Dezemberhibbler 01.12.-15.12.2008

Begonnen von LadySunshine, 16. November 2008, 00:33:22

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

@nici: soll dem Körper helfen, wieder auf einen normalen Rhythmus zu kommen. So sagte sie es mir. Finde die Idee auch ehrlich gesagt gar nicht so schlecht. So kann ich mich mal 3 Wochen von diesen langen Zyklen erholen und mal die Mens genießen.  ;D

@pe: ich glaube, das hat noch nichts zu sagen... :-\ Aber du könntest orakeln  ;) Bist ja 6 Tage vor NMT und wenn du bis Montag deine Ovus morgens machst, kannste mal gucken, ob die stärker werden  ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

fairy

@aaren: Na dann lass mal 1 oder 2 platzen-ran an den Mann!

@Pe: Mh welchen Test hast du denn gemacht? Vielleicht zu früh ? :-* Mit den Ovus kenn ich mich leider nicht aus :-\
Und falls wirklich nicht, dann bekommen wir zusammen im nächsten Hibbler gelbe Schildchen , ok? s-hug

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Amency

Danke an alle!

@Pe: bist du verrückt....(lieb gemeint)...du bist doch erst bei ES+9...da kann man noch nicht sehen....und das deine Kurve runter geht ist auch ganz normal...ca. 1Woche nach ES passiert das....die steigt wieder und dann siehts doch vielleicht bald ganz anders aus!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

✰ Pe ✰

@LAdy nee ich glaub ich lass das jetzt und wenn die Tempi morgen wieder sinkt,dann weiß ich ja bescheid :-\

@fairy der Ovu und der SST sind von Genekam und die sind glaub 25er?!keine ahnung,ich werd sehen,aber wie neugierig man doch immer ist ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

@pe- du hast doch noch 6 Tage bis NMT, warum testest du ??
Noch ist nix verloren !

@aaren- ui, dann mal ran !

@lady- na dann ist es vielleicht wirklich besser !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

LadySunshine

@pe: ich glaube nicht, dass deine Tempi morgen sinkt. Kopf hoch, schmeiß die ollen Dinger weg und beobachte weiter deine Tempi. Daran kannst du auch schon viel sehen  :) :-*

;D Der Smilie ist ja geil!  ;D

Nici + YaMa

für immer im Herzen

fairy

böse ungeduldige Pe *schimpfundtrotzdemindenArmnehm*
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

LadySunshine

✰ Pe ✰

✰ Pe ✰

Nu kloppt nicht alle auf mich ein,sonst weine ich ;D ;D war ja ehrlich und habs zugegeben,ich lass es ja jetzt 

Miraxena

*kurzreinschleich*

@amency: ALLES LIEBE ZUR SS un EINE TOLLE KUGELZEIT  :-*

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

man man 7 schilder, wie geil

@pe: DRÜCKE DIR DIE DAUMEN  :-*
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Miraxena

und allen anderen auch  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

noch ein paar ss-viren *hierlass*

und *wiederarbeitenbin*

KNUTSCHA  :-*
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Traumtaenzerle

Guten Morgen!

@ Pe: s-hug Und jetzt Finger weg von den Tests! Konzentrier dich lieber auf deine Tempi und mach ihr ordentlich Dampf!

@ Amency: Herzlichen Glückwunsch! :D :-*

@ all: s-winken

@ me: Ich denke, dass bei mir gerade ES-Zeit ist. Gestern hatte ich so bräunlich-roten Ausfluss... :o Was ist denn das? Das hatte noch noch nie.

LG, Traumtänzerle

✰ Pe ✰

@Miraxena ui danke dir

So werd mich beim saugen mal abreagieren ;D ;D und dann Frühstück machen,hab noch nüscht gegessen und Kaffeedurst hab ich auch ;D

Traumtaenzerle

@ Pe: Wenn du dich noch mehr abregen musst, darfst du gern auch bei mir sauber machen. ;D

✰ Pe ✰

@Traum wie war die Nacht? Klingt ja nicht so toll ;D ;D ;D
Du träumst sehr schlechte Sachen

Nici + YaMa

für immer im Herzen

Traumtaenzerle

@ Pe: Na ja, ICH habe gut geschlafen, aber meine Tochter nicht. ;) Sie hat sich wohl eine Erkältung eingefangen und hatte gegen Morgen die Nase zu. Darum hat sie unruhig geschlafen und viel gemotzt.

@ Nici: Du hast auch immer so tolle Smileys parat.

Könnt ihr meine Ausfluss-Frage beantworten? Was war das denn?

BeTi

@traum: hallo du  s-winken, ich würde sagen, das war eine Ovulationsblutung und du warst gestern und bist heute noch ein paar Stunden hoch fruchtbar. Also schnell heim, Mann anrufen nach Hause zetieren und ab ins Bett.

Nici + YaMa

@traum- das kann zur ES Zeit schon mal vorkommen. Also ran  

@aaren hab noch einen für dich gefunden  

für immer im Herzen

Traumtaenzerle

@ Peggy: Weißt du was? Ich vermisse dich hier total! :-[ Und selbst wenn es diesen Zyklus klappen sollte, sind wir trotzdem nicht zusammen im MT. *heul*
Ovulationsblutung? :o Was es nicht alles gibt. Na, dann hat es sich ja hoffentlich gelohnt, dass wir uns gestern trotz großer Müdigkeit noch vergnügt haben. Und glaub mir, ich würde heute sehr gern einfach nach Hause gehen und mir einen netten Tag machen. Das Wetter hier ist grauenvoll und ich bin nur müde. Auch ohne Schwangerschaft.

Traumtaenzerle

@ Nici: Wieder was gelernt. Deine Smileys versüßen mir wirklich den Tag. :)

BeTi

@traum: oh man du bist ja echt süß, vermisse es auch hier zu schreiben. Irgendwie muss ich mich gerade vierteilen. Dann kommt noch der Arbeitsstress dazu. Aber ab nächsten Jahr wird es wieder ruhiger und ich bin wieder öfter hier. Und wir können uns ja dann über PN schreiben, oder wir machen einen Traum&Peggy Tread auf.