Dezemberhibbler 01.12.-15.12.2008

Begonnen von LadySunshine, 16. November 2008, 00:33:22

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

Jaaaa, Lady hat heut abend einen SST gemacht, weil: 1. 10er Test und 2. wäre es NMT+4 gewesen. Da kann man ja wohl erwarten, dass ein 10er positiv zeigen würde  8) Und da der Ovu auch negativ war, Auftrag erledigt!

@pe: Aber Mens glaube ich nicht, denn ich habe noch immer UL-Ziehen, und zwar ordentlich. Nach der Mens hab ich kein UL-Ziehen, höchstens davor oder während. Und heute waren die sogar wieder etwas doller, hab aber seit heute kein bräunlichen ZS mehr. Ich glaube fast, die eine Tempi von Montag ist verfälscht und mein ES war/ist erst heute...

@knuffis Mann: aber das du unsere Knuffi auch ja morgen wieder rausholst aus dem Quarantänezelt, wir brauchen sie doch noch hier  ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady ok also nächste Theorie?Was hatten wir noch nicht? ;D ;D ok könnte also dein ES sein...aaaaber wenn es ja dein ES sein sollte,frag ich mich grad,was du noch am PC sitzt s-kringellach s-pfeifen

@knuffis Mann genau aber morgen wieder hergeben,dat geht so nich und schöööön pflegen ja
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

s-kringellach
Mein Mann ist bei der Arbeit  ::)
Ich glaube, sonst hatten wir schon alles an Theorien  ;D

Ich mach dann PC aus. Wünsche euch eine gute Nacht und wir lesen uns morgen!

Hasenmutti

@Pe: also, bei mir werden die Ovus auch "nur" so dick wie die Kontrollinie. Aber ich hab auch 25er, du hast ja glaub ich 10er oder? Aber es ist eh so wie die anderen gesagt haben, man muss erst mal austesten wie die bei einem so anzeigen...

@lady: hm...dann tippe ich auch auf einen Mega-Eisprung!!! Bin auf deine Tempi morgen gespannt...und drücke die Daumen!!! Und ich überleg mir auch noch mal eine neue Theorie... ;)

@me: alles supi, ZS ist heute cremig, das gestern war wohl nur ein "Ausrutscher"  ;D ich gehe jetzt mal schön ins Bettchen und sag euch allen gute Nacht!

✰ Pe ✰

@Lady also doch Straußenei,hast du dein Mann schonmal vorgewarnt??Ihm wird was ordentliches blühen ;D ;D das wird richtig knacken  ;D ;D schlaf gut süße

@Hasenmutti frag mich nicht ob das 10er sind,da steht nix von

Nici + YaMa

Guten Morgen,

meine Tempi hat wohl auf mein Machtwort gestern gehört  ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Hasenmutti

Guten Morgen! Bei uns hat es geschneit!!! Hurra! Also, auf den Straßen liegt zwar nichts, aber die Dächer sind alle schön weiß! Hach, ich liebe Schnee!

@nici: man, das sieht ja super aus!

@Pe: hm, irgendwo müsste das drauf stehen glaub ich...welche Ovus hast du denn?

@me: alles in Butter, mein schöner Tempi-Strich ist dahin  ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

guten morgen hier kommen auch richtig DICKE  Flocken runter und der schnee bleibt hier tatsächlich liegen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

BeTi

Guten Morgen,

@lady: schade eigentlich, naja dann warten wir mal ab, was deine Temp die nächsten Tage macht.

@jenny: wo wohnst du denn? Meine mich zu erinnern, dass du im Norden wohnst, oder irre ich mich da?

@hassenmutti: und wo wohnst du? ich hatte auch so einen Ausrutscher (über 3 Tage) in dem Zyklus. Da hatte ich spinnbaren ZS und
dachte schon der Zyklus verkürzt sich.

@rest: ich hoffe es geht euch gut.

@me: habe Balken und die Temp ist hoch gegangen, wobei ich ca. 45 minuten später gemessen habe wie sonst. Meint ihr das macht soviel an Temp aus?

LG
Peggy

LG
Peggy

✰ Pe ✰

Guten morgen

@JennyS ui ui dann lass mal den Schnee schön bei dir,ich hätt den gern erst zu Weihnachten
Bei Kathi ist alles unverändert,heut morgen 7 uhr hat sie die erste Tablette wieder bekommen,aber bis jetzt hab ich noch nichts gehört

@Hasenmutti ich hab die von Genekam,die sind so schön rosa,aber ich kann nichts finden

@Nici sooo ist brav mit deiner Tempi,weiter so,schön oben bleiben ;D

@BigBen ich kenn mich zwar noch nicht sooo gut aus,aber ich denke die paar Minuten reißt es auch nicht raus

@me alles bestens,wird zeit das die SB mal endlich weg ist,mein Mann drängelt schon ;D ;D ;D
Bei uns regnet es wie aus Eimern und es stürmt wie verrückt.Gut das es Regenkleidung für Kinder gibt,der Mara hat das nix ausgemacht beim laufen

LadySunshine

Guten Morgen!

@BigBen und Nici: schöööne Kurven  ;) Die 45 Minuten sollten nichts ausgemacht haben, BigBen.

@Pe: die Genekam sind normalerweise 25er. Ich hab die ja auch ne kurze Zeit genommen, bei mir haben sie nie richtig positiv angezeigt...
Ich bin schon gespannt, wann es bei Kathi endlich losgeht, ich hoffe für sie, bald...  :P
Na, dann hoffe ich, dein Ei hat ein Erbarmen mit deinem Mann und springt bald  ;D

@schnee: hier gießt es in Strömen und es ist mega windig... Jenny, schick die Flocken mal rüber, ich wohn doch nicht weit weg von dir  ;)

@me: SB oder ZS oder wie man das nennen sollte, ist weg. Heut noch kein UL-Ziehen. Mittlerweile glaube ich doch an Pes Theorie mit der Mens... Ach, ich weiß doch auch nicht  :-X ;D Bei der Mens kann nämlich auch mal die Tempi in den Keller gehen.

BeTi

@lady: wie wäre es denn wenn du mal anders misst als oral. Vielleicht würde dann die Kurve etwas ruhiger werden.

✰ Pe ✰

@Lady naja an dem Ei liegts ja grad nicht.eher an den SB,ich fühl mich da so unwohl bei.
Also ich glaube echt das war deine Mens,denn solange SB ist recht ungewöhnlich.Mens muß ja nicht immer rot sein,es kann auch einfach nur mal alles altes Blut noch sein.Und oral messen find ich jetzt auch nicht sooo prall,ich glaub das es dadurch auch zu Schwankungen kommt

LadySunshine

Hm... ich hab schon überlegt, einfach ab ZT44 ne neue Kurve zu machen, so als wenn es die Mens war. Muss ich ja eh bei Wuki. Und dann messe ich ab morgen vaginal. Scheine ja im Moment auch keinen ES zu haben, daher könnte ich es wagen, von oral auf vaginal zu wechseln, oder?

@pe: Kann ich verstehen, dass du dich dabei unwohl fühlst...  :-X

✰ Pe ✰

@Lady also ich würd das jetzt auch einfach mal als Mens sehen und ab morgen vaginal messen,du wirst mal sehen das die dann geortneter aussieht ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

ja wohne im NOrden in Niedersachsen aber der schnee ist liegen geblieben lass es 5 cm sein die liegen und ich will heute nacht noch zu meinen eltern nach HAmburg
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Fussel+Melina+Sanja

Huhu ihr Hibbelhühner,

@Nici...das sieht guuut aus :D

@Lady...och nöö ich hätt schwören können der wird positiv  :-\...aber wer weiß..vielleicht doch Mörder-ES *g*....bin mal gespannt wie die "Neue" Kurve dann aussieht...

@Pe...örgs...ja das kann ich auch verstehen...

@Jenny...hier schneits nicht...im Gegenteil...straaaaaaahlender Sonnenschein aber superstürmisch  :-X

@Rauchen in der SS...geht für mich auch gar nicht...hab es mal live mitbekommen (bei Sis) da hat der FA tatsächlcih gesagt sie soll NICHT aufhören wegen Entzugserscheinungen...alles schimpfen auf sie Einreden usw. hat nix gebracht, sie hat bis zum Schluss geraucht...und der Hammer war...die Hebammen haben sie dann drauf angesprochen nach Untersuchung der Plazenta...na sie haben aber bestimmt nicht geraucht... :o :o :o >:(

@me...hab beim FA die Blutwerte abgefragt...SD-Werte sind auf 0,42 gefallen :D :D :D...juhuuuuuuu....ach ja und HCG war am Dienstag bei 42,5 :D

✰ Pe ✰

@Fussel freut mich das alles ok ist soweit,weiter so

♥˙sʎuuǝſ ♥

so schaut die strasse vor dem HAus aus

und unsere dachterrasse schaut nun so aus
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Fussel+Melina+Sanja

♥˙sʎuuǝſ ♥