Dezemberhibbler 01.12.-15.12.2008

Begonnen von LadySunshine, 16. November 2008, 00:33:22

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

knuffi01

@kira:  ich komme aus plauen das liegt in sachsen
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

NoName

*malreinschleich*

Knuffi: Wie geil ;D ich hab mal in Pausa gewohnt wenn dir das was sagt :) plauen war ich gerne shoppen in der stadtgalerie :P ;D

*wiederrausschleich*

knuffi01

@trotzengel: eigentlich bin ich aus zeulenroda

mein tag hat sich für heute erledigt. ich war gerade beim arzt. ich habe eine angina und eine gürtelrose.  :'(
ich bin auch gestraft. also wird das diesen monat auch nichts mit kinder kriegen.  :'( :'( :'( :'(

Hasenmutti

@knuffi: och nee, dann wünsch ich dir ganz doll gute Besserung!!! *schnelleinenteefürknuffikoch*

Nici + YaMa

@knuffi- oh weh, dann mal gute Besserung  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

knuffi01

*denteevonhasenmuttiannehmendamitesschnellbesserwird*

ananas0815

Gute Besserung Knuffi...!  :-[

Bei Euch Sabbelmädels kommt man kaum hinterher...! Versuche mal mein Glück, wenn Leni schläft.  ;D

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@knuffi au weia,du ärmste,Gute Besserung,soch so schlimm

@ananas ach hatten wir das nicht erwähnt das man hier viel sabbelt ;D ;D

✰ Pe ✰

Ich hab ne Frage:

Ab wann muß ich denn in der Kurve eintragen das der Ovu positiv ist?Wenn die Striche gleich fett sind oder schon wenn man die deutlich sind aber nicht so dick ist wie die Kontrolllinie?

schneeflo

hallo

mir gehts gut - ich hab ziemlich viel ss-anzeichen - müdigkeit, unterleibsdrücken, kreuzweh, geruchsempfindlich ... man ich fürcht mich vor dem we ... morgen muss ich vormittags den ganzen stall machen, dann die kleine zu meiner mutter bringen, dann bis um 20 Uhr arbeiten, Sa um 5 Uhr die Pferde versorgen, ab 6 Uhr arbeiten bis ca. 19 Uhr und Sonntags muss ich den Stall wieder auf vordermann bringen zu mittag im lokal meiner eltern aushelfen und zwei reitstunden geben (wobei ich ganze zeit daneben herlaufe, weil kleine Kinder reiten und mein Pferd grad ein wenig dumm ist).

@hasenmutti: ja bis zum 2 dez ists ewig lang, aber was nutzt es mir, wenn ich jetzt hinlaufe ... da sieht man ja nix... wichtiger wäre es mir dann jede woche nachzugucken, weil nix ist doofer, als zu denken, man ist ss und dann erfährt man, dass das kleine schon 3 wochen tot ist ... - eine blutung wäre da wenigstens vom gefühl her fairer gewesen ... denk ich halt ....

@lady: das hört sich ja wirklich spanndend an, drück dir meine daumen und grossen zehen für den test morgen *schon ganz hibbelig bin*

@knuffi: gute besserung und warum kann das dieses monat nix werden ... dein es kommt doch erst in 5 tagen, da soll dein freund halt ne schnelle nummer machen, das ist net so anstrengend ;-)

@pe: ich lade dich herzlichst zu mir zum urlaubmachen ein - falls dir fad wird, dürftest du dann natürlich auch hier putzen ...  ;) ;D - ne im ernst, wir sind hier die chaosbande - ich versuch zwar halbwegs die oberhand zu behalten, aber man könnte hier wirklich viellll putzen ....

@jenny: kann auch verstehen, dass du nach 14 jahren nimma testen willst, hast eh recht, auch wenn man nicht testet und es nich schon in der 5 woche weiss, es kommt eh net schneller oder langsamer ;-)

@all: weil grad so viele krank sind, was macht ihr wenn ihr am üben seid und krank seids? nehmts ihr da medis oder verzichtet ihr da drauf? Ich verzicht ja nun seit knapp vier jahren auf so ziemlich alles an medis (wegen ss und jetzt wegen stillen). bin draufgekommen, dass man mit hausmittelchen auch ganz gut fährt ...  (allerdings wohl nicht bei gürtelrose oder so ...).

so jetzt geh ich mal baden, bade gerne heiss, aber in letzter zeit halt ichs nur kurz aus, mein kreislauf ist doch etwas instabiler ...

lg
schneeflo, die im Moment vor lauter Angst im Nacken noch nichts geniessen kann ...

zwei sternchen im herzen

schneeflo

@pe: bei mir war beim ovu der testbalken nie so dick wie der kontrollbalken .. muss aber wohl trotzdem der es gewesen sein ...

stärker war mein kontrollbalken dann erst beim orakeln ....

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

Pushy

Nur mal ein kurzes HALLO

@Lady
SEHR verdächtig...positiv verdächtig  :-*

knuffi01

@schneeflo: ich glaub das hat nichts mit meinem mann zu tun ich glaub ehr das das mit den kind nichts wird da ich ja so viele medis nehmen muss. und ich würde eigentlich auch keine medis nehmen beim üben aber diesmal lässt es sich nicht vermeiden da ich meine angina schon seit zwei wochen rum schleppe (deswegen ist sie so schlimm) und die gürtelrose kann man nur mit medis behandeln.

✰ Pe ✰

@schneeflo aber du weißt ja das du nicht mehr sooo heiß baden darfst

Nici + YaMa

@pe- also eigentlich gilt der Ovu erst als positiv, wenn die Testlinie mindestens genauso dick ist  :) Aber bei manchen schlägt das nicht so toll an, musst du austesten !

@me- mir grummelts im UL und ich mich krümmt es vor Schmerzen im unteren Rücken  :P

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici ich werd ja dann also sehen wie sich das zu der Tempi verhält
Mensch vielleicht macht sich bei dir ja was bequem ::)

NoName

knuffi: nee wie jetzt? meine eltern wohnen da. und ich hab da auch ne weile gewohnt. ey die welt is klein. wo haste denn da gewohnt?

LadySunshine

SST negativ, Ovu auch negativ  8)
Dann diskutieren wir mal heiß weiter, was da in meinem UL vor sich geht  ;D Wir können ja Wetten abschließen...
Ich sag, das war ein Mörder-Hyper-Eisprung. Hab nämlich heute wieder gut UL-Ziehen.

@knuffi: gute Besserung!

@pe: es wird gesagt, die Linien müssen mindestens gleich stark sein. Aber wie Nici schon sagte, reagieren die Ovus total unterschiedlich. Bei mir z.B. sind sie wenn sie gleich stark sind negativ. Du wirst ausprobieren müssen, wie sie bei dir reagieren...  ::)

@nici: echt komisch bei dir...  ??? Vielleicht Einnistung??
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

SunshineMunich

@Lady: Du hast doch wohl bitte nicht abends den SST gemacht  ::) Also hör mal - das geht ja wohl gar nicht!

@Schneeflo: aber nicht zu sehr körperlich belasten bitte - und auch nicht zu heiss baden! Schon Dich ein bischen!!

@Nici: vom Zeitpunkt her könnte es doch mit der Einnistung passen, oder?

@knuffi: gute Besserung!

@Pe: bei mir waren die Ovus auch immer max. so dick / stark wie die CL, wenn er positiv war. Da helfen wohl blos die persönlichen Erfahrungswerte  :-\

@rest: hab ich leider vergessen  :P

@me: ich warte....  ::) :P
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

✰ Pe ✰

@Lady also jetzt pass mal auf du weißt doch das man nen SST immer morgens macht *tz tz tz*
also ich tippe mal nüscht,aber ein ES kann es nicht gewesen sein,das wäre ja ungewöhnlich lang mit den SB,könnte also deine Mens gewesen sein,abgesehen von den Ovus und Tempi,die kannste sowieso in die Tonne kloppen,das ist ja grad mal der erste Zyklus mit den Medis gell

@all Danke euch für die Antworten

Nici + YaMa

@lady- schade  :P Aber deine Kurve passt auch nicht zu ss  ;)
Dann warten wir mal ab, wann dein ES ist oder war  :D

@me- ne, Einnistung glaub ich nicht, ich glaub das kommt vom Darm  :-\

für immer im Herzen

knuffi01

@trotzengel: ich habe in langenwolschendorf gewohnt und im juli bin ich nach plauen gezogen. wie klein die welt doch ist.

so ich werd jetzt mal ins bett gehen. geh morgen nur für 2 stunden auf arbeit obwohl mein arzt nicht begeistert ist.  ;D aber irgendjemand muss ja die arbeit machen. dafür werde ich dann nächste woche krank geschrieben.

so ich werde jetzt mal KNUFFI ins karantänezelt stecken damit ich auch ja gesund bleibe bei denn ganzen bazillen hier.. ;D ;) 8) ::) ;D

mfg tigger (knuffi´s mann)

✰ Pe ✰

@knuffi aber schön die Bazillen bei dir lassen ;D ;D Guts Nächtle auch an Knuffis Mann

Nici + YaMa

für immer im Herzen