Dezemberhibbler 01.12.-15.12.2008

Begonnen von LadySunshine, 16. November 2008, 00:33:22

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Nici ich denk auch dass das eine gereicht hat ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

BeTi

@nici: soweit ich mich an deine vorherigen Kurven erinnern kann, braucht deine Temp immer so 4-5 Tage bis sie richtig steigt, oder? Also glaub mir, die steigt noch und bleibt dann ganz lange oben.

Nici + YaMa

@bigben- ja, so 3-4 Tage hat sie immer gebraucht, auch in der Schnaggelkurve  ;)
Mach mir da auch noch keine Sorgen  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

fairy

@Pe: Ne ist der Zeh nicht der Zahn ;) Trau mich nicht zum Doc. Der drückt dann da rum und womöglich zieht er mir den ganzen Nagel. Das halt ich ned aus *Angsthasebin*
Zugsalbe hatte ich schon drauf. Ich glaub heute ist es zumindest minimal besser als gestern...

@Nici: Wird hoffentlich gereicht haben *Daumendrück*

@neuer Hibbler: Soll ich jetzt schon ein neues Datum bekannt geben ? weil mit 28 Tage Zyklus komm ich jetzt ja im Leben nimmer hin. Oder wie handhabt ihr das immer?

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

LadySunshine

Hach, is dat schöööön...  :'(

Amency, alles alles Gute und eine beschwerdefreie Kugelzeit!!

s-so s-so s-so

Geh sofort dein gelbes Schildchen aufstellen!  :D

@BigBen: was heißt denn hier nichts sinnvolles??  ::) Wir haben halt gesabbelt und da ständig neue Beiträge kamen, mussten die Beiträge halt etwas kürzer ausfallen  ;)

@pe: wegen dem Absacker mach dir man keine Sorgen. Solange alles über der CL bleibt und die Tempi nun auch wieder steigt, ist alles okay.  ;)

@ananas: mensch, schade...  :-\ Neuer NMT wird notiert.

@Hasenmutti: wie gehts dir denn heute?  ;) Hattest du wieder Sekt UND Ouzo?  ;D

@me: mir ist heute morgen das Thermometer runtergefallen und ich war zu müde, um unters Bett zu kriechen und es wieder drunter wegzuholen. Also habe ich seit 74 Tagen tatsächlich das erste Mal nicht gemessen...  ::) Und es stört mich gar nicht  ;D

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@fairy dann mach mal fleißig weiter Zugsalbe drauf,aber wenn es alles nichts nützt mußt du wohl zum Arzt gehen,der macht eh alles mit Betäubung,keine Angst

@Lady na dann probier es doch ohne messen mal ::)

@ananas mensch ganz vergessen,olle Mens,aber September ist doch auch schön

LadySunshine

@pe: lieber nicht... dann endet es wie im letzten Zyklus in purer Verzweiflung, weil ich nicht weiß, wielang der Zyklus ist... ich hoffe ja immernoch auf irgendwelche Tempi-Zeichen, dass die Mens kommt... ::)

✰ Pe ✰

@Lady misst du jetzt eigentlich vaginal?Sieht so zackig aus bei dir ::)

Nici + YaMa

@fairy- ich würde ab zum Arzt, wenn es sich richtig entzündent und eitert, kann das ja auch den Knochen angreifen  :-\
Solange der Nagel nicht hoch kommt, wird er auch nicht gezogen !

@lady- was sind das eigentlich für Tropfen die du bekommen hast ?
Ich würde auch weiter messen, einfach nur um zu wissen, wie lange der Zyklus wird.

@me- so Kinderturnen ist gestrichen, Yannic hat 39,2 Fieber und ist total zittrig  :-[
Wir kuscheln jetzt auf dem Sofa und machen es uns zu Hause gemütlich !

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici oh weh der arme kleine Mann,dann kuschelt euch mal ein,von was kommt das jetzt?ich glaub es ist grad überall der Wurm drin

LadySunshine

@pe: ich messe oral und vaginal. Die Wuki Kurve (2.ZH) ist vaginal, die Mynfp Kurve ist oral. Zacken habe ich aber bei beiden  ;D Hab mal gelesen, das sei typisch für Frauen mit SD-Probs, aber eigentlich hab ich die ja nicht mehr... ::)

@nici: ich kann die Schrift nicht so gut lesen von der guten Frau, aber ich lese daraus "Mastedjmon" oder "Mastelynon" oder so  ::) Ich geh gleich mal googlen...

LadySunshine

@nici: ich fasse es nicht... das ist Möpf  ;D :D
Hätt sie nicht gleich Mönchspfeffer sagen können?  ;D Das Medi heißt "Mastodynon".

Nici + YaMa

für immer im Herzen

fairy

Ja ich weis ich sollte zum Arzt. Hab grad aber alles neu verbunden und es sieht zumindest etwas besser aus als gestern-drum hoff ich jetzt mal dass es ohne geht und wenn wirklich nicht, dann werd ich wohl oder übel Ende der Woche zum Arzt gehen (müssen). Macht sowas der Hausarzt?

@Nici: Ach herrje, der arme kleine Mann! Gute Besserung! Macht es euch gemütlich.

@Lady: Wenn dir das messen sicherheit und nen Anhaltspunkt gibt würd ich auch weiterhin messen.
Schaden tuts ja nicht.
Wann gehst du grad nochmal zum FA?

Nici + YaMa

@lady- oh überschnitten, es ist nicht NUR Möpf, das ist ne Mischung aus div. Pflanzen:

http://www.bionorica.de/cda/produkte_auf_einen_blick/mastodynon/content-117523.html

für immer im Herzen

fairy

Oh Lady hab grade nachgelesen du warts ja schon bei der FA. Drück die Daumen, dass der Möpf hilft und sich der Zyklus mal verkürzt :-*

✰ Pe ✰

@Lady na tolle Wurst,da schmeißen die Ärzte wieder mit Wörter um sich und du denkst Wunder was ist das für Zeug ;D

@fairy sowas macht auch der Hausarzt,aber ich würd jetzt noch weiter Zugsalbe drauf und schaust mal morgen ob es noch besser ist wie heute

LadySunshine

@fairy: danke dir  :-* Geh lieber zu deinem Hausarzt...

@nici: danke auch dir  :-* Aber Möpf ist auch drin  :D Die Lilien und Veilchen und so sind auch nett, aber mit Möpf kann ich zumindest was anfangen  ;D
Das nehm ich doch den ganzen Zyklus über, auch in der 2.ZH, oder? Soll morgens und abends je 30 Tropfen nehmen.

Nici + YaMa

@fairy- ja, ab zum HA !

@lady- schau mal bei mir, nehme den Möpf jetzt seit 6 Wochen und mein Zyklus ist wieder kurz  :D
Die in der Apo sagte auch 6 Wochen aber dann  ;)
Drück dir die Daumen das es bei dir genauso schnell geht  :-*

Ja, du nimmst es den ganzen Zyklus durch, ich hab Tabletten, da nehm ich nur 1 morgens  ;)
Ich hab das hier : http://www.bionorica.de/cda/produkte_auf_einen_blick/agnucaston/content-118709.html

für immer im Herzen

aaraen

Mädels, ich hab mich jetzt extra ins Internetcafe gesetzt um Euch was zu berichten: Ich war heute beim Dok, weil der mal sehen wollte ob das Clomi gewirkt hat und wie die Eireifung aussieht. Ergebnis: Ich habe VIER(!!!) reife Folikel.  :o :o :o
ES müsste heute oder morgen sein, meint er.

LadySunshine

@aaraen: hört sich ja sehr gut an! Nur nicht, dass es nachher Vierlinge werden  ::) ;D Dann herzelt mal fleißig!

@nici: ich hoffe es auch so sehr... Ich werde dann nächsten Zyklus wieder verhüten. Dabei wollte ich so gerne einen Septembären  :'( Naja, aber was bringt es mir, wenn wieder irgendwas passiert oder nicht in Ordnung ist.
Von Mastodynon gibt es auch Tabletten, das wäre mir eigentlich lieber wie Tropfen, mal schauen, ob die Apotheke mir was dazu sagen kann. Agnuscaston scheint bei PMS auch gut zu sein, wie ich das lese, ne? Die habe ich Gott sei Dank nicht.

Nici + YaMa

@lady- pms habe ich auch nicht. Was soll denn das verhüten bringen ?

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@aaraen na dann mal ran an den Mann,die vier müssen zum platzen gebracht werden ;D ;D

Mädels ich bin so dämlich,ehrlich,hab jetzt vorhin spaßeshalber einen SST gemacht nur um zu sehen ob die Dinger eigentlich gehen und hab dazu noch einen Ovu gemacht(ich blöde Nuss)der Ovu hatte eine zarte Linie und der SST ganz blütenweiß,ich glaub wirklich das es nicht geklappt hat,ich fühl mich ganz normal :-\

aaraen

also Ich habs hier schonmal irgendwo geschrieben: Über Zwillinge würde ich mich sehr freuen. Bei Drillingen hätte ich schon die Befürchtung, dass mir immer die dritte Hand fehlt. Bei Vierlingen?!?! Nicht auszudenken!

aaraen

Zitat von: Pe am 16. Dezember 2008, 10:00:19
Mädels ich bin so dämlich,ehrlich,hab jetzt vorhin spaßeshalber einen SST gemacht nur um zu sehen ob die Dinger eigentlich gehen und hab dazu noch einen Ovu gemacht(ich blöde Nuss)der Ovu hatte eine zarte Linie und der SST ganz blütenweiß,ich glaub wirklich das es nicht geklappt hat,ich fühl mich ganz normal :-\

Ach Pe, die Kurve sieht leider auch nicht danach aus. Wie schade.  :(