Dezemberhibbler 01.12.-15.12.2008

Begonnen von LadySunshine, 16. November 2008, 00:33:22

« vorheriges - nächstes »

ananas0815

@Frisör
Ich zahle alle 4 Wochen 18,- plus 2,- Trinkgeld...! Das geht!!!

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Nici + YaMa

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

SunshineMunich

@Ananas: das ist aber wirklich preiswert! Da kann man sich dann den Friseur alle 4 Wochen leisten  :)

@Pe: wäre aber auf Dauer ein teurer Spaß, alle 1-2 Wochen eine neue Pumpe  ::)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Pushy

Hallo ihr Lieben!

So, fertig Kinder gehütet ;) Waren viel krank...und meine Kollegin nun auch  :-X GUT dass ICH damit durch bin  :P

Oh man, heute hab ich wieder so nen brennendes ziehen im UL und mein Brüste "brennen" auch (man bin ich ne heiße Braut  ;D ) Übel ist mir auch noch etwas, sogar sowas ähnliches wie Sodbrennen...und Auslaufgefahr ;) Ist das noch Sperma??? Oder was sonst??? Naja, muss man durch ;)...oder kommt doch noch nen ES  ::)

CBFM hatte heute wieder nur EINEN Balken...gestern ja noch zwei (ja, DEN haben wir auch noch genutzt  :P )

Am 12.12.08 hat mein Mann nun einen Termin fürs Spermiogramm und irgendwer sagte, ich sei so positiv und bräuchte vielleicht die Blutwerte nicht mehr...ALSO, wenn wir Glück haben, dann brauch mein Mann auch das Spermiogramm nicht mehr  ;D

Liebe Grüße

Pushy  8)

LadySunshine

So, ich habe jetzt bis Seite 10 gelesen und machen mal kurz nen Stopp...

@alle, die mich ärgern wollten: ihr seid bööööösseee  ::) :P Soviel sabbeln, um mich zu ärgern... das merke ich mir...  s-pfeifen

@sunshine: ja, auch nachts noch an den Hotelrechner...  ;D

@Schlüpper schmeißen: war nicht möglich, war doch ne TV-Aufzeichnung  ;D

@pe: deine Kurve sieht doch gut aus  ;)

@Pushy: ich freu mich total für dich, dass der Termin so gut gelaufen ist und ich hoffe, es entwickelt sich mit den Ergebnissen alles so, wie du es dir vorstellst. Kann mir vorstellen, dass du vielleicht sogar ein bißchen froh bist, wenn etwas (natürlich nicht so schlimmes) gefunden wirst, damit etwas getan werden kann.  :-*

@zolim: irgendwas wollte ich dir auch noch sagen... leider weiß ich nicht mehr was...  :-\

@ananas: nochmal in aller Ruhe Herzlich Willkommen! Habe dich soeben vorne eingetragen!!  :D

@me: werde gleich noch meine Tempi eintragen und werde wieder mal berichten müssen, dass ich traurig bin...  :-[ Aber nun lese ich erstmal weiter... *irgendwasnochBigBensagenwollteaberauchvergessen* :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

knuffi01

hallo an alle

wir hatten heute feiertag  ;D das war mal sehr entspannend. wir haben erstmal schön ausgeschlafen und dann sind wir ins nachbar bundesland gefahren. und zu meiner oma.

bin nun komplett krank. kann nicht mehr sprechen da meine mandeln total entzündet sind und mein hals dick ist. also morgen ab zum arzt.

ich weiß nun nicht wie es mit meiner tempi weiter geht, da ich jetzt seit drei tag zu hohe werte habe. kann mit jemand helfen was ich nun machen kann???
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

LadySunshine

Fertig  :D

@knuffi: wie waren deine Werte denn die letzten 3 Tage? Da die Ovus negativ waren, würde ich sie aber nicht eintragen und warten, bis der nächste Wert einigermaßen normal ist.

@nochmal Pushy: hab dich jetzt vorne umgetragen zum 30.11.08. Wäre es theoretisch bei mir ES gewesen, hätten wir gleichen NMT  8)

@me: also erstmal zum Ernst der Lage. Meine Tempi ist nur minimal gestiegen, und dabei hab ich schon fast ein bißchen geschummelt... (gleich zu Nici rüberschiel) Ich habe nach 5 Stunden Schlaf 36,2 gemessen und da man ja 6 Stunden schlafen sollte, habe ich nach 7 Stunden nochmal gemessen 36,4, da wars allerdings schon 9 Uhr und nicht wie sonst immer 8 Uhr...  :P Ich habe immernoch leichte SB, zwar heute nur noch minimalst, also eher schon ZS, aber der ZS ist immernoch bräunlich. Das ist alles so komisch  :-X UL-Ziehen hatte ich grad nochmal kurz, aber nich dolle und wirklich nur kurz. Werde jetzt gleich noch zum Obi fahren und mir ne neue Batterie fürs Thermometer holen, denn heut morgen hat es ewig gedauert, bis ich es an bekommen habe... Können die Werte vielleicht davon so komisch sein? Irgendwie habe ich nämlich wirklich die feste Überzeugung, dass ES war. Kennt ihr das? Ich bin mir einfach innerlich so sicher.
So, nun der Bericht von gestern für euch (aber ich glaube, den liest nur Hasenmutti  ;D):
War erstmal superstressig, kamen ganz knapp in Berlin an, schnell Hotel, schnell Essen und ab zu den Studios, die ausserhalb von Berlin (nun fällt mir wieder ein, was ich BigBen sagen wollte: Kuschelrock-Show SAT1) liegen. Aus der S-Bahn raus und es fängt an zu regnen...  >:( Make Up und Frisur áde  >:( >:( Total durchnäßt 2 km zu den Studios gelaufen  >:( >:( >:( 2 Stunden dann dort gewartet, bis wir ins Studio durften. Haben dann noch ein paar aus dem Forum getroffen, bin dort zwar so gut wie nie aktiv, aber so Gleichgesinnte sind auch nicht schlecht. Wir hatten Plakate vorbereitet, die ihr auch im TV sehen werdet, wenn die Show ausgestrahlt wird. Die ganze Aufzeichnung hat geschlagene 4 Stunden gedauert, wir durften nicht aufs Klo und haben nach 3 Stunden Wasser bekommen, weil eine ohnmächtig wurde... Naja, ziemlich viele Musik-Acts und Promi-Spiele später kamen sie dann... Totales Geschrei  ;D Plakate hoch und da waren sie *schmacht*  s-geileshow Haben ihr neues Liedchen geträllert, waren alle total gut drauf! Mark kam grad noch aus England eingeflogen, da bei seiner Frau falsche Wehen aufgetreten waren... (hat in 3 Wochen ET, jaaaaa, der Bezug zu diesem Forum ist noch gegeben!!  ;)) Wir haben alle mitgesungen, die Stimmung war total gut! Leider hat Kai Pflaume mit allen Interviews gemacht, nur mit TT nicht  >:( Dabei wollten wir die Tourdaten erfahren...  >:( >:( Wie sich dann später rausstellte, wurde bei der Pressekonferenz nur das neue Album vorgestellt und die Tour wurde aum besprochen. Laut Gary müsse erstmal die Stadiontour in England umgeschrieben werden auf eine Hallentour in Europa und dann gäbe es Termine  >:( >:(
Dadurch war das ganze irgendwie etwas zweigespalten, aber der Auftritt war wirklich super und ich hoffe, der ein oder andere von euch tut es sich an und schaut es (22.11.08, 20.15 Uhr Kuschelrock-Show auf SAT1, TT kommen ganz zum Schluss als letztes).

knuffi01

@lady: die Werte:  17.11.   37,24°  ; 18.11.  37,29°  ; 19.11.   37,10° 
alle viel zu hoch da ich krank bin und ich glaub nicht das ich das so schnell weg bekomme da ich nicht weiß wie es mit den mandeln weiter geht.   :(

LadySunshine

Ach sorry knuffi, hattest du auch shcon unten bei den Bemerkungen eingegeben, ich Blindfisch  ::)
Ich würde die Werte rauslassen und den nächsten "normalen" Wert wieder eintragen.

knuffi01

@lady: wie wirkt sich das dann auf die kurve aus wenn mehrere werte nacheinander fehlen? ich kenn mich da auch nicht aus deswegen muss ich immer so dumm fragen  :-[

Pushy

Huhu ;)

So...immernoch Ziehen...LADY...willst du nicht lieber den alten NMT drin lassen? Bin mir ja nicht mal sicher, ob ES WIRKLICH war  :o
ICH jedenfalls lasse meinen Ticker so  :P
Schön dass das Konzert so schön war  :-*
Hm...wenn sie nichts finden, er aber meinen ES per Ultraschall verfolgt und "Jetzt herzeln" sagt finde ich es auch super  ::)

✰ Pe ✰

@Pushy du heiße Braut ;D ;D ich hab aber auch gleich gedacht als du geschrieben hattest,das vielleicht dein Mann nicht mehr muß,das du vielleicht dann schon ss bist,das hört man so oft,das welche kurz vor einer Behandlung ss geworden sind ;D ich wünsch dir das so dolle

@Lady wann wird die Sendung denn ausgestrahlt,will ja die Schilder sehen,steht bestimmt drauf:Ich grüße die Mädels von SO ;D ;D klingt ja alles nicht soooo dolle gut,was

@knuffi gute Besserung,mensch das klingt ja alles andere als toll

@me so ich muß jetzt auch mal motzen*sorry*
Mara war auf nen Kindergeburtstag eingeladen und die Mamas durften auch mit ;D Da war auch eine Mama die ss ist,bekommt irgendwie im Dez.oder Januar,keine Ahnung.Jedenfalls raucht sie und das ist für mich schon ein riesen Minuspunkt,ich kann solche Leute nicht ab.Und das beste Argument was sie ja brachte war:Ich hab in der ersten SS nicht geraucht und mich gesund ernährt und habs verloren".öööhmmm ja dachte ich.Dann sagte sie:Ja und dann hab ich gesagt ich rauche einfach,das geht schon gut und ihre Sarah kam ja gesund auf die Welt und deshalb rauche ich jetzt wieder".Öhhhmm ja,mein Kinnladen küsste schon den Boden s-banghead .Es ging dann drum welche Mama denn gern nen Sekt hätte und sie meinte dann:Also ich weiß nicht da bin ich schon ein wenig vorsichtig mit Alkohol".Ich kochte schon innerlich und konnte mir den Satz:Na dann macht ja der Sekt neben dem rauchen auch nichts mehr aus",nicht mehr verkneifen.
Ich kämpfe hier um jede verdammte ss,muß 2 Krümel hergeben und so eine sitzt da und macht sich Gedanken um einen scheiß Glas Sekt,wo das Nikotin schlimmer ist s-banghead

So danke fürs ausheulen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

@pe: oh je...  :( ich hasse solche Leute auch und ich hoffe, du hast ihn ordentlich die Meinung gegeigt! Die ist ja wie meine Freundin: unverschämt und dämlich  >:(

@pushy: soll ich wieder ändern?

@knuffi: weiß leider nicht, wie es sich dann verhält, aber es werden zur Berechnung ja die letzten 6 Werte genommen, wäre natürlich doof, wenn die nächsten 3 Werte auch rausfallen würden  :P

@me: würde fast behaupten, mein Ovu war positiv :P Die Linien waren zumindest gleich stark, was ja eigentlich bei meinen Ovus negativ bedeutet, aber da fehlte nicht mehr viel zu positiv... Weiß jemand, wie es sich nach ES mit Ovus verhält? Ich meine mal gelesen zu haben, dass die schlagartig RICHTIG negativ werden...  ??? Das sind sie bei mir nicht (aber wie auch mit ZS und SB und allem drum und dran). Heute morgen das letzte Mal bräunlichen ZS, seitdem nicht mehr und sonst relativ trockenes Gefühl. Dafür gerade wieder UL-Ziehen...  :-[ Ach, ich weiß doch auch nicht  :'(
Neue Batterie habe ich gekauft und das Thermometer ging auhc plötzlich wieder richtig gut an.  ::)

✰ Pe ✰

@Lady ich hab ihr ja den Satz an den Kopf geknallt(natürlich in einem ruhigen aber direkten Ton)und sie schaute mich nur an und hat nur verlegen gegrinst(mehr konnte sie aus ihrem verqualmten Kopf nicht bringen)
Wegen deinem Thermo denke ich fast,das die Temperatur von den leeren Batterien kommt.Kann es aber sein,das die SB einfach deine Mens war???

knuffi01

@lady: ich denk mal das die tempi morgen oder übermorgen wieder richtig ist da sie ja schon wieder runter geht. naja ich hab ja noch den ovu und ansonsten wird einfach drauf los geherzelt. ich habe meinen mann auch gerade verführt  ;D das bekomme ich in den nächsten tagen auch noch hin  ;D

✰ Pe ✰

@knuffi wie du hast deinen Mann gerade verführt ::) und da bist du schon wieder hier? s-pfeifen

knuffi01

@pe: ja heute ist doch fußball. ich bin froh das ich ihn überhaupt so weit gebracht habe. gegen fußball habe ich fast keine chance

✰ Pe ✰

@knuffi na das kucken hat er sich ja jetzt verdient ;D

Ich hab grad zu meinem Männe gesagt,das manche hier meine Kurve gut finden.Und was sagte er?"Schatz deine Kurven sehen immer gut aus." ;D ;D

knuffi01

LadySunshine

@pe:  ;D Hihi, dein Mann ist aber ein Spassvogel  ;D
Ich dachte auch erst, es könnte meine Mens sein, aber es ist braun, nicht rot. Rot war Sonntag nur ganz kurz und ganz wenig. Und es ist eher ZS als richtiger Ausfluss... Und die Ovus waren ja positiv  :-\ Dürften die bei Mens doch gar nicht sein...  :-\ Ich habe absolut keine Ahnung  :P

schneeflo

@knuffi und pe: ich lieg grad am boden vor lachen über eure letzten meldungen ;-)

wegen rauchenden mamas ... ja das tut mir auch in der seele weh, aber zu alkohol muss ich sagen, dass ich den von den ärzten verordnet bekommen hab in der ersten ss (allerdings erst so ab woche 24) und zwar, weil die der meinung waren, meine vorzeitigen wehen kann ich auch mit einem glas rotwein bekämpfen und das wäre mit weniger nebenwirkungen verbunden als die wehenhemmer - im spital hab ich bei den wehen sogar einen 3fachen weinbrand bekommen ... nach 30 min hat mich die schwester gefragt wies mir geht ... ich bin nur total rauschig dagelegen und hab gelallt, ich spür gar nix mehr (na klar, wennst lang nix trinkst, wirkt alles wie ne flasche ....) aber ich überleg schon ausreden für nächste woche zur weihnachtsfeier ....

meinen fatermin hab ich erst am 2. dezember ... naja, vorher sieht man eh nix ... aber trotzdem vergeht die zeit irgendwie nimma

@lady: bin echt gespannt was das jetzt war bei dir .... wann hattest du denn deine fg? ich hatte ja im ersten zyklus keinen es ...

so jetzt muss ich zwerg nase noch baden und mich dann mit ihr ins bett schmeissen ...

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

SunshineMunich

Gut, dass mein ES schon vorbei ist! Heute hätte ich nämlich auch schlechte Karten *grinszuknuffi* - ich sag nur: Fussball....  ::) :P

@Pe: ja, es gibt schon unmögliche Leute. Die letzten Tage hatte ich wieder was von einem ausgesetzten Neugeborenen gehört  >:(  Manchmal ist es wirklich mehr als ungerecht!  :-[

@Lady: schade, dass es nicht ganz so toll war, wie erhofft, aber ich denke, TT hat es letztendlich doch wieder wett gemacht, oder?

@knuffi: gute Besserung!

@Pushy: ich habe meinen "original" NMT auch drin gelassen und auch den Ticker nicht geändert. Wenn es denn WIRKLICH so gewesen sein sollte, dass das mit dem ES gestimmt hat, dann müsste ich auch NMT am 30.11. oder 1.12. haben - dann können wir uns gegenseitig beim testen die Daumen drücken  ;)

@Pe: aber ist doch wirklich süß von Deinem Mann  ;)

@me: habe heute nochmal einen negativen Ovu in der Hand gehabt. Irgendwie kann ich es nicht glauben, aber was ich so über MuMu und ZS gelesen habe, würden den ES bestätigen.  :)

Geht es Euch eigentlich auch so, dass nach dem ES wieder so eine gewisse Leere auftritt? Man ist so "hilflos" - kann nix mehr tun ausser abwarten  ::) und hoffen, dass die Bemühungen gefruchtet haben  :P
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

LadySunshine

@schneeflo: die FG war im Juni... ist ja nun erst der zweite Zyklus danach  ::) Im ersten hatte ich mit Sicherheit auch keinen ES, aber nun deutete ja echt alles daraufhin. Vielleicht ist aber auch wirklich mein Thermometer so im A.... gewesen und der ES einfach nur so extrem heftig, weil es der erste nach vielen Monaten war. Damit tröste ich mich grade...  ???
Ich drücke dir jedenfalls total die Daumen für den 2.12., das alles gut ist und du bald einen Krümel im Arm halten kannst!  :-*

LadySunshine

Wegen Thermometer kann nicht sein, habs grad ausprobiert, beide Batterien zeigen gleichen Wert.

✰ Pe ✰

@LAdy aber ich hätte da noch ne Erklärung für deine SB`s,kann es vielleicht doch sein,das es wie ne Mens war?Also es sollte Mens sein waren aber nur SB?Auch wenn die braun waren,aber du mußt ja auch bedenken das du SD-Tabletten erst angefangen hast.Vielleicht ist dadurch alles aus dem Ruder geraten :-\ anders kann ich es mir echt nicht erklären

@Sunshine doch ich hab schon einen kleinen Chameur(schreibt man das so) hier ;D ;D
freut mich das du wirklich einen ES hattest.Ich freu mich auch so auf die erste Zyklushälfte,denn da können wir echt noch was machen und die Zeit vergeht recht schnell

@schneeflo naja wenn man es verordnet bekommt wegen weil ist ja ok,aber sich den Nikotin reinziehen alle 3 std und dann so tun als sei der Sekt tödlich,da könnte ich kotzen
Ich drück dir die Daumen das alles gut ist