrlich, bei DEM ganzen bräunlichen ZS und SB würde es mich schon sehr wundern, wenn das kein ES war  ::) :P
Edit: Grad beim Mumu tasten war ZS rötlich... richtig rötlich... :o Kann das vom herzeln kommen??

knuffi01

hallo

wollte mich nur mal kurz melden bin total krank und werde jetzt ins bett gehen. mal sehen ob ich heute überhaupt schlafen kann bei den schmerzen. und dann hatte ich heute nachmittag auch noch etwas blut im toilettenpapier, danach war ich so richtig fertig da ich das noch nie hatte. und ich nicht weiß was das zu bedeuten hat????:o :o :o

ich wünsche allen ein guten nacht und denen mit den kranken kinder hoffe ich das sie eine ruhige nacht haben.

Lg knuffi
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Pushy

Oh man...soviele Kranke hier!

Mir gehts langsam besser, aber hab noch mit Übelkeit und erhöhter Temperatur zu kämpfen 
:-X

Ich kann nicht wirklich glauben, dass ich an Tag 9 schon nen ES habe!!! Dann hätte ich nen 23er Zyklus und NMT am 30.!!!
Toll...nun bin ich verunsichert...naja...weiter Ovus machen und gucken was der CBFM sagt  ???

Hilfe!

Liebe Grüße

Fussel+Melina+Sanja

@mira...aber psst drüben im MT bitte...die die nicht mitlesen wissen es noch nicht dass ich hier rumteste und so *g*...die einzigen die "Bescheid" wissen sind Claudi und Marina ;)....übrigens..wenn es jetzt geschnaggelt hätte wäre mein ET so um den 29.07. und da ich eh wieder drüber geh könnte das wirklich superknapp zu Melinas B-Day werden, aber das wär mir ehrlich gesagt egal  8)...also lasst es drauf ankommen Süße  :-*

@Munich...och man..noch ne Spuckmaus hier..meine hat vorhin auch nochmal gespuckt nach ihrem Schläfchen auf em Weg vom KiZi ins WoZi...über meine Schulter  :P...arme Maus...wünsch deiner Süßen gute Besserung  :-*

@Knuffi..oh je...gute Besserung...was das sein kann kann ich dir leider nicht sagen  :-\

@Nici...gute Besserung an Yannic

@all die ich jetzt vergessen haben  :-*

✰ Pe ✰

Mensch da ist man den ganzen Tag nicht da und ihr sabbelt wie verrückt ;D knacken wir mal wieder die 70 Seiten oder

@Pushy mensch du machst ja Sachen,aber wenigstens hast du den Stripper noch abgewartet ;D ;D den hätt ich mir auch nicht entgehen lassen ;D der ZS kommt denke mal nicht von der Erkältung

@Lady dann hast du aber einen voll krassen ES,das muß ja ein Straußenei sein,so wie das Nebenwirkungen hat ;D ;D

@alle kranken Kids gute Besserung,die armen kleinen können einem echt leid tun

@miraxena ich würds auch drauf ankommen lassen,man weiß ja wirklich nie wie es kommt,ich war ja auch so in der Zwickmühle,weil wir doch im Aug.nächstes Jahr eigentlich in Urlaub wollten mit meinen Eltern.aber nun wäre ich nur aml froh wenn es klappt und alles gut geht,alles andere ist Nebensache

@Sunshine ich denke das Zäpfchen wird ordentlich wirken und ihr könnt euren Pflichten nachgehen,viel Spaß ;) ;D

@Curly wow schon 8ssw,die Zeit rennt ganz schön wieder,freut mich das du das Herzchen gesehen hast

@Tina meinst du das du auf das Sperma reagierst?Ich mein das gibts leider wirklich,aber dann hättest du das ja immer

@Lady also dann bleib ich mal bei 6 Uhr messen,da geht mein Männe aus dem Haus und ich kann dann gleich messen wenn er mir Tschüß sagt ;D

@Ina genieß die freien Tage,ist zwar schon ne lange Zeit und es wird ungewöhnlich ruhig sein,aber es ist ja für was gut,find es toll wenn man noch die Möglichkeit hat,das Kind mal abzugeben(soll jetzt nicht doof klingen)

@all die ich vergessen habe s-winken

@Caro wo bist du denn jetzt??????

@me waren bei Mara ihre Paten,nun schläft die Maus und morgen gehts wieder in Kiga

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

@pe: Straußenei  :o s-rofl Also auf jeden Fall ist das nicht mehr normal  :P Hatte noch NIE in meinem ganzen Mens-Leben (und ich hab sie seit ich 12 bin) SB, noch NIE! Und dann plötzlich innerhalb von 2 Tagen braun und rot, das ist zuviel für mich  ;D Ach, Hauptsache es ist alles in Ordnung. Haben ihn zwar genutzt, wäre aber auch nicht allzu traurig, wenns noch nicht geklappt hat. Bin einfach nur froh, wenn ich weiß, wann ich meine Mens zu bekommen habe und wie lang mein Zyklus ist.
Lass nur nicht zu viel Zeit verstreichen vom Aufwachen und messen, je nachdem wie lange ihr braucht um euch Tschüss zu sagen  ;D

Nici + YaMa

@lady- die kosten 100 Stück gut 18 Euro  :P

@pe- Straussenei ist gut  ;D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Lady ich bin ehrlich gesagt auch nicht traurig gewesen das es jetzt nicht gleich geklappt hat,ich weiß nämlich nicht wie es ohne euch wäre ::) ::) ::) ::) ich finds nämlich klasse das ich noch bei euch allen bin,sind ne dufte Truppe
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

für immer im Herzen

Hasenmutti

@Pe: da kann ich mich auch nur anschließen!!!  :D Stellt euch mal vor, ganz alleine hibbeln, wie langweilig wäre das denn???

@miraxena: ich würd auch das Schicksal entscheiden lassen!!

@alle kranken Kids: gute Besserung, werdet schnell wieder fit!!!

@lady: das sieht ja gut aus bei dir!!! Bald kriegst du deine Balken *ganzdollfürladyfreu*  ;D ist ja echt krass mit deinem ZS!!! Das hatte ich so auch noch nicht. Bestimmt macht sich da ein richtig tolles Eichen auf den Weg!!!!

@knuffi: auch dir gute Besserung!!!

@fussel: uuuuuund wann testest du noch mal *hibbelhibbel*

@Pushy: da bin ich ja mal gespannt, ob das wirklich schon der ES war!!!

@me: alles klar, hab nur noch SB, jetzt warte ich geduldig auf den ES und dann geht die Hibbelei schon wieder los. Bin mal gespannt, wann mein bestellter Tee kommt...