Dezemberhibbler 01.12.-15.12.2008

Begonnen von LadySunshine, 16. November 2008, 00:33:22

« vorheriges - nächstes »

♥˙sʎuuǝſ ♥

Lady das hört sich aber verdächtig an*daumen sind gedrückt*

mir geht es soweit gut. das meine erkältung nicht weg gnig kann auch am zahn gelegen haben sol jetzt abends vorm schlafen gehen mit chinaöl inhaliren damit die schleimhäute etwas betäubt sind und ich nicht so viel husten muss nachts weil am tag gehts ja mit dem husten

das muss ich euch noch erzählen.....gestern abend es war so 23 uhr hab ich ja noch essen gekocht bzw warm gemacht gab lecker kartoffelsuppe und steh da so am herd und merk das ich so´n komisches gefühl im hals hab*hm* bin dann kurze zeit später auf klo und auf einmal von jetzt auf gleich wurd mir schlecht aber sowas von schlecht das kam*sorry*mit vollem schwung raus ohne das ich würgen musste.
hab dann was gegessen danach und es ging mir gut hatten dann noch appettit auf schokolade
und heute morgen war mir richtig übel hab jetzt nach dem Doc was gegesen aber dieses unwohle gefühl im magen werd ich nicht los.
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

LadySunshine

Zitat von: BigBen am 20. November 2008, 11:17:22
@lady: gehts dir gut???

Weiß ich noch nicht so recht  :P ??? Mir is grad wieder schlecht, wenn ich eure Antworten lese  :o

@nici: ich habe immer oral gemessen...

@BigBen: Die Ovus waren sehr merkwürdig, konnte mich nicht entscheiden, ob sie positiv oder negativ sind...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

@jenny- wann war dein letzter Test  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@JennyS mach doch nochmal einen Test,denn bei dem letzten war ich mir fast nicht sicher ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

am 14.11. hab ich getestet..............nein ich kauf mir keine test mehr Nein NEin NEin....rausgeschmissenes geld würd stefan dann nur sagen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

mein opa wird heute 80. bastel gerade am GEschenk rum zeig euch nachher mal ein Bild
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

BeTi

@lady: und heute hast du keinen Ovu gemacht, oder?

@jenny: bin aber auch dafür, dass du einen Test machst. Bei so langen Zyklen würde ich glaub ich ab ZT 30 jede Woche einen Test machen.
Wann würdest du denn spätestens testen?

♥˙sʎuuǝſ ♥

wenns nach mir geht wür ich erst testen wenn ich mir*sorry* die seele aus dem leib ko..... würde und mein BAuch nciht mehr in meine klamotten passen würden*lach* seit 14 jahren teste und teste ich und mit nur einem ergebnis negativ mag kein geld mehr für tests ausgeben
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Ina+Finn

Jenny,
ich bin auch für Testen ;D
Übrigens,wenn Du Nachts so Probleme hast mit dem Husten,dann probier doch mal Fenchelhonig aus,der hilft bei FInn echt wunder ;)
Und halt Kochsalzlösung fürs Näschen,dass die Schleimhäute nicht austrocknen,denn Chinaöl ist da doch eigentlich viel zu agressiv,oder täusch ich mich?

Lady,
was wird das bei Dir ???
Bin ja echt mal gespannt,was Ihr da alle so macht diesen Zyklus ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

♥˙sʎuuǝſ ♥

fenchelhonig nehm ich schon steht neben dem bett*lach*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

LadySunshine

Heut hab ich noch keinen Ovu gemacht.

Meiner Freundin gehts besser, sie ist nun in der 10.Woche und hörte sich am Telefon echt freudig an. Freu mich so für sie und Samstag fahr ich sie besuchen und Fotos gucken  :D Sie sagt, es ist schon ein kleines Gummibärchen  ;)

♥˙sʎuuǝſ ♥

so hier mal bilder vom Geschenk für unseren Opa zum 80.GEburstag

er liebt Wein und Süßes

und wir dachten wir kaufen 7 kleine Flaschen Wein uns etwas Süßes binden da die WOchentage ran und schenken ihm somit eine Woche voller Genuss

so werd mich dann mal an KArte schreiben machen*puh*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@JennyS das ist aber auch ne tolle Idee,wir haben meinen Eltern letztes Jahr zu Weihnachten auch so einen Präsentkorb gemacht mit Babyananas und Babybanane und jeweils Pflegeartikel für jeden
Ich glaub dir das die Test dir langsam zum Hals raushängen,aber es ist alles doch recht ungewöhnlich weil du dich übergeben hast,oder hast du dir was eingefangen Magen-Darmtechnisch

♥˙sʎuuǝſ ♥

nö meinem MAgen gehts ja soweit gut und wenn ich ne MAgen DArm grippe bekomme merke ich das immer sehr schnell weil dann kommt alles aufeinmal oben und unten und ich komm vom klo nicht mehr runter...werd die Woche mal abwarten und dann mit Stefan nochmal diskutieren was er von nem Test hällt
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Nici + YaMa

@jenny- das sieht schön aus  :D

@lady- die unsensible Freundin ? Dachte sie wär doch nicht ss  ???
Verwechsel ich da jetzt was ?

für immer im Herzen

SunshineMunich

Hallo - hab nur kurz nachgelesen, muss gleich wieder in die Küche, habe Kinderessen und Gulasch auf dem Herd stehen. Heute Nachmittag fahr ich noch eine Freundin besuchen und ich denke, ich melde mich dann heute Abend nochmal  :)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

✰ Pe ✰

@Sunshine wann darf ich zum essen kommen?Oder seit ihr schon fertig ;D ;D

LadySunshine

@nici: ne, nicht die unsensible Freundin. Eine Freundin, die auch dieses Jahr ein FG hatte und die einzige, mit der ich da ganz offen drüber sprechen kann. Sie hatte sooo dolle Angst, dass sie wieder eine FG erleidet und sie war so angespannt und panisch, dass bei der FÄ schon die Alarmglocken angingen...

Nici + YaMa

@lady- ach ja, da war ja noch eine  ;) ;D
Sag ihr wir drücken ihr alle ganz fest die Daumen und diesmal geht alles gut  :D

für immer im Herzen

Hasenmutti

@lady: also, mir ist jetzt auch schon ganz schlecht vor Aufregung!!! Vielleicht ist Pe's Idee gar nicht so abwägig, vor allem wenn man jetzt mal deine Kurve so ein bißchen außen vor lässt, denn messen im Mund ist ja schon sehr ungenau...und jetzt dauernd die positiven Ovus... das wäre ja der Hammer...

@jenny: ich kann verstehen, dass du nicht mehr das Geld für Tests rauf werfen willst. Aber vielleicht wagst du doch einen... ? Die Geschenk-Idee finde ich total schön, das werde ich mir mal so abgucken für einen Geburtstag, wenn ich darf  ::)

sorry, das ich mir die anderen sachen jetzt nicht gemerkt hab, bin auch ganz hibbelig wegen lady  ;)  ;D

kira75

@pe na klar sagt mir cottbus was. Ja ich komme aus dessau. so ich war gerade beim FA, sie will am 01.12. mir blut abnehmen um zu gucken ob ich überhaupt ein ES habe.ansonsten hat sie nur gesagt das ich eine nach hinten geknickte GM habe, aber das ist nicht das problem um schwanger zu werden. lg kira75

✰ Pe ✰

@kira dann sagt dir ja Guben auch was ;D da bin ich geboren und hab 16 Jahre dort gewohnt ::)

kira75

@pe ja das sagt mir was.ich dachte schon ich bin die einzige hier aus den neuen bundesländer. ;)

BeTi

@kira & pe: ihr seit nicht allein!!! Ich bin in Gölitz geboren  :).