Dezemberhibbler 01.12.-15.12.2008

Begonnen von LadySunshine, 16. November 2008, 00:33:22

« vorheriges - nächstes »

Tina0712

Hallo,

habe jetzt 1,5 Stunden nachgelesen..mit ein paar unterbrechungen...Collin will nicht schlafen :'(schon seit Tagen habe ich das Problem..hoffe es wird bald besser.

Lady: erst der 2. Zyklus seit der FG..du hast aber wirklich lange Zyklen..hoffe das pendelt sich bald wieder ein.

Ananas: herlich Willkommen hier. Ich find das toll das du da so unbefangen rangehst...ich beneide solche Frauen.. ::)

Pushi: Schön dass du beim FA warst. Beruhigt doch schon,oder? Ich war ja auch nach einem Jahr beim FA und da wurde dass auch erstmal gemacht. Dann wurde ich schwanger mit ELSS und dann 1 Jahr später habe ich mir eine Überweisung zur KIWU geholt und war da zum Gespräch. Mein Mann musste dann ein 2. Spermiogramm machen..der Arme...dann haben wire allesweiteremit dem Doc besprchen...tja und dann war ich Schwanger..  ;DVielleicht brauch dein Mann ja wirklich nicht mehr dahin...manchmal hilft es ja schon , dass man weiß es wird was getan..dr dir die Daumen

Pe: Du entwickelst die ja langsam zur Tempiexpertin s-winken

SunshineMunich:  Hört sich ja wirklich so an als wenn dein ES schon früher war. Habt ihr die Zeit da auch genutzt.....?

Fussel: Schön dass beim FA alles soeit in Ordnung war.

Schneeflocke: Das wußte ich ja garnicht mit dem Alkohol.

Mirexana: Hast du nun noch einen Test gemacht?

Knuffi: Gute Besserung.

Nici: Hoffe deinem Kleinen gehts besser.

Rauhen In der Schwangerschaft: regt mich total auf sowas....am besten find ich auch den Spruch: Man soll ja nicht so schnell aufhören..wegen dem entzug fürs Baby >:( Ich habe auch mal geraucht. HAbe aber vor der SS aufgehört weil ich angst hatte dass ich es in der SS nicht schaffe. Ich saß mal beim FA mit der Hoffnung SS zu sein....wurde dann leider zerstört und ich bin geknickt raus. Vor der Tür steht eine Hochschwangere und qualmt >:( >:(der hätte ich eine ballern können....

me:Ja ich galube jetzt bekomme ich einen Pilz von dem Pinicillin >:( man man man...sonst gibts hier nichts neues.
LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

SunshineMunich

@Tina: ja, wir waren fleissig  ;D ich hoffe, das hat gereicht  ::)

Und wegen Alkohol und Wehen.... ich meine, mich erinnern zu können, dass meine Hebamme auch mal sowas erzählt hat. Habs mir aber nicht wirklich gemerkt, weil ich eh keine vorzeitigen Wehen hatte und ich so eine super brave Schwangere war *lach* - keinen Tropfen Alkohol, Katzenklo gemieden, keine Salami / rohen Schinken etc. gegessen, auf Süsses verzichtet (verdacht auf SS-Diabetes)....  :P und zur Belohnung habe ich ein perfektes kleines Traumbaby bekommen  :D  hat sich also voll gelohnt  :D :D
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

✰ Pe ✰

@Tina jep ich werd zur Expertin,langsam hab ich das Chaos im Griff ;D aber Lady und Nici helfen ja auch super dabei
Oh man nen Pilz,aber das hab ich beim Penicilin schon häufiger gehört das es auftritt

So ich glaub ich geh ins Bett,so ein Kindergeburtstag schafft auch die Muddi ;D und ich will ja fit sein wenn Kathi ihr Baby kriegt ;D

also schlaft gut ihr lieben :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

Mädels ich komm nicht hinterher  :P

@lady- freu mich das ihr Spass hattet  :D
Mmh, was macht deine Tempi nur  ???
Pes Erklärung finde ich gar nicht so abwägig, die FG, die neuen Medis  :-\
Ich würd mal zum FA, der kann dir genau sagen wo im Zyklus du stehst !

@pe- dein Männe wieder  ;D

@rauchende Mamas- in unsere Mietswohnung hat auch so eine unter uns gewohnt  >:(
Die stand hochschwanger rauchend mit Kleinkind an der Hand in der Terassentür  ::)

@rest- sorry, vergessen  ;)

@me- waren nur ein Stündchen im Spielkreis und auch nur kurz bei meinen Eltern, Yannic war ziemlich schlapp. Die Nase läuft ohne Ende, er hustet und hatte eben 39.6  :-\ Hab ihn jetzt mit Nurofen ins Bett gepackt.
Ich geh jetzt auch, denn die Nacht wird wohl wieder kurz und unruhig  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

LadySunshine

@nici und pe: hätt ich ja auch gedacht, fühl mich auch mensmäßig. Aber wieso sind die Ovus positiv??  :-\
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

knuffi01

guten morgen

juhuuuu ich bin die erste!!!
ich kann heute wieder einen wert in meine tempikurve eintragen. jetzt gehe ich erstmal zum arzt da ich nicht mehr sprechen kann..

also bis später
knuffi
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

ananas0815

Guten Morgen @all...!

Komme nicht zum Nachlesen, müssen um 9 Uhr in der Spielgruppe sein... Heute dürfen wir eine Oma mitnehmen, also packe ich gleich SchwieMu ein. *g*

@Nici
Wie geht es Yannic?
Gute Besserung uns hoffe, du hast Dich nicht angesteckt...

bis später mal...  ;)

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Hasenmutti

Meine Güte ihr sabbelt und sabbelt...wer soll denn das alles behalten??!!  ;D

@Pe: dein Mann hat ja immer lustige Sprüche drauf!!!  ;D

@lady: danke für den Bericht!!! *neidischbinweilnichtdawar* Was stand denn auf deinem Plakat??? Schade, das sie die Tourdaten nicht gesagt haben, wieso hat denn auch der olle Kai Pflaume die nicht interviewt???? Aber ich hoffe du hast es trotzdem genossen, den Jungs so nahe zu sein *schmacht*
hm, mit deiner Kurve ist ja wieder ein Ding...ich bin mal gespannt, wie der nächste Wert aussieht...mit dem bräunlichen ZS weiß ich auch nicht, entweder ist es so wie Pe sagt, oder dein Körper musste erst mal wieder mit dem ES klar kommen und macht deshalb sowas??!!

@schneeflo: ist ja lustig, mit den verschriebenen Alkohol! Am 2. Dezember erst FA-Termin, hältst du das so lange aus?  ;)

@sunshine: ja, ich finde auch immer erst wartet mal ungeduldig auf des ES und dann war er da und dann? Ja, dann kann man irgendwie nichts mehr machen (vorher ja eigentlich auch nicht außer herzeln) und diese Warterei ist es fies!!!

@ananas:  s-winken herzlich Willkommen bei uns

@Tina: och nee, Pilz ist blöd, aber hab ich in Zusammenhang mit Penicillin auch schon öfter gehört

@Nici: gute Besserung an deinen kleinen Mann!!!

@zolim: wie sieht es bei dir aus? Kind wieder fit??

@alle anderen die ich jetzt vergessen hab: sorry!  8)

@rauchen in der SS: kann ich auch nicht nachvollziehen (ok, ich rauche auch nicht). Aber meine Mama zum Beispiel hat immer geraucht, als sie mit mir schwanger war hat sie aufgehört und danach (also nach dem Stillen) wieder angefangen und sie meinte, das ist kein Problem, weil man ja weiß wofür man das macht!!! Ich bin auch eher so, dass ich auf alles "schlechte" verzichten würde, die Belohnung bekommt man ja am Ende auch!!! Und dem eigenen Körper kann es ja auch nicht schaden!

@me: alles ok, Tempi macht einen schönen Strich, gestern hatte ich schon so zäh-elastischen ZS  :o Da ich ja überhaupt keine Ahnung habe, wie lang mein Zyklus ist, habe ich doch schon mit Ovus angefangen, ich konnt es einfach nicht lassen  ;D ;) So, nun muss ich auch los, die Arbeit ruft!!! Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!  :-*

✰ Pe ✰

Morsche....

Bin auch schon da ;D mein Kind frühstückt nebenbei noch und dann gehts in Kiga ::)

@Lady die Ovus können vielleicht auch durch die Medis anschlagen,ich glaub eher wirklich das war die Mens

@knuffi oje du arme Gute Besserung

@ananas viel Spaß bei der Spielgruppe

@Nici wie gehts deinem kleinen Mann,klingt ja alles andere als toll :-\

@me hab nicht sooo gut geschlafen,aber es ging,hab halt voll den Mist geträumt,bin glab aufgeregter wie Kathi ;D
werd Mara gleich in KIga und dann?Richtig PUTZEN ;D ;D

*maleinpaarPutzVirenrüberschiebfürdiewokeineLusthaben* ;D ;D

Nici + YaMa

Guten Morgen,

Yannic ist heute morgen zumindest fieberfrei   :D
Die Nacht war ganz OK !

Meine Tempi mag nicht so richtig steigen und ich habe Ziehen im unteren Rücken und Druck im UL  :P
Irgendwie ist diesen Zyklus alles komisch  :-\

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Vielleicht ist komisch "gut", wer weiß...  :-*

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

BeTi

Guten Morgen,

@lady: also das erste was mir eingefallen ist vor allem als ich mir deine Kurve angesehen habe, ich möchte dich jetzt aber nicht verrückt machen, hast du noch einen SS-Test zu Hause den du machen könntest? Mal unabhängig von der Temp würde dein letzter positiver Ovu an ZT 30 und der dazu passenden Aktivität  ;) irgendwie schon passen. Denn genau 14 Tage später haben die SB angefangen.
Wie gesagt, will dich nicht verrückt machen und es ist nur eine Theorie. Was sagen denn die anderen dazu?

@pe: *schnelldieputzvirenzurückschieb* habe keine Lust zu putzen und möchte hier im Büro auch nicht angesteckt werden. Was sollen denn meine Kollegen denken, wenn ich auf einmal mit nem Wischmop hier lang renne  s-rofl.

@rest: sorry ich habe nicht viel nachgelesen, ich hoffe es geht euch allen gut.

@me: habe 2 Werte aus meiner Kurve rausgenommen und hoffe, dass die Temp weiter steigt und ich meine Balken bekomme.

LG
Peggy

✰ Pe ✰

@BigBen dieTheorie ist natürlich auch nicht schlecht*malLadyverrücktmachen* ;D

@Nici schön das es Yannic besser geht
ja so wie ananas gesagt hat,vielleicht ist komisch "gut"

@Hasenmutti zäh elastischer ZS deutet ja glaub darauf hin,das du kurz vor ES stehst,der löst sich kurz vorher also

knuffi01

ich glaub in der stadt wo ich wohne muss mal halb tot sein das man behandelt wird!!!! erst muss ich mir einen arzt suchen der überhaubt noch patienten auf nimmt und dann ist der nicht jeden tag da.
d.h. ich kann erst heute nachmittag zum arzt gehen. super ich kann nicht schlucken d.h. ich kann auch nicht essen. und das schon seit dienstag abend.  :'(

kira75

einen schönen guten morgen!

@knuffi das mit den ärzten kenne ich auch! ich hab auch vergebens versucht hier in dessau eine FÄ zu finden, aber die meisten nehmen keine neuen Patienten mehr. jetz hab ich in coswig eine gefunden, die auch sehr nett ist, muß aber dafür 30 km fahren, bis ich da bin.
lg kira75

✰ Pe ✰

@knuffi das ist ja echt blöd,aber ich will dich nicht beunruhigen,bei dir hört sich das nach Pfeifferschen Drüsenfieber an

@kira du wohnst ins Dessau?Ich komm aus der Nähe von Cottbus(falls dir das was sagt)und ne Freundin von mir kommt aus Dessau

LadySunshine

Zitat von: BigBen am 20. November 2008, 08:33:56
@lady: also das erste was mir eingefallen ist vor allem als ich mir deine Kurve angesehen habe, ich möchte dich jetzt aber nicht verrückt machen, hast du noch einen SS-Test zu Hause den du machen könntest? Mal unabhängig von der Temp würde dein letzter positiver Ovu an ZT 30 und der dazu passenden Aktivität  ;) irgendwie schon passen. Denn genau 14 Tage später haben die SB angefangen.
Wie gesagt, will dich nicht verrückt machen und es ist nur eine Theorie. Was sagen denn die anderen dazu?

Na, das hast du jetzt aber geschafft... (mich verrückt zu machen)  :o Ich habe noch 14 Tests zuhause  ::) Mache dann mal morgen einen, aber ich sage dir, der wird negativ sein. Die Tempi ist ja gar nicht oben gewesen.
Mittlerweile glaube ich an Pes Theorie, dass es die Mens war, so eine Art Abbruchblutung, weil ich ja keinen ES hatte. Werde später nochmal bei winnirixi im Forum fragen. Seit gestern nachmittag hab ich auch nichts mehr, nur UL-Ziehen und fühl mich auch mensmäßig  :P

*nicihandreich* Alles komisch, nech? Aber deine Tempi ist ja eigentlich okay, also über CL, nur halt nicht so megahoch...

@BigBen: ja, ein Wert muss schon noch etwas höher gehen. Aber sonst siehts gut aus  ;)

Geh jetzt mal auf niemanden ein, denn ich muss ehrlich sagen, bin grad am grübeln wg. BigBens Theorie... Mir ist nämlich ab und zu schlecht gewesen die letzten Tage und ich habe Heißhunger. Und dieses "Mens-Gefühl" geht nicht weg :P Und ich habe wieder seit 2 Tagen eine schwache Blase, hatte schon die Befürchtung, dass ich wieder ne Blasenentzündung habe...
s-hilfe alles auch SS-Anzeichen...  s-hilfe *schlechtwerd*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

knuffi01

@pe: ich habe mir zwar gerade mal durchgelesen was das ist. aber leider verstehe ich das nicht richig!!  ::)
kann man das behandeln und was muss ich tun damit das wieder weg geht??

✰ Pe ✰

@Lady es gibt jetzt einfach nur 2 Therorien:Entweder du bist ss,was dir der SST nur sagen kann und bei 14 kannste ja wohl ein hergeben ;D oder das war einfach die Mens und die war durch die Werte der SD und die Medis einfach nur als SB

@knuffi als ich das hatte,hatte ich auch solche Halsschmerzen das ich nicht sprechen konnte,ich war schlapp,mußte mich viel schonen,das ganze zog sich ein halbes Jahr hin,das war letztes Jahr.Es gibt dagegen keine Medis,nur schonen schonen schonen und mach mal kalte Halswickel damit die Schwellung zurück geht.Wenn du zum Arzt gehst,besteh darauf das er dir morgen früh mal Blut zapft um das auszuschließen,damit ist nicht zu spaßen,denn wenn du noch in der Ansteckungszeit bist,ist das für andere nicht lustig.Es wird im Verlauf der Krankheit ständig Blut abgenommen um zu sehen obs zurück geht.Das gute dabei ist,das ich es z.B. nicht mehr bekommen kann.Will dir keine Angst machen,aber klingt ganz so

BeTi

@lady: habe ja gesagt die Temp müssen wir mal ignorieren, denn so kurvig wie das bei dir aussieht, ist ja fast gar keine Auswertung möglich. Außerdem weiß ich nicht wie die Temp reagiert, wenn man ein SD Problem hat. Waren die Ovus an ZT 45 + 47 wirklich negativ? Denn positive Ovus können ja auch auf eine SS hindeuten.
Bin auch dafür, dass du morgen mal einen Test machst! Na hoffentlich kannst du heute Nacht schlafen, wollte dich wirklich nicht durcheinander bringen  :-\, SORRY!!!

Nici + YaMa

Na da habt ihr Lady ja mal ordentlich aufgewühlt  ;D ;D

@knuffi- gute Besserung !
Also bei meinem HA geh ich einfach hin wenn es mir schlecht geht und er nimmt mich dran, muss dann zwar warten, aber ohne Termin verständlich !

@

für immer im Herzen

Fussel+Melina+Sanja

Huhu ihrs,

sorry hab jetzt nicht komplett alles nachgelesen, werde ich später tun und dann meinen Senf zugeben, aaaaaaaaber das muss ich jetzt los werden...

Gott sei Dank hat das endlich jemand gesagt was ich schon die ganze Zeit denke...Lady...ich hab schon die ganze Zeit gedacht was wäre wenn sie nicht die Mens kriegt sondern ss ist  8)...ich drück doll die Daumen für den Test...es hört sich echt alles superverdächtig an  :-*

✰ Pe ✰

@Nici tja was Lady kann können wir doch auch oder ;D

Nici + YaMa

@lady- misst du eigentlich noch oral ? Das könnte ja auch die Schwankungen erklären !

für immer im Herzen

BeTi