Dezemberhibbler 01.12.-15.12.2008

Begonnen von LadySunshine, 16. November 2008, 00:33:22

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Sunshine an welchem ZT hattest du dann letztendes deinen ES? Weil du ja sagst früher
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

morgen zusammen

hoffe es geht euch gut
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

SunshineMunich

@Pe: der Test war an ZT 14 positiv (sonst erst ZT 17/18) - in der Gebrauchsanweisung steht zwar, dass erst 24-48 Stunden nach positivem Test der ES sein soll, aber die beiden letzten Zyklen haben mich eines besseren belehrt. Da hab ich nämlich immer pos.Test + 14 meine Mens bekommen  :P

@Jenny: "guten Morgen" - oder doch eher "Mahlzeit"  ::)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

♥˙sʎuuǝſ ♥

mir gehts auch soweut ganz gut
langsam könnte mal die mens kommen damit ich wieder mit tempi mesen anfangen kann damit hab ich den ZYklus besser unter kontrolle.
Fäden wurden gestern gezogen Wunde ist gut verheilt kann jetzt auch wieder richtig Zähne putzen auf der Seite mit den Fäden war das kaum machbar die haben sich mit der Bürste immer halbwegs vertüttelt da ging das putzen nur laaaaaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaaaam jetzt kann ich wieder richtig schrubben*lach*

PE magst mir bescheid sagen wenn KAthi ihren Fabian bekommen hat morgen?muss doch arbeiten und bekomm dann ja hier nix mit(Edit...hab dir gerade meine nummer geschickt)
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@Sunshine hört sich ja alles super gut an,ich drück dir die Daumen das es passt

@JennyS hab geantwortet und notiert,äähh gespeichtert ;D ;D

SunshineMunich

@Pe: mal schaun, ich kann es irgendwie noch nicht so ganz glauben, dass ich diesmal so einen kurzen Zyklus haben sollte  ??? aber jetzt verlasse ich mich eben einfach mal auf den ZS und den Ovutest und akzeptiere, dass mein ES schon war

@Jenny: autsch - hört sich ja fies an mit dem Zähneputzen und den Fäden  :-\ aber schön, dass es jetzt wieder los gehen kann mit dem Schrubben  :)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

✰ Pe ✰

@Sunshine mensch das wäre ja echt klasse gell,ich drück dir auf jeden Fall die Daumen,dann ist die Warterei nicht soo lange ;D

SunshineMunich

@Pe:  :-* ausserdem dauert es nicht so lange, bis zur nächsten Chance  ;) :)

✰ Pe ✰

@Sunshine ja eben,hat doch alles seine Vor-und Nachteile

SunshineMunich

Ist bei Euch heute auch so tristes Wetter  :P  ??

♥˙sʎuuǝſ ♥

also hier wird es nciht hell.könnt schon wieder ins bett gehen

aaaaaaaaaaaaaaa morgen muss ich zum Doc werde meine erkältung nicht los ist nun schon 5 wochen und bevor es nachher chronisch wird lieber morgen nochmal nachschauen lassen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

SunshineMunich

ja, bei uns ist es auch richtig dunkel - ist echt ätzend, da muss man den ganzen Tag Licht anhaben  >:( und irgendwie komme ich bei so 'nem Wetter immer nicht in die Gänge  ::)

@Jenny: dann auch noch gute Besserung für Deine Erkältung  :)

♥˙sʎuuǝſ ♥

so geht es mir auch ich komm nciht in die puschen  bei so einem wetter.....ich muss gleich zur arbeit mal schauen wie die bewohenr heute drauf sind bestimmt alle nciht zu gebrauchen und schlafen.....
und zuhause schaffe ich bei so einem wetter kaum etwas am liebsten würd ich die gaaaaaaaaaaaaaaanze zeit auf dem sofa liegen und dösen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

SunshineMunich

ja, hab mich auch grad gezwungen das Aquarium sauber zu machen und meine Küche aufzuräumen  :P na ja, am Nachmittag geht es mal raus an die frische Luft zu den Pferden  :)

ananas0815

Auch hier dunkle Wolken...

Aber raus muß ich gleich trotzdem mit Leni...

Dabei wäre mir nach Kakao aufm Sofa und einer tollen Dvd. Aber Mamas werden nicht gefragt...  ;D

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

SunshineMunich

@Ananas: stimmt, aber eigentlich bin ich ganz froh drüber, tut einem selber ja auch ganz gut. Und ehrlich, sonst würde ich mich bei so einem Wetter kaum motivieren können, nach draussen zu gehen  ::)

Nici + YaMa

@pe- sieht doch gut aus deine Tempi, meine ist am Anfang auch immer eher ein Strich, die Zacken kommen noch früh genug  ;)

@ananas- oh ja, da wär mir auch nach  :D

@sun- das ist ja super, dann hoffe ich das ihr gut getroffen habt  ;)

@me- hab Kopfweh, ich glaub das wird ne Grippe, die Übelkeit scheint wohl gestern am Essen gelegen zu haben !
Gleich ist Spielkreis, mal schauen wie fit Yannic nach dem Schlafen ist.
Späten Nami wollen wir noch zu meinen Eltern, die kommen heute nach 2 1/2 Wochen von ihren Indien Rundreise nach Hause und ich bin schon gespannt wie Yannic reagiert  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

SunshineMunich

@Nici: ja, das hoffe ich auch  ;D

so - hab mir jetzt mal für Freitag einen Friseur-Termin gemacht - irgendwie muss man ja durch die dunkle Jahreszeit kommen  :P

♥˙sʎuuǝſ ♥

so ihr süßen muss los zur arbeit und keine luuuuuuuuuuuuuuuuuuuust absolut nicht hatte gestern frei und heute wieder los find ich blöd nur einen tag frei aber naja muss ich durch jetzt wo ich statt 20 stunden die WOche ja 30 stunden arbeite
samsatg hab ich dann 1 tage frei und sonntag wieder dienst*gggggggggggääääääääääääääääääääähn*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

ananas0815

@Nici
Viel spaß mit Deinen Eltern...
Die haben sicher jede Menge zu erzählen.

@Sun
Ich muß alle 4 Wochen zum Frisör, denn meine Haare sind ratzekurz und brauchen einmal im Monat nen Schnitt.

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

SunshineMunich

@Ananas: puh - alle 4 Wochen - das geht aber auch ganz schön ins Geld  :-\ Mir reichen schon alle 6-8 Wochen  :-X

@Jenny: viel "Spaß" in der Arbeit  :)

@Nici: schönen Nachmittag  s-winken

✰ Pe ✰

@Sunshine machst du das Aquarium sauber?Bei uns macht es mein Männe,sein absolutes Hobby
Bei uns scheint ein bisschen die Sonne,ich schick mal was rüber

@Ananas ich hatte auch mal so kurze Haare,aber das war in der Zeit wo ich beim Friseur gearbeitet hatte,da war das kein Thema mit dem schneiden ::)

@Nici danke dir ,dann mach ich das wohl richtig mit der Tempi

@JennyS gute Besserung,5 Wochen ist schon echt lang

SunshineMunich

@Pe: ja, ich mach das Aquarium immer sauber - ist halt relativ zeitaufwändig, aber ich mag immer, dass es schön und gepflegt aussieht  :) Mein Mann hat da keine Ahnung - als ich mal nach einem Unfall im Krankenhaus lag, hat die Pumpe schlappt gemacht und hätte eigentlich nur gesäubert werden müssen - mein Mann hat eine neue gekauft  ;) ;D

✰ Pe ✰

@Sunshine s-kringellach wie genial,so kann man es auch machen.Meiner ist da voll dabei ;D